Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
biete kleine Laras - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Partnerseiten und andere Links
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: schwarzes Brett und Werbeforum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: biete kleine Laras (/showthread.php?tid=433)

Seiten: 1 2


biete kleine Laras - Dante - 25.03.2007

aus Platzgründen löse ich meine Lara Croft-Figürchensammlung auf. Die Figuren bestehen aus Resin, sind handbemalt und gehören zu einer Sammleredition von Atlas, die es nur immer pro Figur für zwei Wochen in Frankreich zu kaufen gibt. Ich hab die Teile zum Teil schon für knappe hundert Euro bei ebay verkauft, und biete sie hier für 25.-Euro inklusive Porto an.

auf den Fotos sind nun auch diejenigen abgebildet, die ich schon verkauft habe, aber fragt ruhig, wenn ihr Interesse habt.

[Bild: lara1.jpg]

[Bild: lara2.jpg]

[Bild: lara3.jpg]

[Bild: lara4.jpg]

[Bild: lara5.jpg]

[Bild: lara6.jpg]

dann gibt es bald noch ein Foto der Neuzugänge...


biete kleine Laras - Gast - 25.03.2007

Dante schrieb:aus Platzgründen löse ich meine Lara Croft-Figürchensammlung auf. Die Figuren bestehen aus Resin, sind handbemalt und gehören zu einer Sammleredition von Atlas, die es nur immer pro Figur für zwei Wochen in Frankreich zu kaufen gibt. Ich hab die Teile zum Teil schon für knappe hundert Euro bei ebay verkauft, und biete sie hier für 25.-Euro pro Stück an.

auf den Fotos sind nun auch diejenigen abgebildet, die ich schon verkauft habe, aber fragt ruhig, wenn ihr Interesse habt.

Das heißt jetzt die abgebildeten sind nicht mehr zu haben, oder wie? §16


biete kleine Laras - Dante - 25.03.2007

nein, das heißt, dass die, die ich schon verkauft habe, bei den abgebildeten dabei sind, also etwa 15 Stück weniger ^^ §16


biete kleine Laras - Gast - 25.03.2007

Dante schrieb:nein, das heißt, dass die, die ich schon verkauft habe, bei den abgebildeten dabei sind, also etwa 15 Stück weniger ^^ §16

Wie groß ist denn eine Figur ca §16


biete kleine Laras - Dante - 25.03.2007

die Stehenden sind meistens knappe 20 cm hoch §16


biete kleine Laras - Hirschi - 25.03.2007

Ich würde mich für ein paar interessieren, aber für 25 Euro ist mir das zu teuer, v.a. sehen die jetzt auch nicht soo gut aus...


biete kleine Laras - Gast - 25.03.2007

Dante schrieb:die Stehenden sind meistens knappe 20 cm hoch §16

mmhh nicht schlecht, was hast denn sonst noch für welche?
Von denen würde mich die 1te und die 4te von oben schon interessieren
§16


biete kleine Laras - Dante - 26.03.2007

wie gesagt, ich muss noch ein Foto der Neuzugänge machen, sind auch nochmal 6 Stück oder so

1te und 4te, meinst du die im schwarzen Abendkleid und die im schwarzen Catsuite?


biete kleine Laras - Gast - 26.03.2007

Dante schrieb:wie gesagt, ich muss noch ein Foto der Neuzugänge machen, sind auch nochmal 6 Stück oder so

1te und 4te, meinst du die im schwarzen Abendkleid und die im schwarzen Catsuite?

Ja die meine ich, gefallen mir sehr gut
§16


biete kleine Laras - Dante - 27.03.2007

kannst du beide haben §16


biete kleine Laras - Gast - 27.03.2007

Dante schrieb:kannst du beide haben §16

Mach mal von deinen anderen noch ein Bild vielleicht gefällt mir da ja auch noch eine von schmoll)
§16


biete kleine Laras - Hirschi - 28.03.2007

Bist du noch im Besitz der TRL-Lara im Abendkleid (offenes Haar)? Kannst du ein schärferes Bild machen? freu


biete kleine Laras - Dante - 10.04.2007

Hirschi schrieb:Bist du noch im Besitz der TRL-Lara im Abendkleid (offenes Haar)? Kannst du ein schärferes Bild machen? freu
nee, die hab ich leider nicht mehr !__!


so, hier kommen:
[Bild: lara7.jpg]


biete kleine Laras - Gast - 10.04.2007

Okay dann kannst du 4 los werden
einmal die beiden wie gehabt ganz oben
1te und 4te, die im schwarzen Abendkleid und die im schwarzen Catsuite
Und dann hier jetzt die beiden im schwarzem Outfit,

grinsen muss, Sag mal, gehst du immer mit den Lara's schlafen, dass ist doch definitiv im Bett aufgenommen schmoll)


biete kleine Laras - Dante - 10.04.2007

dafür sind mir die Laras viel zu klein ^^

fine, ich schick dir gleich die Bankdaten zu freu


biete kleine Laras - Hirschi - 11.04.2007

Hmm wie viel würdest du für die drei im letzten Post ganz rechs (also alle bis auf die linke) verlangen? Kannst du bitte noch schärfere Bilder machen? Sorry, aber ich will keine Figuren kaufen, ehe ich nicht ihr Gesicht sehe, weil manchmal sieht alles so toll aus und das Gesicht ist dann so hässlich ^^°


biete kleine Laras - Dante - 11.04.2007

tja, kennst du den Spruch "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"? Tongue
lies mal den Post von Viconia über deinem, sie hat bereits die zwei schwarzen Laras gekauft


biete kleine Laras - Hirschi - 11.04.2007

Und was ist mit der im roten Bikini? Naja ich muss sie ja auch nicht kaufen, wenn du nicht willst.


biete kleine Laras - Dante - 14.04.2007

Hirschi schrieb:Und was ist mit der im roten Bikini? Naja ich muss sie ja auch nicht kaufen, wenn du nicht willst.
die kannste natürlich haben, aber da lohnt sich ja kaum das Porto bei einer, ist genauso teuer, wie zwei oder drei schätze ich mal Wink ansonsten von mir aus gerne ^^


biete kleine Laras - Hirschi - 14.04.2007

Hmmmmmmm verführ mich nicht XD Hast du die Gothic-Lara noch?