Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Favoriten der Beschwörung - FF VII - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Favoriten der Beschwörung - FF VII (/showthread.php?tid=1094)



Favoriten der Beschwörung - FF VII - Solced - 26.05.2008

Welche Beschwörungschara ist euer Liebster? Sei es Optik, Style oder die Effizienz seiner Stärke.
(FF VII)

*Am Ende der Umfragen von FF VII - X werden die 4 Lieblingscharas in einer Umfrage Gegenübergestellt um den absoluten Favoriten zu küren


Favoriten der Beschwörung - FF VII - Azrael Ibliz - 26.05.2008

Ich bin in 12 glaube ich nie zu den Beschwörungen gekommen... ich mag den Teil nicht... aber das sind doch die aus Taktiks, oder?
Da mag ich Ashmondai am liebsten... ich , mag eben Drachen. So ist mein Favo auch Bahamut.
Und der ist jetzt ein Luftschiff! dmc

Edit.. ooohhah! Das ist ja FF VII,,sry. Ja eindeutig Bahamut^^


Favoriten der Beschwörung - FF VII - Solced - 26.05.2008

Ich mochte hier die 3 Steigerungsformen von Bahamut. Das hat wirklich gerockt. War auch am besten Inszeniert... meiner Meinung nach ^.^


Favoriten der Beschwörung - FF VII - Azrael Ibliz - 26.05.2008

Das war auch einer der Hübschesten Bahamut.
Und ich zähle sie alle drei zum meinem Lieblingdrachen^^ hehe.
Aber auch sehr schön ist Chocomog. Sooooo süüüüß


Favoriten der Beschwörung - FF VII - Ahriman - 26.05.2008

Ja, eine Mehrfachabstimungen sind was feines.

Ich wählte alle Bahamut Arten (sie sind alle wunderbar) und den Pönix wege seinem schönen Nutzen alle wiederbeleben zu können.
freu


Favoriten der Beschwörung - FF VII - Yunalesca Redgrave - 26.05.2008

Shiva mein generelles Lieblingsbeschwörungswesen, die Bahamuts, Hades der war echt cool und Ritter der Runde hat es ja richtig krachen lassen! Hat halt nur scheiße lange gedauert. Aber sehr geil!


Favoriten der Beschwörung - FF VII - Ahriman - 26.05.2008

@ Lady Redgrave: Meinst du im Lieblingsbestia in FF10?
Wenn ja füge ich deine Stimme Anima noch hinzu, wenn ich eine Bestätigung von dir bekomme.