Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Final Fantasy XII - Revenant Wings - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Final Fantasy XII - Revenant Wings (/showthread.php?tid=1382)



Final Fantasy XII - Revenant Wings - Cerberus - 05.01.2009

*rotzfrech nen neuen Thread aufmacht*

Hat das einer von euch gezockt??? Angel

Wüsste gern eure Einschätzung zur Story, Gameplay etc. Da mir FF XII so gut gefällt bin ich neugierig auf den DS-Teil. freu


Final Fantasy XII - Revenant Wings - Favole - 07.01.2009

Ich kenne das Game und ich habe auch schon ein paar Ausschnitte davon gesehen! Selber gezockt habe ich es allerdings noch nicht, tut mir leid aber ich denke schon das es gut istAngel

Hab hier aber mal nen Trailer für dich, wenn du reinschauen willst :

*Final Fantasy XII Trailer*
Vor allem der Sprecher zum Schluss ist ja ulkig^^


Final Fantasy XII - Revenant Wings - Cerberus - 07.01.2009

Hmmm... jaaaa. Lieb von dir.
Gelesen und gesehen hab ich viel zu dem Game. Was mir wichtig sind eben ein paar persönliche Eindrücke. Schließlich sind Berichte und Trailer nur Marketing. Das Game kann trotzdem mies sein Tongue Was ich in dem Fall nicht hoffen will...

Aber hier wirds doch wohl jemanden geben, der das schon mal gezockt hat Axt


Final Fantasy XII - Revenant Wings - Vio - 20.12.2011

Ich habe das Game gespielt.. Naja, nicht nur gespielt.. VERSCHLUNGEN.
Und ich muss sagen, es ist richtig gut, kommt natürlich nicht an die Playstation Games ran, aber trotzdem.. Das Kampfsystem ist allerdings ein wenig gewöhnunsbedürftig.
Ach gott, ich bin wirklich nicht gut in.. Rezesionen XD Tut mir Leid.
Also, hmm.. Das Spiel ist wirklich gut auch wenn das am Ende bei einigen (optionalen) Missionen wirklich doof ist (was das Level angeht).
Trotz allem bin ich froh das ich das Spiel gekauft habe (:


Final Fantasy XII - Revenant Wings - Yunalesca Redgrave - 20.12.2011

Durch deinen Beitrag wurde ich erstmal daran erinnert, dass ich das ja gar nicht mehr weiter gezockt habe. ^^

Ich hab mir das erst vor ein paar Wochen/wenigen Monaten gekauft. Weit bin ich noch nicht, muss ich sagen... Wobei ich leider auch gestehen muss, ich finde das Kampfsystem mehr als ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mein Fall ist es nicht. Und irgendwie war ich zu ungeduldig mit dem daran gewöhnen, dass ich dann doch lieber was anderes gezockt habe. Dabei ist das Game ansich eigentlich ganz süß. Mal schauen, ob ich es bald nochmal in Angriff nehme. Smile

Edit: Ach übrigens, auf diesem Wege: Herzlich Willkommen im Inferno!! Wink