Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Sacred Underworld - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: Sacred Underworld (/showthread.php?tid=1579)



Sacred Underworld - Lynx - 15.02.2010

moinsen, vielleicht tut ja hier jemand mal Sacred UW gespielt haben tun und kann mir verraten, wie ich in der Underworld-Kampagne die Nebenquest "Frisches Fleisch" aktiviere?

Ist das ein Quest das man nur mit nem "bösen Charakter" spielen kann? Mit meinem Gladiator klappts nämlich nicht, und die anderen Quests die ich nicht finde sind definitiv Charakterspezifisch!

Nicht das ich noch ne Dämonin/Vampirin/Dunkelelf spielen muss um selber nachzuforschen Tongue

€: ... Resonanz Tongue


Sacred Underworld - Vergil1992 - 23.04.2011

also die quest "frisches fleisch" ist auch bei mir ein häufiges problem: mal klappt es, mal nicht
das ist einfach nur ein blöder bug kann man leider nichts machen.


Sacred Underworld - Beelzebub - 27.10.2015

Sacred und die Nebenquests-Bugs sind ein Thema für sich. grins
Aber dennoch ein gutes Spiel.
Besser als der zweite.