Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Fraage! So viele Gäste? oO - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fraage! So viele Gäste? oO (/showthread.php?tid=340)



Fraage! So viele Gäste? oO - Hirschi - 17.01.2007

Hi, wollte nur mal fragen (spam, spam) warum hier so hammer viele Gäste jeden Tag vorbei schauen und nix posten? Wer ist das eigentlich immer alles? Ich meine, jeden Tag so 400 Gäste? Wie macht ihr das? Oder wird wirklich jeder Besuch mitgezählt?


Fraage! So viele Gäste? oO - Dante - 17.01.2007

wie genau sich die Zahl zusammen setzt, kann ich dir nicht sagen, ich kann nur am Besucherzähler unten sehen, daß dort deutlich weniger Gäste sind, dort kann ich auch sehen, woher die kommen, mit welcher Auflösung die surfen welcehen Browser die benutzen und welches Betriebssystem ^^, die meisten kommen über Bookmark und Googlesuchen hier her, ein guter Prozentsatz auch durch die Website.
Aber wie sich die hohe Zahl der Klicks zusammen setzt, weiß ich auch nicht.


Fraage! So viele Gäste? oO - Rendrek - 18.01.2007

das ganze muss ein Fehler im php-script sein, bzw suchbots von irgendwelchen Seiten. Ich denk mal, dass das ganze so zustandekommt, dass bei einem Seitenaufruf ein neuer login zustande kommt, dabei der gastcount hochgezählt wird, weil der script langsamer ist.. keine ahnung, sowas in der richtung muss es sein ^^


Fraage! So viele Gäste? oO - Hirschi - 19.01.2007

Rendrek schrieb:das ganze muss ein Fehler im php-script sein, bzw suchbots von irgendwelchen Seiten. Ich denk mal, dass das ganze so zustandekommt, dass bei einem Seitenaufruf ein neuer login zustande kommt, dabei der gastcount hochgezählt wird, weil der script langsamer ist.. keine ahnung, sowas in der richtung muss es sein ^^

Das habe ich mir auch gedacht, weil anders kanns doch nicht sein Oo So hammerviele Gäste und dann vergleichsweise "wenig" Beiträge. Hmm, aber schön wär es trotzdem gewesen ^^ *spam spam*


Fraage! So viele Gäste? oO - Rendrek - 19.01.2007

ja, wärs *spam spam*
aber das problem hatten wir doch schonmal auf dem webwelten, als ich noch mit AOL drin war... damals hab ich auch immer so 15 gäste mitgebracht, das lag wohl an den cookies und dem beschissenen aol-browser, der hat sich wohl bei jedem seitenaufruf ausgeloggt und neu eingeloggt, und dann war der gast natürlich auch noch drin...
naja, und das problem mit den Suchbots hatten wir auf AnimeGeneration auch schonmal.. da warn ständig 20-30 scripts von irgendwelchen Suchmaschinen online, die natürlich den Server belasten... was uns hier natürlich wurst sein kann, weil das board ja nicht privat gehostet wird grins


Fraage! So viele Gäste? oO - Dante - 19.01.2007

Rendrek schrieb:... was uns hier natürlich wurst sein kann, weil das board ja nicht privat gehostet wird grins
genau ^^"
was sich eventuell aber in nächster Zeit ändern wird .