Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Neue Spiele nach Covid - 2023 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Neue Spiele nach Covid - 2023 (/showthread.php?tid=2967)



Neue Spiele nach Covid - 2023 - Tabitha-Lee - 19.05.2023

Ihr lieben Zocker alle!

Wie geht es euch? Ich hoffe doch, einigermaßen gut. Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. 

Nicht nur wegen Corona war alles so ruhig hier. Das Leben passierte einfach mit all seinen Tragödien und Schönheiten und das Zocken war nicht mehr das, was es einmal war. Ein Grund war auch, dass uns mit jeder neuen Konsole das Blaue vom Himmel versprochen wurde. Dann kam das grausame Monster namens Realität und raubte uns aller Illusionen. 

Viele Spiele haben nicht nur Covid nicht überlebt, sondern hatten grundsätzlich ein schweres Dasein. Beyond Good and Evil ist so ein Trauerfall. Das ist seit 15 jahren in der Entwicklung" sagt ein YouTouber un dich kann es gar nicht glauben. AAber tatsächlich ist es immer noch in der Entwicklung. Völlig unklar, ob es stimmt. Es gibt sich widersprechende Informationen. Ihr könnt z. B. hier im Channel von Force Gaming Infos dazu bekommen. 

Crimson Desert von Pearl Abyss dagegen hat noch Hoffnung dieses Jahr mit zwei Jahren Verspätung veröffentlicht zu werden. Für das Spiel habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. 

Darkest Dungeon war immer schon ein Indie-Highlight und die Jungs von Red Hook (Cofounders Chris Bourassa and Tyler Sigman) haben während oder trotz Corona einen zweiten Teil veröffentlicht. Ich habe ihn mir am 08. Mai 23 auf Steam gekauft. 

Schreibt doch mal, was ihr so spielt und liebe Grüße an alle. 

.