Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) (/showthread.php?tid=1117)

Seiten: 1 2 3 4


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Dark - 01.06.2008

Mich würde mal interessieren in welchem DMC Teil ihr DANTE eigentlich am besten findet, egal ob`s um seinen Stil, Klamotten, Sprüche, Charakter oder sonst was geht Tongue .

Dann mach ich auch gleich den Anfang Wink.
Also mir gefällte er am besten in Teil 3list und 4sabber .
Ich finde es nicht so schlimm das er in Teil 3 so "Kindisch" rüberkommt, im Gegenteil ich finde es echt komisch seine übertriebene Art Sm_16 .
Und in Teil 4 da passt einfach alles sabber sabber , da könnte ich euch einen Roman schreiben Traene.
Aber ich mache es kurz Angel .
In Teil 4 ist er einfach "GEIL" Bluerozea .


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Yunalesca Redgrave - 01.06.2008

Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Ich liebe Dante immer!! Ich weiß, du wahrscheinlich auch, aber ich kann echt nicht sagen wo er am tollsten ist. Der Mann ist einfach immer der absolute Wahnsinn für mich!!!
§girllove§hss


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Kairi - 01.06.2008

Für mich kommt nur Devil May Cry 3 und Devil May Cry 4 in Frage.
Da sieht er einfach zum knuddeln aus. Knuffel

Besonders in 3ten Teil. sabber *schwärm*


Ich finde das Dante in beiden von den Teilen gut aussieht. da kann ich nichts mehr dazu sagen. Angel


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Dark - 01.06.2008

Lady_Redgrave schrieb:Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Ich liebe Dante immer!! Ich weiß, du wahrscheinlich auch, aber ich kann echt nicht sagen wo er am tollsten ist. Der Mann ist einfach immer der absolute Wahnsinn für mich!!!
§girllove§hss

Das sowas komnt dachte ich mir grins, deshalb ist es ja eine Merfachabstimmung Wink.
Also kannst du ja allen dein Stimme geben Tongue .
Hört sich das jetzt komisch an, wen ich dran denke das es ja eine Person ist Traene.


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Kairi - 01.06.2008

Nö, finde ich nicht.^^

Dante sieht halt im jeden Teil etwas anders aus, von der Entwicklung her.
Da finde ich diese Umfrage richtig gut. Angel


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Yunalesca Redgrave - 01.06.2008

@ Kairi
Auch im RL sehen die Menschen ja nicht immer gleich aus. Aber ich finde die Umfrage auch völlig ok.

@ Xenia
Für alle stimmen? Das ist schon geschehen. Tongue Find ich auch richtig gut, dass es eine Mehrfach-Abstimmung ist.


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Dark - 01.06.2008

Kairi schrieb:Nö, finde ich nicht.^^

Dante sieht halt im jeden Teil etwas anders aus, von der Entwicklung her.
Da finde ich diese Umfrage richtig gut. Angel

Finde ich toll das euch die Umfrage gefällt, ich hatte da so meine zweifel wie die ankommt Traene.
Und wirzwei sind uns sogar bei der Antwort einig Bluerozea , in 3 und 4 gefällt er mir auch am besten sabber sabber , aber nicht nur vom Aussehen her grr .

Lady_Redgrave schrieb:Aber ich finde die Umfrage auch völlig ok.

Freut mich zu hören ... ähm ich meine lesen Traene.

Zitat:Für alle stimmen? Das ist schon geschehen. Tongue Find ich auch richtig gut, dass es eine Mehrfach-Abstimmung ist.

Naja ich denk eben mit Tongue , und wie gesagt ich weis ja das einige Dante in allen Teilen toll finden, auserdem wollte ich das auch viele Abstimmen können Wink.
Mich würde nähmlich echt interesieren ob nicht doch ein Dante aus einem bestimmten Teil besser ankommt als andere, ist ja schließlich jeder anderer meinung.

Bei unserem Admin könnte ich mir vorstelln das er für den DMC1 Dante stimmt, fals er die Umfrage überhaupt findet Smilie_devil_132 .


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Dante - 01.06.2008

der Admin findet (fast) alles ^^....hab für 1 und 4 gestimmt, der 2er ist von Klamotten und Aussehen her zwar ganz gut, aber er gefällt mir vom nicht vorhandenen Charakter her nicht. Der 3er Dante ist mir zu übertrieben cool, und er hat einen zu kleinen Kopp im Verhältnis zum Körper Tongue


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Roxas - 01.06.2008

ich hab den in teil 4 genommen weil seine klamotten und alles andere durch die next gen konsolen einfach mehr und besser zur geltung kommt.


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Dark - 01.06.2008

Dante schrieb:der Admin findet (fast) alles ^^....hab für 1 und 4 gestimmt, der 2er ist von Klamotten und Aussehen her zwar ganz gut, aber er gefällt mir vom nicht vorhandenen Charakter her nicht. Der 3er Dante ist mir zu übertrieben cool, und er hat einen zu kleinen Kopp im Verhältnis zum Körper Tongue

shock
Also das Sprichwort "wenn man vom Teufel Spricht" passt echt zu dir *lol* im doppelten Sinn Sm_16 .

Was mich jetzt Überrascht ist das dir der DMC4 Dante auch gefällt, in einem deiner Post hast du ja geschrieben das er dir in dem Teil zu "Fröhlich" ist, oder habe ich da was verwechselt überleg .

Moon schrieb:ich hab den in teil 4 genommen weil seine klamotten und alles andere durch die next gen konsolen einfach mehr und besser zur geltung kommt.

Moon, du hast so recht sabber sabber sabber
diese Klamotten sind echt §hss *schwärm*
und seine Gesichtsausdrücke erst ooooooooooohhh man §girlsigh §girllove .
Muß ich noch mehr sagen Tongue , ich denk nicht freu .


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Yunalesca Redgrave - 01.06.2008

Den Dante aus dem 2. hätte ich auch noch am ehesten ausschließen können. Trotzdem zu geil um ihn nicht zu wählen! Dante in Teil 3 finde ich nicht zu cool. Mir gefällt das Übertriebene und auch seine große Fresse.


Zitat:Der 3er Dante ist mir zu übertrieben cool, und er hat einen zu kleinen Kopp im Verhältnis zum Körper Tongue

Sein Kopf zu klein? Finde ich mal gar nicht!!


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Kairi - 01.06.2008

Xenia schrieb:Finde ich toll das euch die Umfrage gefällt, ich hatte da so meine zweifel wie die ankommt Traene.
Und wirzwei sind uns sogar bei der Antwort einig Bluerozea , in 3 und 4 gefällt er mir auch am besten sabber sabber , aber nicht nur vom Aussehen her grr .

Ich mag in weil er einfach er selbst ist. freu
Er läst sich nichts sagen, macht was er will und er hat seinen eigenen Styl. grr

Zitat:Bei unserem Admin könnte ich mir vorstelln das er für den DMC1 Dante stimmt, fals er die Umfrage überhaupt findet Smilie_devil_132 .

Ohoh, Dante bekommt (fast) alles mit. Bluerozea
Da ist vorsicht geboten, muhahahaha. grr


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Azrael Ibliz - 01.06.2008

Oh, ich mag den aus DMC eins sabber .

Er ist cool, gutaussehend und stark und aus dem Hampelmann Alter raus^^ (wobei er in 4 wohl langsam in die Mitleidschrisis kommt, da er sich wieder wie ein pupertierender aufzuführen scheint grr )

Aber ganz Klar Danti aus DMC 1 ist der Beste!

Das kleine Knuffsilberlöckchen^^


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Dark - 01.06.2008

Kairi schrieb:Ohoh, Dante bekommt (fast) alles mit. Bluerozea
Da ist vorsicht geboten, muhahahaha. grr

Vielleicht wollte ich ja das er es mitbekommt §nyar .

Azrael Ibliz schrieb:(wobei er in 4 wohl langsam in die Mitleidschrisis kommt, da er sich wieder wie ein pupertierender aufzuführen scheint grr )

Du scheinst nicht viel davon zu halten wenn er seine neuen Waffe vorstellt glupsch *daran denkt wie Dante Lucifer vorstellt* *lol* einfach geil das Herz am Schluss Sm_16 .


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Azrael Ibliz - 01.06.2008

Ahe... ich finde ihn lustig und sympatisch, jaaaaa.... (ich habe nur ein paar Szenen aus 4 bisher gesehen - und in allen war er naja... verspielt? Wie soll ich es bezeichnen?)
Aber am liebsten mögen tue ich eben den Dante aus Teil 1 ^^. Er ist sooooooooo coool! sabber


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Dark - 01.06.2008

Azrael Ibliz schrieb:Ahe... ich finde ihn lustig und sympatisch, jaaaaa.... (ich habe nur ein paar Szenen aus 4 bisher gesehen - und in allen war er naja... verspielt? Wie soll ich es bezeichnen?)

Da kann ich dich beruhigen, nicht in allen "spielt" er rum Sm_16 wie sich das anhört Traene.
Wenn ich an die Szene mit Credo denk §heul .
Aber genau das finde ich ja so witzig, weil er sein Gegner immer veräppelt §nyar Sm_16 .


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Azrael Ibliz - 01.06.2008

Jipp. Ich stehe auf Rationale Männer, da ich seler so quierlig bin^^
Gaaanz einfach. deswegen mag ich den aus 1 amliebsten. Er ist ernst, Rational und durchdacht sowie ergeizig und sportlich. Toll!


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Katy_Sparda - 01.06.2008

Ich finde auch in teil 3 und 4 ist er einfach der wahnsinnKnuffel
in teil 3 mag ich seine übertriebene art halt ebenfreu
in teil 4 mag ich seine klamotten Glomp
seine kampfart und alles eben find ich hammer Axt


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - Kyrie - 01.06.2008

Smilie_devil_132 Ich fand ihn in jeden Teil Gut!§nyar
Aber in Teil 4 war er noch besser!


Welcher Dante ist der besste^^(Mehrfachabstimmungsmöglichkeit) - WolfsblutW - 01.06.2008

Also ich find ihn im 3. Teil am besten Smile

im einser und im zweier find ich ihn überhaupt nicht hübsch ;>