| Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 47 - File: global.php(816) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
|
Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Druckversion +- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de) +-- Forum: +--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread (/showthread.php?tid=56) |
Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Trish a.D. - 05.04.2005 hmm, vlt könnma hier ma drüber diskutieren, wie es euch gefallen hat, was für probs ihr hattet usw... aber kA ob das überhaupt schon wer, außer mir durch hat XD ich wart mal, ob sich hier wer findet, und dann könnma loslegen^^ edit: Bitte nutzt den Thread hier ausschließlich als HilfeThread für alle Fragen und Probleme, die DMC3 betreffen Dante Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 04.03.2007 Hilfe, ich komme nicht weiter ^^° Ich bin im 5. Auftrag und habe das eine Teil eingesetzt, wobei dabei die große Uhr (im Echoraum) anging. Wo muss ich jetzt hin? Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - shadow - 04.03.2007 Schon etwas länger her, daß ich DMC gespielt habe, aber bekommt man nicht immer in kurzen Sequenzen angezeigt, was das Einsetzen der Gegenstände bewirkt? Btw hier kannst Du nachschauen Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 05.03.2007 Hab schon gefunden, aber trotzdem danke =) Bin auch schon in Mission 10 XD Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 10.03.2007 Ich bins schon wieder, die nervt ^^ XD Ich habe DMC3 endlich fertig. Nach fast Millonen Mal sterben in den letzten Kämpfen und vielen Wutausbrüchen hab ichs jetzt doch geschafft. Die Komplettlösung hier hat mir oft weiter geholfen. Danke, danke ^^ Nun meine Frage; in der Lösung steht, dass wenn man 100 Dämonen besiegt, während die Credits ablaufen, bekommt man eine Bonus-Szene zu sehen. Ich habe das auch gemacht, habe sogar 111 geschafft, und jetzt würde mich mal interessieren, welche Szene genau die Bonus-Szene ist. Die mit Vergil...? Außerdem würde mich noch interessieren: - bekommt man noch mehr Special Costumes? Also Dante oben ohne find ich ja schon geil genug *lechz stöhn* aber gibts da noch mehr? Im Zweier gabs ja glaub ich insgesamt 2 freispielbare Kostüme. - was kriegt man noch so für Bonus-Material? - wie spiele ich die ganzen Bilder / Artworks frei? - wie viele Schwierigkeitsgrade gibts insgesamt? - gibts einen Cheat, der Lady schöner macht? Soo genug mitm Nerven... Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Dante - 11.03.2007 kuckst du hier http://www.devil-may-cry.de/Devil_May_Cry_3/Cheats_Boni/cheats_boni.html rofl, ein Cheat der Lady schöner macht fehlt tatsächlich und jep, die Szene mit Vergil und Mundus ist die Bonusszene Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 11.03.2007 Ui cool, danke Dante Zitat:Beende das Spiel im normal mode und du kannst in den hard mode wechseln, dafür erhälst du den orginal DMC-Dante Ich habe aber im Normalen Modus gespielt und den "Oben ohne"-Dante (lechz) bekommen? o.O Zitat:Beende das Spiel im hard mode um den must die mode freizuschalten, das nächste Kostüm ist der orginal DMC-Dante ohne Shirt, sowie der legendäre Schwarze Ritter (legendary Darkknight) und Sparda. Gibts davon Screenshots? ^^ Zitat:Beende das Spiel im must die mode, um heaven or hell freizuschalten, dieser Modus ist recht heftig, hier heißt es “alles oder nichts”, jeder Treffer ist tödlich, auch für Dante! Jetzt verfügst du auch über unbegrenzten Devils-Trigger. Hat das schon mal jemand geschafft??? O____O Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Dante - 11.03.2007 Hirschi schrieb:Ich habe aber im Normalen Modus gespielt und den "Oben ohne"-Dante (lechz) bekommen? o.Odas war sicher der Frauenbonus nee, ich glaub, ich hatte den da auch schon, hab dann aber eh alles freigecheatet wegen Zeitmangel natürlich ![]() Zitat:Gibts davon Screenshots? ^^versuchs mal mit google ^^ Zitat:Hat das schon mal jemand geschafft??? O____Oklar, die ganz harten Freaks schaffen das http://www.youtube.com/watch?v=sv1HoTBIBLE&NR ist zwar nicht heaven or hell, aber auch schon ganz nett Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 11.03.2007 Dante schrieb:das war sicher der Frauenbonus Jaja natürlich XD Hmm Frauenbonus...? Find ich gut ^^ Hm und jaaa, das Video sieht echt toll aus! :n11: Was ist eigentlich mit "Legendary Knight" und "Sparda", was können die so tolles? Bzw. ist das das aller gleiche Szenario oder spielt man einen anderen Weg? Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Dante - 11.03.2007 ich habs selber noch nicht gezockt, aber soweit ich weiß sind nur ein paar Szenen bzw Kampfabläufe aus der Sicht von Vergil ansonsten aber ist das Spiel wohl überwiegend das Gleiche. Und soweit ich weiß sind nur die Kostüme anders, nicht aber die Fähigkeiten, bisauf dass man halt irgendwann unbegrenzten DT hat. Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 06.04.2007 Habe schon wieder eine Frage. Ich komme nämlich sehr langsam mit dem "Aufleveln" vom Style voran, bei mir dauert das ewig und ich weiß nicht warum. Kann mir da mal jemand ein paar Tricks geben? Außerdem hab ich auch keinen blassen Dunst, was ich mit dem Doppelganger- oder dem Quicksilver-Style anfangen soll, welche Tastenkombinationen ich anwählen muss usw. Es steht auch nirgends da, weder im Handbuch noch wird es im Spiel erklärt
Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Nooreth - 15.04.2007 Ich kann zwar Englisch (ist klar), aber versteh trotzdem nie, was Jester in der ersten Zwischensequenz der 12. Mission da redet. Wenn ich die Untertitel einschalte, steht da This is amazing! Even the devil boy is no match for it! ... You're not gonna shoot me, are you?". Aber ich weiß ganz genau, dass Jester nicht "You're not gonna shoot me", sondern irgendwas anderes sagt. Ich verstehe "You're ??? to shoot me", das dazwischen irgendwie nicht. Vor dem "to" könnte ein "got" stehen, aber da bin ich nicht sicher und was er davor sagt weiß ich sowieso nicht. Wäre jemand so nett und könnt mir da helfen? xDD Hab schon in einem englischen DMC-Forum gefragt, aber irgendwie krieg ich da keine ordentliche Antwort... ;D Kann euch auch einen Link zur Zwischensequenz geben, damit ihr genau hinhören könnt, wenn hier Links zu Youtube-Videos erlaubt sind. ;) Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Dante - 16.04.2007 was sollte an Links zu Youtube verkehrt sein, hier gibts davon jede Menge link ruhig Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Nooreth - 16.04.2007 In einem bestimmten Forum über Final Fantasy darf man keine Youtube-Links oder so reinschreiben, die bestehen darauf, dass man so illegale Dinge, wie sich kostenlos Szenen aus Videospielen, Filmen etc. anzuschauen, nicht macht... ;D Aber hier ist der Link zur Jester-Szene: http://youtube.com/watch?v=OmgSGyIbQns Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 16.04.2007 Doch, er sagt "You're not gonna to shoot me" also noch ein "to" dazwischen (obwohl es grammatikalisch doch falsch wäre ) Ich glaube es hört sich so komisch für dich an, weil er gerade eine Knarre an die Nase bekommt und er ein bißchen "verstopft" redet (das hört sich an)
Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Nooreth - 16.04.2007 Naja, ich finde imemr noch, dass es irgendwie nicht so klingt... ich höre immer irgendwo ein F oder ein V dazwischen... naja, vielleicht kann jemand hier ja noch ein paar "Vorschläge" machen... ;D Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 17.04.2007 Ich versteh das echt nicht, er sagt es doch genau so (nur höre ich immer noch ein "to" dazwischen) o.O Es hört sich vielleicht etwas komisch an, weil seine Nase von der Knarre "zerdrückt" wird... Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Saltan - 17.04.2007 Also ich höre da auch ein: "You're not gonna to shot me, are you?" Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Dante - 17.04.2007 ist echt schwer zu verstehen, aber ich würde da eher ein got to hören also: "You're not (gonna) go to shoot me" o.O wobei ich das not gonna da nicht raushören kann bzw wäre mir neu, dass Youtube illegal wäre, ich denke, manche übertreibens einfach Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread - Hirschi - 17.04.2007 Stimmt, das mit dem "go to shoot me" könnte auch hinkommen. Youtube ist insofern nicht illegal, solang es keine urheberrechtlich geschützen Videos sendet; darum werden in letzter Zeit auch sehr viele Videos gelöscht... deswegen sollte man meiner Meinung so schnell wie möglich seine Favos saugen, bevor die auch verschwinden! ^^ |