Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Schwerste Notfahndung in FFXII - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Schwerste Notfahndung in FFXII (/showthread.php?tid=1127)



Schwerste Notfahndung in FFXII - Roxas - 05.06.2008

an der stelle will ich mal von euch wissen,welche notfahndung in FFXII euch am meisten zu schaffen machte.für mich warens yiasmat und könig behemoth.eindeutig die schwersten


Schwerste Notfahndung in FFXII - Yunalesca Redgrave - 05.06.2008

Ich würde ja echt gerne abstimmen, aber ich weiß das schon gar nicht mehr. Teilweise habe ich grad auch kein Bild vor Augen. Mit einigen hatte ich aber schon echt zu kämpfen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich immer viel zu früh hingelatscht bin. Bin halt ungeduldig. Aber dafür fehlen mir jetzt auch noch ein paar wenige. Ich muss das unbedingt mal wieder in Angriff nehmen.


Schwerste Notfahndung in FFXII - Kairi - 06.06.2008

Also der eine in diesem Station das aussieht wie bei den Römern der ist fies, den sieht man fast gar nicht um ihn zu bekämpfen. glupsch

Den einzigen den ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen habe ist Düstergott. S_005


Schwerste Notfahndung in FFXII - Roxas - 06.06.2008

@kairi du meinst sicher das amphitheater.und der mob da drin ist yiasmat.der hat über 50.000.000 tp.ich konnte ihn erst mit lv 99 und dem sonnenschwert umlegen,sonst wär er viel zu schwer gewesen.


Schwerste Notfahndung in FFXII - Kairi - 06.06.2008

MoonAltair schrieb:@kairi du meinst sicher das amphitheater.und der mob da drin ist yiasmat.der hat über 50.000.000 tp.ich konnte ihn erst mit lv 99 und dem sonnenschwert umlegen,sonst wär er viel zu schwer gewesen.

Kann sein, ich kenne diese Mobs nicht alle beim Namen. Traene


Schwerste Notfahndung in FFXII - Kyrie * - 20.06.2008

Jap, König Behemoth und Yiasmat, das waren die blödesten und schwersten von allen. Ich weiß gar nicht mehr, ob Yiasmat jetzt der in der Arena auf Ridorana war oder der erste Drache in dieser verlassenen Stadt bei den Sümpfen. Auf jedenfall werd ich mit dem Drachen in der Ridorana Arena einfach nicht fertig. Mir fehlen nur noch 3 Leisten von ganzen 50 shock
Doch der setzt ständig dieses komische Bansniegel ein und meine Charas sterben sofort. Ob ich den jemals schaffe ist fragwürdig...das nervt mich ein bisschenkA Ich will dieses verdammte Schwert und den Embleme haben!!kA