Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Neues Freebie - Playstation 3 Gratis (/showthread.php?tid=281)



Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 07.08.2006

Hallo,

ich habe hier einen neuen genialen Freebie Anbieter im Netz gefunden. Hier kann man fast kostenlos eine Playstation 3 abstauben. 15 Refanmeldungen und ein Partnerangebot werden dafür benötigt.

Hier der Link:
http://ps3.play1.de

Da es bei mir bei dem letzte Freebie Anbieter mit meiner PSP so gut geklappt hat (Getino). Versuche ich es natürlich auch hier mit der Playstation 3.
Wenn man die die 15 Refs bis zum 17. November voll hat, dann hat man sie sogar als Erster bei der Neuerscheinung im Haus.
Und das Gratis !

Viele Grüße aus Bochum
Marc

P.S: Für die jenigen die skeptisch sind, gibt es auch hier noch mal einen Link zu einem Gutachten für den Getinoanbieter, bei dem ich vorher war:
http://www.getino.de/gutachten.pdf


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - oicelot - 08.08.2006

darkblue brauch ich wieder meine Antiskepsispillen? Ich trau der Sache nich


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - darkblue - 08.08.2006

ja, ich glaube schon, daß ne ordentliche portion skepsis angebracht wäre >.<


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - Dante - 09.08.2006

hmm, naja...die Masche mit der Kundenwerbung ist ja nun doch schon recht alt, aber ne PS3 als Köder erscheint mir auch irgendwie zu fett überleg


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 09.08.2006

Play1 ist Freetoy und die versenden.
Wurde schon mehrfach geprüft ...
(incl. Beweisfotos von verschiedenen Usern und Webseiten)


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - Dante - 10.08.2006

ob Beweiseftos oder Gutachten, sowas kann man ohne Probleme fälschen, gerade im Netz, daher ist Skepsis immer gut, vor allem, wenns irgendwie so überdimensioniert ist. Man muß sich immer vor Augen halten, daß man es nie mit Leuten zu tun hat, die einem was schenken wollen.
Zudem ist dieses Unter-Forum eigentlich für eigene Websites da, daher verschieb ich mal ins Konsolenforum.


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 10.08.2006

Eine gewissen Sekpisis ist immer gut!
Aber habe mich schon bei anderen Anbietern überwunden und mit meiner PSP hat es damals auch geklappt.

Die Anmeldung ist sowieso 100% Gratis und man ist nicht verpflichtet ein Partnerangebot wahrzunehmen. (Auch wenn es dann nichts bringt!)

War auch nur ein Tip meinerseits !!!
Fazit: Keiner ist gezwungen sich dort anzumelden Wink

Aber man kann auch nicht wirklich was verlieren.


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 10.08.2006

Habe hier noch einen Interessanten Bericht zu dem Anbieter gefunden.
Um das Angebot etwas Seriöser ins Licht zu rücken.

(Leider funktioniert das System wirklich in Amerika besser, weil die Deutschen einfach alles und jedem Mißtrauen!)

--> Und das System beruht natürlich auf Freundschaftswerbung Tongue

Hier der Link zum Bericht!
(Auch mal auf "weiter" klicken)
http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=150731


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - Dante - 10.08.2006

und wieviele Spammails bekommst du seitdem mehr? ^^

najo, ich lass von sowas halt grundsätzlich die Finger, hab schon zuviel Bauernfängerei bei meinen Eltern miterlebt, die sind da oft recht naiv.

Zitat:Bei GameAccount beispielsweise eröffnet die Anmeldung mit einer 15-EUR-Guthabeneinzahlung 14 Online-Spiele, die der User jederzeit nutzen kann. Das PLAY1-Angebot gilt damit als erfüllt. Jetzt muss der User nur noch fünfzehn Freunde für das lukrative Prämiensystem begeistern, um sich seine persönliche PS3 sichern zu können. Wenn die geworbenen Freunde ebenfalls eines der besagten Angebote wahrnehmen, erhält der User seine Konsole inklusive Controller ab dem 17. November frei Haus – garantiert!
wie soll denn das funktionieren? wenn keiner was dafür bezahlt, alles kostenlos ist, woher soll denn das Geld für die Konsole kommen? denkst du, die pflücken die vom Baum? oder erhoffen die sich, daß sich genug Leute finden, die die onlinespiele nutzen? o_O
ich weiß nicht, mir erscheint das trotzdem sehr suspekt.


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 11.08.2006

Punkt 1: Bekomme nicht mehr und nicht weniger Spammails, wie sonst auch immer ! Und von denen bekommt man noch nicht einmal nen Newsletter *g*

Punkt 2: 1 Partnerangebot muss man annehmen! (Sprich: 15,- EUR). Das Konzept nennt sich MLM (Multi Level Marketing) und kommt aus den USA. Um das jetzt zu erklären, bräuchte ich wahrscheinlich noch ein paar Zeilen mehr. Einfach mal bei Wikepedia nach MLM nachschauen.

Sprich: Es geht nicht darum, dass die damit Deine Prämie finazieren können. Vielmehr bekommt Play1 für die Partnerneukundenwerbung einen Boni.

Noch nen Nachtrag bzw einen kleinen Denkanstoss: Nicht jeder schafft es 15 Leute für so ein System zu begeistern (siehe diesen Forum Thread!). Diese sammeln zum Beispiel nur die hälfte der Refs, die sich alle bei einem Partnerangebot anmelden. Da er aber nur die Hälfte geschafft hat, bekommt er natürlich keine Prämie. Sooo .. jetzt überlegt mal, warum die eine PS3 anbieten können. Noch ein Denkanstoss: Viele zahlen öfter mal bei den Gameaccount Geld ein, weil sie (ja, solls auch geben) Spaß an Onlinespielen haben. Play1 bekommt für jeden geworbenen natürlich wiederum Geld. (Nein, nicht die 15 Euro), sonderen einen höheren Betrag der natürlich vertraglich festgehalten wird. Es handelt sich hierbei um Marketing, wo natürlich noch viel mehr dahinter steckt. Mir ist es aber auch im enteffekt egal, wie sie ihre PS3 finazieren. Ich weiß nur, dass ich schon seit 1 Woche 33 Refs habe und nur noch ein paar aktive brauche, die davon ein Partnerangbeot wahrnehmen.

Und ab dem 17. November stelle ich Euch dann Fotos von mir und meiner PS3 ein. §cool

Gibt bestimmt dann welche, die sich ärgern *g*
(ich werds nicht sein *ggg*


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - Dante - 12.08.2006

hmmnaja, so gesehen könnte es funktionieren überleg, aber ich befürchte auch, daß ich da keine 15 Leuts zusammen bekommen würde.
Haste keine Lust, mir fuffzehn von deinen abzugeben? Angel

na denn....


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 13.08.2006

Wenn das erlaubt wäre, würde ich es gerne machen .. ehrlich!
Aber leider ist es nicht erlaubt.

(Man bekommt auch leider keine 2te PS3 wenn man mehr geworben hat!)


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - darkblue - 13.08.2006

seriös hin, oder her, so wie sich das hier anhört, ist es ein schneeballsystem, nicht mehr, nicht weniger. daß diese systeme nicht unbedingt für gut befunden werden, sollte auch jedem klar sein, nichts desto trotz halt ich mal meine griffel, vielleicht hast du ja doch glück Wink.


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 13.08.2006

Noch mal:

Es gibt gravierernde unterschiede zwischen
Schneeballsystem
und
Multi Level Marketing

Das eine ist Verboten und das andere ist erlaubt!

Bei dem einen gibt es massig Refebenen, wo die letzen die Hunde beißen und er nichts mehr für seinen Einsatz bekommt.

Bei dem zweiten gibt es nur eine Refebene, wo jeder die Möglichkeit hat, was zu bekommen. (Es liegt nur am Einsatz!)

Das ist Fakt ;-)
Ein Schneeballsyste, Pyramidenspiel oder wie auch immr hat gar aso demnach überhaupt nichts damit zu tun.


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - darkblue - 13.08.2006

djbackbone schrieb:Noch mal:

Es gibt gravierernde unterschiede zwischen
Schneeballsystem
und
Multi Level Marketing

Das eine ist Verboten und das andere ist erlaubt!


das ist bis jetzt der einzige unterschied... ^^

Zitat:Bei dem einen gibt es massig Refebenen, wo die letzen die Hunde beißen und er nichts mehr für seinen Einsatz bekommt.

Bei dem zweiten gibt es nur eine Refebene, wo jeder die Möglichkeit hat, was zu bekommen. (Es liegt nur am Einsatz!)

und da haben wir auch schon unser schneeballsystem, ob es dir nun paßt, oder nicht, es ist definitiv eins! ^^ die pyramide wird nach unten immer erweitert, ergo, wie du auch schon sagtest, den letzten beißen die hunde, da es sich irgendwann so verhält, daß interferenzen auftreten, und dann sieht die sache schon sehr nach essig aus ^^.

Zitat:Das ist Fakt ;-)
Ein Schneeballsyste, Pyramidenspiel oder wie auch immr hat gar aso demnach überhaupt nichts damit zu tun.

quod est demonstrandum..., ein schneeballsystem, mit nem anderen namen... man muß ja mit der mode gehen. Tongue


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 13.08.2006

Naja .. es ist alles eine Ansichtsache ;-)
Ein Mofa und ein Auto ist auch nicht das selbe - Mit beidem kann man aber fahren Wink


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - Lifthrasil - 13.08.2006

Autos mit Mofas zu vergleichen ist so effizienz wie Nüsse mit einem Steak... man kann beides essen. Aber es stimmt schon, dass MLM eine andere Form des Schneeballsystems ist, auch wenn es sich davon abgrenzen will in der Theorie. Doch das belegen wir doch lieber gleich ein wenig:

[center:a0479edac7]MLM[/center:a0479edac7]

Bei dieser Verkaufsstruktur stehen mehrere Verkäuferstrukturen übereinander, wobei vor allem die unteren Strukturen intensive Kundenkontakte pflegen. Im Unterschied zu klassischen Verkäuferstrukturen von Großhandel, Zwischenhandel und Einzelhandel werden die Differenzbeträge, für die der Kunde letztlich 100% zahlt, nicht über die Struktur definiert, sondern vom Hersteller direkt. Der Kunde kauft über einen Handelsvertreter oder wird von diesem als selbst als Handelsvertreter angeworben und kann auf freiwilliger Basis die Aufgabe übernehmen, die in klassischen Verkaufsstrukturen der Grosshandel, Zwischenhandel oder Einzelhandel übernehmen und andere Kunden gewinnen, die nun über ihn kaufen; er erhält dafür direkt vom Hersteller finanzielle Ausschüttungen, die sich prozentual auf den gesamten vermittelten Umsatz pro Monat berechnen. Ausgaben für Werbung in TV und Presse entfallen, weswegen das Netzwerkmarketing hierin nicht zur Meinungsbildung beiträgt. Der häufig hiermit verwechselte Begriff des „Schneeballsystems“ wird für eine illegale Variante des MLM verwendet, bei dem die Akquise neuer Mitarbeiter oder Mitspieler im Vordergrund steht, und nicht der tatsächliche Vertrieb eines Produktes oder Dienstleistung.

Die Organisationsstruktur des MLM ähnelt grafisch einer Pyramide mit einer Vielzahl von Beteiligten auf der Basisebene und wenigen an der Spitze. Dem unmittelbaren Verkäufer wird – je nach Vergütungsplan – ein bstimmter Teil der Gesamtprovision vergütet. Der Förderer (engl. "to sponsor" = fördern), der ihn angeworben hat erhält auf die Umsätze des von ihm angeworbenen Handelsvertreters eine Leitungsvergütung oder Superprovision, sofern dieser mindestens eine Provisionsstufe höher angesiedelt ist, als der jeweilige Handelsvertreter selbst. Jeder Ebene, sofern vorhanden, werden hierbei eindeutige Provisionsanteile zugewiesen, wobei der Aufstieg in die nächsthöhere Ebene bei den meisten Netzwerkmarketingunternehmen an bestimmte Monats- oder Halbjahresumsatzergebnisse gebunden ist (vergl. dazu hierarchische Strukturen im Großhandel - Landesleiter, Bereichsleiter, Abteilungsleiter, Teamleiter, Verkäufer). Wie in herkömmlichen Vertriebstrukturen auch, werden die Umsätze zum Teil mit Druck versucht zu erzielen, weshalb Netzwerkmarketing oft in der Kritik steht. Der Grund ist die fehlende Lernbereitschaft der "Neueinsteiger", die nicht bereit sind, sich das Wesen des Geschäftes anzueignen. Im Vergleich zum „Empfehlungsmarketing“ geht es vorwiegend um Arbeit mit Verkaufsdruck und übertriebenen Werbeaussagen. Dies fördert, dass Firmen häufig durch unsauber arbeitende "Verkäufer" verunglimpft werden. Häufig wird dezenter Druck ausgeübt, Startinvestition zu tätigen und sich ein Lager anzulegen. Menschen werden in Träumen nach "Schnellem Geld" gefangen, ähnlich wie beim „Lotto“ und „Glücksspiel“. Die wenigsten Menschen vergleichen bei der Auswahl eines Netzwerkmarketingunternehmens aber nur noch wenige lassen sich von Hotelveranstaltungen mit hohen Provisionsversprechungen locken.

Der absolute Provisionsanteil pro Umsatzanteil nimmt jedoch in der Regel nach oben hin innerhalb der Struktur ab. Die kumulierte Gesamtprovision steigt allerdings mit der Zahl direkt oder indirekt angeworbener Verkäufer über die einzelnen Stufen hinweg erheblich an. Die Beteiligten erhalten prinzipiell keine Gehälter oder vergleichbare feste, erfolgsunabhängige Zahlungen und Menschen erlauben.

Im Unterschied zum Investitionsgütermarkt verläuft die Beratung häufig nach standardisierten Verkaufsleitfäden ab, wobei im Gegensatz zum Ladenverkauf die Schaffung einer persönlichen Beziehungsebene stärker ausgeprägt ist. Dies funktioniert im seriösen Netzwerkmarketing daher nur mit hochwertigen Verbrauchsgütern.


Text ende. Das wichtigste habe ich mal markiert. Das Prinzip spielt darauf hin ab, dass eine Firma massig Werbung und Umsatz macht, während sie allen die Werben die Möglichkeit eines Gewinns einräumt. Soweit das MLM. Dumm nur, dass in dem Text auch die illegale Seite des MLMs angesprochen wird.
Das legale MLM sieht es so vor, dass man von einem Werber antweder Kaufen kann oder selbst mit in das MLMsystem einsteigt ohne einen direkten Kauf machen zu müssen. Dies ist bei deinem Angebot nicht der Fall. Du musst diese besagten 15 Euro zahlen, kannst aber 600 (der Preis der PS3) erhalten, wenn du 15 neue Mitglieder findest. Soweit ganz nett aber selbst du hast schon angesprochen, dass etliche nicht die 15 Schaffen werden aber selbst gezahlt haben. Und so wird es vielen gehen, die später einsteigen. Das Produkt läuft sich tot, während die Anteil der Mitglieder größer wird und der Gewinner exponential abfällt.

Somit ist dies ein klassischer Schneeball, der nett verpackt ist per definition.

Ahso... die Quelle ist Wiki Wink

Außerdem hat dieses Angebot noch einen harken. Wer die PS3 am 17. November bekommen will, muss sie vorbestellen und 50 Euro anzahlen, um die Erstauslieferungsgarantie zu bekommen, da Sony nur begrenzte Kapazitäten hat und dann erst wieder einen halben Monat bis Monat später nachliefern kann und wird, wenn die Großmärkte bedient sind.
Da jedoch diese Zertifikate für Europa schon 2 Tage nach bekanntwerden restlos ausverkauft waren, somit die gerechnete Zahl der Erstverkäufe schon verkauft ist... tja... wie soll ich sagen.. ich wette mal stark, dass diese Firma mit dem Angebot nicht jeden so schnell wie sie es angibt dann auch beliefern kann.


Neues Freebie - Playstation 3 Gratis - djbackbone - 13.08.2006

Mit der Auslieferung werde ich dann ja sehen, wenn es soweit ist.
Und wenn ich die eine Woche später bekommen, dann soll es mir auch egal sein ;-)