Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? (/showthread.php?tid=1045)

Seiten: 1 2 3 4


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Devil Hunter91 - 05.05.2008

Mein Favorit ist der 4. teil,weil er einfach super auf den next Gen Konsolen aussieht! Spiele den teil jetzt auch schon ziemlich lange und habe immer noch sehr viel spaß dran... freu Das einzigste was ich gegen den 4. teil auszusetzen habe ist,dass ein paar Kostüme für Dante und Nero fehlen,wie in DMC 3! Das Super Dante/Nero Kostüm ist ja nich wirklich ein Kostüm... Sm_16


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Ahriman - 05.05.2008

Ich habe DMC3 gewählt.
Die Schwierigkeit der Level ist optimal, der Witz fehlt nicht. Und auch wenn er mit seiner Coolness ab und zu übertreibt wandelt sich das wieder in sowas um -> S_058 .
Zumindest war das bei mir der Fall. :}
Außerdem kommt Virgil drin vor. Angel
Auch Waffen und Moves sind schön anzuschauen und die Kombos anspruchsvoll.
DMC1 ist mir zu schwer. DMC2 fand ich miserabel. Und DMC4 ist ein Spiel, das durch die geringe Abwechslung sehr schnell langweilig wird.
Deshalb ist es schlicht einfach nicht mein Ding.


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Azrael Ibliz - 05.05.2008

DMC 3 Absolut! Schwirigkeit Stimmt. Hast Recht Ahri grr .
Coole Skills und geile Grafik ud echt grasser Humor... mir fehlt nur Trishi...
Vor allen Dingen finde ich Verg n seiner Menschlichen Form viel ansehnlicher^^.
Jajaj! Da haben die Hormone mal wieder gesiegt. Die Story ist aber auch cool! grr


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Dante - 05.05.2008

unverändert DMC1. Keiner der Nachfolger hat es IMO geschafft, diese Atmosphäre nochmal einzufangen, auch der Dante aus dem ersten Teil bleibt nach wie vor unschlagbar. In DMC2 war er mir zu nichtssagend, in 3 zu übertrieben cool und in 4 zu lustig und ebenalls zu übertrieben in seinen Aktionen, die zwar nett anzusehen sind, aber für meinen Geschmack nicht die Coolness des ersten Dante ausstrahlen. Einziger "Nachteil" des ersten Teils, dass man nicht aufleveln kann, und dass Dante im Vergleich doch recht lahm läuft.
Optimal wäre DMC1 mit den Moves von DMC2 und vlt ein oder zwei zusätzliche Attacken und Waffen wie Beowulf oder Pandoras Box ^^, und ein Vergil-Level ^^


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Dance with Devils_Lady - 06.05.2008

Obwohl ich zwischen DMC3 & DMC1 schwanke, nehme ich DMC3. Ist auch ne schwierige Frage. 2 & 4 mag ich natürlich auch, aber 1 & 3 haben mich am meisten "bewegt".Angel

Dante & Vergil's Vergangenheit ist sehr interessant und beide sehen echt heiss aus...sabber
Die Bosskämpfe sind super (die Bosse waren nicht dumm.Ohne Strategie kann man da sehr schnell draufgehen) und die vielen Kostüme,freischaltbaren Videos/Bilder und die Schwierigkeitsgrade fesseln einen sehr lange an DMC3!Angel
Nicht zu vergessen, das man mit Vergil zocken kann, der echt geile Soundtrack und Dantes super Humor!grins

DMC1 liebe ich aber auch sehr. Das Spiel hat (wie Dante schon sagte) eine super Atmosphäre. Ich fand es echt klasse in dem großen Schloss rumzulaufen. Am Anfang des Spiels war gerade der Sonnenuntergang. Man musste außerhalb des Anwesens Rätsel lösen und Gegenstände sammeln und als man wieder ins Schloss kam, fing es an zu Donnern und es wurde Nacht. Die Musik ist großartig und im Gegensatz zu den anderen DMC-Teile gab es sogar manchmal Schock-Effekte (ich habe mich z.B. erschrocken als Phantom einen plötzlich durch den Korridor verfolgt hat, nachdem man ihn erste mal besiegt hatte!shock )
Naja, in DMC1 fand ich Dante auch zu langsam und das Kämpfen war manchmal ein wenig langweilig (trotzdem: tolle Bossgegner)
Und es gab den widerlichsten zwischengegner: Den Nobody. Ich mochte ihn und seine seltsamen Geräusche nicht...S_049


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Sephiroth's Angel - 06.05.2008

Dass Dante in DMC1 so lahm ist, liegt aber nur an der miesen PAL-Anpassung. Bei der NTSC-Version bewegt er sich nicht in SlowMotion.

Meine Stimme ging an den Einser. Der hat mir noch richtig gut gefallen, danach ging's nur noch bergab. >_<


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Roxas - 06.05.2008

ich kann mich zwischen dmc 4 und 3 nich entscheiden...ich nehm dmc 3.mir gefallen die älteren spiele einfach etwas besser als die neuen.nicht wenns um grafik und die üblichen sachen geht,sondern einfach wegen dem spiel selbst.erstens wars das erste dmc das ich gespielt hab,und zweitens find ich das gameplay und die story toll.trotzdem,dmc 4 ist immer noch an zweiter stellefreu


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - arkardia - 16.05.2008

Ahriman schrieb:Ich habe DMC3 gewählt.
Die Schwierigkeit der Level ist optimal, der Witz fehlt nicht. Und auch wenn er mit seiner Coolness ab und zu übertreibt wandelt sich das wieder in sowas um -> S_058 .
Zumindest war das bei mir der Fall. :}
Außerdem kommt Virgil drin vor. Angel
Auch Waffen und Moves sind schön anzuschauen und die Kombos anspruchsvoll.
DMC1 ist mir zu schwer. DMC2 fand ich miserabel. Und DMC4 ist ein Spiel, das durch die geringe Abwechslung sehr schnell langweilig wird.
Deshalb ist es schlicht einfach nicht mein Ding.

Ich bin ganz deiner meinung!!!devil


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Dark - 17.05.2008

Ahriman schrieb:Ich habe DMC3 gewählt.
Die Schwierigkeit der Level ist optimal, der Witz fehlt nicht. Und auch wenn er mit seiner Coolness ab und zu übertreibt wandelt sich das wieder in sowas um -> S_058 .
Zumindest war das bei mir der Fall. :}
Außerdem kommt Virgil drin vor. Angel
Auch Waffen und Moves sind schön anzuschauen und die Kombos anspruchsvoll.
DMC1 ist mir zu schwer. DMC2 fand ich miserabel. Und DMC4 ist ein Spiel, das durch die geringe Abwechslung sehr schnell langweilig wird.
Deshalb ist es schlicht einfach nicht mein Ding.

Ich stimme dir voll und ganz zu Ahriman Angel .
Bei DMC4 hätte ich mir bei zwei Charas mehr Missionen gewünscht glupsch . Und diese Einteilung von 60% Nero und 40% Dante ist doch total doof, die Dantefans haben dabei echt den kürzeren gezogen, total gemein glupsch . DMC3 war auch mein erstes DMC und ich finde es toll, auserdem finde ich es nicht so schlimm das Dante in dem Teil extrem Kindisch ist (Sm_16), nur das mit dem Raketenreiten am Anfang fand ich ein klein wenig übertieben kA .
Auserdem ist der Bloody Palace in DMC3 der beste Tongue , in DMC4 hasse ich dieses Zeitlimit §14 .


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Kyrie * - 17.05.2008

Ich hab für Teil 4 gestimmt, da mich dieser im Moment einfach am meisten beschäftigt. Ich zocke diesen im Moment eigentlich nur noch, weil mir die Levels, die Aktionen und Bossgegner einfach verdammt gut gefallen. Die Story ist auch sehr schön (so emotional...das mag ichgrr ) und der Dante dort ist einfach zum Anbeißen. nero hat`s mir natürlich auch total angetan. Aber insgesamt zocke ich jeden teil von DMC gerne, egal ob Teil 1, 2 oder 3, es kommt eben immer drauf an, auf was ich grade Lust habe.
Das variiert bei mir eigentlich immer also könnte es auch schon Morgen wieder DMC1 sein, den ich am besten finde.
Dieser Teil steht bei mir im Moment aber auf jeden Fall auf Platz 2Angel
Ich mag Teil 1 einfach


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - SwordMaster - 18.05.2008

für mich ist es eeideutig dmc3. wegen meinem lieblingsschwierigkeitsstufe "haven or hell". und weil es mir einfach nur passt. grafik ist gut und man kann die schrotflinte bekommen.


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Yunalesca Redgrave - 18.05.2008

Heaven or Hell ist schon lustig.
Ich hab nicht abgestimmt und werde es auch nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann. DMC ist einfach generell total geil!
Teil 1, finde ich, ist mittlerweile einfach schon richtig Kult!


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Sparda1744 - 19.05.2008

Ich bin für denn 3 teil weil,
1. Der Teil hat ne sau geile Story hat.
2. Das Spiel hat ne sau geile Grafik.
3. Das Kampfsystem ist extrem geil gemacht.
4. Die Videos sind einfach nur der Hammer.
5. Dante's übertriebene coolnes gefällt mir.
6. Dante's Outfit find ich in diesem teil am besten
Was ich nicht so toll fand und was am 2 teil besser wahr ist die teufelsform von dante ich finde im 3 teil hätte mann das besser machen können mir gefällt im teil das mit seinen flügel sihet viel teuflischer aus.
besonders weil mann seine waffen Ebony und Ivory endlich mal sehen kann.
Der 1 teil wahr natürlich auch der Hammer und da hat eigentlich alles gestimmt bis auf die Pal anpassung die wahr alles andere als gut.
Der 2 teil wahr einfach unfertig gute ansätze schlecht umsetzung!!!
und Der 4 teil ist auch der Hammer aber die tatsasche das mann wieder mal nix erfährt sondern nur neue fragen gestellt bekommt nerft total.
Grafik ist 1A, spielsystem gefällt mir sehr auch hier wieder die viedeos sau geil. und das Outfit von Dante auch sau cool leider keine waffen halter mehr schade. Und die Teufels form hier gefällt mir sehr aber auch hier wieder keine flügel und schade das dante denn devil trigger nicht in der story selbst angewendet hat (sprich Videos)


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Solced - 24.05.2008

Klar, definitiv der Dritte. Ich habe gerade den Direkten vergleich weil ich mich wieder mal durch alle 3 Teile hindurchbretter. Zu sagen ist das der Dritte mit abstand der Beste ist, da wirklich viel verbessert wurde. Wenn man mal von Inovation spricht ist sie hier eingetreten. Z.b. Bessere Combo;soll heißen das in Pt. 1 u. 2. es wirklich nicht gerade einfach war ne Combo zu rocken. Im zweiteren wie ich finde sogar etwas schwieriger als im Ersten. Natürlich das ganze Waffenupgrade und das Style-leveln gibt den Rest. Es ist wirklich das Erste mal eine ernst zu nehmende Story dahinter (also bei Pt. 2 war sie wirklich, wirklich schwach) und die Geschwindigkeit fetzt. Der Dritte fühlt sich so Rund und perfekt an das die erste 2 Teile nur zum Warm machen für den Dritten war. Teil Drei enthält alles Wünschenswertes und alle Erwünschten Aus/Verbesserungen.


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - 0833727162 - 16.07.2008

1.dmc4 ist nur für die wircklich wirdich und verständlich die auf alle teile gespielt haben sollten nicht dmc4 spielen des das habtihr nicht verdient!dmc ist ein spielt das wircklich zum leben erwächt. Das spiel oder besser alle dmc spiele sind nicht brütal oder horo mesich.
2.1teil war für mich nicht so besonders. Ich kam zum ersten mal zu dmc wo ich ne ps2 beckommen ahbe wo alle spiele auf der demo cd waren, fand ich das spiel sehr interessant war auch mein aller erstes spiel. beim dmc1 war ich find etwas gut also sehr gut aber wenn ichs mir so ansehe sehe ich das dmc1 so mehr horormesiech ist und mehr mit rezeln zu tun hat der das zum ersten mal spielt und so wirde sich sehr leicht im schloss veriren hmmlist. der 2 teil war am besser den da fand ich den dante irgentwie schlanker und dünner und beweglicher als im ersten teil, aber sonst fand ich das spiel gut am anfang aber da gabs kein blutiger palast und so war langweilieg immemr missionen zu machen um nur zu kämpfen und fand dmc2 so auch horormesiech etwas und mehr so grufti artich so wenieg leben und keine farben ales düster und so aber das man 2 spieler spielen konnt das war schon geil.der 3 teil war am aller besten (naah befor ich wusst was vom dmc4) . das mit blutiger palast war geil im dmc3, das es wircklich geile filme gabs da konnte man alle szenen nehmen uund gucken wie ein film war auch net schlecht. das aber aller beste fand ich da das man stille hatte und viele neue geile waffen BluerozeaBluerozeaBluerozea . dmc3 special edition war noch besser aber nur bisien den da konnte man den vergil spielen und ich find vergil war langweiliger als dante den mit den zu spiele war schwer mit dem konnte man leicht krepiren als mit dante. dmc4 war aber am aller bessten eh wow kann ich nur dazu sagenlist.Im spiel fragte ich mich wo ich das noch nicht hatte gefragt wo ich paar filme sach wie die anderen spielten und so dacht ich am anfang das nero ne koppie von dante were oder so und das ich am anfang mit nero spiele dacht ich was das fürn schis???. Nero ist geil zum spielen aber ich hab mich die ganze zeit gefragt wo bleibt dante und was hat nero mit der ganzen geschicht e zu tun?. Aber tzotz aller dem fang ich am nero was voll geiles das der mit der linken hand kämpfe und mit seienr rechten hand devil bringer man kleine und grosse gegner richtieg geile tricks machen konnte wie mit berial entweder wegschlagen oder auf den bodenschleudern lassen doer frost wirbeln und dan werfen wo man hien willll ist geil sowas find ich am dmc4 und an allen dmcs die kommen geil wenns sowas geben wird find es wird sowas geben den dante ist geiler geworden den in dem man alle 4 stille wechseln konnte wann an will im spiel nicht immer an eienr götterstatue oder bevor die mission beging wechseln tut den das war neervieg aber ist nicht so beim dmc4 zum glück kannst ja jetzt alle tricks gleichzeigieg benutzen die er drauf hat aber ich find das irgentwie traurig das man in dmc4 nur 3 teufellswaffen hat im dmc3 gab es 5 und das waren die ich nicht fand im dmc4 gitarre und arni und rudro so hissen die irgentwie also wie man die schreibt weis sich nicht mehr aber die waren geil. freu02grrBluerozea;DTongue
4. das dante und so austirbt und so glaub ich nicht und versuchs nicht zuzulassen fals es irgentwie geht, aber sonst were für mich das spiel nicht zuende wirde dan versuchen es wenn ich da mal arbeiten werde dmc wider ins leben bringen. Dmc wird warscheinlich erst was weiss ich wann aussterben aber glaube eheer nicth den nach dante wird vieleicht der nero weiter amchen oder veregil doer sonst wer aber dmc wirds noch wenn wir glück haben bis zu dmc7 oder 10 noch erhalten bleiben das were nicht schlecht oder?
5. Im dmc4 gette man etwas verbessern können zb das man nicht wider alles von vorn laufen muss mit dem dante das war wircklich imna den das war ja nicht mehr interessant zu spielen mit dem dante kannte alles wie man zurück ging und so und waren auch weniege missionen dabei das war auch sehr schlecht. Beim nero hätte man etwas mehr aktionen dazu tun sollen mit seinem arm und dante mehr aktionen den der nero kan in der luft konteragrif zb machen oder der nero konnte seien waffe aufladen der dante konnte nur aufladen und schissen damit und sein schwert als bumerrang benutzen aber sonst war für mich nicht soviel neu beim dante konnte ja alle tricks die er ja im dmc3 konnte ja schon das war etwas langweilieg auch nero war etwas interessanter weil er neu war aber sonst war dante für mich irgentwie besser als nero aber nero amcht bei war sachen mehr schaden als dante weiss net schwangt so hien und her wer bei welchen stellen besser ist als ich denk doer weiss.
6. bei dmc 4 hetten sie noch sowas wie multiplayer amchen konnen also 2 kämpfer suchen sich aus wenn sie spielen und mit regen wie nur standartsachen die man hat nur benutzen und sowas halt also kann wer aussuchen was er nimmt zb einer dante einer nero oder beide das selbe ist auch nicht schlecht kann man sehen wie gut man mit wem gegen wenn spielen kann oder sowas wie zeitduell wer mehr monster killt als der andere in der zeitspanne.
7. das dmc5 rauskommt weeiss ich nicht aber wie gesagt ich hoffe es das es rauskommt und wann es rauskomt auch ka aber hofe die bringen es schneller raus für pc als dmc4 für pc den bis ichs spielen konnte hatte das jedes a... schon das war voll imba eh. bei dmc5 sollte mans so machen das alle dabei wider sind und noch paar neue chars den damit man mehr gründe hat für dmc6 den mit mehr chars hat man mehr fragen und so und bei dmc5 ist oder sollte so alles mehr missionen ahben der dante solte mehr drauf haben man sollte wider sowas mit wie der nero kann mit gegnern paarkleine tricks wie schleudern oder werfen den gegner oder kampfmachen mit packen auf den boden und tretten dan zum schluss . Sie sollten wider geteilte cds amchen damit man sofort aussuchen soll mit wem man zuerst spielt den zuerst nero dan dante war für mich voll scheise um erlich zu sein eh das musste man ja woll besser amchen den ich dacht was geht den jetzt ab dante killt einfach so einen? kapierte am anfang des spiels nicht.
8. naja wünsch sonst so allen noch viel glück und drückt mit mir die daumen das dmc5 und noch viele mehr dmc spiele rauskommen werde auch eure kommentare lesen liest auch meine braff selbst wenn der etwas zu langgeratten ist naja hatte nix besseres zu tun grade.......^^^^grrgrrgrr^ahja
DanteAxt Mundus;D


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Dark - 16.07.2008

0833727162 schrieb:1.dmc4 ist nur für die wircklich wirdich und verständlich die auf alle teile gespielt haben sollten nicht dmc4 spielen des das habtihr nicht verdient!
:smilie_devil_046: Sonst geht’s dir gut, oder?!? Außerdem hab ich hier mal deinen letzten Satz Zitiert.

Zitat:den ich dacht was geht den jetzt ab dante killt einfach so einen? kapierte am anfang des spiels nicht.
Siehst du worauf ich hinaus will? Du hast den Teil anfangs auch nicht KAPIERT! Also lass solche Kommentare lieber. §14
Ich zB kenne DMC erst seit DMC4, ich habe mir die Vorgänger aus Neugier gekauft und um mal zu schaun wo rums ungefähr in dieser Serie geht, deshalb habe ich DMC 3 gekauft und weil mir der sehr gut gefiel habe ich auch noch die anderen Teile gekauft.

Zitat:beim dmc1 war ich find etwas gut also sehr gut aber wenn ichs mir so ansehe sehe ich das dmc1 so mehr horormesiech ist und mehr mit rezeln zu tun hat der das zum ersten mal spielt und so wirde sich sehr leicht im schloss veriren hmmlist.
Also den ersten Teil fand ich ja auch nicht so toll, aber die "gruslige Atmosphäre" schon! Bluerozea Und das es ein Gemetzel ist würde ich jetzt auch nicht sagen, schließlich geht’s ja darum seine Gegner Stillvoll zu killen und nicht einfach nur auf die Gegner draufhauen. kA Und im Schloss verirrt hab ich mich auch nicht! Schließlich gibt es ja eine Karte damit man sich zurecht findet. Tongue

Zitat:der 2 teil war am besser den da fand ich den dante irgentwie schlanker und dünner und beweglicher als im ersten teil,
Schlanker, dünner und beweglicher? :smilie_devil_046:
Was ist den das für eine Beschreibung? Außerdem hatte der erste Teil eine miese PAL-Anpassung. Und das Dante in Teil 2 beweglicher ist, ist doch sowas von normal. Der Teil ist ja eine oder sollte eine Verbesserung des ersten Teils sein. (Aber den zweiten Teil haben sie total vermurkst. S_049) In Teil drei ist er ja noch wendiger als in zwei.

Zitat:aber sonst fand ich das spiel gut am anfang aber da gabs kein blutiger palast und so war langweilieg immemr missionen zu machen um nur zu kämpfen
Hast du zuerst Teil drei gespielt? Weil du wegen dem Bloody Palace meckerst das er nicht von Anfang an verfügbar ist. Und außerdem in Teil 4 kann man auch erst in den Boody Palace wen man den Modus Teufelsjäger durchgespielt hat! Tongue

Zitat:und fand dmc2 so auch horormesiech etwas und mehr so grufti artich so wenieg leben und keine farben ales düster und so
Ich sagte ja schon den zweiten Teil haben sie vermurkst. kA

Zitat:das es wircklich geile filme gabs da konnte man alle szenen nehmen uund gucken wie ein film war auch net schlecht.
Da kann ich dir zustimmen. Das man die Sequenzen jeder Zeit ansehen konnte war eine Tolle Erneuerung. Bluerozea

Zitat:find vergil war langweiliger als dante den mit den zu spiele war schwer mit dem konnte man leicht krepiren als mit dante.
Mit Vergil ist es nur deshalb langweilig weil man nur Dantes Missionen machen konnte und alle Sequenzen weggelassen wurden, nicht mal ein paar neue haben sie gemacht. motz
Aber dass man mit Vergil leichter stirbt finde ich nicht. Er ist nämlich stärker als Dante und der Dark Slayer ist echt genial. Mit ein bisschen Übung geht da echt die Post ab. §evil

Zitat:dacht ich am anfang das nero ne koppie von dante were oder so und das ich am anfang mit nero spiele dacht ich was das fürn schis???.
Das dachtest du dir und noch ca. 10.000 (ich kann das jetzt nicht so gut einschätzen, ist sowieso nur als vergleich, aber waren bestimmt etliche mehr) andere.

Zitat:aber ich find das irgentwie traurig das man in dmc4 nur 3 teufellswaffen hat im dmc3 gab es 5 und das waren die ich nicht fand im dmc4 gitarre und arni und rudro so hissen die irgentwie also wie man die schreibt weis sich nicht mehr aber die waren geil. freu02grrBluerozea;DTongue
Das mit den Waffen finde ich jetzt nicht so schlimm, außerdem mit 5 Waffen kommt man ja total durcheinander in den Kämpfen. Schließlich kann man in DMC4 zwischen allen Waffen sofort wechseln!
Aber Nevan (die Gitarre) mochte ich überhaupt nicht! motz Und mit "arni und rudro" (ich glaube ich fang mich nicht mehr ... Sm_16) meinst du Agni & Rudra die zwei Lebendigen Schwerter. Tja, ich kenne ALLE Gegner und Charas mit Namen. Tongue Bin eben ein echter DMC Süchtling! sabber

Zitat:5. Im dmc4 gette man etwas verbessern können zb das man nicht wider alles von vorn laufen muss mit dem dante das war wircklich imna den das war ja nicht mehr interessant zu spielen mit dem dante kannte alles wie man zurück ging und so und waren auch weniege missionen dabei das war auch sehr schlecht.
Sag mal sprichst du jetzt von Backtracking? Also ich weis echt nicht warum sich immer alle wegen Backtracking beschweren, ist bei DMC doch immer. Tongue
Aber das Dante zu wenig Missionen hat stimmt. motz

Zitat:und dante mehr aktionen
shock Sind dir 83 Aktionen noch zu wenig?!? Also ich kann mir die nicht mal alle merken, und Nero hat ja auch 43 also insgesamt fast 126 Aktionen ein paar davon können natürlich beide. Ich finde nicht dass das wenig sind. Angel

Zitat:nero konnte seien waffe aufladen der dante konnte nur aufladen und schissen
Sagst du mir mal was der unterschied zwischen aufladen und aufladen ist? Außerdem kann Nero NUR einen einzigen Aufgeladenen Schuss abgeben, Dante aber sechs oder mehr.

Zitat:6. bei dmc 4 hetten sie noch sowas wie multiplayer amchen konnen
Über das Thema gibt es hier auch schon viele Beiträge. Und es sagen echt viele das sie sich bei DMC4 einen Multiplayer Modus gewünscht hätten. §nyar

Zitat:mit mehr chars hat man mehr fragen und so und bei dmc5 ist oder sollte so alles mehr missionen ahben
Du willst noch mehr Fragen!?! shock Also ich finde das sind schon mehr als genug, die sollten lieber mal ein paar Fragen beantworten, wäre besser. Und 20 Missionen für zwei Charas ist echt zu wenig. Bei zwei Charas wären (mindestens) 40 Missionen toll. grr

Zitat:den ich dacht was geht den jetzt ab dante killt einfach so einen? kapierte am anfang des spiels nicht.
Ich wusste bei der Aktion sofort das da beim Orden was faul ist und mir hat es nicht gepasst das man dann mit einem "Ordensanhänger" spielen soll. kA

Zitat:werde auch eure kommentare lesen liest auch meine braff selbst wenn der etwas zu langgeratten ist
Wenn wir das tun sollen, solltest du unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten. Deine Texte ergeben Teilweise überhaupt keinen Sinn. kA Und außerdem finde ich da drin massig Rechtschreibfehler. Traene Und das muss doch nicht sein, oder? freu


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Dante - 16.07.2008

Syrax schrieb:Wenn wir das tun sollen, solltest du unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten. Deine Texte ergeben Teilweise überhaupt keinen Sinn. kA Und außerdem finde ich da drin massig Rechtschreibfehler. Traene Und das muss doch nicht sein, oder? freu
dito...
kA
ich hatte schon nach dem ersten Satz keine Lust mehr, weiter zu lesen, daher mein Tip an den Neuen mit der Zahl: kauf dich Tüte Deutsch oder lad dir irgendwo nen Hauptschulabschluß runter und dann versuchs nochmal, vielleicht können wir uns dann auch über deine "Lecktionen" unterhalten ^^


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Azrael Ibliz - 16.07.2008

wunderlicher Name... schrieb:1.dmc4 ist nur für die wircklich wirdich und verständlich die auf alle teile gespielt haben sollten nicht dmc4 spielen des das habtihr nicht verdient!

Was ist denn das für eine Theorie Zahlencode??? shock
Wenn man danach geht, dann dürftest du dir ja auch kein einziges Game kaufen, von dem du zufällig den Nachfolger entdeckt hast und der dir Total gut gefällt! (DMC 2 war übrigens mein erstes und ich habe mir trotzdem den 1 Teil gekauft)
Danach ist es ja ein Unding alte + neue Games zu kaufen, wenn man nicht die komplette Reihe hat, weil man ja dann die Geschichte nicht rafft... was von dem, was ich entziffern konnte. sry S_005 bei dir auch ncith der Fall ist! Und du kennst ja sogar alle Teile WOW!

Aber wir sollten das wirklich so machen. Beukotieren wir alle Games, von dennen wir die Ersten Teile nicht mehr so leicht bekommen (wenn überhaupt) ;D.

Die Tales of Reihe

Die Mana Reihe

Final Fantasy

Shinmigami Tensei (Ich glaube das ist verkehr geschrieben, schande über mich!)

Super Mario!!! grr

Zelda

Pokemon

Unter anderem auch DMC

ich könnte die Liste noch weiter führen. Eine tolle Idee, Treiben wir die Spielefirmen in den Ruin §nyar. *Hust*

Entschuldige Zahlenkollone, aber das ist einfach eine ungerechte Behauptung. Wie sollen jüngere Gamer denn dann noch ein Game kaufen? Viele Vorversionen sind einfach nicht mehr auf dem Markt zu finden, zufällig mal in einem Gebrauchtladen oder bei E-Bay.
Aber wenn man eine Reihe nicht kennt, wie soll man dann auf die Idee kommen die Vorgänger zu Kaufen? Oder erst mal ein paar Hundert Euro ausgeben und Monate warten, bis das neue auch wieder vom Markt ist? shock

Entschuldige Dante... bitte nicht hauen! S_005 (Aber das musste jetzt sein glupsch)

Seufz.... ich bin echt mal gespannt wie das weiter geht mit DMC....

Ich glaube kaum, dass jemals 10 Teile raus kommen werden... obwohl, Castlevania hats ja auch geschafft... überleg


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Kairi - 17.07.2008

0833727162 schrieb:1.dmc4 ist nur für die wircklich wirdich und verständlich die auf alle teile gespielt haben sollten nicht dmc4 spielen des das habtihr nicht verdient!dmc ist ein spielt das wircklich zum leben erwächt. Das spiel oder besser alle dmc spiele sind nicht brütal oder horo mesich.

*lol*.........das sagt so ein Frischfleisch wie du, der reinkommt Rechtschreibfehler ohne Ende macht.

Du stellst uns als Unwürdig hin? :smilie_devil_046:
Das ist schon mal kein guter Start, aber durch deinen Usernamen (sehr komisch kA), weis man eigentlich das du dich nur aus Spaß angemeldet hast.

Zitat:2.1teil war für mich nicht so besonders. Ich kam zum ersten mal zu dmc wo ich ne ps2 beckommen ahbe wo alle spiele auf der demo cd waren, fand ich das spiel sehr interessant war auch mein aller erstes spiel. beim dmc1 war ich find etwas gut also sehr gut aber wenn ichs mir so ansehe sehe ich das dmc1 so mehr horormesiech ist und mehr mit rezeln zu tun hat der das zum ersten mal spielt und so wirde sich sehr leicht im schloss veriren hmmlist. der 2 teil war am besser den da fand ich den dante irgentwie schlanker und dünner und beweglicher als im ersten teil, aber sonst fand ich das spiel gut am anfang aber da gabs kein blutiger palast und so war langweilieg immemr missionen zu machen um nur zu kämpfen und fand dmc2 so auch horormesiech etwas und mehr so grufti artich so wenieg leben und keine farben ales düster und so aber das man 2 spieler spielen konnt das war schon geil.der 3 teil war am aller besten (naah befor ich wusst was vom dmc4) . das mit blutiger palast war geil im dmc3, das es wircklich geile filme gabs da konnte man alle szenen nehmen uund gucken wie ein film war auch net schlecht. das aber aller beste fand ich da das man stille hatte und viele neue geile waffen BluerozeaBluerozeaBluerozea . dmc3 special edition war noch besser aber nur bisien den da konnte man den vergil spielen und ich find vergil war langweiliger als dante den mit den zu spiele war schwer mit dem konnte man leicht krepiren als mit dante. dmc4 war aber am aller bessten eh wow kann ich nur dazu sagenlist.Im spiel fragte ich mich wo ich das noch nicht hatte gefragt wo ich paar filme sach wie die anderen spielten und so dacht ich am anfang das nero ne koppie von dante were oder so und das ich am anfang mit nero spiele dacht ich was das fürn schis???. Nero ist geil zum spielen aber ich hab mich die ganze zeit gefragt wo bleibt dante und was hat nero mit der ganzen geschicht e zu tun?. Aber tzotz aller dem fang ich am nero was voll geiles das der mit der linken hand kämpfe und mit seienr rechten hand devil bringer man kleine und grosse gegner richtieg geile tricks machen konnte wie mit berial entweder wegschlagen oder auf den bodenschleudern lassen doer frost wirbeln und dan werfen wo man hien willll ist geil sowas find ich am dmc4 und an allen dmcs die kommen geil wenns sowas geben wird find es wird sowas geben den dante ist geiler geworden den in dem man alle 4 stille wechseln konnte wann an will im spiel nicht immer an eienr götterstatue oder bevor die mission beging wechseln tut den das war neervieg aber ist nicht so beim dmc4 zum glück kannst ja jetzt alle tricks gleichzeigieg benutzen die er drauf hat aber ich find das irgentwie traurig das man in dmc4 nur 3 teufellswaffen hat im dmc3 gab es 5 und das waren die ich nicht fand im dmc4 gitarre und arni und rudro so hissen die irgentwie also wie man die schreibt weis sich nicht mehr aber die waren geil. freu02grrBluerozea;DTongue

Devil May Cry hat mit dem 1ten Teil angefangen und ich finde das er die Wurzel zu allem ist.
Den 2ten Teil kann man gar nicht dazuzählen, weil er von anderen Entwicklern ,,verschandelt'' worden ist, wo die wirklichen Entwickler noch am ersten Teil rumgebastelt haben.

Außerdem ist Devil May Cry düster, dass sagt schon der Name aus, denkst du es soll Farbenfroh sein wie in der Villa Kunterbund?
Da besorg dir leiber ein Spiel wie Pokemon und andere Spiele, dort hast du genug Farbe. Tongue

Nero mochte ich am Anfang auch nicht, er hatte einfach die Rolle von Dante weggeschnappt und für mich stand er als billige Kopie da, er hat sich aber wacker geschlagen.
Trotzdem bleibt Dante der beste, mit ihm hat alles Angefangen und ich finde mit ihm sollte alles auch Enden.

Die Teufelswaffen sind am besten, nur das ein paar gleiche Waffen vorkommen.
Siehe Ifrit, Beowulf und Gilgamesh, alle haben die gleichen Fähigkeiten.

Vergil finde ich am besten, das einzige was mich geärgert hat ist, dass sie Dante einfach ausgewechselt haben und Vegil reingesteckt haben.
Vergil selber kam noch als Boss vor. :smilie_devil_046:
Ich hätte eine eigene Story erwartet, aber nicht so was.


Zitat:4. das dante und so austirbt und so glaub ich nicht und versuchs nicht zuzulassen fals es irgentwie geht, aber sonst were für mich das spiel nicht zuende wirde dan versuchen es wenn ich da mal arbeiten werde dmc wider ins leben bringen. Dmc wird warscheinlich erst was weiss ich wann aussterben aber glaube eheer nicth den nach dante wird vieleicht der nero weiter amchen oder veregil doer sonst wer aber dmc wirds noch wenn wir glück haben bis zu dmc7 oder 10 noch erhalten bleiben das were nicht schlecht oder?

Ich finde das Spiel sollte nicht so in die länge gezogen werden, Dante ist im 4 Teil kaum noch zu sehen, wie soll es dann im 10ten Teil aussehen.
Dante sollte schon noch eine wichtige Rolle übernehmen und nicht von Nero ersetzt werden, nur weil er so ,,alt'' ist.

Außerdem kannst du es nicht entscheiden wie es weiter geht, sondern dies müssen die Entwickler selber entscheiden.

*lol*...............zählen kann er auch nicht, wo ist Nummer 3?


Zitat:5. Im dmc4 gette man etwas verbessern können zb das man nicht wider alles von vorn laufen muss mit dem dante das war wircklich imna den das war ja nicht mehr interessant zu spielen mit dem dante kannte alles wie man zurück ging und so und waren auch weniege missionen dabei das war auch sehr schlecht. Beim nero hätte man etwas mehr aktionen dazu tun sollen mit seinem arm und dante mehr aktionen den der nero kan in der luft konteragrif zb machen oder der nero konnte seien waffe aufladen der dante konnte nur aufladen und schissen damit und sein schwert als bumerrang benutzen aber sonst war für mich nicht soviel neu beim dante konnte ja alle tricks die er ja im dmc3 konnte ja schon das war etwas langweilieg auch nero war etwas interessanter weil er neu war aber sonst war dante für mich irgentwie besser als nero aber nero amcht bei war sachen mehr schaden als dante weiss net schwangt so hien und her wer bei welchen stellen besser ist als ich denk doer weiss.

Ich fande Nero ist gut rübergekommen, für einen Neuling ins Devil May Cry und das noch als Hauptcharakter hat er schon was her gemacht.

Mit den Missionen muss ich dir allerdings recht geben, dass war zu wenig.


Zitat:6. bei dmc 4 hetten sie noch sowas wie multiplayer amchen konnen also 2 kämpfer suchen sich aus wenn sie spielen und mit regen wie nur standartsachen die man hat nur benutzen und sowas halt also kann wer aussuchen was er nimmt zb einer dante einer nero oder beide das selbe ist auch nicht schlecht kann man sehen wie gut man mit wem gegen wenn spielen kann oder sowas wie zeitduell wer mehr monster killt als der andere in der zeitspanne.

Das wird es sicher nie geben. kA
Erstens wüsste man nicht wer wer ist, wenn beide die gleichen Spieler haben.
Andere Kleidung geht schon mal gar nicht, ein Bespiel wäre wieder die SE, wo ,,Dante'' (eigentlich Vergil) nur eine rote Farbe verpasst bekommen hat.

Zitat:7. das dmc5 rauskommt weeiss ich nicht aber wie gesagt ich hoffe es das es rauskommt und wann es rauskomt auch ka aber hofe die bringen es schneller raus für pc als dmc4 für pc den bis ichs spielen konnte hatte das jedes a... schon das war voll imba eh. bei dmc5 sollte mans so machen das alle dabei wider sind und noch paar neue chars den damit man mehr gründe hat für dmc6 den mit mehr chars hat man mehr fragen und so und bei dmc5 ist oder sollte so alles mehr missionen ahben der dante solte mehr drauf haben man sollte wider sowas mit wie der nero kann mit gegnern paarkleine tricks wie schleudern oder werfen den gegner oder kampfmachen mit packen auf den boden und tretten dan zum schluss . Sie sollten wider geteilte cds amchen damit man sofort aussuchen soll mit wem man zuerst spielt den zuerst nero dan dante war für mich voll scheise um erlich zu sein eh das musste man ja woll besser amchen den ich dacht was geht den jetzt ab dante killt einfach so einen? kapierte am anfang des spiels nicht.

Wie Syrax schon erwähnt, es gibt schon genug Fragen die müssen erst einmal beantwortet werden.

Mit dem Orden kann ich ihr auch nur zustimmen, da wusste ich auch gleich das dort was Faul ist. kA

Zitat:8. naja wünsch sonst so allen noch viel glück und drückt mit mir die daumen das dmc5 und noch viele mehr dmc spiele rauskommen werde auch eure kommentare lesen liest auch meine braff selbst wenn der etwas zu langgeratten ist naja hatte nix besseres zu tun grade.......^^^^grrgrrgrr^ahja
DanteAxt Mundus;D

Also wenn du hier weiterschreibst würde ich eher Dante's Rat erst einmal befolgen, da bekomme ich schon Kopfschmerzen wenn ich das ganze überhaupt lesen muss. kA


Ach ja, dass hätte ich beinahe vergessen. freu
*Sryax ein paar Beruhigungstabletten gib*
So, das sollte erst einmal reichen. Traene


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Dark - 17.07.2008

Dante schrieb:dito...
kA
ich hatte schon nach dem ersten Satz keine Lust mehr, weiter zu lesen, daher mein Tip an den Neuen mit der Zahl: kauf dich Tüte Deutsch oder lad dir irgendwo nen Hauptschulabschluß runter und dann versuchs nochmal, vielleicht können wir uns dann auch über deine "Lecktionen" unterhalten ^^
shock
...
Sm_16
Du hattest nach dem ersten Satz schon keine Lust mehr?!? Ich kann dich aber gut verstehn. Sich durch den Post zu lesen ist echt ne Userquälerei! kA

Ach übrigens dein Post ist ja wider sowas von geni(t)al. ^^
"kauf dich Tüte Deutsch oder lad dir irgendwo nen Hauptschulabschluß runter" ... Sm_16 einfach genial der Text. ^^

Kairi schrieb:*lol*.........das sagt so ein Frischfleisch wie du, der reinkommt Rechtschreibfehler ohne Ende macht.
Du sagst es. kA

Zitat:Du stellst uns als Unwürdig hin? :smilie_devil_046:
Das ist schon mal kein guter Start, aber durch deinen Usernamen (sehr komisch kA), weis man eigentlich das du dich nur aus Spaß angemeldet hast.
Ein guter Start ist das wirklich nicht. Und ich kann ihn da nur WARNEN, wenn er Ärger sucht hat er sich das falsche Forum ausgesucht!
*schon mal die Kralle schärft* grr

Zitat:Außerdem ist Devil May Cry düster, dass sagt schon der Name aus, denkst du es soll Farbenfroh sein wie in der Villa Kunterbund?
Da besorg dir leiber ein Spiel wie Pokemon und andere Spiele, dort hast du genug Farbe. Tongue
Die Bezeichnungen das er DMC Horrormäßig und düster findet, fand ich auch schon Eigenartig. kA
Ich zweifle ja langsam daran dass der DMC überhaupt "richtig" kennt. @.o

Zitat:Vergil finde ich am besten, das einzige was mich geärgert hat ist, dass sie Dante einfach ausgewechselt haben und Vegil reingesteckt haben.
Vergil selber kam noch als Boss vor. :smilie_devil_046:
Ich hätte eine eigene Story erwartet, aber nicht so was.
Zustimmung.
Nur am besten finde ich ihn nicht unbedingt ... aber Verg hat schon seine Reize. ;D

Zitat:Ich finde das Spiel sollte nicht so in die länge gezogen werden, Dante ist im 4 Teil kaum noch zu sehen, wie soll es dann im 10ten Teil aussehen.
Dante sollte schon noch eine wichtige Rolle übernehmen und nicht von Nero ersetzt werden, nur weil er so ,,alt'' ist.
Wenn sie sich Traun Dante raus zunehm finde ich einen Weg ihnen einen Drohbrief zu schicken.
Außerdem Dante ist DMC! motz

Zitat:*lol*...............zählen kann er auch nicht, wo ist Nummer 3?
Ist mir gar nicht aufgefallen Traene aber wundert mich nicht bei dem Hieroglyphen Post ... kA

Zitat:Also wenn du hier weiterschreibst würde ich eher Dante's Rat erst einmal befolgen, da bekomme ich schon Kopfschmerzen wenn ich das ganze überhaupt lesen muss. kA
Dito X_x


Zitat:Ach ja, dass hätte ich beinahe vergessen. freu
*Sryax ein paar Beruhigungstabletten gib*
So, das sollte erst einmal reichen. Traene

Was soll das den jetzt werden? :smilie_devil_046:
*Kairi die Beruhigungstabletten gegen den Kopf schießt* 02
Gib die mal lieber Azra. Tongue