Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) (/showthread.php?tid=1105)



Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Dark - 28.05.2008

Ich wollt mal fragen welche Esper euch in Final Fantasy XII (12) eigentlich am besten gefallen, und ich meine jetzt hauptsächlich das Aussehen Angel , denn ich muss gestehen das ich sie eigentlich fast nie Beschwöre da ich mit den Charakteren lieber Zauber einsetze und bei einer Beschwörung ihre MP reduziert werden S_005 .
Ich finde die Esper im 12ten Teil sogar überflüssig kA .
Aber vom Aussehen her gibt es schon einige die mir gefallen sabber .

Mir gefallen am besten Mateussabber , Hashmallimsabber und Adrammelech sabber , die anderen sind irgendwie schon, finde ich, etwas Übertrieben Dargestellt kA .
Ich habe aber alle Wink, nur Tyrann Zodiarche felht mir noch, der ist aber auch ein harte Nuss Traene.


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Solced - 28.05.2008

Ich muss noch eein wenig zocken. Habe gerade erst einmal Belias und Mateus. Mehr ist noch nich drinnen gewesen, obwohl ich echt schon lange am spielen bin ^.^
Gibt es eigentlich geheime Espers oder bekommt man die alle autom. durch die besuchten Tempel?


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Dark - 28.05.2008

Solced schrieb:Ich muss noch einmal ne ecke zocken... hab,glaube ich, gerade erst einmal Belias und Mateus. Mehr is noch nich drinnen, obwohl ich echt schon lange am rumzocken bin ^.^
Gibt es eigentlich Secret-Espers oder bekommt man die alle autom. durch die besuchten Tempel?

Die erten fünf Esper also Dämonid Belias, Peiniger Mateus, Verräter Smjasa, Einiger Hashmallim und Dunkelfürst Famfrit bekommt man durch die Story.
Alle anderen muss man suchen, wenn man sie haben will Wink.
Und die sind echt gut versteckt S_005, einige sind auch an den gleichen stellen wie die ersten fünf Esper zu finden, nur eben in Geheimen Räumen Tongue .


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Yunalesca Redgrave - 29.05.2008

Finde ich super von Dir, Xenia, dass es hierbei ums Aussehen geht!
Ich habe die Espers nämlich auch so gut wie nie genutzt und fand die nicht so toll.

Am geilsten finde ich Zalhera! Auch sehr gut gefallen mir Ultima, Mateus und Adrammelech.

Voll doof finde ich dagegen Cuchulainn. Was für ein hässliches Ding!


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Dark - 29.05.2008

Lady_Redgrave schrieb:Voll doof finde ich dagegen Cuchulainn. Was für ein hässliches Ding!

Du sagst es, und der soll im Zeichen des Skorpions sein shock , also ich finde das eine totale Beleidigung für die deren Sternzeichen der Skorpion ist motz .
Dieses Ding ist eine totale Frechheit §evil4 .
Aber sag mal, hast du zufällig schon Zodiarche Angel , mich würde interessieren welches Zeichen er darstellt, den es Gibt ja nur 12 Sternzeichen und Zodiarche ist die 13te Esper überleg .


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Yunalesca Redgrave - 29.05.2008

Xenia schrieb:Aber sag mal, hast du zufällig schon Zodiarche Angel , mich würde interessieren welches Zeichen er darstellt, den es Gibt ja nur 12 Sternzeichen und Zodiarche ist die 13te Esper überleg .

Ja ich habe ihn. War das ätzend...! Beim ersten Mal bin ich drauf gegangen. Also die ganze Scheiße nochmal.
Aber da fragst du mich was. Das weiß ich jetzt gar nicht mehr.

Sag mal, du bist nicht zufällig Skorpion?! Mich erinnert das Vieh aber auch nicht an das Sternzeichen Skorpion!


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Dark - 29.05.2008

Lady_Redgrave schrieb:Ja ich habe ihn. War das ätzend...! Beim ersten Mal bin ich drauf gegangen. Also die ganze Scheiße nochmal.

Ich war bis jetzt nur einmal bei ihm, und habe auch verloren S_005 , ich dachte mir schon das ich ihn noch nicht schaffe aber ich wollte ihn sowieso nur einmal sehen den von ihm ist kein genaues Bild im Lösungsbuch und ich war neugierig Tongue .
Ich finde ja das er irgendwie wie ein kleiner Drache aussieht, und bei ihm passt der Spruch "klein aber Oho" sehr gut, leider kA .
Und in dieser Höhle sind alle Viecher so stark, da muss man erst mal zur Esper kommen S_005 .
Sag mal, weist du noch auf welchen Levels deine Charaktere waren als du Zodiarche besiegt hast überleg .
Ich sage dir mal die Level meiner Charas:

Vaan --> Lv.80
Balthier --> Lv.79
Fran --> Lv.78
Basch --> Lv.63
Ashe --> Lv.63
Penelo --> Lv.63

Als ich bei Zodiarche war waren Vaan, Balthier und Fran auf Lv.70 und die anderen auf Lv. 60.
Ich weis sie sind noch nicht sehr hoch kA , aber irgendwie habe ich keine Lust mehr sie zu Trainieren Traene.

Zitat:Aber da fragst du mich was. Das weiß ich jetzt gar nicht mehr.

Könntest du nicht nachsehen, BITTE glupsch .
Mich würde das echt interessieren, was er für ein Zeichen darstellt Angel .

Zitat:Sag mal, du bist nicht zufällig Skorpion?! Mich erinnert das Vieh aber auch nicht an das Sternzeichen Skorpion!

Nein, ich bin kein Skorpion sondern ein Stier Wink, das steht aber auch in meinem Steckbrief.
Aber meine Cousine ist ein Skorpion.


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Yunalesca Redgrave - 29.05.2008

@ Xenia
Ich habe leider grade nicht die Möglichkeit nachzuschauen.

Und welchen Level ich hatte, weiß ich auch nicht mehr, sorry. Aber sie waren eigentlich noch zu niedrig (oder ich einfach zu schlecht!?überleg). Ich hab mich echt hart durch die Höhle durchkämpfen müssen! Und bei Zodiarche hatte ich richtig Schwein! Hab ihn so gerade eben noch geschafft. War selbst fast am Arsch.


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Kyrie * - 29.05.2008

Oh ja, die Umfrage gefällt mir!!
Ich hab natürlich sofort für meinen Liebling Adrammelch gestimmt, der ist einfach super klasse, vom Aussehen und von den Angriffen. Mag aber auch total Ultima und Zodiarch, obwohl ich bei den beiden richtig lange gebraucht habe. Die Finale Attacke von Zodiarche ist ja wirklich der Hammer, wann passierte das nochmal? Wenn der Beschwörer im Zustand "Stein" bzw. "Lehm" ist, oder? Jaha, das hat vielleicht gesessenlist

Und Cuchulainn war wirklich ein hässliches "Ding", warum zum Teufel hab ich das Fran gegeben?:smilie_devil_046:
Zalhera finde ich auch gut, nur ist es schwer bei ihm den finalen Angriff zu bekommen


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Dark - 29.05.2008

Trish schrieb:Oh ja, die Umfrage gefällt mir!!
Ich hab natürlich sofort für meinen Liebling Adrammelch gestimmt, der ist einfach super klasse, vom Aussehen und von den Angriffen. Mag aber auch total Ultima und Zodiarch, obwohl ich bei den beiden richtig lange gebraucht habe. Die Finale Attacke von Zodiarche ist ja wirklich der Hammer, wann passierte das nochmal? Wenn der Beschwörer im Zustand "Stein" bzw. "Lehm" ist, oder? Jaha, das hat vielleicht gesessenlist

Und Cuchulainn war wirklich ein hässliches "Ding", warum zum Teufel hab ich das Fran gegeben?:smilie_devil_046:
Zalhera finde ich auch gut, nur ist es schwer bei ihm den finalen Angriff zu bekommen

Adrammelech ist auch mein absoluter Liebling in FF12 Bluerozea, irgendwie erinnert er mich an Bahamut überleg .
Und dabei ist er ein "Steinbock" *lol* und kein Drache.
Und den Finalen Angriff von Zalhera habe ich bis jetzt nur einmal gesehen, aber der ist echt nicht schlecht, vom Aussehen und der Wirkung her list, habe ich recht Trish.

Ach Trish hast du nicht einen Level vorschlag für den Kampf mit Zodiarche, wäre toll glupsch .
Welche Level meine Charas haben habe ich ja schon geschrieben Wink.


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Kyrie * - 29.05.2008

Xenia schrieb:Adrammelech ist auch mein absoluter Liebling in FF12 Bluerozea, irgendwie erinnert er mich an Bahamut überleg .
Und dabei ist er ein "Steinbock" *lol* und kein Drache.
Und den Finalen Angriff von Zalhera habe ich bis jetzt nur einmal gesehen, aber der ist echt nicht schlecht, vom Aussehen und der Wirkung her list, habe ich recht Trish.

Oh ja, Adrammelch ist ein Traumsabber Find`s cool das so viele meiner Meinug sind, hätt ich nicht gedachtfreu Wirklich eine beliebte Esper, neben den anderen 3-4 Stck. Der fette ist allerdings glaub ich sowieso schon so gut wie aus dem Rennen...vor allem, wenn`s ums Aussehen geht *loL*
Und ja, der Finalangriff von Zalhera ist gewaltig, richtig geil! Deswegen find ich`s ja so schade, das man diese Bedingungen erst erfüllen musskA

Zitat:Ach Trish hast du nicht einen Level vorschlag für den Kampf mit Zodiarche, wäre toll glupsch .
Welche Level meine Charas haben habe ich ja schon geschrieben Wink.

Hmm....also eigentlich müsste dein Level ausreichen, um Zodiarche zu besiegen. Bei mir war es auch so im Dreh aber wenn du willst, schau ich mal in meinem Beraterbuch nach und geb dir ein paar TippsAngel


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Dark - 29.05.2008

Trish schrieb:Hmm....also eigentlich müsste dein Level ausreichen, um Zodiarche zu besiegen. Bei mir war es auch so im Dreh aber wenn du willst, schau ich mal in meinem Beraterbuch nach und geb dir ein paar TippsAngel

Echt die Level müsten reichen :smilie_devil_046: ,
ich habe die limitierte Ausgabe des Lösungsbuch, bei FF ist ein Lösungsbuch mir ein muss Wink.
Das komische ist das ich in der Höhle von Zodiarche ganz schön ins schwitzen komm kA , genauso wie in den Lhusu-Minen, da mus ich noch Gilgamesh besiegen (und den ersten Auftritt vergesse ich nicht so schnell, oh man ist der tolpatschig, bei dem Auftritt hat sich sogar sein "Hund" für ihn geschämt Sm_16 *lol*).


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Roxas - 30.05.2008

mist!!!man konnte mehrere wählen?ach egal.ich hab hashmallim genommen weil ich finde das er am coolsten aussieht.

@xenia die höhle der zodiarche is mit level 90 nich soo schwer wie sonst und der gilgamesh is ziemlich schwer beim zweiten mal.da musste sogar ich mich anstrengenshock


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Yunalesca Redgrave - 31.05.2008

Gilgamesh fand ich auch voll schwer. Aber auch sehr cool. Und witzig war/ist er auch.

Level einfach noch ein wenig, Xenia, und dann nimm Zodiarche erneut in Angriff. Ich glaube übrigens, er hatte einfach kein Sternzeichen. Aber ich weiß es auch nicht mehr. Wirst du ja dann sehen. Steht das denn eigentlich nicht im Lösungsbuch?


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Dark - 31.05.2008

Lady_Redgrave schrieb:Gilgamesh fand ich auch voll schwer. Aber auch sehr cool. Und witzig war/ist er auch.

Ja den zweiten kampf muss ich noch machen kA, leider.

Zitat:Level einfach noch ein wenig, Xenia, und dann nimm Zodiarche erneut in Angriff. Ich glaube übrigens, er hatte einfach kein Sternzeichen. Aber ich weiß es auch nicht mehr. Wirst du ja dann sehen. Steht das denn eigentlich nicht im Lösungsbuch?

Ähm, da gibt es ein Problem das letzte mal habe ich am 7.2.08 FF12 gezockt und mir Ultima geholt (fällt dir am Datum was auf §nyar , richtig ein Tag vor DMC4 devil ).
Jetzt zocke ich lieber DMC4 und bring ein paar Dämonen zur verzweiflung grr Sm_16 .
Und wie ich schon sagte das aufleveln ist so §1 , und jetzt nicht lachen, da schlafe ich immer ein kA , weil die Charas ja eigentlich alles alleine machen S_049.
Tja das ist einer der Nachteile von dem neuen Kampfsystem kA . *schnarch* Muede Naja wenigstens Trainieren sie alleine weiter, bis dann wieder so ein "Exotenmonster" auftaucht, dann heist es nur noch, wenn ich aufwache GAME OVER kA , und die ganze Trainiererei war umsonst motz .
Na, versteht ihr mein Problem überleg .

Und nein, über die Sterzeichen steht nichts im Buch dmc .


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Yunalesca Redgrave - 31.05.2008

Xenia schrieb:Ähm, da gibt es ein Problem das letzte mal habe ich am 7.2.08 FF12 gezockt und mir Ultima geholt (fällt dir am Datum was auf §nyar , richtig ein Tag vor DMC4 devil ).
Jetzt zocke ich lieber DMC4 und bring ein paar Dämonen zur verzweiflung grr Sm_16 .

Das kann ich gut verstehen!!


Zitat:Und wie ich schon sagte das aufleveln ist so §1 , und jetzt nicht lachen, da schlafe ich immer ein kA , weil die Charas ja eigentlich alles alleine machen S_049
Na siehs mal so, da bleibt dann noch Zeit für was anderes. Ich hab bei FFXII manchmal echt gelevelt und nebenbei noch was anderes gemacht. Gelernt, aufgeräumt, etc.


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Dark - 31.05.2008

Lady_Redgrave schrieb:Na siehs mal so, da bleibt dann noch Zeit für was anderes. Ich hab bei FFXII manchmal echt gelevelt und nebenbei noch was anderes gemacht. Gelernt, aufgeräumt, etc.

Sm_16 Danke für den Tipp, auf sowas komme ich wider mal nicht kA , das ich einfach was anderes nebenbei mache Traene.
Aber gut zu wissen das nicht nur ich mich lagweile beim aufleveln Bluerozea .


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Roxas - 01.06.2008

ich fand das spiel ziemlich leicht. ich habs dann glaub ich mit 130 stunden geschafft.da hatte ich lv99.aber ich hatte das tros schwert nich,also nochmal gemacht.yiasmat geschlagen,das emblem verkauft und fertig.die esper fand ich zum teil ziemlich klasse.besonders ihre spezialangriffe wie blitzka usw.


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Vio - 20.12.2011

Cherub Ultima.
Das wäre übrigens meine 2. Wahl beim Nick gewesen, wenn Vio nicht mehr da gewesen wäre. :3


Welche Esper findet ihr am schönsten? FFXII(12) - Mezmerize - 06.03.2012

Mir gefällt Cherub Ultima mit ihrer Engelshaften Gestalt.War auch recht nervig gegen diese Esper zukämpfen. xD