Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
FFVII: Crisis Core - Three Angels - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: FFVII: Crisis Core - Three Angels (/showthread.php?tid=1153)

Seiten: 1 2


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Vergil - 22.06.2008

olá. ich weiß nicht, ob es hier viele gespielt haben, aber mich würde mal interessieren, welcher der 3 "engel" euer favorit ist. sephiroth, angeal oder genesis?

bei mir ist es in diesem fall genesis. obwohl mir loveless gefällt, zitiert er doch zu oft daraus, auch wenn es passt. aber er hat für mich den interessantesten charakter. genesis ist keine böse person, man sieht nur, was hass und neid aus einem machen können und wozu sie ihn treiben.
er scheint für mich auch der intelligenteste von denen zu sein

bin mal gespannt ^^


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Kairi - 22.06.2008

Also Angeal sieht schrecklich aus, es passt nicht zu ihm wie ein Engel dazustehen, grauenhaft. kA

Sephiroth kennt man eigentlich nicht anders, er taucht fast immer in der gestallt als so ein Engel auf. überleg
Ich mag es aber auch nicht, das passt auch nicht zu ihm.


Also entscheide ich mich auch für Genesis, es passt zu ihm. Angel


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Vergil - 22.06.2008

Kairi schrieb:Also Angeal sieht schrecklich aus, es passt nicht zu ihm wie ein Engel dazustehen, grauenhaft. kA

Sephiroth kennt man eigentlich nicht anders, er taucht fast immer in der gestallt als so ein Engel auf. überleg
Ich mag es aber auch nicht, das passt auch nicht zu ihm.


Also entscheide ich mich auch für Genesis, es passt zu ihm. Angel

ich meinte eigentlich wen ihr allgemein am besten findet, vom auftreten, art, aussehen etc. , nicht wem die flügel am besten stehen ^^


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Kairi - 22.06.2008

Vergil schrieb:ich meinte eigentlich wen ihr allgemein am besten findet, vom auftreten, art, aussehen etc. , nicht wem die flügel am besten stehen ^^

Upps. glupsch

Okay, also vom Auftreten her finde ich auch das Genesis besser aussieht. freu
Das komische irgendwie finde ich das dieser Genesis ganz anders aussieht wie der von DoC. überleg


Sephiroth mag ich überhaupt nicht, da ist es mir völlig egal, wie er ist.

Angeal kommt so Steif rüber. O.o
Keine Ahnung warum.^^"


Ich weis noch wie ich in youtube gesehen habe, dass Genesis einen Energieball ihn ins Gesicht schoß. XD
Das tat schon vom hinsehen weh. S_005


FFVII: Crisis Core - Three Angels - SwordMaster - 30.06.2008

Kairi schrieb:Ich weis noch wie ich in youtube gesehen habe, dass Genesis einen Energieball ihn ins Gesicht schoß. XD
Das tat schon vom hinsehen weh. S_005


war das zufällig meiner sig zu verdanken?
na ja wie auch immer. ich finde angeal von den dreien am besten. an zweiter stelle kommt sephiroth und dan genesis. ich mag genesis einfach nicht da er immer so gemern zu zack ist äh war.dmc


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Cuoru - 30.06.2008

Ich weiß gar nicht für wen ich stimmen soll, na ja, Angel fällt raus, der trifft gar nicht meinen Geschmack. >.<

Sephiroth oder Genesis... ist eine schwere Entscheidung. Ich finde zumindest es macht Sephiroth um einiges interessanter, jetzt wo ich ihn mal von dieser Seite gesehen habe, denn es war ja klar, dass er nicht immer 'einer von den Bösen' war, aber ich find seine Art in CC doch ansprechend.
Genesis ist aber auch sehr interessant... Mir gefällt seine Geschichte ziemlich und das alles, nur kommt er mir manchmal ein wenig platt vor irgendwie, aber das hat auch wieder einen eigenen Effekt und liegt, denke ich auch an der Erzählweise im Game...

Ich kann mich nicht entscheiden, weil auf der anderen Seite musste ich mich an manchen Stellen schon über Genesis lustig machen, aber gerade die letzten Szenen, die ich so sah.
Na ja, vielleicht kann ich eine Entscheidung nachreichen, wenn ich CC durchgezockt habe. freu


FFVII: Crisis Core - Three Angels - TonyRedgrave - 01.07.2008

kann mich nicht entscheiden Sephiroth oder Genesis , beide sind so cool , aber naja Sephiroth ist nunmal der meist geliebte endgegner der Videogame geschichte seit 10 jahren also ihn


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Kairi - 01.07.2008

SwordMaster schrieb:war das zufällig meiner sig zu verdanken?

Nein.^^"
Ich fand es nur so grausam als ich das gesehen habe. dmc


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Kyrie * - 01.07.2008

Ich hab für Seppel gestimmt *lol*
Es hat sich bei mir irgendwie schon eingefleischt, dass er der "Engel" mit dem einem Flügel ist und es steht ihm auch irgendwie einfach am besten. Besonders in FF CC hat er am Anfang irgendwie so einen bestimmten Charme an sich und das mag ich sehr.

Also Seppel ich ist mein favourite unter den "Drei Engel für Charlie" Kandidaten *lol*Tongue Stellt sich nur die Frage...wer ist Charlie?freu


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Raguel - 02.07.2008

Ich hab für Angeal gestimmt.
Gut bei einen Schönheitswettbewerb unter den dreien
hätten die andern beiden bessere Karten. Aber es geht ja nicht nur um Schönheit.
Angeala kann ein guter Kumpel und Mentor sein.
Hat sogar etwas für Humor übrig und ist eigentlich sehr aufrichtig. Von den dreien eigentlich der erwachsenste Chara. ... Ach ich mag ihn einfach.
Außerdem kann er kochen. (FETTE EXTRA PLUSPUNKTE Smilie_devil_132)


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Kyrie * - 02.07.2008

Raguel schrieb:Außerdem kann er kochen. (FETTE EXTRA PLUSPUNKTE Smilie_devil_132)

ROFLSm_16 Ja, das ist seeehr wichtig, da stimme ich dir zuTongue Wer kochen kann ist schonmal klar im Vorteil...öh, kann Seppel auch kochen?überleg Sonst müsste ich mich vielleicht, evtl. doch noch umentscheidengrr

Ich mag Angeal, irgendwie mag ich alle drei nur da Seppel sowieso der größte ist hab ich für ihn gestimmtfreu Genesis mag ich auch sehr...auch wenn mir das mit den LOVELESS Zitaten manchmal auf den Senkel gehtTraene


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Raguel - 02.07.2008

Ja Genesis übertreibt es etwas mit seinen Loveless.
dauernd spricht er in Zitaten und dann auch noch dauernd die selben. Ist ja kein Wunder das Sephioth gleich gewusst hat um was es geht, als sie alle drei zusammen trainiert haben.
Wundert mich das Angeal und Sephiroth darüber noch nicht durchgedreht sind.
Genesis erinnert mich da etwas an meiner kleinen Schwester. Die hatte auch schon so ne Phase wo sie immer und immer wieder die selben Witze erzählte. kA


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Vergil - 02.07.2008

Raguel schrieb:Ja Genesis übertreibt es etwas mit seinen Loveless.
dauernd spricht er in Zitaten und dann auch noch dauernd die selben.

weiß gar nicht was ihr immer habt :P
ich mags, wenn er in zitaten redet. das hört sich doch wesentlich künstlerischer und gescheiter an, als bei den anderen. und passen tut es ja auch.
und er kann ja auch normal reden. hm, aber ich glaube, wenn loveless so dick wie ein harry potter band wäre, dann würde es iwann schon etwas anstrengend werden xD


FFVII: Crisis Core - Three Angels - DarkSlayer - 05.07.2008

ich hab für genesis gestimmt freu er nervt zwar sehr oft mit seinen "Loveless"-zitaten, aber was solls Tongue
er ist irgendwie interessant... was vielleicht auch daran liegt, dass ich rein gar nichts über ihn weiß kA

gegen seppel hab ich eigentlich auch nichts... aber genesis liegt einfach ein wenig vorn Tongue


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Azrael Ibliz - 05.07.2008

Pfft, ganz klar Sephi er sit und bleibt der Coolste. Mit diesem Genesis kann ich nicht viel anfangen, genau wie mit dem anderne(kann mir nicht mal seinen NAmen mercken) - Zacks Papi. Sephi ist ein total tiefsinneriger Chara und hat auch eine echt traurige verganenheit. Wenn ich jemanden verstehe der boese geworden ist, dann ihn.

Ganz klar, der erstel, derletzte und er einzigste Engel fuer mich! 02


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Kairi - 06.07.2008

DarkSlayer schrieb:ich hab für genesis gestimmt freu er nervt zwar sehr oft mit seinen "Loveless"-zitaten, aber was solls Tongue


Das ist nicht nur Genesis. kA

Zitat:er ist irgendwie interessant... was vielleicht auch daran liegt, dass ich rein gar nichts über ihn weiß kA

Unbekannt ist vieles bei in.^^
In Crisis Core lernt man etwas mehr über seine Person selber. Wink

Zitat:gegen seppel hab ich eigentlich auch nichts... aber genesis liegt einfach ein wenig vorn Tongue

Sepi mag ich überhaupt nicht, dass mag auch daran liegen das er einfach Aerith umgelegt hat. dmc

Azra schrieb:Mit diesem Genesis kann ich nicht viel anfangen, genau wie mit dem anderne(kann mir nicht mal seinen NAmen mercken) - Zacks Papi.


*ROFL* Sm_16
Papi, Angeal und Zack's Papi.

Also da verschlägt es mir echt die Sprache. :smilie_devil_046:
Angeal ist doch Zack's Lehrer, zumindest kommt es doch im Spiel so rüber.
Als Papi könnte man ihn auch ansehen, aber so ist es nicht. freu


Fals du das Spiel noch nicht haben solltest dann siehe das als nette Aufklärung an. Wink
Fals du es selber weist und dies nur ein kleiner Spaß war bitte ich um Verzeihung.^^"


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Azrael Ibliz - 06.07.2008

Es war nur Spass, da er aussieht wie Zack nur Aelter. Aber da ich das Original habe, weiss ich, dass ers so scon mal nicht sein kann...

Dieses Loveless finde ich grauenvoll kA.

Gott! Jedes Jahr eine Neueinzinierung...

Ich bleibe bei Sep!


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Vergil - 06.07.2008

Azrael Ibliz schrieb:Sephi ist ein total tiefsinneriger Chara und hat auch eine echt traurige verganenheit. Wenn ich jemanden verstehe der boese geworden ist, dann ihn.

wenn du ihn verstehen kannst, dann mmüsstest du auch genesis verstehen können. schließlich sind beide monster, die zu versuchsobjekten gemacht wurden. beide wurden durch hass und neid zu dem, was sie sind. wobei genesis am ende wieder zur vernunft kam und sich auch dazu verpflichtet fühlte, den planteten zu schützen und nicht zu zerstören.
tiefsinnig würde ich sephiroth bis dann halten, wo er noch bei verstand ist. später ist er einfach durchgedreht und hatte nur noch einen wahnsinnigen plan im kopf.


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Silence - 27.07.2008

Angeal hatte ne wichtige Aufgabe in der Konstellation. Dennoch fand ich ihn etwas eintönig in Bezug auf seine Darstellung. Schade eigentlich, denn da hätte man etwas mehr draus machen können. Is aber n treuer Kerl, nur mir persönlich zu massig. Und ich stimm da zu, der Flügel steht ihm nich.

Genesis wird ziemlich unterschätzt. Der hat ne ganz wichtige Role in der Story. Loveless ist leider für viele ne Qual, aber ebenso wichtig für den Hintergrund. Ich seh in Genesis nen Gegenspieler zu Sephiroth, abgesehen von Links + Rechts-Händer und Flügel links und rechts, ebenso wie die Herausforderung zwischen den beiden. Angeal hat einfach nen Cut gezogen, zu dem was noch kommt.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Für Genesis als auch für Sephiroth können beide Varianten vorkommen... Gut oder böse... in welcher Verbindung zueinander werden wir irgendwann wohl sehen. Das hat Vergil richtig erkannt. Die Chance, das Genesis als Guter wiederkommt ist sehr hoch.

Genesis ist anders. Und das macht ihn interessant. Er hebt sich von den anderen Chars ab. Seine Kampftechnik ist der komplette Gegensatz zu Sephiroth, genauso wie sein rotes Rapier, das rote Outfit steht ihm gut und auch die leicht überheblich Art macht ihn besonders. Er liegt so zwischen "lieber Kerl" und "Kettensäge". Ne coole Mischung. Ausserdem gefällt mir, dass er Magie benutzt. Er ist auch als Gegner nicht zu unterschätzen auch wenn er Sephiroth nicht klein kriegt.

Sephiroth bleibt Sephiroth, es steht eben nichts über ihm (momentan zumindest noch nicht) auch wenn er in CC noch über Emotionen verfügt, was mir persönlich sehr gut gefällt und den Flügel auch verdient. Bin mal gespannt, was da noch folgt.


FFVII: Crisis Core - Three Angels - Cuoru - 27.07.2008

@Silence:
Ich denke jeder Charakter, der nicht nur irgendein NPC ist, wird schon seine Bedeutung für eine Story haben, auch in anderen Spielen, aber ich versteh auf der anderen Seite auch was du meinst.
Einfach diese Konstellation macht es eben. Hätte es einen der Chars bei CC nicht gegeben, wäre es kein rundes Bild gewesen, egal wie sie das ausgeglichen hätten und es ist so doch recht flüssig und ausgewogen, gleichzeitig aber trotzdem noch interessant.

Die drei gehören einfach zusammen, aber so war das ja eh geplant, bloß wurde es auch gut umgesetzt.

Silence schrieb:Genesis wird ziemlich unterschätzt. Der hat ne ganz wichtige Role in der Story. Loveless ist leider für viele ne Qual, aber ebenso wichtig für den Hintergrund. Ich seh in Genesis nen Gegenspieler zu Sephiroth, abgesehen von Links + Rechts-Händer und Flügel links und rechts, ebenso wie die Herausforderung zwischen den beiden. Angeal hat einfach nen Cut gezogen, zu dem was noch kommt.

Ja, Genesis ist gleichzeitig ein zweischneidiges Schwert, aber doch nicht zu verachten. Das kommt aber erst nach einer Weile rüber, find ich. Schon als ich ihn nur in Bilderform kannte, hatte er irgendetwas interessantes, was ihn von den anderen abhob, auch wenn er sonst vom Aussehen nur zum Teil mein Fall ist und mehr kann man ja erstmal mit Bildern nicht beurteilen. (Gackt mag ich eigentlich auch nicht unbedingt, das hat ihm nun wieder ein paar Minuspunkte gebracht gehabt am Anfang.)
Zuerst kommt er einem doch eben etwas zu anders vor und ein wenig zu 'melancholisch', aber sobald man mehr über ihn lernt, versteht man das auch besser. Und ich persönlich steh auch auf solche Zitate aus Literatur, auch in diesem Fall bei Loveless. Da sind echt tolle Worte mitbei, wenn man sich das mal in Ruhe durchliest. *hat da auch schon Zitate in Sigs benutzt*

Zitat:Sephiroth bleibt Sephiroth, es steht eben nichts über ihm (momentan zumindest noch nicht) auch wenn er in CC noch über Emotionen verfügt, was mir persönlich sehr gut gefällt und den Flügel auch verdient.

Ich mochte Sephi eigentlich erst seit Crisis Core, auch wenn ich sonst ja Bösewichte mag... Aber er kam sonst einfach weniger wie jemand mit Charakter rüber, als wie jemand der vollkommen den Verstand verloren hat. Das hat natürlich auch was, aber da fehlte einfach etwas an dem Bild, meiner Meinung nach.

Zitat:Bin mal gespannt, was da noch folgt.

Hm... ich gehör da wahrscheinlich zu einer Minderheit, denn ich kann eigentlich drauf verzichten, dass sie noch mehr Sequels machen, was sie aber bestimmt nicht nehmen lassen werden. Man muss das Original getrennt sehen, finde ich, das andere sind Gimmicks, aber na ja, kann jeder sehen wie er will.
Interessant ist es ja trotzdem durchaus und ich hab ja CC auch gekauft. ^^

@Topic btw:
Ich kann mich trotzdem nach wie vor nicht wirklich zwischen Sephi und Genesis entscheiden, haben einfach beide was, auch wenn ich jetzt glaub ich wieder eher zu Genesis tendiere, wie man am Anfang (zwischendurch war es aber doch wieder Sephi @_@). Normalerweise bin ich bei sowas entscheidungsfreudiger. Tongue