Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Metal Hammer - Forum - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Partnerseiten und andere Links
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: schwarzes Brett und Werbeforum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Metal Hammer - Forum (/showthread.php?tid=1273)



Metal Hammer - Forum - mr.murdock - 23.08.2008

Die meisten kennen ja die Fachzeitschrift "Metal Hammer". Und Stammleser kennen das Forum ebenso bereits, denn auf Seite 6 bzw. 7 oder 8 stehen ausgesuchte Forenbeiträge.

http://forum.metal-hammer.de

Klar, daß dort nur welche sind, die sich für Rock, Metal und Core interessieren, und selbstverständlich gibt es andere Bereiche sowie eine Art Chatraum. Dies mag zwar wie ein Spam-Paradies aussehen, denn dort sind auch nur Beiträge mit einem Wort oft vorhanden. Aber es sind wie bei NWL nette Leute dort.

Dies soll nur Werbung wür diejenigen aus Inferno sein, die diese Musik interessiert und die wissen wollen wo ich mich noch so aufhalte grr Für Inferno mache ich dort auch bald Werbung Wink