Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Eine Kleine Bitte - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Partnerseiten und andere Links
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: schwarzes Brett und Werbeforum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Eine Kleine Bitte (/showthread.php?tid=1411)



Eine Kleine Bitte - Tenji Yote - 05.02.2009

jaha...Ich bins wieder... wer sich noch an mich erinnern kann^^

Ich weiß, ich weiß ich war ein knappes jahr oder so nicht mehr hier online, aber ich hab keinen von euch vergessen^^.Aber naja lives goes on und ich hatte viel zu tun deswegen sooo inaktiv...

Meine bitte:
Ich habe die Winterferien damit verbracht ein Film für den Leonardofilm/theater/schulpreis zu drehen. naja ein freund drehte und ich spiele die hauptrolle.
Ich bitte euch um eure votes für unseren film.

Hier der Link:

http://www.leonardo2009.de/index.php?modul=projekte&view=detail&pid=1000014

Ich hoffe ich kann auf die hilfe und unterstützung von euch zählen...

Danke im vorraus

Tenji