Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
PES 2017 Patch für PS4 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: PES 2017 Patch für PS4 (/showthread.php?tid=2638)



PES 2017 Patch für PS4 - oicelot - 22.09.2016

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage; ich suche für einen unserer Bewohner ein Patch für Pro Evolution Soccer 2017 (PS4), welcher wohl alle Bundesliga Teams u.Ä. beinhaltet. Habe im Internet zwar diverse Foren gefunden, die den Download anbieten, war aber nicht imstande, es herunterzuladen überleg 
Kann mir da jemand helfen? Wollte es vom PC auf nen USB Stick und dann auf die PS4 des Bewohners spielen.

Danke!


RE: PES 2017 Patch für PS4 - ValnirÆsirsson - 22.09.2016

Ich weis jetzt nicht ob du den Artikel schon gelesen hast aber Eurogamer hatte dazu einen Artikel


RE: PES 2017 Patch für PS4 - oicelot - 27.09.2016

Danke dir! Icon_biggrin Hat uns geholfen