Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Dmc4 se zurzeit für nur 10 € - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Dmc4 se zurzeit für nur 10 € (/showthread.php?tid=2650)



Dmc4 se zurzeit für nur 10 € - Dark-Demon - 21.08.2017

Dmc4 Special Edition zurzeit reduziert! 

Bis 7.9.17 gilt das Angebot im PlayStationstore. 
Xbox weiß ich nicht, aber denke dass es dort bestimmt auch reduziert ist. 

Ja was unterscheidet denn die Special Edition von dem game, welches ich damals gespielt habe? 

Für die Konsolenzocker wäre der legendary dark knight Modus neu. Den gab es damals nur für PC. 
Das heißt alle Gegner haben den Schwierigkeitsgrad von Son of sparda, aber dafür tummeln sich ca 3mal soviele Gegner auf dem Schlachtfeld rum! 

Außerdem neue kostüme! Jeder spielbare Charakter hat ein Alternatives kostüm. Das wird sogar in den cutscenes gezeigt! 

Und jetzt das beste :
Spielbarer vergil, Spielbare Lady, spielbare trish!!! 

Vergil spielt die komplette Kampagne alleine, während Lady Neros Part übernimmt und trish für Dante einspringt. 

Es sind nicht nur simple skins,sondern wirklich komplett eigene Charaktere! 

Vergil hat den gleichen Look und die gleichen Waffen wie in dmc3se. Nur einige seiner Angriffe wurden verändert - meistens zum positiven!!! Ich vermisse nur seinen rising moon Angriff.... Aber der is bei seinem neuen kick 13 dabei. Außerdem wurden einige Angriffe von dem reboot vergil eingebaut. Auch die summoned swords lassen sich nun etwas anders kontrollieren. So Muss man diese nicht erst beschwören um sie dann erst zu lenken, sondern kann direkt auswählen in welchem Muster man mit ihnen angreift. 
Das neueste größte und passendeste feature ist seine Konzentrationsanzeige. Wenn vergil still steht steigt diese leiste und seine Angriffe werden stärker. Außerdem gibt es einen Angriff der nur funktioniert wenn dieser Balken voll ist. 

Lady verwendet ausschließlich ihre Schusswaffen und hat nur kalina anns Bajonett für Nahkampf.
Ihre Waffen sind kalina ann, shotgun und Pistolen.  Außerdem hat Lady keinen devil trigger, was logisch klingt, aber auch keine andere Power Form. Sie schmeißt einmalig Granaten um sich herum um alles in Sichtweite zu sprengen. 

Trish verwendet das Schwert sparda und ihre Knarren und Blitze. Trish eignet sich perfekt für den legendary dark knight Modus da sie mit ihrem kampfstil extrem gute crowd control hat! 

Also schaut in euren Store und lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!


RE: Dmc4 se zurzeit für nur 10 € - Dante - 30.08.2017

Klingt in der Tat sehr interessant. Vielleicht wäre das mal ein Grund, PS3 zu zocken, hab die "neuen" Konsolen bisher noch nicht gespielt.


RE: Dmc4 se zurzeit für nur 10 € - Dark-Demon - 30.08.2017

Ps4 mein liebster!


RE: Dmc4 se zurzeit für nur 10 € - Dante - 02.09.2017

Oh, na dann wird das wohl nix... Sad


RE: Dmc4 se zurzeit für nur 10 € - Yunalesca Redgrave - 05.09.2017

Es sind ja schon wieder 1,5 Monate vergangen, die ich hier nicht aktiv war.... shock  Asche auf mein Haupt!! kA

Erstmal nochmal danke Darki, dass du mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hattest!

Bzgl. Kostüme hatte ich mir etwas mehr versprochen, muss ich sagen. Aber allein dass man Lady, Trish und Vergil spielen kann, war für mich den Kauf (im Angebot) schon wert.

Ich finde es nur nach wie vor schade, dass Dante gerade mal ein Drittel der Missionen spielbar ist. Und nun auch das Gleiche mit Trish. Die beiden cooleren Charaktere kann man deutlich weniger spielen. Dadurch hat DMC4 leider weiterhin einfach nicht so diesen Wiederspielwert für mich. Ich zocke halt viel viel viel lieber mit Dante als Nero und ebenso mit Trish als Lady. Erst immer mit Nero/Lady zu spielen, bis ich endlich zu Dante/Trish komme, ist mir auf Dauer dann zu langweilig. Wie nervige Arbeit, um meine Belohnung zu erhalten. :P Schade, dass man nicht mit jedem Charakter jede Mission spielen kann.

Ansonsten war es echt schön mal wieder Devil may cry zu spielen. Mir ist dabei erstmal wieder richtig aufgefallen, wie unglaublich ich das - und DANTE - doch vermisse!! dmc


RE: Dmc4 se zurzeit für nur 10 € - Dante - 08.09.2017

Ja, da bin ich bei dir. Wenn ich mir überlege, wieviel Herzblut ich in das Spiel und die Website gesteckt habe, und dann dieser Abstieg, das ist schon traurig. Das hatte DMC nicht verdient. So viel Potential so schändlich verschleudert. Da hätte man echt was draus machen können, naja, seufz...