Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Synchronisation zu FFVII!! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Synchronisation zu FFVII!! (/showthread.php?tid=1151)



Synchronisation zu FFVII!! - Kyrie * - 21.06.2008

Sop Leutz, ich wollte euch mal kurz unser Projekt vorstellen, dass ich und ein paar andere Freunde am starten haben. Wir dachten uns, es wäre mal an der Zeit, dem besten Teil der FF Serie ein bisschen Ton zu verleihen und kamen auf die Idee, es zu synchronisieren. Es war zwar Anfangs ein bisschen hektisch, es gab Probleme, weil der eine plötzlich nicht mehr konnte und dann musste Ersatz gesucht werden doch mittlerweile klappt alles ganz gut. Auch bei mir gab es Probleme...erst sollte ich Hojo sprechen (shock ) dann Nanaki und oder Yuffie doch dann meinten einige, dass ich super zu Aerith passen würde und nun hab ich die Rollefreu

Wir haben auch schon einen Trailer zu der Synchro, den ihr euch HIER mal ansehen könnt. Der erste Part ist auch schon fertig.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken und freue mich über Feedback, dass ich den anderen dann auch ausrichten werde.
Mich würde am meisten interessieren, was ihr davon haltetAngel

Teaser 1

Teaser 2

Wenn ihr mehr wissen wollt, hier ist die HP :
*Der Schrei des Planeten*


Synchronisation zu FFVII!! - Kairi - 21.06.2008

Also ich finde es klasse. Angel
Richtig dramatisch kommt mir das rüber. glupsch

Der erste Link gefällt mir sehr, genau wie alle anderen.



Du sagtest du seihst Aerith, hast du da schon mitgesprochen? überleg


Synchronisation zu FFVII!! - Kyrie * - 21.06.2008

Kairi schrieb:Also ich finde es klasse. Angel
Richtig dramatisch kommt mir das rüber. glupsch

Ich danke dirfreu Wir haben uns auch sehr viel Mühe damit gegeben. Ja, es soll auch ein bisschen dramatisch rüberkommen, da es der FF Teil war, der mir auch am dramatischsten vorkam. Wegen der Shinra Corp., dem Lebensstrom und natürlich Aerith`s Tod...und Seppel`s Schicksal. Dachten uns, das passt richtig gutAngel

Zitat:Der erste Link gefällt mir sehr, genau wie alle anderen.

Ja, den Trailer hat meine Freundin sehr toll gesprochen, davon war ich auch begeistert!

Zitat:Du sagtest du seihst Aerith, hast du da schon mitgesprochen? überleg

Jap, in Teaser II bin ich am Anfang kurz zu hören.
Erst sollte ich es anders sprechen, da kam es aber wohl etwas zu sanft rüber. Diese Aufnahme müsste ich sogar irgendwo noch haben...damit ihr mal die ganze Szene hören könnt, geh ich die Datei mal suchen *loL*Tongue

Naja, jedenfalls sind wir noch lange nicht fertig damit, haben grade mal mit CD II angefangen und sieht damit (fast) fertig...fehlt dann nur noch CD III und ich werde euch hier das Endresultat vorführen, das ganze FFVII mit SynchronisationWink


Synchronisation zu FFVII!! - Kairi - 21.06.2008

Trish schrieb:Ich danke dirfreu Wir haben uns auch sehr viel Mühe damit gegeben. Ja, es soll auch ein bisschen dramatisch rüberkommen, da es der FF Teil war, der mir auch am dramatischsten vorkam. Wegen der Shinra Corp., dem Lebensstrom und natürlich Aerith`s Tod...und Seppel`s Schicksal. Dachten uns, das passt richtig gutAngel

Ich könnte mir gut vorstellen das ihr dann noch von FFX das macht, da ist dann ein bisschen Liebe im spiel.^^


Zitat:Ja, den Trailer hat meine Freundin sehr toll gesprochen, davon war ich auch begeistert!

Was man nicht alles mit youtube machen kann. glupsch

Ich bin gerade dabei ein Video mit Tidus und Yuna zu machen, wenn ich fertig bin kann ich ja meinen eigenen Thread erstellen und meine ganzen Resultate zeigen. list


Zitat:Jap, in Teaser II bin ich am Anfang kurz zu hören.
Erst sollte ich es anders sprechen, da kam es aber wohl etwas zu sanft rüber. Diese Aufnahme müsste ich sogar irgendwo noch haben...damit ihr mal die ganze Szene hören könnt, geh ich die Datei mal suchen *loL*Tongue

Am Anfang voll leise und bei der Ausprache von Glück richtig laut. freu

Zitat:Naja, jedenfalls sind wir noch lange nicht fertig damit, haben grade mal mit CD II angefangen und sieht damit (fast) fertig...fehlt dann nur noch CD III und ich werde euch hier das Endresultat vorführen, das ganze FFVII mit SynchronisationWink

Da bin ich doch mal gespannt drauf. Angel


Synchronisation zu FFVII!! - Yunalesca Redgrave - 21.06.2008

Bis jetzt find ich es ganz cool!
Und es ist wirklich eine nette Idee.

Der Trailer ist echt hammer!

Und wow Trish, du hast echt eine schöne Stimme!


Synchronisation zu FFVII!! - Kyrie * - 21.06.2008

Also, hier ist mal für euch die Datei, wie mein Part als Aerith in der Kirche als erste hätte klingen sollen. Keine Ahnung wieso die das zu sanft fanden, Aerith ist doch so ein sanftmütiges Wesen...naja, was soll´sfreu

Ähm ja, hier ist das SAMPLE
Es ist aber nur der Text von Aerith zu hören, Cloud wurde ausgelassen *lol* Kann ihn ja schlecht sprechenTongue Ich hab versucht schön Hochdeutsch zu reden und meine Stimme gut zu verstellen. Tja, hier ist das Resultat...obwohl ich eigentlich nicht so ne tiefe Stimme habüberleg


Synchronisation zu FFVII!! - Kairi - 22.06.2008

Woah Trish, du hast wirklich eine schöne Stimme. glupsch
Ich finde du hast es richtig gut gemacht. Angel



Jetzt muss nur noch der Cloud her. ;D


Synchronisation zu FFVII!! - Kyrie * - 22.06.2008

Kairi schrieb:Woah Trish, du hast wirklich eine schöne Stimme. glupsch
Ich finde du hast es richtig gut gemacht. Angel

Thanksfreu Aber kam das wirklich zu "sanft" rüber? Naja...ich war sowieso ein bissl erschrocken als ich das hörte. Per Headset hör ich mich total anders an...naja, is bei Singstar auch immer so Tongue Man hört sich selbst ja meistens sowieso ganz anders

Zitat:Jetzt muss nur noch der Cloud her. ;D

Der is schon da nur fehlt er in dem Part, da hast du Recht *lol* Ich finde, wir haben einen richtig guten Cloud gefunden. Grade bei diesem Chara haben wir verdammt lange gebraucht, den richtigen zu finden. Wir wollten DEN Cloud haben und da es keinen richtigen gab, haben wir versucht den einen zu überreden, der eigentlich Zack sprechen sollte, nun Cloud zu machen. Es brach ihm zwar anfangs das Herz, seine Zack Rolle abzugeben aber dafür haben wir einen klasse Cloud dazugewonnenAngel


Synchronisation zu FFVII!! - Kairi - 22.06.2008

Trish schrieb:Thanksfreu Aber kam das wirklich zu "sanft" rüber? Naja...ich war sowieso ein bissl erschrocken als ich das hörte. Per Headset hör ich mich total anders an...naja, is bei Singstar auch immer so Tongue Man hört sich selbst ja meistens sowieso ganz anders

Das hört sich ganz normal an. überleg
Sanft ist es aber auch ein bisschen. freu


Zitat:Der is schon da nur fehlt er in dem Part, da hast du Recht *lol* Ich finde, wir haben einen richtig guten Cloud gefunden. Grade bei diesem Chara haben wir verdammt lange gebraucht, den richtigen zu finden. Wir wollten DEN Cloud haben und da es keinen richtigen gab, haben wir versucht den einen zu überreden, der eigentlich Zack sprechen sollte, nun Cloud zu machen. Es brach ihm zwar anfangs das Herz, seine Zack Rolle abzugeben aber dafür haben wir einen klasse Cloud dazugewonnenAngel

Der Arme, wenn er seine Stimme ein wenig verstellt könnte er doch beide Rollen übernehmen, oder?
Wenn er schon Zack gespielt hätte. Angel


Synchronisation zu FFVII!! - Kyrie * - 22.06.2008

Kairi schrieb:Das hört sich ganz normal an. überleg
Sanft ist es aber auch ein bisschen. freu

Mhm, naja, was soll`s *lol* Hab`s halt nochmal neu aufgenommen und meine Stimme auf`s übelste verstellt X_x Ich erkenn mich selbst irgendwie gar nicht wieder...hehe

Zitat:Der Arme, wenn er seine Stimme ein wenig verstellt könnte er doch beide Rollen übernehmen, oder?
Wenn er schon Zack gespielt hätte. Angel

Ja, mir tat das ganze auch irgendwie leid. Hab versucht, mit Mina nochmal drüber zu sprechen aber sie meinte, dass es unfair den anderen gegenüber wäre, weil Cloud eine der Hauptrollen ist und Zack eine Nebenrolle. Die, die die Hauptrollen haben dürfen keine weiteren besetzen. Schon fies, oder? Naja, ich darf nun auch nur noch Aerith machenS_005


Synchronisation zu FFVII!! - Kairi - 22.06.2008

Trish schrieb:Mhm, naja, was soll`s *lol* Hab`s halt nochmal neu aufgenommen und meine Stimme auf`s übelste verstellt X_x Ich erkenn mich selbst irgendwie gar nicht wieder...hehe

shock ...............verstellt, andere Stimme. glupsch



Zitat:Ja, mir tat das ganze auch irgendwie leid. Hab versucht, mit Mina nochmal drüber zu sprechen aber sie meinte, dass es unfair den anderen gegenüber wäre, weil Cloud eine der Hauptrollen ist und Zack eine Nebenrolle. Die, die die Hauptrollen haben dürfen keine weiteren besetzen. Schon fies, oder? Naja, ich darf nun auch nur noch Aerith machenS_005

Also das ist wirklich mies. kA


Synchronisation zu FFVII!! - Kyrie * - 22.06.2008

Kairi schrieb:shock ...............verstellt, andere Stimme. glupsch

Hey, so richtig verstellt ist ja auch wieder nichtfreu
Ich meinte damit nur, dass ich nicht im RL rumrenne und so rede *lol* Die Leute würden denken ich wär balla balla^^'' Aber so in etwa kommt`s schon hin..aber wie gesagt, man hört sich selbst irgendwie meistens ganz andersüberleg

Zitat:Also das ist wirklich mies. kA

Jap aber so sind wohl die RegelnS_005 Bescheuert wenn du mich fragst. Der Arme hätte Zack bestimmt super gerne gemacht. Naja, aber er hat uns immerhin den Allerwertesten gerettet, da er Cloud so kurzfristig übernommen hatAngel