Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? (/showthread.php?tid=1045)

Seiten: 1 2 3 4


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Electrohead - 18.07.2008

Also ich weiß nicht wie ich das geschafft habe.
Aber nach 2 Tassen Kaffe 3 Zigaretten und mitlerweile Blankliegenden Nerven und Kopfschmerzen und VIEL Fantasie habe ich den Text glaube ich einigermaßen verständlich entziffern können.

Ich kann den lieben danach nur zustimmen ^^

mal davon abgesehn ..

Du urteilst über uns alle, dass wir nicht würdig sind irgendetwas zu tun ?? shockshock

Also sry wenn das irgendwie "hart" oder so klingt ..

Aber ich finde wenn hier irgendwer oder irgendwas nicht würdig ist, dann ist es deine Rechtschreibung in diesem Forum motz bei dieser dürfen Teufel nicht nur weinen... Sie tuns auch genau so wie ich wenn ich mir deinen Post durchlese dmc

[COLOR="Red"]So jetzt ist aber gut. Ich denke falls er hier noch mal auftaucht hat ers kapiert. Ich bitte darum wieder zur Abstimmung zu kommen welcher DMC-Teil am Besten ist und dies auch zu begründen, auch wenn er sämtliche User des Forums mit unüberlegten Aussagen beleidigt hat. Zudem ist der Post schon älter, nach zwei Beiträgen, die sich auf diesen Post beziehen reicht es denke ich.

Ich danke euch.
Das Ahriman[/COLOR]


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Electrohead - 18.07.2008

ahri mobbt mich Sm_16
wie bei the ring ^^ ... Bevor du stirbst siehst du Ahris Roten Text =D naja ganz so extrem dann doch nich .. aber IMMER bei mir XD

ne also teil 4 habe ich leider noch nicht gespielt

Darum wähle ich doch mal ohne zu Zögern Teil 3.
Die Story gefällt mir und die Bosskämpfe sind einfach genial.

Selbst wenn ich den Schwierigkeitsgrad extrem schwer finde irgendwie und ich doch schon öfter mal den Boden küssefreu bleibt es doch immer fair und fordernd


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Harry Mason - 18.07.2008

Ich finde es ist wirklich ne verdammt schwere Entscheidung sich zwischen diesen 4 (ok sagen wir 3 ^^") hammermässigen Spielen zu wählen.Da ich ebenfalls den letzten Teil noch nicht zocken konnte schwancke ich zwischen Teil 1 und Teil 3.

Teil 3 ist für mich einfach nur die Actiondröhnung schlechthin!Coole Moves, interessante Teufelswaffen und individuelle Manöver für jeden Spielertypen.Und den härtesten Bruderkampf aller Zeiten (Kain und Abel war zwar auch ok aber naja ...)gibts als Sahnehäapchen obendrauf.Also das beste DMC Spiel dass ich gezockt habe!

...

Gäbe es da nicht die Mutter des stylischen Tötens in Computerspielens, DEVIL MAY CRY!
Ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem ich meine PS2 ausgepackt habe und die Demo Disc eingelegt habe.Darauf gab es ein Video von DMC und als ich es gesehen habe wusste ich "Dieses Game MUSST du haben!"Und das Spiel hielt was das Video versprach.Es war das erste Spiel dass ich in einem Rutsch durchgespielt hatte denn es war einfach alles perfekt.Die düstere aber dennoch coole Inszenierung, die Geschichte rund um einen Mischling halb Mensch, halb Dämon, auf der Jagt nach dem Wesen dass sein Leben aus den Fugen gebracht hat.Die Combomöglichkeiten waren damals einfach das Beste was es gab, fordernde Gegner, super Waffen...
Ich könnte ewig so weitermachen.Der erste Teil der Devil May Cry Serie ist für mich zum Synonym für Must-Have Spiele geworden.

Ihr merkt schon was ich sagen will: DEVIL MAY CRY ist mein Lieblingsteil der ReiheSmilie_devil_126


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Silence - 27.07.2008

Um mal ganz ehrlich zu sein, kam mir gaaanz am Anfang zu DMC der Gedanke, das is nurn Abklatsch von Final Fantasy. Nachdem ich mir das dann mal reingezogen hab... bin ich zwar immer noch der Meinung, dass FF so für das eine oder andere als Beispiel hergehalten hat, aber es gibt doch einiges, dass DMC besser macht. Is einfach freizügiger, härter und frecher.

Einen Teil daraus zu bestimmen ist schwierig, aber ich tendiere zu 3 ... genau deswegen...

Zitat:Coole Moves, interessante Teufelswaffen und individuelle Manöver für jeden Spielertypen

Was die Story anbelangt würde ich Teil 4 bevorzugen, auch der Grafik wegen. Zwar hab ich -persönlich- Teil 4 nich als eigenen, aber eigentlich nur weil ich noch genug zu daddeln hier hab und irgendwie noch zu geizig für ne PS3 bin, (brauch auch nen anständigen Fernseher dazu) ... kostentechnisch daher erstmal nach hinten verschoben. Preise gehen ja wenigstens noch runter... solang genieß ich noch Teil 3 und das andere Gelumps hier... freu


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Blade - 12.10.2008

Ich fand Dmc 3 mit abstand am besten obwohl mir auch im 4ten die grafik total gut gefällt freu

Ich würd jedoch gerne mehr Hintergrundinfos zu Vergil haben die im Spiel nur spärlich bis gar net vorkommen motz auch einer der gründe warum mir der 3 Teil am meisten zusagt freu


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Katy_Sparda - 04.11.2008

also ich hab für teil 3 gestimmt weil ich es einfach total ccool mit den sprüchen fand...aber als ich DMC4 auf pc gezockt hab...dann würde ich gern 2-mal stimmen können sabber die grafik ist einfach der hammer!!^^
und wenn man select drückt kommen sowas von geile sprüche aus ihrem mund02


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - XMephistoX - 06.11.2008

Naja, bei mir ist es ganz klar DMC 3 SE!

Ich finde den Aufbau der Story Sehr gut und das man da auch Vergil Spielen kann. Die Grafik ist im Gegensatz zu 1&2 besser, aber leider immer noch nicht gut genug.Trotzdem finde ich es super das der Spieler in DMC 3 SE einen super Einstieg bekomt und damit sofort, mit der ganzen steuerung usw. , vertraut wird. Das war bei 1&2 nicht der Fall und bei 4, ist man direkt in einen Bosskampf gegen Dante verwickelt auch wenn er am Anfang leicht zu schlagen ist. Man bekomt dann das Feeling nicht, das man bei DMC 3 SE bekommtBluerozea


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Blade - 06.11.2008

XMephistoX schrieb:Die Grafik ist im Gegensatz zu 1&2 besser, aber leider immer noch nicht gut genug.

Also mir kam die Graphik im 2.ten Teil besser vor als im dritten ^^"


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - XMephistoX - 10.11.2008

Blade schrieb:Also mir kam die Graphik im 2.ten Teil besser vor als im dritten ^^"

Naja kommt ganz drauf an, wie du es siehst. Für manche ist eben die alte Grafik besser, obwohl:

-Bei DMC 3 SE ist die Auflösung ( PC ) viel besser, als die von DMC 2. Tongue
-Du kannst bei DMC 3 SE viel "flüssiger" kämpfen und die Effekte des Schusses von den Waffen Ebony&Ivory ist auch mal ganz anders als bei DMC 2 , denn da siehst du nur einen kleinen Strahl. grr

Genrell finde ich ( Nicht nur wegen der Grafik ) DMC 3 SE am besten, obs dir passt oder nicht Blade! Smilie_devil_132


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - SelasVictoria - 10.11.2008

Devil May Cry 3 ist das beste bis jetzt!
Sorry kenn die anderen leider nicht, ich find das doof!
Am besten in den Spiel ist das Axt!!


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Blade - 10.11.2008

XMephistoX schrieb:Genrell finde ich ( Nicht nur wegen der Grafik ) DMC 3 SE am besten, obs dir passt oder nicht Blade! Smilie_devil_132

Ich sag ja nicht das es dir nicht gefallen darf shock
was die steuerung anbelangt muss ich dir eh recht geben, obwohl ich die PC version nie gezockt hab kA


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Dante - 11.11.2008

SelasVictoria schrieb:Devil May Cry 3 ist das beste bis jetzt!
Sorry kenn die anderen leider nicht, ich find das doof!
Am besten in den Spiel ist das Axt!!
wie willst du beurteilen, welches von 4 Spielen du am besten findest, wenn du nur eines davon kennst S_046


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Frost1991 - 16.11.2008

tja ich habe DMC 3 und nicht DMC 4 gemacht weil:
1. manche lvls in DMC 4 sind mir persönlich zu Bunt gestaltet
2. es gibt keine lvls die in der Demonen Welt Spielen
3. in DMC 4 ist fast nichts von Dantes Coolnis übrig
4. dante ist nicht die Hauptperson


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Cerberus - 17.11.2008

Frost1991 schrieb:tja ich habe DMC 3 und nicht DMC 4 gemacht weil:
1. manche lvls in DMC 4 sind mir persönlich zu Bunt gestaltet
2. es gibt keine lvls die in der Demonen Welt Spielen
3. in DMC 4 ist fast nichts von Dantes Coolnis übrig
4. dante ist nicht die Hauptperson

*jetzt doch mal frechen Forenköter spielt* schmoll
Threadthema: Welches DMC findet ihr am besten?

*weiternörgel*
Sind das die einzigen Gründe, die du aufführst?? Was ist mit Spielspaß? Und so schlecht ist Nero nicht ^^ und btw Dante ist in DMC4 verdammt cool. Ich frag mich immer wie man sowas bewerten kann, wenn man es nicht gezockt hat motz
Und wo ist das ganze bunt??? *pink, lila, quietschgelb, babyblau suchen geht* Tse...


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Dante - 18.11.2008

uiuiui o.Ô
wer hat dir denn auf den Schwanz getreten? muss ich dich wieder anleinen oder ziehst du freiwillig deine Zähne aus dem Frischfleisch §14

@Frost, mach dir nichts draus, der Köter meint das nicht so ^^ *Cerbi einen Tritt verpasst und irgendwo anbindet*

Zitat:Ich frag mich immer wie man sowas bewerten kann, wenn man es nicht gezockt hat
er hats ja gezockt, im Gegensatz zu dem Poster davor Wink

Zitat:Was ist mit Spielspaß? Und so schlecht ist Nero nicht ^^ und btw Dante ist in DMC4 verdammt cool.
und trotzdem darf hier jeder seine Meinung äußern 02
und wo er recht hat, hat er recht Tongue

Zitat:Und wo ist das ganze bunt??? *pink, lila, quietschgelb, babyblau suchen geht* Tse...
also ganz so bunt wie in der Glücksbärchihölle ist es zwar nicht, aber es fehlt nicht mehr viel Tongue

@Frost, hast du die ersten Teile denn auch gespielt?


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Cerberus - 18.11.2008

Dante schrieb:uiuiui o.Ô
wer hat dir denn auf den Schwanz getreten? muss ich dich wieder anleinen oder ziehst du freiwillig deine Zähne aus dem Frischfleisch §14

@Frost, mach dir nichts draus, der Köter meint das nicht so ^^ *Cerbi einen Tritt verpasst und irgendwo anbindet*

*rumheul* Du bist so gemein. Du weißt doch wie gern ich Frischfleisch zerlege. Und ich denke der hats nicht gezockt überleg *jetzt auch noch verwirrt ist* Och...und eigentlich bist du der einzige der immer auf meinen Schwanz latscht... §nyar Tongue

*angeleint versucht nach Dante zu schnappen* Angel *rumzappel*


Dante schrieb:und wo er recht hat, hat er recht Tongue

Wenn du meinen Kommentar meinst, DMC4-Dante sieht saucool aus... sabber


Dante schrieb:also ganz so bunt wie in der Glücksbärchihölle ist es zwar nicht, aber es fehlt nicht mehr viel Tongue

Na...nu übertreib mal nicht. ^^ Gibt buntere Spiele. Und im Wald ists nun mal grün Tongue


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Frost1991 - 20.11.2008

also @Cerberus zu deiner Info ich habe:
DMC1 - ca. 20mal durch
DMC3 - hänge ich grad bei dem kampf gegen Arkahm auf DMD
DMC4- habe ich bis auf denn Modus Hölle und Hölle durch mit so ziemlich allen erfolgen
nur DMC2 habe ich nicht ganz durch

@Dante was die ersten teile von DMC angeht sollte auch deine Frage beantwortet sein

und noch mal zu Cerbi
1.so vergleiche mal dante in DMC3 und 4 du wirst merken Dante ist viel ernster in DMC4 als in DMC3
2. ich habe nichts gegen Nero aber ich habe was dagegen das Dante nicht wirklich die Hauptperson des games ist
3. in DMC1 gabs auch mehr oder weniger ein Wald LVL und da war es nicht so mit saftigen farben und hellen sonnenschein gefüllt


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Cerberus - 20.11.2008

Örstmall.... du darfst mich gar nich hauen Tongue §nyar Darf hier nur der Admin und das Ahri

Naja. Und gezockt hab ich auch alle 4 Teile Tongue Nichts desto trotz ist Dante in Teil 4 einfach ... *sabber* Klar ist er ernster. Muss auch. DMC3 ist sogesehen der erste Teil der Reihe.
DMC1 ist schon recht lang her. Aber das Game war insgesamt düsterer. Aber DMC4 ist so schon okay.

LG
Cerbi


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Theria - 20.11.2008

Soah, ich komme auch mal wieder aus meinem staubigen Verließ gekrochen und melde mich mal zu Wort, auch wenn ich hier eh nix zu sagen habe. XD Viele werden mich wohl nciht kennen. ^^ *schlägt sich selber* Das gehört hier jetzt nicht hin! Phöses Theri!


Aaaalsooo. Am besten finde ich Teil 1!!!!111einseinself ^-^
War damnals auch eines meiner ersten PS2-Spiele! =3 Den hab ich damals zum Nikolaus bekommen und dann immer flennend zwischen Game Cube und Spiel hin und her geschaut. XD Die PS2 hab ich dann zu Wihnachten bekommen und hab am beim ersten mal zocken gleich 10 Missionen hintereinander weg durchgeballert. o.o Irgendwie hat Dante da immer mehr gemacht, als er eigentlich sollte. x3 So kam's mir damals immer vor. XD Also, ich kam damals gar nicht mehr aus dem staunen raus, wie toll ich Monster per Knopfdruck platt machen kann. XD *schnüff* Ja.... Damals.. .. Hach.. Wie schön das damals war.. So romantisch... Nur das Spiel, die PS2, der Fernseher und ich..... Und mein Kater, der das Kontrollerkabel zum anbeißen fand. <.<''


Teil 2...
Ich weiß nicht mehr, wann ich das bekommen hatte. Vielleicht auch zu Weihnachten.^^"
Nunja. Die Level fand ich an einigen stellen recht langweilig gestaltet, auch wenn die Grafik fortgeschrittener war. (In Teil 1 war Dante irwie dicker. o.O'')diese biomechanischenmonster waren schon irgendwie Kuhl, die sache mit der Verfolgungsjagd und dem Helikopter war nicht schlecht auch diese Sache, dass es zwei CDs sind und man verschiedene Outfits und Trish freispielen kann, fand ich okay. Aber irgendwie war das ganze so... Weiß nicht.. Ein großer Teil der Level hatte irgendwie sowas Langweiliges an sich.. Ab nem bestimmten Punkt hatte es mir keinen Spaß mehr gemacht... Und Lucias Hintern ist so breit.. o.O''


Teil 3 fand ich irgendwie witzig!^^
Schon auf GIGA GAMES, als ich es da gesehen habe.. Es war Liebe auf den ersten Blick. XD Naja, auch das habe ich glaub ich zu Weihnachten bekommen. Keine Ahnung. XD Naja, jedenfalls fand ich die Level hier wieder viel ansprechender und auch abwechslungsreicher. Bei den Sequenzen musste ich auch ab und zu schmunzeln, besonders am Anfang.^^ (Bei den anderen lag es teilweise auch an Jester. xD) Und die Bonussequenen lassen auch einige Zusammenhänge besser erkennen. o.o Aber leider hat sich das zu schnell durchspielen lassen und Lady konnt ich auch nicht leiden, die erinnert mich immer an jemanden, den ich nicht mag.. ~.~ o.o So schön se das hier auch gemacht haben, Teil 1 ist dennoch mein Favorit. ^^''


Teil 4...
Ich hab's noch nie gespielt.. o.o Und.. Naja.. Ich weiß nicht, woran's liegt, aber ich kann mich mit diesem Nero einfach nicht anfreunden. O.o'' Oder MUSS ich den toll finden, damit ich hier keine Prügel bekomme? =P




Naja, so viel zu meiner Meinung.
Ich geh dann mal meine Tollwutspritze abholen.

MfG Theri~


Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? - Cerberus - 21.11.2008

Theria schrieb:Teil 4...
Ich hab's noch nie gespielt.. o.o Und.. Naja.. Ich weiß nicht, woran's liegt, aber ich kann mich mit diesem Nero einfach nicht anfreunden. O.o'' Oder MUSS ich den toll finden, damit ich hier keine Prügel bekomme? =P




Naja, so viel zu meiner Meinung.
Ich geh dann mal meine Tollwutspritze abholen.

MfG Theri~

Huh? Tollwutspritze??????????????? Wehe wenn du mich damit meinst...

Teste das Game doch einfach mal. Und man muss nicht auf Nero abfahren um das Game zu genießen, zumal man auch ein paar Levels mit Dante absolvieren muss. §nyar