Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Final Fantasy VII Advent Children - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Final Fantasy VII Advent Children (/showthread.php?tid=164)

Seiten: 1 2 3


Final Fantasy VII Advent Children - Aeris - 30.08.2005

Also Leute ehrlich!!! motz
Ein FInal Fantasy Forum und da gibs keinen Thread über den geilen film?!?!?!ALSO ICH BITTE EUCH! shock naja.....dann bin ich es halt der das in die hand nimmt.


AAAAAAAAAAAAAAAAALso:Ich sag dazu:

YAHOO!!GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!!!ihr wisst ja garnicht wie ich mich freue. Da 7 ja auch der geilste teil ist/war und viele fragen noch offen geblieben sind freu ich mich tierisch auf den film.der ist ja schon so total der kult. der wird bestimmt total gut.ich hoffe auch die story,aber was will man auch von Square Enix anderes erwarten?ich meine,so eine flaute wie "the spirits within" wirds wohl nich sein^^geht ja garnicht mehr^^ Ich finde die Charakter eigentlich auch ganz gut animiert. Nur Tifa find ich etwas komisch(kurze schwarze haare?)...joa::Barret ist jetzt halt ungewohnt weil er nun nich so unpropotioniert groß ist und Cloud sieht eigentlich auch ganz gut. Haben zwar alle einen Aiatischen tousch(augen),aber ich mein,manga-augen kann man denen ja nicht verpassen und die japaner müssen ja auch zeigen,dass es ein film von ihnen is..oder eher ein von denen Meisterwerk. :n11: Ich finde aber das Sephiroth in der Nibelheim-szene etwas zu feminin aussieht. kA aber sonst sieht er eigentlich auch ganz gut aus^^...der wird ja auch wieder von der partie sein.. Smile

aber so sehr ich mich auch freue...ich bin trotzdem ein bissl skeptisch..ich mein...hoffentlich machen die nicht alles kaputt von der magie die final fantasy VII hatte...also,die 2. teile sollen ja eh immer nich so gut sein wie die vorgänger. zusätzlich werd ich es sehr komisch finden die stimmen zu hören. mal davon abgesehen,dass die deutschen synkronsprecher irrgendwie alle nicht so toll sein und ..joa..wenn sephi jetzt so ne komiche stimme hat oder cloud...neeeeeeeeeeee-das könnt ich nich ertragen shock aber gespannt bin ich schon...also,ich lass mich überrraschen...weil das mit den 3 neuen, dem mr. unbekannt, (meiner meinung nach Rufus) wird doch was bringen. also ich werde ihn mir auch weden ansehen...was sagt ihr?ich lass euch nun lieber was posten bevor ich ncoh weiter mache...also?

danke für ihre aufmerksamkeit

greez kleene Aeris §freu


Final Fantasy VII Advent Children - oicelot - 31.08.2005

also, ich denk mal der film ist reine ausbeute, ich find das dumm, das die jetzt noch ne dvd rausbringen müssen, lieber mal ich mir alles in eigener phantasie aus, aber interessant ist es natürlich schon, und deswegen guck ich den mir auch an, aber: wann kommt der eigentlich raus???


Final Fantasy VII Advent Children - Aeris - 31.08.2005

ja,ich hab auch ein bisschen angst,dass die final fantasy VII mit der complication of Final Fantasy VII zertreten mit nem handyspiel,ballerspiel,neum film,anime film und so weiter...dann hat das original auch seinen zauber verloren..aber man siehts ja


Final Fantasy VII Advent Children - oicelot - 31.08.2005

ja man siehts -.-

und ab wann???


Final Fantasy VII Advent Children - Aeris - 01.09.2005

JAPAN:15.9
USA: 14.9
EUROPA: Ende 2005


Final Fantasy VII Advent Children - oicelot - 01.09.2005

endlich ne konkrete info, man(n) dankt §cool


Final Fantasy VII Advent Children - wimsi - 19.09.2005

AAAAHHH jacen ist soooo gemein!!!!!

der kerl sagt mir doch glatt letzte woche, dass er den film schon hat (natürlich gesaugt u. japanisch mit englischen untertiteln) u. ich hab keine zeit, zu ihm reinzufahren um ihn mir zu holen!!!!!!!!!!!!

AAABER kommendes wochenede ist es soweit, dann kann er mir nichtmehr aus! dann kommt er nämlich raus aus wien u. muss den film mitnehmen!!

übrigens soll der film echt genial sein!!


Final Fantasy VII Advent Children - Dante - 19.09.2005

jo, ich hab auch schon ne Menge Lobeshymnen gelesen, daß er gut sein soll. Von der Story her zwar nicht so sehr erfüllend, aber viel Action und Nabuo Uematsu machte die Musik, dann kannst eigentlich nur gut werden §freu


Final Fantasy VII Advent Children - wimsi - 20.09.2005

jacen ist so ein SADIST!!!!!!!!!!!!


ich hab den film zuhause, auf cd, kann ihn aber nicht ansehen!!!!! und das wusste er genau, dass unsere pcs das nicht können.... *grml*
jcb hör auf meinem nur die musik u. auf dem familien-pc kann ich garnichts




EDIT: guten freunden, internet u. usb-stick sei dank, dass ich den film schließlich und endlich doch noch sehen konnte...

fazit: trotz fehlender englischer untertitel und damit einhergehender "leichter" sprachlicher schwierigkeiten hat mich der film echt überzeugt! die charaktere sind optisch wirklich gut gelungen (mit ausnahme von sephiroth u. nanaki), anscheinend ne wirklich gute story (soweit ich eben mitgekriegt hab) u. geniale, actiongeladene kampfszenen.
UND: ihr werdet sehr viele alte bekannte wiedersehen, vielleicht mehr als ihr denkt!

mehr verrate ich erstmal nicht



EDIT: *grml* scheiß rechtschreibung.... scheiß deutsch....


Final Fantasy VII Advent Children - wimsi - 26.09.2005

so, jetzt reichts mir mit editieren!!! außerdem schaut eh keiner rein, wenn kein neuer post da ist - falls es nicht passt, bitte posts zusammenschieben!

ich hab den film endlich mit untertitel gesehen! die story ist echt gut!

UND: ich setzt mich jetzt gleich an die übersetzung der engl. untertitel ins deutsche u. krieg das ganze als komplettpaket dann auf dvd gebrannt... echt genial!!

die übersetzung ist natürlich nicht für mich (brauch ich ja nicht, wenn ich übersetzten kann) sondern für die gute alte yuna aus dem eisi-forum. sie tut sich halt etwas schwer mit englisch u. ich hab keine lust darauf, ihr jedesmal zu sagen, was das gerade geheißen hat....


Final Fantasy VII Advent Children - Aeris - 26.09.2005

*anfall krieg*
DU HAST WAS?!?!?!?!?!
wie unfair ist das denn?!?!?! glupsch
ICH WILL AUCH! motz
mamaaahahaaaaaa ...wimsiiiiiiiiiiii
wie kannst du nur?mir das auch noch so unter die nase zu reiben??!?!?! Tired du weißt wie du neid auf dich ziehen kannst
naja...ich hab dich trotzdem lieb! freu Knuffel bis aber trotzdem voll neidisch *ühühü* mach uns ruhig ne lange nase.... glupsch

deine völlig aus der fassung gebrachte aeris Tired


Final Fantasy VII Advent Children - wimsi - 27.09.2005

*rofl* sorry ;-)

aber ich kann ja schauen, was ich organisieren kann, dein päckchen ist ja eh noch nicht unterwegs.... §cool


edit: übersetzung kann ich mir sparen, gibt schon nen dt. untertitel im netz.... *grml*

edit: und obwohl ich den film jetzt seit mittwoch letzter woche jeden tag gesehen hab, find ich ihn immer noch geil!!!!


edit: hab gerade auf jacens homepage sein kommentar zum film gesehen:
"I couldn´t stop untill the ending credits started. [...] Anyways, the movie is just great. If you haven´t played the original game Final Fantasy VII, the fast action will take you into spheres even above the leves of matrix. And if you have played the game, the story will open your mind to things you didnt even notice in the game."


Final Fantasy VII Advent Children - Aeris - 06.10.2005

GOTT SEGNE DICH WIMSI!!DANKE DANKE DANKE DANKE UND 10000 MAL DANKE!!!! §rofl freu Smile §freu

Leute,dieser film...es ist...WOW!!! sabber
Cloud sieht ja so geil aus!! sabber
Der Film ist auf jeden fall total gut. und sehr anspruchsvoll. Ich habe ihn zwar erst einmal geguckt aber ich muss trotzdem gestehen,dass ich ihn trotz meiner vielen zusatzinfos vor dem film, nicht ganz verstanden hab. überleg Also,ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass die deutschen UNtertitel-übersetzung ******* war,aber ich muss ihn mir auf jeden fall nochmal ansehen. Also im ganzen bin ich echt überweltigt von diesem hammer film! ich hab am ende geweint glupsch ..es war so schön! dmc natürlich gab es auch ein paar sachen,die mir nicht so gefielen,aber das haben reno und rude halbwegs gutgemacht mit ihrer komik, die sie in den film brachten! §rofl
Das einzige was nur ein bissl traurig ist,dass nun diese ganze Luft von meiner vorfreude auf diesem fim weg ist..ich fühl mich bissl leer,nun kann ich mich nicht merh darauf freuen ihn zu sehen.. Tired ...aber ich kann ja auf die deutsche synkro warten^^ vll vesrteh ich dann auch wirklich alles!
ALLES NOCHMAL DANKE WIMSI; FÜR ALLES!!! Knuffel

die kleene Aeris

PS: UNBEDINGT ANSEHEN!!!! :n11:


Final Fantasy VII Advent Children - wimsi - 06.10.2005

wow, das mit dem päckchen ist ja wirklich schnell gegangen!!

freut mich, dass er dir gefällt!

jup, cloud ist schon ein geiler typ!!!! sabber genau mein ding! :n11:


Final Fantasy VII Advent Children - Rendrek - 10.10.2005

jaja, typisch weiber xD

hm, hab ihn heute auch zum ersten mal gesehn... und ich muss sagen... GEIL XD

aber gut, ich denke, er hätte besser sein können... für meinen Geschmack war zu viel Kampf dabei, der dazu noch teilweise echt übertrieben war... aber inszeniert waren die Kämpfe schon schön, also gefallen haben sie mir auch...
aber ich hätte gerne mehr Dialoge gesehen, vor allem zwischen den Shinraleuten und Clouds Freunden...

aber egal, trotzdem war er gut xD


Final Fantasy VII Advent Children - Dante - 15.10.2005

welch seltener Gast in meinem Schloß shock
freut mich, mal wieder was von dir zu sehen Wink

weiß jemand wann das Teil mit deutscher Syncro auf den Markt kommt?


Final Fantasy VII Advent Children - yuna - 22.10.2005

habe den fil auch schon gesehne!! der hammer echt der wahnsinn!!!


also dieser film ist exht der hammer den muss man gesehen haben. also ich schaue mir den film mindestens immer viermal in der woche an. ich kann gar nciht genug davon bekommer echt voll geeeiiillll der film!!!


Final Fantasy VII Advent Children - Aeris - 27.10.2005

ACHTUNG SPOILER!!!!

ja,ich habs auch schon oft gesehen
und ich bemerk immer mehr sachen:
z.B.
-gibs bei der einführung beim endkampf gegen Sephiroth bei Cait sith nur die kathe und keinen moggle.

- is cloud nachher in diesem wasser nicht nass (wimis) hats herausgefunden....


außerdem frag ich mich (ja..wimis auch freu ) überleg was dieser wolf zu tun hat. der tauscht ja so oft auf. (am anfang,bei der szene von tifa und cloud in der kirche,am see, wo cloud sein handy und aeris baden lassen geht oder auch am ende) was für einen tieferen sinn hat das?

Außerdem mal eine Frage an die leute,die ihn schon gesehen haben:
findet ihr nicht das aeris echt nervt in diesem film? (schlimmer als im spiel?) motz

gruß die kleene aeris Knuffel


Final Fantasy VII Advent Children - wimsi - 27.10.2005

wie gesagt, das mit dem wolf hab ich schon mal wo gelesen...
das mit dem götterwolf fenrir, der von odin selbst in ketten gelegt wurde u. bis zur götterdämmerung ragnarok gefangen sein soll.... oder so.

ich find die erklärung relativ logisch (cloud, dessen kampfgeist in ketten liegt, weil er mit sich selbst hadert), da ja auch sein motorrad angeblich fenrir heißt u. der cloudy wolf nen ring im maul hat (--> evt. fragment einer kette?)

was sagt ihr dazu?


Final Fantasy VII Advent Children - Aeris - 04.01.2006

sagt mal..kommt nur mir das so vor,oder is Aeris in dem ganzen Film fast genauso nervig wie im ganze Spiel? Also ganz ehrlich?Ich find ihr "ähä-ich-bin-doch-so-toll-und-cloud-hat-wegen-mir-ein-schlechtes-gewissen-weil-er-mich-so-mag-getuhe" total nervend. kA Besonders weil Cloud Tifa wegen der ganz Außenvor lasst,obwohl Tifa in diesem Film echt gut gelungen ist. motz Zwar erinnert sie mich sehr an Rinoa (Komische hose,haare,Oberteil)[Bild: rinoa%20iguales%20tifa.JPG],aber ich find sie trotzdem total gut in dem film! 100 gummipunkte und daumen hoch für TIFA! freu

Man,Aeris is mir in diesem FIlm so unsympatisch. Ganz ehrlich...weil so hab ich ja nix gegen sie (mh..wär mein Nick dann auich was unangebracht oder?^^) ,aber in diesem Film. Diese Stimme mit diesem, "lachen"/" Lächeln" oder wie man das nennen soll.GRRR!!!! §bat
Informiert mich,wenn ich überreagiere Tongue

Grüße die kleene Aeris :schilder036