Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme mit der PSP - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Probleme mit der PSP (/showthread.php?tid=1174)



Probleme mit der PSP - Cerberus - 28.06.2008

Dazu muss ich erstmal sagen. Das Ding ist gebraucht. Spiel läuft eigentlich flüssig.
Allerdings fallen mir extreme Ladezeiten auf und zwar bei Filmsequenzen und vom Wechsel des Spielmodus in Angriffsmodus. Manchmal bis zu ner Minute (Standbild) Macht richtig Spaß zu spielen.

Den Laser hab ich mitm Wattestäbchen gereinigt. Allerdings kommt man da verdammt schlecht ran. Die Disc ist sauber. Ist ja auch ganz neu und ohne Kratzer.

Hat jemand noch ne Idee?


Probleme mit der PSP - Kairi - 28.06.2008

Es muss eigentlich an der PSP lesen, es kann sein das der Laser schon beschädtigt ist.
Da er so lange braucht, kann es auch sein das er sich aufhängt. überleg


Ist das schon von Anfang an so oder erst seit kurzem?


Probleme mit der PSP - Cerberus - 28.06.2008

Hab sie erst seit ner Woche. kA Wie gesagt. Gebraucht gekauft. Ich hab da die ganze Zeit mit Probs gehabt.


Probleme mit der PSP - Kairi - 28.06.2008

Au weiha, dann hat bestimmt der Laser schon was abbekommen, obwohl mit einem nassen Wattestäpchen sollte man nie an einer Konsole rumfummeln, das kann schief gehen. Traene


Also die CD ist heil, dann kann es nur an der PSP liegen. überleg
Hast du mehrere PSP spiele? Angel
Wenn ja, gehen diese normal oder spinnen die auch rum?


Probleme mit der PSP - Cerberus - 28.06.2008

Nass??? shock So verrückt bin ich nicht mal im Traum.

Ich hab nur ein PSP Spiel und das ist Crisis Core. Deswegen hab ich mir ja überhaupt das Ding gekauft. Wäre mir ja sonst nicht eingefallen.

Naja...werd ich meinem Händler mal auf die Füsse treten. Immerhin hab ich trotzdem 1 Jahr Garantie bzw. meist tauscht er dann um...


Probleme mit der PSP - Kairi - 28.06.2008

Also dann kann es nur an der PSP liegen. überleg
Das Spiel solltest du lieber vorerst nicht mehr zocken, da die PSP auf ihr warscheinlich noch kratzer verursachen kann. S_005


Dann melde dich lieber bei deinem Händler, aber ich hoffe das er dir eine neue gibt. Angel
Bei den gebrauchten weis man nämlich nie was schon alles kaputt ist. kA


Probleme mit der PSP - Ang(Q)lar - 29.06.2008

ne psp hat doch keine cd´s das sind umd´s ^^ ... hat dien laser? müsste ja so sein kp .. abe rich denke eher mal daran, dass da was mit dem virtuellen speicher oder sowas nich hinhaut also n hardwarepro denk ich ma schon ... sowas gebraucht kaufen iss sehr riskant ... einfach weiterverkaufen grins


Probleme mit der PSP - Kairi - 29.06.2008

Ang(Q)lar schrieb:ne psp hat doch keine cd´s das sind umd´s ^^ ... hat dien laser?


Ups...........stimmt ja. Traene
Jetzt war ich wieder ganz woanders. grr

Also Laser haben doch alle Konsolen. überleg
Bei der PSone, PS2 und bei der PSP sieht man sie auch. freu


Zitat:müsste ja so sein kp .. abe rich denke eher mal daran, dass da was mit dem virtuellen speicher oder sowas nich hinhaut also n hardwarepro denk ich ma schon ... sowas gebraucht kaufen iss sehr riskant ... einfach weiterverkaufen grins


Also weiterverkaufen würde ich es nicht, außer ich sehe den Käufer nie wieder. Traene

An ein Hardware Problem habe ich nie gedacht. :smilie_devil_046:
Kann natürlich auch sein, nur müsste man wissen wie das hinüber gegangen ist.


Probleme mit der PSP - Cerberus - 29.06.2008

Ang(Q)lar schrieb:... sowas gebraucht kaufen iss sehr riskant

Nicht unbedingt. Ich kauf ja nicht von irgendwem. Ich hab meinen Händler. Schimpft sich McMedia. Gibts mehrfach in Deutschland. freu Und ich hab bisher nur gute Erfahrungen bei dem gemacht und wenn was nicht funzt, dann kann ich es zurückbringen.

Aber ich glaub der Laser ist doch nur verschmutzt. Ich hab gestern noch mitm Stäbchen ne halbe Stunde drin rumgepopelt...hab den Eindruck es geht jetzt schnell. überleg Mal gucken. Ich teste das nachher noch mal in Ruhe. Und wenn das nur Einbildung war, geh ich halt mit dem Teil wieder hin.