Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was ist mit Vergil passiert? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was ist mit Vergil passiert? (/showthread.php?tid=1503)

Seiten: 1 2 3


Was ist mit Vergil passiert? - Dark-Demon - 29.07.2009

Also Vergil unterliegt ja am Ende von DMC3 Mundus und wird zu Nelo Angelo.In DMC1 wird Nelo Angelo dann von Dante besiegt(ok besiegtS_005????er verschwindet und hinterlässt das Amulett!)

In DMC4 finden wir ein zerstörtes Yamato vor:
was ist also passiert?wie ist Yamato zerbrochen?"die Klinge die nahezu alles schneidet" und was glaubt ihr ist mit Vergil passiert?Ich glaube er ist jetz im Devil Bringer,was meint ihr??


Was ist mit Vergil passiert? - Dante - 30.07.2009

also dass er nach der Niederlage gegen Dante einfach nur gestorben istm will ich nicht glauben. Sterben Dämonen überhaupt einfach so?
Es wirkt zumindest so, als hätte sich sein Körper aufgelöst. Entweder das, oder er hat Dante das Amulett absichtlich zugeworfen, damit er Mundus besiegen kann, wenn er es schon nicht geschafft hat.
Mal angenommen, seine Seele lebt inder Unterwelt weiter, dann wäre es denkbar, dass sie sich eine Möglichkeit sucht, wieder Gestalt an zu nehmen, und wenn es nur im Arm eines Klons ist ^^. Jedenfalls sieht der DB Vergils DT sehr ähnlich, und der Zusammenhang mit Yamato legt nahe, dass er irgendwas damit zu tun haben muss.
Ich hoffe stark, dass sich ein bisschen was aufklärt, warum Yamato zerbrochen ist. Das dürfte eine spannende Story sein. Ich vermute einach mal, sie ist im Kampf gegen Mundus zerbrochen.


Was ist mit Vergil passiert? - Vergilian - 30.07.2009

ich lehn mich mal ganz weit aus dem fenster, auch auf die gefahr hin das ihr mich entweder alle hasst oder gnadenlos auslachen werdet.

soweit ich weiss ist die herkunft von nero bis heute unbekannt und vergil soll doch als kind auch mal bei den menschen gelebt haben. wäre es da nicht rein theoretisch...(ich weiss eigentlich total bescheuert die idee) möglich das Nero eventuell vergils sohn ist?!

bei sparda war es schliesslich auch möglich....

oder aber der gute alte retterdämon hat noch ein uneheliches kind wovon keiner was weiss......

was dann allerdings die frage aufwirft wo der das dann versteckt hat....

ahh ich denk schon wieder zuviel mist.... kA


Was ist mit Vergil passiert? - Devilhunter - 30.07.2009

Dante schrieb:also dass er nach der Niederlage gegen Dante einfach nur gestorben istm will ich nicht glauben. Sterben Dämonen überhaupt einfach so?
Es wirkt zumindest so, als hätte sich sein Körper aufgelöst. Entweder das, oder er hat Dante das Amulett absichtlich zugeworfen, damit er Mundus besiegen kann, wenn er es schon nicht geschafft hat.
Mal angenommen, seine Seele lebt inder Unterwelt weiter, dann wäre es denkbar, dass sie sich eine Möglichkeit sucht, wieder Gestalt an zu nehmen, und wenn es nur im Arm eines Klons ist ^^. Jedenfalls sieht der DB Vergils DT sehr ähnlich, und der Zusammenhang mit Yamato legt nahe, dass er irgendwas damit zu tun haben muss.
Ich hoffe stark, dass sich ein bisschen was aufklärt, warum Yamato zerbrochen ist. Das dürfte eine spannende Story sein. Ich vermute einach mal, sie ist im Kampf gegen Mundus zerbrochen.

Meine Rede ^^.
Bestimmt übernimmt Vergil im 5.Teil die Kontrolle über Nero, wird von Dante besiegt und die Welt ist wieder in Ordnung. Was für eine göttliche Story 02...


Was ist mit Vergil passiert? - Ahriman - 30.07.2009

Dante schrieb:Es wirkt zumindest so, als hätte sich sein Körper aufgelöst. Entweder das, oder er hat Dante das Amulett absichtlich zugeworfen, damit er Mundus besiegen kann, wenn er es schon nicht geschafft hat.
Das ist für mich das naheliegendste. Vor allem da ich glaube, dass Vergs Körper sich schon mit seiner Niederlage aufgelöst hat. Dieser schwarze Ritter hatte, finde ich), nicht sehr viel mit Verg gemein.

Zitat:Jedenfalls sieht der DB Vergils DT sehr ähnlich, und der Zusammenhang mit Yamato legt nahe, dass er irgendwas damit zu tun haben muss.
Das ist 100% Verg. Da weißt zu viel drauf hin. Und einen blauen Dämon der auf Yamato reagiert gibts jawirklich nicht überall...
Zitat:Ich hoffe stark, dass sich ein bisschen was aufklärt, warum Yamato zerbrochen ist. Das dürfte eine spannende Story sein. Ich vermute einach mal, sie ist im Kampf gegen Mundus zerbrochen.
Yamato ist zerbrochen? ô_O
Ah, ja ich erinnere mich. Das war der Kampf mit Mundus. Unter Garantie. Irgendwas was ein fetteres Messerchen brauchte um nicht auseinanderzu brechen. Und das fettere Küchenmesser hat nunmal Dante.

Vergilian schrieb:soweit ich weiss ist die herkunft von nero bis heute unbekannt und vergil soll doch als kind auch mal bei den menschen gelebt haben. wäre es da nicht rein theoretisch...(ich weiss eigentlich total bescheuert die idee) möglich das Nero eventuell vergils sohn ist?!

ahh ich denk schon wieder zuviel mist.... kA
Ich find die Theorie gar nicht sooooo abwegig. Möglich ist es auf jeden Fall, das würde auch seine enorme Strapazierfähigkeit erklären. Und es würde erklären warum Verg ausgerechnet bei Nero aufgetaucht ist. Möglicherweise auch weil der ihm am ähnlichsten sah, aber naja...

Dark-Demon schrieb:In DMC4 finden wir ein zerstörtes Yamato vor:
was ist also passiert?wie ist Yamato zerbrochen?"die Klinge die nahezu alles schneidet" und was glaubt ihr ist mit Vergil passiert?Ich glaube er ist jetz im Devil Bringer,was meint ihr??
DB, wie gesagt. Klinge im Kampf gegen Mundus zerbrochen, weil Schwert zu dünn. Es mag ja schließlich sein, dass es durch alles schneiden kann, dennoch wenn mn der Klinge "quer kommt" kann es durchaus sein, daas es bricht. Z.B. beim Blocken eines Angriffs.

Devilhunter schrieb:Meine Rede ^^.
Bestimmt übernimmt Vergil im 5.Teil die Kontrolle über Nero, wird von Dante besiegt und die Welt ist wieder in Ordnung. Was für eine göttliche Story 02...
Göttlich? Ich fänd das eher lächerlich langweilig. Ich glaub außerdem das Dante eher in Rente geht anstelle das Verg die Kontrolle übernimmt. Ich glaube zwar das Verg seine Auswirkungen auf den Jungen hat. Aber die Kontrolle wird er nicht übernehmen können.


Was ist mit Vergil passiert? - Dark-Demon - 30.07.2009

Ahriman schrieb:Das ist 100% Verg. Da weißt zu viel drauf hin. Und einen blauen Dämon der auf Yamato reagiert gibts jawirklich nicht überall...

DB, wie gesagt. Klinge im Kampf gegen Mundus zerbrochen, weil Schwert zu dünn. Es mag ja schließlich sein, dass es durch alles schneiden kann, dennoch wenn mn der Klinge "quer kommt" kann es durchaus sein, daas es bricht. Z.B. beim Blocken eines Angriffs.

Genau^^100% Vergil,glaub ich auch!Und die möglichkeit,dass Nero Vergils Sohn ist hab ich mir auchschon durch den Kopf gehen lassen,aber es heißt doch Nero sei ein Mensch???ach kein plan,ich hab auchmal gedacht es kann ja möglich sein dass Nero so erschaffen wurde wie die ganzen Dämonen von Agnusüberleg oder???Also auf jeden Fall so,dass Nero schon eine "verwandschaft"zu Vergil hat,warum sollte Vergil denn sonst ausgerechnet den weißhaarigen Nero befallenWink

Dass die Klinge zerbrochen ist,weil sie zu dünn war glaub ich jetzt nicht!Es ist ja sozusagen ein Teufelsartefakt,also ich verglaichs mal so:
Red Queen hat auch dem Schwert von Berial standgehalten(ich weiss Red Queen ist massiver,und mit "blocken eines Angriffs meinst du es so,wie es Dante getan hat gegen Nero´s PunchWink....)aber ich glaube einfach nicht das es aufgrund der form zerbrochen istS_005 Dass Yamato bei Mundus futsch ging ist eigentlich wirklich am logischsten,das denk ich auch!02
vielleicht ging es einfach nur Futsch weil Vergil nicht genug Power hatte...also nicht genug Macht fänd ich in der DMC-logik passender anstatt zu meinen das Schwert sei nicht groß genugWinkWink


Was ist mit Vergil passiert? - Ahriman - 30.07.2009

Dark-Demon schrieb:Und die möglichkeit,dass Nero Vergils Sohn ist hab ich mir auchschon durch den Kopf gehen lassen,aber es heißt doch Nero sei ein Mensch???
75% Mensch... könnte man doch als solchen Bezeichnen oder?
Zitat:ach kein plan,ich hab auchmal gedacht es kann ja möglich sein dass Nero so erschaffen wurde wie die ganzen Dämonen von Agnusüberleg oder???Also auf jeden Fall so,dass Nero schon eine "verwandschaft"zu Vergil hat,warum sollte Vergil denn sonst ausgerechnet den weißhaarigen Nero befallenWink
Das hab ich auch bedacht. Ein Genversuch hab ich auch schon in Betracht gezogen.Insofern bist du nicht der Einzige mit dieser Idee.


Was ist mit Vergil passiert? - Vergilian - 30.07.2009

Dante und Vergil sind doch auch nur halbdämonen, oder hab ich da was falsch verstanden?

und es freut mich zu sehen das nicht nur mir gedanken kommen wie " nero könnte doch Vergils sohn sein...oder?"


Was ist mit Vergil passiert? - reaperdmc - 04.08.2009

Dann waere nero auch dantes vater da vergil und dante brueder sind,was bei DMC,wie du bereits sagtest nicht unoeglich ist aber trotzdem sehr unwarscheinlich...


Was ist mit Vergil passiert? - Dark-Demon - 04.08.2009

reaperdmc schrieb:Dann waere nero auch dantes vater da vergil und dante brueder sind,was bei DMC,wie du bereits sagtest nicht unoeglich ist aber trotzdem sehr unwarscheinlich...

??ok ich weiss grad nicht wie du das oben gelesen hastWink
aber dante´s und Vergil´s Vater ist SpardaWink
freu
Oder hast du dich vielleicht nur vertippt??


Was ist mit Vergil passiert? - Helena - 08.07.2010

Ich kann und will auch nicht glauben, dass Nero Vergils Sohn ist. Das würde auch nicht in die Timeline passen, zumal Vergil ihn zu der Zeit um DMC 3 gezeugt haben müsst und ich greife ihr eine wundervolle Theorie meiner besten Freundin auf: Ist Vergil überhaupt zeugungsfähig?

Du kannst ein Esel auch nicht mit einem Pferd paaren und Halbdämon mit Mensch, ginge nicht, meiner Meinung nach. ICh denke einfach, sie wollten das Shema einhalten und haben Nero deshalb so aussehen lassen wie die beiden Zwillinge.

Letzenendes kommt hinzu, dass ich Nero einfach nur nervig finde ^^"
Dante gehört du DMC wie das Salz zum Meer, ich würde das Spiel nicht mehr kaufen, würden sie ihn ablösen und ich hoffe, im fünften Teil wird Vergil mal wieder ne Hauptrolle kriegen, ich glaube nämlich auch nciht, dass er Tot ist! Nero Angelo hat schließlich nur besitzt von ihm ergriffen. Vergil war also quasi besessen!

Edit: Der Esel mit dem Pferd geht, nur das was dann rauskommt, ist unfruchtbar ^^"

Demnach: MenschxDämon = geht
Halb-/Mensch/DämonxDämon/Mensch = geht nicht!

Man so am Rande, geh ich davon aus, dass Capcom sich sowieso nicht sonderlich Gedanken drüber gemacht hat, wie das alles zusammen passen soll. Die besten Beispiele sind die Romane! Die erste Häfte, als Dante noch Redgrave war, muss vor dem dritten Teil spielen, die Hälfte mit Gilver aber NACH dem dritten Teil, weil Verge da schon in Mundus "Diensten" stand. @.@


Was ist mit Vergil passiert? - Rozen - 08.07.2010

Helena schrieb:Ich kann und will auch nicht glauben, dass Nero Vergils Sohn ist. Das würde auch nicht in die Timeline passen, zumal Vergil ihn zu der Zeit um DMC 3 gezeugt haben müsst und ich greife ihr eine wundervolle Theorie meiner besten Freundin auf: Ist Vergil überhaupt zeugungsfähig?

Letzenendes kommt hinzu, dass ich Nero einfach nur nervig finde ^^"
Dante gehört du DMC wie das Salz zum Meer, ich würde das Spiel nicht mehr kaufen, würden sie ihn ablösen und ich hoffe, im fünften Teil wird Vergil mal wieder ne Hauptrolle kriegen, ich glaube nämlich auch nciht, dass er Tot ist! Nero Angelo hat schließlich nur besitzt von ihm ergriffen. Vergil war also quasi besessen!

Edit: Der Esel mit dem Pferd geht, nur das was dann rauskommt, ist unfruchtbar ^^"

Demnach: MenschxDämon = geht
Halb-/Mensch/DämonxDämon/Mensch = geht nicht!

Man so am Rande, geh ich davon aus, dass Capcom sich sowieso nicht sonderlich Gedanken drüber gemacht hat, wie das alles zusammen passen soll. Die besten Beispiele sind die Romane! Die erste Häfte, als Dante noch Redgrave war, muss vor dem dritten Teil spielen, die Hälfte mit Gilver aber NACH dem dritten Teil, weil Verge da schon in Mundus "Diensten" stand. @.@

Och, nur weil er n Halbdämon war muss das nich heißen, dass er keine Kinder bekommen kann. Und irgendwie ist er halt mit einem der beiden Brüder verlinkt. Was Vergils Tot angeht, wäre mir auch lieber das er wieder auftaucht, wobei man sich dafür schon eine sehr krumme Logik aus den Fingern saugen muss. Vergil stand ja unter Kontrolle von Mundus, und was Mundus mit seinen Dienern macht hat man ja schon gesehen, ich sag dazu nur: "Griffon, you have failed me. you are no longer worthy" *Zap* Das er da ausgerechnet einen Direkten Nachfahren Spardas am leben lässt halte ich eher für unwarscheinlich, da er weiß, welche Gefahr von ihnen ausgeht.

Ka, warum man, auch bei Diversen Youtube Videos als Kommentaren, immer soviel Abneigung gegen ihn zeigt. Ich finde ihn als Charakter eigtl sehr gut gelungen, der zumindest auch in einigen Situationen den Gegner auf der Nase rumtanzt, aber auch ernst bleiben Tut. (was Dante ja in Teil 1 und 3 ja auch am ende ist) Und wer weiß, ob Nero nicht vllt sogar Vergil schlagen könnte? von der rohen Kraft her ist er ja der Stärkste lediglich die Technik fehlt noch, aber wenn man mal vergleich, wieviel Zeit Dante und Vergil zum üben und Dämonen verhauen hatten wundert mich das nicht. grins


Was ist mit Vergil passiert? - Helena - 08.07.2010

Nope! Er ist zeugungsunfähig! Das geht biologisch gesehen nicht. Rational betrachtet. Er kann also keine Kinder zeugen, so oder so nicht. Und ich glaube, weder Vergil noch Dante sind Typen, dich vor ihrer Verantwortung drücken und ich glaube nicht, dass Nero stärker ist als Vergil! Vergil ist viel gelassener und ruhiger. Was er ausführt, tut er präzise! Nero ist zu stürmisch, so wie Dante, dass ist auch der Grund, wieso Dante im ersten Kampf in Teil 3 verloren hat.

Zu Mundus, ich hab nie behauptet, er hätte ihn verschont. Im Gegenteil, dass er Nero Angelo in seinen Körper "geplanzt" hat, hat was ziemlich sadistisches. Er hat ihn damit quasi mehr gequält, dass er seinen Willen gebrochen hat, als das er ihn sofort getötet hätte. Ich denke, Mundus hätte ihn aus dem Weg geräumt, nachdem seine Rolle verfallen wäre.

Mit der Theorie meinte ich, dass sich Vergils Körper quasi aufgelöst hat, seine Seele aber noch besteht. Wink Denn Nero Angelo konnte sich ja auch in seinen Körper nisten, obwohl er nur eine Seele war.


Was ist mit Vergil passiert? - Dark-Demon - 09.07.2010

Helena schrieb:Nope! Er ist zeugungsunfähig! Das geht biologisch gesehen nicht. Rational betrachtet. Er kann also keine Kinder zeugen, so oder so nicht

das würde ich mal nicht so als tatsache hinkleistern,dass er impotent is,schließlich wird irgendwo in nem andren threat über "Vergils supersperm/jackpotbukake" oder so gesprochen 02

Helena schrieb:Du kannst ein Esel auch nicht mit einem Pferd paaren und Halbdämon mit Mensch, ginge nicht, meiner Meinung nach.
Edit: Der Esel mit dem Pferd geht, nur das was dann rauskommt, ist unfruchtbar ^^"

Demnach: MenschxDämon = geht
Halb-/Mensch/DämonxDämon/Mensch = geht nicht!

Ich weiss auf welchen Vergleich du hinauswillst,...und klar das du am ende noch bemerkt hast das pferd und esel doch funktioniert is ja auch ne andre sache...ich weiss schon...
sonst hätte ich jetzt ganz gemein gefragt wie Sparda bitteschön Eva hätte schwängern wollenWink aber durch deine theorie:

Der Esel mit dem Pferd geht, nur das was dann rauskommt, ist unfruchtbar ^^ konntest du dich ja bereits im vornherein rausreden....kA

und echt super,das du auchschon bemerkt hast das Verg zu dem Zeitpunkt von Neros Zeugung ers 13 warWink
Aber genau DEN punkt solltest du eher beachten als die Impotenz eines Mannes!besonders wenns ein Teufelskerl wie Verg ist!
außerdem...es ist doch sehr schwer vorstellbar,das Vergil eine Beziehung hatte,oder gar zur Nutte ging!
.
.
.

Rede niemals von einer rationalen biologischen zeugungsunfähigkeit,wenns um Verg geht! sag ruhig Nero is zeugungsunfähig...daaaamit hätt ich nich so große probs Bluerozea

achso und Helena du wirst noch viiiiiieeeel schönes ähnliches schriftmaterial zum lesen finden,wenn du auf den Threat "Nero -who could it be" oder so ähnlich gehst..da wurden solche Verwandschaftsgeschichten schon sehr gut durchdiskutiert und da kannste dich ja auchmal umhören und deine beiträge liefern
da steht dann auch so zeug warum sich die persönlichkeiten der drei akteure so unterscheiden oder theorien zu Neros verbindung zu Verg usw. Wink


Was ist mit Vergil passiert? - Helena - 09.07.2010

1) Ich hab nie behauptet er wäre impotent. Im Gegenteil. Zeugungsunfähig zu sein, ist nicht das selbe. Vergil kann also eine Errektion kriegen, wann immer er will. Sein Sperma weißt nur Mängel auf, die es ihm nicht ermöglichen Kinder zu zeugen.

2) Vergil hat mit 13 ein Kind gezeugt, glaubst du doch selber nicht! Außerdem waren die beiden zu dem Zeitpunkt (DMC3) schon gute 2000 Jahre alt. Sparda hat immerhin 2000 Jahre vor DMC gelebt, was heißt, dass sie beiden auch wesetlich älter sein müssen, was auch mehr Sinn macht, geht man von ihrer dämonischen Seite aus.

3) Ich weiß nicht wieso, aber ich fühl mich von dir ein bisschen angegriffen. Das hier ist nur eine Theorie von mir, vielleicht einfach mal drauf einlassen und drüber nachdenken und mich nicht einfach nur in der Luft zerreißen, nur weil ich das ganze ein wenig rational angehe.
Schließlich ist das hier dazu gedacht, Gedanken auszutauschen! Nicht seine Meinung akribisch zu vertreten. Mir vergeht die Lust, hier zu posten, wenn ich mir derartig sarkastische Antworten anhören muss.


Was ist mit Vergil passiert? - Ahriman - 09.07.2010

Helena schrieb:1) Ich hab nie behauptet er wäre impotent. Im Gegenteil. Zeugungsunfähig zu sein, ist nicht das selbe. Vergil kann also eine Errektion kriegen, wann immer er will. Sein Sperma weißt nur Mängel auf, die es ihm nicht ermöglichen Kinder zu zeugen.
Eine Theorie vom Wahnsinn:
Sparda war enfach nur eine andere Rasse Mensch! Jawohl! Ein Mensch! Nen Dackel kann ja auch mim Bernersen. Und der kann dann sogar noch weiter Kinder zeugen. Wir machen die Dämonen einfach nur zu der Bernersenversion der Menschen. Und wir sind die Dackel. grins
Problem galant gelöst.

Zitat:2) Vergil hat mit 13 ein Kind gezeugt, glaubst du doch selber nicht! Außerdem waren die beiden zu dem Zeitpunkt (DMC3) schon gute 2000 Jahre alt. Sparda hat immerhin 2000 Jahre vor DMC gelebt, was heißt, dass sie beiden auch wesetlich älter sein müssen, was auch mehr Sinn macht, geht man von ihrer dämonischen Seite aus.
Sparda wurde 2000 Jahre alt, ja. (Alter Sack, komisch, dass der überhaupt noch Babys machen konnte :P)
Aber er hat ja nicht mit 10 Jahren beschlossen gegen die Dämonen zu rebellieren. Kaum ein Menschenleben später gab es ja schon Farbfotografien.
Auszug Wiki:
Zitat:Die Farbfotografie wird etwa seit den 1930er Jahren in der angewandten Fotografie genutzt (Werbe-, Industrie- und Modefotografie), etwa ab 1945 auch im Fotojournalismus. In der künstlerischen Fotografie ist die Farbfotografie etwa seit den 1970er Jahren etabliert. Als Wendepunkt gilt hier William Eggleston's Guide im Museum of Modern Art (MoMA) im Jahr 1976.
D.h. es kann rein Technisch nicht vor 1930 entstanden sein. Das schließt schonmal aus, dass das Foto bereits vorher geschossen wurde. Spricht aber nicht dagegen, dass Verg und Dantipuh schon existiert haben. Sie können aber nicht älter gewesen sein als 10. Da Mami auf Foto = sehr jung. Sie können damit also MAXIMAL im Jahre 2010 90 Jahre alt sein. Und das ist eine extrem grobe Schätzung, die aber eindeutig eingrenzt.

Zitat:3) Ich weiß nicht wieso, aber ich fühl mich von dir ein bisschen angegriffen. Das hier ist nur eine Theorie von mir, vielleicht einfach mal drauf einlassen und drüber nachdenken und mich nicht einfach nur in der Luft zerreißen, nur weil ich das ganze ein wenig rational angehe.
Keiner will dir hier was böses. Nimms locker. Die meisten hier vertragen es, wenn zurückgebissen wird. ^^
Und ja, du bist vllt etwas ZU logisch. Ich glaube nicht, dass Cappi sich viel Gedanken um die Logik des Spiels gemacht hat, was man ja immer wieder bemerkt hat. Nicht nur in den Spielen, sondern auch in Romanen.
Mittlerweile bin ich müde geworden über die Story von DMC nachzudenken. Es gibt für mich einfach keine. XD
Das ist nen Fungame. Scheiß auf Story, wer braucht die schon? Super Mario überlebt schon seit Jahrzehnten ohne Story!
Zitat:Schließlich ist das hier dazu gedacht, Gedanken auszutauschen! Nicht seine Meinung akribisch zu vertreten. Mir vergeht die Lust, hier zu posten, wenn ich mir derartig sarkastische Antworten anhören muss.
D:
Was hast du gegen Sarkasmus?!


Was ist mit Vergil passiert? - Helena - 09.07.2010

@ Ahriman

Ich hab nichts gegen Sarkasmus, nur "böser" Sarkasmus, der schon ein wenig gegen mich persönlich geht, ist unfair!

"und echt super,das du auchschon bemerkt hast das Verg zu dem Zeitpunkt von Neros Zeugung ers 13 war!"

Hört sich für mich an, als würde man damit sagen "Du musst ja n IC von 6 haben!" Wink Ich hab nicht vor mich mit irgendwem zu streiten, aber ein wenig Höflichkeit steht mir ja schließlich auch zu, oder nicht? =)


Was ist mit Vergil passiert? - Yunalesca Redgrave - 09.07.2010

Hä?? Wieso sollte Vergil zeugungsunfähig sein?? Man kann doch Dämonen und Menschen nicht mit Esel und Pferd vergleichen! Wink
Zudem hätte Dante dann ja im ersten Teil zu Mundus schon nicht sagen dürfen "Grüß meinen Sohn von mir" Smilie_devil_132

Und ich denke auch mal, dass Capcom sich über Logik keine Gedanken macht. Darüberhinaus, in einem Spiel wo Dämonen vorkommen sollte man auch nicht unbedingt mit realistischen Dingen spekulieren und argumentieren, oder? Ist nicht ganz so passend, irgendwie. ^^

Und Helena, Dark-Demons Post klingt vielleicht ein wenig patzig, aber das solltest du dir nicht so zu Herzen nehmen. Bei einer Diskussion kann das schonmal passieren und gerade bei bloß Geschriebenen auch schonmal so wirken. Man hört ja keinen Ausdruck.


Was ist mit Vergil passiert? - Dark-Demon - 09.07.2010

Helena schrieb:"Du musst ja n IC von 6 haben!"

...S_005
.
.
.
weißt du ich bin nunmal so...aber das heißt "IQ" und nich IC!überleg
weißt du so mit aussprache : "kuu" und nich "zee"

denn mit einem IQ von 6 kann man immerhin schonmal sitzen02

yaah ge,hör auf Yuna und nimm hin das Dark-Demon einfach böse ist....


Was ist mit Vergil passiert? - Helena - 10.07.2010

IC @.@ Das war jetzt der berühmte Vorführeffekt! -__-*
Natürlich heißt es IQ!

Und ganz unrealistisch sollte man da auch nicht ran gehen. Ich denke gerne in alle Richtungen.

Dämonen haben ja diesen "Heilungsprozess!". Den haben wir Menschen auch Wink Du kennst das ja sicher, wenn man als Kind Fahrrad fahren lernt, sich auf die Schnauze legt und sich das Knie aufschürft. Dann bildet sich ja ein "Grind". Das ist im Grunde nichts anderes als das der Körper den Selbstheilungsprozess einleitet. Bei Dämonen ist der nur wesentlich schneller und ausgeprägter. Ich finde es nur durchaus interessant, dass ganze mal zu "verschmelzen".

Das ist genau, wie mit den übernatürlichen Dingen. Nur weil noch niemand Elfen, Geister, etc. gesehen hat, muss das nicht heißen, dass sie nicht irgendwo existieren. Möglich ist alles. Smile