Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Suche freiwillige Hobbyschauspieler - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Partnerseiten und andere Links
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: schwarzes Brett und Werbeforum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Suche freiwillige Hobbyschauspieler (/showthread.php?tid=1793)



Suche freiwillige Hobbyschauspieler - Horus - 14.06.2011

Hi!
Ich möchte einen Fanfilm (Amateur) drehen.
Es wird ein Crossover aus Devil may cry und OBSCURE. Leider fehlen mir 1. freiwillige Schauspieler, die mir die Erlaubnis geben, das Video ins Netz zu stellen und 2. einen Drehort.

Wer würde sich bereit erklären, bei meinen Projekt mit zu machen? (Möglichst Thüringen, wenn nicht, auch nicht schlimm. Drehort sollte aber im Umfeld v. Zeulenroda liegen.)