Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC 4 Special Edition - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: DMC 4 Special Edition (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: DMC 4 Special Edition (/showthread.php?tid=2380)

Seiten: 1 2 3 4 5


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 28.03.2015

Hey Leute,

Wie viele sicher schon wissen, wird es im Sommer diesen Jahres eine Special Edition von DMC4 geben. Für die die es noch nicht wussten:

http://www.capcom.co.jp/devil4se/de/index.html?la=de

Die SE wird für XONE, PS4 und, wie erst kürzlich bestätigt, für den PC rauskommen.

Neben verbesserter Grafik und Gameplay wird es den "Legendärer Schwarzer Ritter" Modus geben, der erstmals in der PC-Version von DMC4 dabei war. Darüber hinaus, kann man erstmals Lady (in Neros Missionen) und Trish (in Dantes Missionen) spielen.
Und auch Vergil ist ein spielbarer Charakter, der, laut beschreibung der Offiziellen Seite, viele Jahre vor Dante nach Fortuna kam, als er auf der Suche nach seinem Vater war.

Gut das sind die bekannten Fakten Smile
Ich habe das Thema eröffnet, weil es noch keines gab und weil ich mal hören wollte, wie ihr so darüber denkt bzw was ihr euch noch so von der SE erhofft. grins


DMC 4 Special Edition - Dark-Demon - 28.03.2015

Oh es gibt das Thema bereits. Aber ich finde das sehr praktisch,weil du hier alles wichtige offizielle zusammen gefasst hast.

Sehr gut gemacht.

Es wird außerdem mehrere Kostüme geben.


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 28.03.2015

Echt?
ich habe im ganzen DMC4 Bereich gesucht, aber nichts dazu gefunden..
Naja habs wohl über sehen grins


DMC 4 Special Edition - Dante - 28.03.2015

Hier ist der Thread, steht im DMC-Allgemein, deshalb hast du ihn nicht gefunden

http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=2637


DMC 4 Special Edition - Dark-Demon - 29.03.2015

Man sollte einen separaten dmc4se Bereich anlegen finde ich.

Dmc3 und dmc3se sind zwar in der selben Sektion,aber ich finde dmc4se verdient einen neuen eigenen Bereich.

Wir wissen zb.nochnich ob es solche glitches wie die just charged, den devil real Impact oder den style switch dreadnaught nochimmer gibt.

Außerdem glaube ich,es wird einige neue Mitglieder und mehr Besucher geben. Denen sollte man die Suche erleichtern wenn sie zb nach Tips suchen wie man zb mit Lady am besten berial killt. Dass sie nicht nur Nero oder dante Lösungen finden.

EDIT:

Was vergils Besuch in Fortuna angeht: ich glaube er hat ne eigene cutscene, aber ingame läuft er die Levels von Nero und dante ab... Man sieht im trailer wie er mit Beowulfs Lunar Phase nen bianco angelo verkloppt. Und diese bestehen nunmal aus teilen von nelo angelo - sprich vergil....


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 29.03.2015

Danke Dante Smile

Ja da geb ich dir recht.
Und was Vergil angeht, glaube ich auch, dass die Level gleich sind, aber hoffe auf einen Satz von eigenen Cutszenes statt nur einen. Er ist ja auf der Spur seines Vaters, und das verdient etwas mehr aufklärung IMO.


DMC 4 Special Edition - TonyRedgrave - 29.03.2015

Dark-Demon schrieb:EDIT:

Was vergils Besuch in Fortuna angeht: ich glaube er hat ne eigene cutscene, aber ingame läuft er die Levels von Nero und dante ab...

Naja, vielleicht die von Dante. Weil bei Nero´s story-part kann ich nicht wirklich glauben dass man mit Vergil das schaffen könnte.
z.B. die plattformen wo man draufstehen muss damit man mit dem Devil bringer darüber kommt. Auch dieser abschnitt in der folterkammer im Fortuna Schloss. Oder diese Kreisel denen man mit dem DB leben einhauchen muss damit man sie bewegen kann.

Da ist Dantes abschnitt schon viel wahrscheinlicher.


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 29.03.2015

TonyRedgrave schrieb:Naja, vielleicht die von Dante. Weil bei Nero´s story-part kann ich nicht wirklich glauben dass man mit Vergil das schaffen könnte.
z.B. die plattformen wo man draufstehen muss damit man mit dem Devil bringer darüber kommt. Auch dieser abschnitt in der folterkammer im Fortuna Schloss. Oder diese Kreisel denen man mit dem DB leben einhauchen muss damit man sie bewegen kann.

Da ist Dantes abschnitt schon viel wahrscheinlicher.
Daran hab ich gar nicht gedacht, gut dass du's sagst grins
Dann kann ich mir entweder vorstellen, dass er irgendeinen Move/Fähigkeit bekommt, dass er auch Neros Part machen kann, oder, was ich aber noch unwahrscheinlicher finde, dass er wirklich ne eigene Story bekommt. Ich hoffe es so verdammt sehr... sabber


DMC 4 Special Edition - Kajal - 29.03.2015

Oder aber die stellen sind etwas geändert worden so das man die fähigkeit von Nero nicht mehr braucht dafür wenn man als Vergil spielt.

Vorallem die sache mit den Bianco Angelo stößt mir sauer auf,da kommt eh die vermutung das er einfach paar zwischen sequenzen hatt aber ansonsten nero/dante weg unterwegs ist :/


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 29.03.2015

ich würde es auch bevorzugen, wenn er seine eigene Story hat, aber habe nicht das Problem, wenn er Dante/Nero Missionen nach spielt. Solange einpaar zwischen Sequenzen drin sind bin ich vorerst zufrieden.


DMC 4 Special Edition - Dark-Demon - 30.03.2015

TonyRedgrave schrieb:z.B. die plattformen wo man draufstehen muss damit man mit dem Devil bringer darüber kommt. Auch dieser abschnitt in der folterkammer im Fortuna Schloss. Oder diese Kreisel denen man mit dem DB leben einhauchen muss damit man sie bewegen kann.

Ja,das hatte ich auch gedacht,aber bei vergil mache ich mir da weniger sorgen als bei lady,welche ja auch neros Missionen abläuft.

Ich denke Lady kann mit kalina anns enterhaken so eine Art Manöver wie neros hellbound machen.
Vergil wird die kreiselklingen mit summoned swords abknalln und statt hellbound direkt teleportieren....


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 30.03.2015

Tut mir leid, wenn ich vom Thema abkomme, aber ich halts nicht mehr aus.
Als ich diesen Thread erstellt habe, war ich der Meinung, dass ich DMC 4 SE statt Dmc 4 se geschrieben habe und das geht mir sowas von auf den Sack -.-

Wenn der Admit oder einMod die Güte hätte das irgendwie zu korrigieren.. grins
Meinen verbindlichsten Dank schon mal.


DMC 4 Special Edition - TonyRedgrave - 30.03.2015

Vergil1992 schrieb:Tut mir leid, wenn ich vom Thema abkomme, aber ich halts nicht mehr aus.
Als ich diesen Thread erstellt habe, war ich der Meinung, dass ich DMC 4 SE statt Dmc 4 se geschrieben habe und das geht mir sowas von auf den Sack -.-

Wenn der Admit oder einMod die Güte hätte das irgendwie zu korrigieren.. grins
Meinen verbindlichsten Dank schon mal.

Das kannst du eigentlich selber machen. Da du die Person bist die diesen Thread aufgemacht hat. Ist es dir möglich den Titel zu ändern, wenn du auf den Beitrag von dir ganz oben auf "editieren" klickst.


BTT
@DD
kann aber auch sein das Capcom dieses Summon Sword Grip ding vom DmC Vergil einbauen könnte. So das er wie bei Dante mit dem Steuerkreuz verschiedene Stile auswählen kann.


DMC 4 Special Edition - Dante - 30.03.2015

Dark-Demon schrieb:Man sollte einen separaten dmc4se Bereich anlegen finde ich.
Dein Wunsch ist mir Befehl, mein Schatz 02

Threadtitel wurde ebenfalls geändert. Wenn sonst noch was ist...^^

Also falls das Spiel die DMC-Aera wiederbeleben sollte, würde ich die Foren auch wieder so aufteilen, wie früher.
Aber da warte ich erstmal ab, wies sich entwickelt.


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 31.03.2015

Ich hoffe stark, dass sie wiederbelebt wird.
Vielleichtist die SE sogar ein Vorbote von DMC5, denn ich hätte viel eher mit DmC2 gerechnet, als mit der Definitive Edition von DmC und DMC4SE.
Und ich denke da bin ich gar nicht mal in der Unterzahl. Hoffen wir einfah mal das beste Smile

@Tony
Okay das wusste ich nicht. Ich merks mir fürs nächste mal.


DMC 4 Special Edition - Dark-Demon - 31.03.2015

@TonyRedgrave
Ich glaube nicht,dass vergil Stile auswählen kann. Ich hab schon seine lebensleiste gesehen und das einzige was zu vergil gesagt wurde,ist,dass er moves aus dmc3 und DmC kann; Und dass er jetzt über die concentration-mechanic verfügt.
Von mehreren Stilen war nicht die Rede.
Das summoned sword Grip vom DmC vergil kann gut sein,dass das seine hellbound Funktion werden kann,allerdings frage ich mich: warum summoned sword Grip teleprtation, wenn er auch so teleportieren kann....

Ich hätte auch nie gedacht dass ne dmc4se rauskommt, hatte ebenso befürchtet dass ein DmC 2 kommt.
Aber dass vergil nochmal auftaucht, daran hätte ich im Traum nicht gedacht....
Allein dass vergil jetzt wieder spielbar ist,gibt mir große Hoffnung, weil es einfach eine meiner unvorunvorstellbarsten Fantasien war,dass vergil nochmal so kommt,wie er in dmc3 war.
Und das sagt mir dass es noch mehr Menschen,an der Spitze capcoms gibt,die genauso denken wie ich!
Dmc5 ist für mich nun realistischer geworden! Es gibt noch welche die so denken und hoffen wie ich,die auch die macht dazu haben,es zu verwirklichen!

Vergil ist für mich einfach wie ulquiorra in bleach. Sie sind Tod. Und das macht sie so perfekt! Sie hatten ihre großen Momente,ihre Auftritte und haben mein Herz erobert! Und jetzt sind sie Tod und keiner kann ihrer Geschichte mehr etwas antun! Sie bleiben perfekt!
Es ist so wie Audi es mit ihrer neu- Produktion des alten Audi quattro gemacht hat. genau die gleiche karrosserie wie vor zig Jahren! Genau gleich! Keine "moderne Form" - ich finde zb den neuen dodge charger total hässlich im Gegensatz zu seinem 70er Jahre Modell!
Und da ham die Entwickler einfach alles richtig gemacht. Vergil original gleich wie im dritten Teil! Gleiches aussehen,gleiche waffen!


DMC 4 Special Edition - Kajal - 31.03.2015

Naja aussehen denk ich schon etwas anders sein wird den Dante sieht auch anders aus.

Was die waffen angeht,hmm einerseits wäre es doch mal auch passend wenn er andere hätte statt die aus dmc3, den wenn er lange zeit vor Dante da war,war er dann rein theoretisch auch vor den dmc3 ereignissen da und so hätte er niemals die anderen 2 waffen haben können,auch nicht als kopie da er eben ja diese erst als original haben müsste,man kann ja nicht einfach irgendwas kopieren wenn man net weis was^^.

Ich bin aber mit beiden version einverstanden sei es die waffen aus dmc3 oder wenn es 2 neue gäben würde,hätte auch keine probleme damit.


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 31.03.2015

Was das Aussehen angeht.. Sieht aus, als wäre er beim Friseur gewesen, bzw. bei DMC3 etwas länger nicht mehr grins
Er war ja in 3 einfach Copy/Paste von Dante, nur dass er die Fähigkeit hat seine
Haare nach hinten zu wischen wie ein Boss Bluerozea

Was ich mir Vorstellen könnte (oder zumindest hoffe), ist das Vergil in DMC4 darauf vorbereitet, dass DMC5 ein Prequel für seine Geschichte ist. Ist ja alles andere als uninteressand und unwichtig.

In DMC3 haben sich die beiden 1 Jahr lang nicht gesehen, also wäre es doch cool zu erfahren, was genau 1 Jahr vorher war.


DMC 4 Special Edition - Kajal - 01.04.2015

Naja ich finde nicht ganz hier kann man sehen das Vergil dunklere augen hatt,seine haut ist auch etwas anders von der farbe her [IMG][Bild: 2ca2b7-1427883182.png][/IMG]

sowie auch die unter lippe etwas breiter als bei Dante und die augenform an den augebrauen auch etwas anders.


DMC 4 Special Edition - Vergil1992 - 02.04.2015

Hab grad etwas interessantes gesehen:
Hab die DMC4SE Seite aufgerufen, hat etwas gedauert. Als sie dann fast fertig war stand da "Summer 08.16" (Dämliche Amis) bevor es sich in "Sommer 2015" änderte. Ich will ja nichts sagen, aber das wird wohl ein potentielles Release Date sein :P