Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
2x Digital Painting - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Grafik und Webdesign, digitale Artworks etc.... (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: 2x Digital Painting (/showthread.php?tid=1804)



2x Digital Painting - Dexter - 24.06.2011

Hallo, hier sind meine ersten beiden Digi-Paints.
Beides wurde mit Photoshop gemacht.

Alles selbst gemalt, außer der BG der Katana. Das ist nur eine Steintextur.
Die Katana hat mich ca. 8h gekostet, das Unterwasserbild über 12h.


[Bild: painting-katanaud92.png]


[Bild: painting-underwaterpeajiuz.png]


2x Digital Painting - Dexter - 28.06.2011

Keine Meinungen oder Äußerungen hierzu?


2x Digital Painting - Dante - 28.06.2011

also für die ersten Bilder sieht das schon sehr gut aus, würd ich sagen. Aber ich kanns auch ehrlich gesagt nicht so beurteilen, weil ich selber noch keine Digipaints gemacht habe. Alleine von der Stimmung her finde ich das Unterwasserbild schön. Die Katana wirkt dagegen ein bisschen wie eine Säge ^^

Die Schlange sieht aus, als würde sie rauchen lol ^^


2x Digital Painting - Dantil - 30.06.2011

Ich mach auch keine Digipaints, aber ich finds cool ^^