Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry pics und fan-arts - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Devil May Cry pics und fan-arts (/showthread.php?tid=1709)



Devil May Cry pics und fan-arts - Dante - 12.01.2011

Da der erste Thread schon so alt ist, dass die meisten Bilder nicht mehr da sind (imagehack sein dank -.-) wird es wohl langsam Zeit für einen Neuen.

Ich werd jetzt hier selber eher weniger Bilder posten, sondern nur Neue sammeln, falls ihr welche habt, und diese dann, wenn sie gut sind, zur Galerie packen.

Ich habe nämlich seit ein paar Tagen eine DMC-Galerie schräg ausserhalb erstellt, da das bei meiner Website irgendwie nicht richtig klappen will.
Zu diesem Zweck gibt es nun, wie Solci immer so schön sagt, im Gesichtsbuch (auch facebook genannt) eine Seite zum Forum, bzw zur Webseite, und da kann alles drauf, was sich so ansammeln sollte...

Langer Rede kurzer Sinn... hier ist:

http://www.facebook.com/pages/Devil-May-Cry-de/158281167552395?v=photos

Für alle Facebookler ist das Bilder hochladen direkt an Ort und Stelle natürlich praktischer 02


Devil May Cry pics und fan-arts - Azrael Ibliz - 13.01.2011

Neeeeiiin du hast mein gif drin ^^"
Äh Danke T_T
Ich weiß das ist ein Spam, aber der musste sein ^^"