Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Counter-Strike - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: Counter-Strike (/showthread.php?tid=239)



Counter-Strike - Havoc - 17.04.2006

Wollte mal wisse wer das alles spielt überleg ...

...bin pro :smile4ani


Counter-Strike - LivingDeadDoll - 17.04.2006

habs eine zeit lang gespielt aber der pc hat den geist aufgegeben und jetzt hab ich eh kaum noch zeit dafür ^^


Counter-Strike - Hirschi - 04.01.2007

Counterstrike mag ich nicht so gerne, da find ich Unreal Tournament oder Quake 3 schon um einiges besser.


Counter-Strike - schnibbe - 16.04.2008

UT finde ich auch gut. Ich halte das immer kaum aus vor Spannung! Das ist für mich mit meinem schwachen Nervenkostüm dann auch ein echtes Problem. Ich bin immer richtig gereizt und muss irgendwann aufhören. Ich bekomm bestimmt mal ein Magengeschwür vom UT-Spielen! Immer diese selbst verursachte Stress Wink


Counter-Strike - Kennye - 22.05.2008

Ich habe knapp 2 Jahre lang CSS in der ESL gezoggt. 1 Jahr davon im Clan, 5 vs. 5. Den Rest 1 vs. 1 und Gather.
Jetzt spiele ich es nur noch ganz selten, einfach deswegen weil mich die Spieler auf den Puplic so aufregen und weil es mir kaum noch spass macht.
Derzeit Spiele ich öfter UT3 und wenn ich Cs zocke, dann CsPromod. Da gibt es noch intelligente Spieler und nicht so viele Cheater.


Counter-Strike - Shiro Effain - 06.06.2008

Ich spiele das nur in meinem WPU- Computer Kurs. Das macht der gesamte Kurs, der Lehrer weiß das, und trotzdem bekommt jeder eine 1 oder 2 xD


Counter-Strike - Harry Mason - 24.06.2008

Ab und zu spiele ich auch mal CSS, aber nur noch sehr selten.Diese möchtegern Progamer und ihr Geschrei und Geflame sobald sie mal nen Headi bekommen nerven einfach tierisch -.-