Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil Bringer Tattoo - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Devil Bringer Tattoo (/showthread.php?tid=1596)



Devil Bringer Tattoo - Dark-Demon - 13.04.2010

Tjaaa,fragt mich nich wie ich ers jetz auf sowas komme...

Was meint ihr:
Den eigenen rechten(meinetwegen auch euren linken) Arm in den Devil Bringer umzutattoowieren
auch mit hilfe von UV-Farbe um einen leuchteffekt zu bekommen
http://images1.wikia.nocookie.net/devilmaycry/images/d/d4/Devil_Bringer.png
mit dunkelblau gelb hellblau rot braun und UV Farbe müsste da so rumgestochen werden und dann könnt vllt schon was geiles rauskommen überleg
also Nero hat ja noch diese Kruste/Panzerung Reptilienhaut...(was weiß ich)an der Hand... die muss ja nich sein..einfach nur farbe!

ich weiss:
1.Kommt drauf an was fürnen Job man hat
2.Ja ich weiß das das an den Fingern echt stressig sein kann!!!! wenn da tattoowiert wird! (hab selber ne tattoowierte hand-so am Daumengelenk bis handgelenk)
3.so freaky muss man ersma drauf sein sich en dauercosplay anzulegen ......

Also ich habe ja selber an meinem linken Unterarm eine Tattoowierung,die der Klingenkette aus Prince of Persia The 2 Thrones,sehr nahe kommt
also hier so in der selben Linie verläufts auch bei mir:
http://www.vyle-art.com/projects/pop_3/cha/SandPrince_marketing.jpg

(nahe handgelenk bis ellbogen einmal um den arm windend)
hab aber ne andre Klingenkette Smilie_devil_132

naja okay...jetz fragte ich wie ihr am eigenen Arm fändet..aber angenommen ihr seid mal unterwegs und seht einen der den Devil Bringer tattoowiert hat ... fändet ihr cool kitschick inakzeptabel ?????

02


Devil Bringer Tattoo - Tony Gilver - 14.04.2010

Dark-Demon schrieb:Tjaaa,fragt mich nich wie ich ers jetz auf sowas komme...
Wie kommst du auf sowas?^^

Dark-Demon schrieb:naja okay...jetz fragte ich wie ihr am eigenen Arm fändet..
Ich trag lieber DMC-T-Shirts oder trage eine DMC-Tasche, kaufe Musik davon oder so was. Aber tattoowieren?. Nee, aber es würde mir gefallen.^^ Das kann ich nicht abstreiten.
Dark-Demon schrieb:aber angenommen ihr seid mal unterwegs und seht einen der den Devil Bringer tattoowiert hat ... fändet ihr cool kitschick inakzeptabel ?????
02
Gleich zu ihn hingehen und fragen, was ihn dazu gebracht hat sowas zu machen. Versuchen sich mir ihn anzufreunden. Ihm sagen, das er sich mal bei Dantes Inferno registrieren soll. Wenn er Skype, Steam oder ne Playstation 3 hat, gleich die Pseudonyme austauschen.freu


Devil Bringer Tattoo - Gabriel - 15.04.2010

Also ich denke, ich würde auch erstmal hingehen und ihn danach fragen, ob es überhaubt der Devil-Bringer sein soll (ich seh nicht gerade gut(; ) und wenn ja, dann zumindest mal mit ihm über sowas quatschen... Also für mich wäre das nix, ich hab keine Tattoos, denn ich weiß ja nicht ob mir das später auch noch gefällt, aber bei anderen fänd' ich's schon cool, weil dazu muss man erstmal den Mut haben, und wenn's gut ist, sieht's bestimmt ordentlich cool aus...


Devil Bringer Tattoo - Dante - 15.04.2010

kommt immr auf die Person an, die das Tattoo trägt. Sowas steht noch lange nicht jedem, bei manchen sieht es voll deplaziert aus ^^ poste mal ein Foto von dir, dann kann ich dir sagen, ob dir das steht oder nicht Wink

Generell sind tätowierte Finger und Hände immer so eine Sache, die man bedenken sollte, denn der Tättoo hält fürs Leben, es sei denn, man lässt ihn wegmachen und das sieht dann, gerade an so einer Stelle meistens ziemlich scheiße aus.
Und die Finger kann man nicht verstecken, wenn man das Tattoo gerade mal nicht zeigen will, wie zB wenn man bei seiner Bank nach nem Kredit fragt ec...


Devil Bringer Tattoo - Dark-Demon - 16.04.2010

Dante schrieb:kommt immr auf die Person an, die das Tattoo trägt. Sowas steht noch lange nicht jedem, bei manchen sieht es voll deplaziert aus ^^ poste mal ein Foto von dir, dann kann ich dir sagen, ob dir das steht oder nicht Wink

yoo genau,das is eine sehr gute Bemerkung überleg Tongue

jaah selbstverständlich rede ich jetz nich von sonnem fetten hässlichem amerikaner,der nur teilweise lange haarbüschel aufm schädel hat und anonsten auch einfach nur wabbelt und stinkt...
ich mein jetz schon so...stellt euch einfach sonen...typ um die 20 vor überleg metaller ....normaler körperbau...einfach so...und dann eben der auftattoowierte Devil BringerWink

achja und was mein Foto posten angeht,ich habe schon selbst über Paint bilder von mir bearbeitet wo ich dann den Devil Bringer passend über meinen arm platziert habeSm_16 sieht bei weitem nich so cool aus wie bei Nero muss ich gestehen 02Bluerozea

und was eben sone/meine tattoowierte Hand angeht:
-meine Freunde finden es sieht echt cool aus
-meine Chefin hat nur was gegen meinen ganzen Schmuck,gegen meine Tattoos hat sie nichts
-meine Mitarbeiter stört das auch nich,mir denen komm ich super klar
-an der Kasse schaut die Kassiererin dann meißt interressiert auf die Hand,sieht man ja nich alle Tage ..oder??
-und eben Bank usw.,da geh ich zu meinem Ex-Chef,der kennt mich sowieso und kommen auch gut miteinander klar
Bluerozea
außerdem is das echt lustig wenn so chaboos kommen und mich anstressen wollenSm_16 da zeig ich tattoo..erzähl was von Yakuza und die ziehn ab.. lol geS_005

Ich würde mir den Devil Bringer wenn dann wohl nur mit UV-Farben Stechen lassen..und da dann die leuchteneden Stellen und ein paar Linien soo...ansonsten...sollte ich mal nen Arm verlieren,dann lass ich ne DB-protese anschrauben Sm_16
am besten noch verschiedene Varianten bereitstellen:
-der originale blau-rote
-einer mit schwarzem Krystal und weißer Panzerung
-einer mit gelber Panzerung und rotem Krystal
.........;D


Devil Bringer Tattoo - Dantil - 19.04.2010

Also du solltest dir sowas sehr gut überlegen und nicht einfach so heraus, weil es dir grad gefällt. Wenn ein Tattoo keine Sinnhafte Bedeutung für dich hat, dann solltest du es auch nicht machen lassen. ICh zum Beispiel lasse mir ein schwarzes Kreuz mit einer Dornigen Rose und zwei Totenköpfen machen. Und alles hat eine bedeutung, Kreuz: Gothic, Rose: Dorniger Weg, bin aber am ende erblüht. Totenköpfe: Stehen für Selbstmord und Amoklauf. Alles was in meinem Leben i-wie passiert ist halt. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir Dante und Vergils Schwerter tätowieren lassen sollte, allerdings stehen die dann eher für Mut und Kampf und auch noch für die verbundenheit mit meiner besten Freundin


Devil Bringer Tattoo - Dark-Demon - 22.04.2010

Dantil schrieb:Wenn ein Tattoo keine Sinnhafte Bedeutung für dich hat, dann solltest du es auch nicht machen lassen.

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir Dante und Vergils Schwerter tätowieren lassen sollte, allerdings stehen die dann eher für Mut und Kampf und auch noch für die verbundenheit mit meiner besten Freundin

yooo meine rede..tattoos sollten gut überlegt sein!! motz
am schlimmsten find ichs wenn da so en kolleg zu mir angerannt kommt: ey kannst du mit auf meinen unterarm so ein F+S und en herz darum stechen?
und ich sag..na klar und in zwei wochen kannste dann
wieder rauslasern lassen oder dir ne andre suchen die nen S-namen hat..
echt man..wie schlimm issen das...!kA

schwerter habe ich auchnoch auf meiner haut jop^^
aber nur ganz kleinWink
(ich glaub ich muss mal alle meine tattoos posten)
auf den waden innen hab ich rechts sone gunblade .. und links hab ich so ein skorpionenschwert..im schneidersitz sieht das immer danz toll aus...Wink
und auf meinem rechten unterarm hab ich oben so ein katanaWink einmal weil ich ja eh schlitzäugler bin,und weil ich eh eins besitze Wink
und wenn ich mir dann demnächst wieder ein neues hole wird das dann auch wieder reingestochen^^ also so dasses im krei um meinen unterarm verläuft,mit den spitzen nach vorne


Devil Bringer Tattoo - Tenshi no Laura - 22.07.2010

Also zum DB-Tattoo: Sieht bestimmt geil aus bei einem entsprechenden Typen und ich käme aus dem Sabbern für eine Zeit lang nicht raus, aber blöd ist dann, wenn z.B. ne schlechte Fortsetzung von DMC mit Nero auf den Markt bringt. Dann bist du angeschmiert Sm_16

Ich überlege mir auch, mich tätowieren zu lassen. Ich möchte mir in den Nacken ein Heptagramm (hepta = 7) stechen lassen. Nicht nur, dass die Sieben meine Glückszahl ist, jede der sieben Ecken steht für eine Todsünde und ein Sakrament. Wer den Da Vinci Code gesehen hat weiß, dass ein Pentagramm sinnbildlich für einen Menschen stehen kann (die Ecken bilden Kopf, Hände und Füße). Kommen noch zwei Ecken hinzu hat man... richtig! Einen Engel, wegen der Flügel.
Die nächste Tätowierung wäre ein Violinschlüssel am rechten Handgelenk (bin Linkshänder und ich brauche meine linke Hand halt immer wieder). Ich liebe Musik und das Leben unterteile ich in Melodie und Begleitung. D.h. ich bin die Melodie und mein evtl. Partner die Begleitung. Ich muss jetzt nur noch das Geld zusammen bekommen (wenn ich bloß wüsste, wieviel das kostet!)


Devil Bringer Tattoo - Ahriman - 22.07.2010

Tenshi no Laura schrieb:Kommen noch zwei Ecken hinzu hat man... richtig! Einen Engel, wegen der Flügel.
Oder einen Teufel, wegen der Stummelflügel.

Zitat:Ich muss jetzt nur noch das Geld zusammen bekommen (wenn ich bloß wüsste, wieviel das kostet!)
Einfach mal in einen Tattooladen gehen und nachfragen. Das kostet nichts und das Milleu ist entgegen aller Vorurteile recht zuverlässig - wenn du den richtigen Laden aussuchst.

Tattoo... tja ich muss zugeben dass ich in der letzten Zeit auch öfter drüber nachdenke. Wenn ich mir was stechen wollte, dann ein eigenes Bild, welches ich entworfen habe und ein Symbol mit dem ich mich recht gut identifizieren kann. Wohin? Entweder auf die Linke Schulter oder Schulterblatt.

Ist auf die Schnelle gekritzelt. Deshalb siehts ein bisschen komisch aus.


Devil Bringer Tattoo - Dark-Demon - 22.07.2010

Tenshi no Laura schrieb:Ich muss jetzt nur noch das Geld zusammen bekommen (wenn ich bloß wüsste, wieviel das kostet!)

tja die meisten tattoowierer lassen sich für die stunden bezahlen!
aber du kannst auch gron abschätzend sagen das bei einem schwarzen tattoo der quadrat-cm so nen euro kostet...

also bei farben wirds dann noch teurer...die meisten haben für ihre 10 auf 10 cm tattoowierung so 100 euro gezahlt...wenn nich sogar mehr!!

oder ein künstlerisch sehr begabter freund holt/(lässt sich beschenken von euch)von der seite KillerInk ein tattookit

da gibt es drei/vier verschiedenekts... am besten ihr kauft mal das kit #1 das kostet nur 100euro und da sind genügend verschiedene nadeln,sieben farben zwei maschinen ein trafo und alles dabei!!!
http://www.killerinktattoo.de/index.php?_a=viewCat&catId=1&gclid=CNbpuvLL_6ICFUch3wod11Ltaw
damit kann man sehr viele tattoos stechen!es kostet weniger als beim profi
man muss nur eine finden der das tattoowieren echt drauf hat! dann is das echt praktischWink
und selbst wenn ders nich so draufhat!:
dann isses wenigstens von ihm und nich von sonem fremden stecherWink