Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Der Metal-Stammtisch - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Metal-Stammtisch (/showthread.php?tid=2898)



Der Metal-Stammtisch - CaptainMorgan - 13.02.2020

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich hier nicht der einzige bin der dem Sound der elektrischen Stromgitarre huldigt. Dieser Thread soll ein Art allgemeine Diskussionsrunde darstellen wo alles zum Thema hinein kann, sei es Tipps, Neuerscheinungen, Rezensionen, allgemeines Fachsimplen, etc.


RE: Der Metal-Stammtisch - mr.murdock - 06.08.2020

und ich bin immernoch der Selbe wie früher, und habe mich nicht geändert... zumindest was mein Musikgeschmack angeht, Metal weiterhin sehr zu mögen. Und weiterhin sind Judas Priest, Napalm Death und Iron Maiden meine Topfavouriten. Ich finde es sehr gut, daß alle 3 genannten immernoch neue Musik herausbringen.

Was das selbst musizieren angeht, huldige ich zwar den Synthesizer viel viel mehr. Welches Instrument ich aber so ziemlich am Liebsten höre, ist die Mixtur aus E-Gitarren, Baß und Schlagzeug. Sehr viele andere tolle Gruppen höre ich ebenso weiterhin gerne.