Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Guitar Hero 3 - Bosskampf - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Guitar Hero 3 - Bosskampf (/showthread.php?tid=1253)



Guitar Hero 3 - Bosskampf - Cerberus - 05.08.2008

Gibts jemanden, der nem blutigen Anfänger wie mir erklären kann, wie man die Bosskämpfe gewinnt? So an sich komm ich klar mit dem Spiel und es macht saumässig Spaß. Nur bin ich beim ersten Bosskampf in allen Versuchen gescheitert. Musste sogar ganz aufhören, weil mir die Handgelenke schon weh taten ^^" Naja. Hab in meinem Leben noch nie ne Gitarre angefasst.

Also... GH-Spezis sind gefragt. I need Help dmc


Guitar Hero 3 - Bosskampf - mr.murdock - 05.08.2008

Cerberus schrieb:Also... GH-Spezis sind gefragt. I need Help dmc
ich bin immer für Dich da grins

Du mußt die Noten so fehlerfrei wie möglich spielen, klar Tongue Rechts unten (glaube ich) siehst Du verschiedene Zeichen wie Blitze etc., die Du bekommst wenn Du gewisse markierte Noten 100%korrekt gespielt hast. Die mußt Du mit Select bzw. Gitarre nach rechts anheben aktivieren, um Deinen Gegner das Spielen zu erschweren.

Tip: möglichst welche für das Ende aufheben und alle 3 so einsetzen, daß er permanent beim Spielen gestört wird Wink


Guitar Hero 3 - Bosskampf - Cerberus - 05.08.2008

Gilt das auch für PS2???

Ich nix Ahnung Oo ... und Select...??? öhm...da muss ich wohl die Gitarre mal danach absuchen Oo


Guitar Hero 3 - Bosskampf - mr.murdock - 05.08.2008

Cerberus schrieb:Gilt das auch für PS2???

Ich nix Ahnung Oo ... und Select...??? öhm...da muss ich wohl die Gitarre mal danach absuchen Oo

Klar doch, müßte eigentlich so sein. Ich habs auf der 360er gespielt Wink Gitarre schnell anheben, wie es Gitarristen üblicherweise tun geht auch grr


Guitar Hero 3 - Bosskampf - Cerberus - 05.08.2008

Das mitm Anheben funzt iwie nicht. *vlt zu lahm ist* Hab aber die kabellose Gitarre überleg *sich das Bundle geleistet hat* Aber mitm bissl Konzentrieren find ich auch schnell genug die Select-Taste ^^"

Öhm...funzt eigentlich auch Guitar Hero 2 mit der Wireless Gitarre???? Auf Grund eines bestimmten Songs muss ich unbedingt auch den 2. Teil des Games haben ^^"


Guitar Hero 3 - Bosskampf - mr.murdock - 06.08.2008

Hatte sie zwar noch nicht, müßte aber funktionieren, denn man müßte so ein Sensorgerät an einem Steuerungsanschluß anschließen Wink

Welches Lied? grins


Guitar Hero 3 - Bosskampf - Cerberus - 06.08.2008

Hm. Ja. Ist ein Empfänger dabei.

Das Lied ist Beast and the Harlot von A7X ^^


Guitar Hero 3 - Bosskampf - Cerberus - 21.08.2008

Ich muss da noch mal Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich bin einfach nicht in der Lage rot/blaue Akkorde zu spielen. Mein Mittelfinger bewegt sich einfach nicht gleichzeitig mit dem kleinen Finger. Funzt nicht, egal wie sehr ich übe (hänge bei GH2 auf der Hälfte fest, weil diese Akkorde da dauernd auftauchen)

Meine Frage. Wechselst du evtl. die Finger? Also switchen. Mit Zeige- und Ringfinger. Wie empfehlenswert ist das. Mal halt ne Frage an einen GH Profi, ob das Sinn macht.


Guitar Hero 3 - Bosskampf - mr.murdock - 21.08.2008

Cerberus schrieb:Ich muss da noch mal Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich bin einfach nicht in der Lage rot/blaue Akkorde zu spielen. Mein Mittelfinger bewegt sich einfach nicht gleichzeitig mit dem kleinen Finger. Funzt nicht, egal wie sehr ich übe (hänge bei GH2 auf der Hälfte fest, weil diese Akkorde da dauernd auftauchen)

Meine Frage. Wechselst du evtl. die Finger? Also switchen. Mit Zeige- und Ringfinger. Wie empfehlenswert ist das. Mal halt ne Frage an einen GH Profi, ob das Sinn macht.

Sei froh daß Du im Spiel keine richtige Gitarre hast grins

Jeder Profi-Gitarrist sucht sich eine Saite und einen Saitenfeld mit dem Mittelfinger seinen Mittelpunkt zur Orientierung, gleichgültig welcher Tonart nach.

Und bei GH ist es der gelbe Knopf. Bei Mittel gibt es zwei Methoden: Entweder man benutzt alle 4 Finger, auch den kleinen. Oder man nimmt den gelben Knopf als Orientierung. Auf alle Fälle ist Übung von Nöten, denn ich habe kein Geld für die Fahrkarte nach Schleswig Holstein, um Dir helfen zu können dmc Sm_16