Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Zelda MM und völlig verzweifelt - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: FAQ und Support (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Thema: Zelda MM und völlig verzweifelt (/showthread.php?tid=63)



Zelda MM und völlig verzweifelt - darkblue - 05.04.2005

Dragonlady
BeitragVerfasst am: 12. Apr. 2003 14:41


Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein in das "Offene Forum", weil ich nicht weiß, wohin das hier sonst gehört.
Also: ich habe mir heute Majories Mask geholt und weiß schon an Anfang nicht mehr weiter.

1) Stimmt es, daß es "game over" heißt, wenn man nicht die Zeit einhält?
2) Wenn man die Zeit zwar zurücksetzen kann, aber dann alle Gespräche und Erledigungen weg sind, was nützt es mir dann insgesamt?
3) Unter den Umständen kann ich doch gar nichts richtig erkunden, oder?
4) Läuft mein armer Link jetzt etwa die ganze Zeit als Deku-Junge rum???? Schrecklich!
5) Ich finde nicht mal die ver... verirrte Fee, die ich gleich am Anfang in Unruh-Stadt einsammeln soll und die Zeit rennt und rennt.
6) Dieser gräßliche Typ hat meine Epona ( ich HASSE ihn!!) und meine Ocarina geklaut und jetzt kann ich nicht mal speichern.... und was nun???? HIIIIIIIILLLFEEEE!

.Dante
BeitragVerfasst am: 12. Apr. 2003 23:25


Aber so ähnlich erging es mir auch am Anfang Lol
Also:
1. Stimmt, nach den drei Tagen ist Ende, wenn Du es nicht schaffst, Majoras Maske zu besorgen (äh besiegen...) Wink
2. Es nützt insofern etwas, daß Du dadurch Dinge erhälst, die sehr nützlich sind und die Du auch behalten kannst.
3. Eigentlich hast Du alle Zeit der Welt Wink
4. Nein, tut er nicht, warts ab... icon_biggrin.gif
5. Die ist tagsübver am Waschplatz (unter Westunruhstadt) und nachts in Ostunruhstadt.
6. Der gräßliche Typ (das Horror Kid) ist der Grund, warum Du spielst, also sei ihm dankbar Wink . Speichern kannst Du erst, wenn Du die drei Tage irgendwie geschafft hast, und ihm gegenüber standst. Danach kannst Du erstmal entspannen 8)

Gute Wahl, ich fand das Spiel wirklich genial, ich hoffe, daß Du trotz des Horror Kids den Spass nicht verlierst, und tröste Dich, Epona kannst Du auch wieder reiten... Wink

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 13. Apr. 2003 07:40


Danke. Das beruhigt mich erst mal sehr. Aber wenn ich erst nach den drei Tagen speichern kann, dann iist doch das Spiel zu Ende oder? Ich verlaufe mich doch sowieso immer und werde deshalb wahrscheinlich Wochen brauchen, um die drei Tage rumzukriegen, wenn ich immer wieder neu anfangen muß. Jedenfalls ist mir schon mal der Aufenthaltsort der Fee ein große Hilfe! Wieso verläuft DIE sich da eigentlich und ICH muß sie suchen? Sie ist da zuhause und ich bin nur Tourist. icon_confused.gif
Geht das Spiel nach den drei Tagen denn noch weiter? Und ich kann doch nicht tage- und nächtelang durchspielen, damit ich die guten Gegenstände behalten kann, wenn ich nicht speichern darf.
Na gut, bin ich dem Horrorkid erstmal dankbar. Soweit ist es schon, man ist den Bösen dankbar Lol

EDIT: Gut, daß wir jetzt ein I-Cafe haben, daß sonntags geöffnet ist. So, ich habe es jetzt geschafft innerhalb des 1. Tages(!) im Observatorium zu sein und auch die Mondträne einzusammeln. War schon ganz stolz auf mich und was passiert??? Ich finde keinen Wag zu diesem blöden Uhrenturm. Der ist ja außerhalb der Stadt, in der Stadt stehen diese blöden Wächter rum und vom Observatorium aus finde ich auch keinen Ausgang dahin, obwohl der Turm genau gegenüber liegt. Und ich habe keine Ahnung, wie ich mit meinem bißchen Blasenzauber dann überhaupt mit dem Horrorkid fertig werden soll, aber wie gesagt, ich finde gar nicht den Weg rüber. Und jetzt muß ich bis morgen warten, bis ich weiter kann. *schnief* Wenn ich bloß schon mal die drei Tage um hätte. Jetzt weiß ich, daß es danach wohl erst richtig los geht, und dann habe ich auch Zeit mich in Ruhe umzusehen, (hoffe ich jedenfalls). Ein Herzteil auf einem Baum habe ich auch schon gesehen, aber natürlich kommen kleine Deku-Kerle da nicht ran....Aber der Weg, der Weg zum Uhrenturm. Oh großer Dante, habe Erbarmen mit mir Armen.

.
Dante
BeitragVerfasst am: 13. Apr. 2003 21:53


na dann will ich mal nicht so sein, und Dir den Weg etwas erleichtern Wink

Also, die Mondträne hast Du schon eingesammelt, damit mußt Du wieder in die Stadtmitte zurück, dort ist auch der Uhrenturm. Schräg davor hat ein Dekukerl seine Blume platziert, da mußt Du hin. Wenn Du Dich mit ihm unterhälst, biete ihm die Mondträne an. Er gibt Dir eine Urkunde für seine Blume und verschwindet. Dann kannst Du in die Blume abtauchen und Dich auf den Eingang zum Uhrturm katapultieren.
Nur Mut, die drei Tage sind in ca. 15 Minuten vorbei und Du schaffst das Horrorkid eh nicht Wink , deshalb mußt Du ja auch wieder von vorne anfangen....aber mehr sag ich jetzt wirklich nicht *Lippenversiegel...*

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 14. Apr. 2003 07:14


Danke! Das hilft mir schon enorm icon_biggrin.gif Dann will ich mal heute nachmittag diesen Blumentyp treffen. Der mault mich zwar immer an, aber wahrscheinlich ist er nett, wenn ich ihm die Mondträne gebe.

Ich muß doch immer wieder von vorn anfangen??? Ja, wie soll denn mein Link dann je seinen Elfenkörper, seine Ocarina und vor allem! Epona wiederkriegen??? Na, ich laß mich mal überraschen, da Du Dich ja ausschweigst, obwohl ich vor Neugier fast platze....

.
Dante
BeitragVerfasst am: 14. Apr. 2003 21:51


Zitat:
Wohnort: Hyrule und immer dort, wo die Masken sind
LOL

Naja, wie gesagt, alles geht ja nicht verloren, wenn Du von vorne anfängst Wink

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 15. Apr. 2003 07:17


Dante!!! YEAHH! Ich hab's!!!! Konnte speichern und jetzt ruh ich mich erst mal aus und klüngel rum. Zuerst habe ich mich in den Sümpfen ein bißchen um die Rubine gekümmert, (hab jetzt schon die Tasche für 200), danach das Bombertagebuch geholt, weitere Masken besorgt (Kailea-Maske, Feen-Maske, Bremer-Maske), den alten Musikanten am Wäscheplatz glücklich gemacht. Bei der Geschichtenerzählerin Anjou vom Gasthaus eine Geschichte gehört usw. Ich habe ja wirklich unendlich Zeit. Wird's knapp, Ocarina spielen und wieder bei der Dämmerung des ersten Tages anfangen. Hah, und gerächt habe ich mich. Ich liebe ja wirklich Hunde sehr, aber dieser Köter hier hat mich total genervt als Deku-Junge. Hat der Dich auch immer wild kläffend umgerannt??? Na ja, Link ist ja wieder Link und ich habe ihn mir geschnappt und GEWORFEN icon_twisted.gif Danach setzte er sich schüchtern schwanzwedelnd hin und geht mir seitdem aus dem Weg. Das hat er jetzt davon!!! Niemand nervt mich ungestraft icon_twisted.gif
Nochmals tausend Dank für Deine Hilfe! Den Anfang hätte ich sonst nie überstanden.

.
Dante
BeitragVerfasst am: 15. Apr. 2003 22:33


freut mich, daß ich Dich glücklich machen konnte icon_biggrin.gif
Vergiss aber nicht, das Geld auf die Bank zu bringen, bevor Du speicherst (obwohl, ich hatte nacher fast 3000 G und wusste garnicht, wofür icon_confused.gif ) aber anfangs ist es doch hilfreich, Geld zu haben, wenn z.B. dieser habgierige Räubervogel Deine Sachen klaut, und DU sie beim Hehler für viel Geld... icon_eek.gif ...ich wollte ja nicht mehr spoilern icon_redface.gif ...

achsoja, den Köter hab ich auch gerne geschmissen icon_mrgreen.gif, der rennt einen immer um, wenn man Deku ist, aber dafür liebt er einen, wenn man nach Fisch riecht icon_rolleyes.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 16. Apr. 2003 07:24


LOL. Offensichtlich schmeißt jeder den Hund gerne. Rache ist doch was Feines Lol Das Geld bringe ich immer gleich zur Bank und der gräßliche Räubervogel hat mich auch schon beklaut. Auch den Hehler habe ich schon getroffen, aber die Mondträne wollte der nicht. Weiß im Augenblick nicht, was der Gute eigentlich will.
Aber jetzt kommt meine dringende Frage: Ich war gestern auf der Romani-Ranch und rate mal, wenn ich dort gesehen habe? Richtig, meine über alles geliebte Epona. Mein verzweifelt wieherndes Pferd! Und diese doofe Gitterbox hat keine Tür und Link hatte nichts Besseres zu tun, als sich erst mal um dieses Mädchen zu kümmern. Ich war so genervt, ich hab ihn angeschrieen, er soll die Tussi jetzt lassen, wir haben Wichtigeres zu tun! Ich habe sofort im Heft von OoT nachgesehen, ob Eponas Lied dort drinsteht, steht aber nicht. WIE KRIEG ICH MEIN ARMES PFERD WIEDER?????? Und ich mußte ja bis zurDämmerung des dritten Tages vorspielen, um überhaupt dahin zu kommen. Wenn ich Epona habe und zur Dämmerung des Ersten Tages reise,bin ich dann wieder ohne sie? Aber wie gesagt: verzweifelt will ich mein Pferdchen zurück und weiß nicht wie... icon_cry.gif

.
Kain Highwind
BeitragVerfasst am: 16. Apr. 2003 08:14


zu MM bin ich noch nicht gekommen, muss erstmal Ocarina Of Time komplett durchzocken(hab kein N64, nur den 1964-Emulator + beide Roms icon_rolleyes.gif )

aber wo du es gerade erwähnst, bin zur Zeit auch mal ab und zu am "The Legend Of Zelda" spielen icon_wink.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 16. Apr. 2003 08:17


Ah, noch ein Zelda-Spieler *freu* "Legend of Zelda*? Ist das für den Color Game-Boy? Ich habe mir für den GBA noch "A Link to the Past" geholt und wenn unser armer Dante das jetzt liest, weiß er, daß nach MM weitere Fragen zum nächsten Zelda auf ihn zu kommen...

.
Kain Highwind
BeitragVerfasst am: 16. Apr. 2003 11:32


nene, ich rede vom NES-original-Zelda1*g*
habs seit ewigkeiten nich mehr gespielt und muss es ja auch mal beim schwereren Modus durchspielen icon_wink.gif

das Spiel ist Hammer, kommt an "A Link To The Past" und "Ocarina Of Time" ran icon_wink.gif
Aditu hat folgendes geschrieben::
Ah, noch ein Zelda-Spieler *freu*

hehe vergiss nie!
meine 3 Lieblings-Spielereihen sind...
1:Final Fantasy
2:Zelda
3:Megaman Wink

.
Dante
BeitragVerfasst am: 16. Apr. 2003 23:52


@Aditu, auf Epona mußt Du wohl noch ein Weilchen verzichten, Du mußt am ersten Tag den riesen Stein wegsprengen, der die Strasse versperrt. Das kannst Du aber jetzt leider noch nicht.
Wenn Du sie einmal hast, behälst Du sie auch, das Lied bekommst Du auch wieder beigebracht.
Nun beruhigt ? 8)

@Puggi,
Zelda rulez.
Das für den NES hab ich mal angefangen, aber da die Konsole nicht von mir war, und der Besitzer sie dann unbedingt wiederhaben wollte, konnte ich leider nicht mehr weiter.
Ich fands aber ziemlich schwer im Gegensatz zum SNES-Zelda.
OoT ist auch genial, ähnelt sehr dem Link to the Past von der Story, was man von MM nicht behaupten kann. Ich finde sie alle genial.

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 17. Apr. 2003 07:48


Ja, jetzt bin ich beruhigt, auch wenn ich es traurig finde, daß ich auf Epona noch verzichten muß icon_cry.gif Doch natürlich habe ich schon wieder eine Frage, ähem mehrere meine ich:

1) Das Herzteil im Baum von Nord-Unruh-Stadt. Ich komme nicht ran und runterschießen kann ich es auch nicht. (Allerdings habe ich die Kabumm-Maske dabei bekommen, sozusagen zufällig. Das Eine will man, das andere kriegt man Wink Ich wollte nämlich über die Steine, Pfosten oder was auch immer zum Baum springen, als die alte Frau da vorbeikam. Das Springen von Stein zu Stein klappt gut, aber zum Baum komme ich nicht. Springe ich falsch oder gibt es einen anderen Weg? Die Deku-Blumen sind auch zu weit entfernt...

2) Ich war im Deku-Palast und wollte dann runter in den Garten, um diese komischen magischen Bohnen zu pflanzen, aber die Wächter erwischen mich IMMER und werfen mich sofort wieder aus dem Palast. Dem ersten kann ich entgehen, aber spätestens der zweite hat mich. Was nun? Jetzt muß ich wahrscheinlich auch die Hexe nochmal retten, um wieder an die Bootsfahrt zu kommen.

3) Welche Speicherung ist besser? Die mit der Hymne der Zeit oder an den Eulenstatuen????

.
Kain Highwind
BeitragVerfasst am: 17. Apr. 2003 10:06


Dante hat folgendes geschrieben::

@Puggi,
Zelda rulez.
Das für den NES hab ich mal angefangen, aber da die Konsole nicht von mir war, und der Besitzer sie dann unbedingt wiederhaben wollte, konnte ich leider nicht mehr weiter.
Ich fands aber ziemlich schwer im Gegensatz zum SNES-Zelda.


isses auch! also beim ersten mal durchspielen geht es noch, aber wenn man nachdem man Ganon besiegt hat nochmal mit dem selben Char anfängt kommst du in den schweren Modus! Die Gegner sind fieser(z.B. können die Stalfos-Skelette mit Schwertern schiessen*urg*) und in den ersten Dungeon's findest du keine Schätze, die Dungeons sind an den komischten Orten(hab ewig gesucht bis ich die aufm Emu gefunden hab)!!

A Link To The Past ist ja auch ziemlich easy icon_wink.gif

.
Dante
BeitragVerfasst am: 17. Apr. 2003 21:39


@Aditu,
zu Frage 1:
Ich fürchte, Du mußt es nochmal mit dem Springen über die Steine versuchen. Ist nicht ganz einfach, aber es gibt wohl keinen anderen Weg.

2:
Ja der Palastgarten ist schwierig, aber Du hast ja wenigstens direkt geschnallt, daß es da lang geht.
Ich hab nämlich beim dritten Rausschmiss aufgegeben, und gedacht, es müsse woanders weitergehen icon_rolleyes.gif ...tagelang rumgesucht, bis ich es dann doch wieder da versucht habe.
Der Bohnenverkäufer sitzt in einer Höhle im rechten Garten (vom Eingang aus), bis dahin mußt Du auf alle Fälle.
Die Bohne aber pflanzt Du draussen an einer Mauer, dann kommt nochmal eine äußerst schwierige Passage (ich hab echt geschwitzt icon_eek.gif Puuh), aber Du schaffst das schon Wink .
Hast Du die Kamera schon bekommen? Dann kannst Du doch ein Foto gegen eine Bootsfahrt eintauschen.

3:
Ich bin immer auf Nummer Sicher gegangen beim Speichern, weil das Spiel bei mir die dumme Angewohnheit hatte, zu resetten. Das ist bei den Statuen echt schlecht, da dann alles verloren ist icon_sad.gif .
Wenn Dein Spiel ohne Probleme läuft, ist es manchmal an den Statuen besser, da ja sonst bestimmte Dinge wieder unerledigt sind.


@Puggi,
Zitat:
A Link To The Past ist ja auch ziemlich easy
stimmt (bis auf Agahnim), aber dafür trotzdem nicht weniger genial Wink

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 19. Apr. 2003 08:13


Ja, ich hab den Bohnenverkäufer gefunden, die Wundererbsen gepflanzt und bin sogar bis über die kleine Brücke gesprungen, dann den Steg langgelaufen und stürz beim letzten schwebenden Blumenteil immer ab! *Heul* Kreisch! Ich habe es gestern zwei Stunden lang versucht und dann aufgegeben. und mich erst mal mit Shenmue getröstet. Ich will da drüber und die Kamerführung ist teilweise echt übel. Und ich flieg dann auch immer raus. Bin sogar kurz vor einem weiteren Herzteil abgestürzt und bevor ich es mir krallen konnte, flog ich wieder raus. icon_cry.gif
Die Kamera habe ich, aber jeder Schnappschuß ist weg, wenn man neu anfängt und die Hexe muß ich dann auch wieder retten.

Puh, diese Steinhüpferei! Also doch. Na ja, was kann man machen.

Ich werde also weiter lieber mit der Hymne der Zeit speichern. Dachte ich mir es doch, daß die Statuen einen Nachteil haben.

Was hälst Du von der Lotterie? ich glaube, die ist ziemlich sinnlos. Gut, man kann einen roten Rubin gewinnen, also hat man 40 Rubine mehr, wenn man zehn für das Los bezahlt. Aber mir geht es wie Dir: ich habe jetzt schon zuviel Geld und kann es für nichts Gescheites ausgeben. Oder kann man n och was anderes als den roten Rubin gewinnen?

.
Dante
BeitragVerfasst am: 19. Apr. 2003 23:54


Sag ich ja, das ist echt eine schwierige Stelle, aber es bleibt nicht die einzige, also fleißig üben ist angesagt.
Wieso mußt Du die Hexe immer machen? Du brauchst doch nur den Sumpf zu fotografieren, bevor Du zum Bootsverleih gehst icon_confused.gif , Oder vergesse ich jetzt was?

Die Lotterie habe ich nur dreimal ausprobiert, hat mir nicht viel gebracht, also hab ichs gelassen.
Ist aber möglich, daß Du dort ein Herzteil bekommst.
Mir fehlten am Schluß 4 komplette Herzen, also frag mich besser nicht, wo die zu bekommen sind icon_rolleyes.gif .

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 20. Apr. 2003 08:26


Weil, wenn ich zum Ersten Tag zurückkehre, die Hexe sich wieder am Waldboden rumwälzt und Hilfe braucht und mein Foto ist auch weg. Und nach zwei Stunden Gehüpfe hab ich erst mal genug, dann wird mir wiede schlecht und schwindelig, weil ich keinerlei Drei-D-Sehen und kein räumliches Sehen habe und aus diesem Grunde die Dinge leider nicht sehe wie andere. (Kam raus, als ich meinen Motorradführerschein machen wollte)
IDie Bohnen muß ich dann auch neu pflanzen. Ich komme bis zur vorletzten Plattform und dann schießt mich dieser widerliche Deku-Kerl mit Nüssen vom Himmel und wenn ich ausweiche, klappt es nicht mehr mit dem Landen auf der letzten. Es sieht aus wie ein Kreisverkehr. Die letzte Plattform ist doch wieder im ersten Gartenteil oder laufe ich falsch??? Da geht es doch sowieso nicht weiter! HILLLFEE!
Einen Erfolg, nein zwei, habe ich gehabt. Das Herzteil aus Unruh-Nord habe ich gestern auf Anhieb gebkommen und das nächste im Deku-Garten habe ich auch. Da hat derblöde Deku mich an der richtigen Stelle abgeschossen. Ich landete gleich neben dem Teil. Jetzt hätte ich gernde das vierte (was auf der Magiehütte liegt). Was will der Deku davor von mir???? Vielleicht auch eine Mondträne, damit er mit seine Blume überläßt???

.
Dante
BeitragVerfasst am: 20. Apr. 2003 17:27


Ist schon klar, daß das Foto weg ist, aber Du kannst doch ein neues machen, wenn Du mit dem Boot fahren willst, aber irgendwie kann ich mich erinnern, daß ich die Hexe auch öfter retten mußte icon_confused.gif
Kein 3D-Sehen ist echt unpraktisch, ich habs dafür nicht so mit der Orientierung. Den genauen Weg weiß ich jetzt auch nicht mehr auswendig, aber ich glaube schon, daß man dann nochmal durch den ersten Raum mußte.
Der Dekukerl vor der Hütte hätte gerne die Landurkunde von dem anderen Dekukerl, d.h. nochmal die Mondträne holen, usw...

Hast Du denn den Motorradlappen deswegen nicht machen können? Du Arme, da entgeht Dir was. Ich bin jetzt zwar auch schon ein paar Jährchen nicht mehr gefahren, aber diesen Sommer werde ich mich wohl mal wieder auf meinen Bock schwingen, und die Gegend á la Easy Rider erkunden icon_biggrin.gif

.
Kain Highwind
BeitragVerfasst am: 20. Apr. 2003 17:37


Dante hat folgendes geschrieben::
Ist schon klar, daß das Foto weg ist, aber Du kannst doch ein neues machen


für mich macht sie ständig unanständige Fotos icon_twisted.gif icon_mad.gif icon_eek.gif icon_smile.gif icon_biggrin.gif icon_sad.gif s_037.gif Lol 8) icon_confused.gif icon_cry.gif Wink icon_evil.gif icon_rolleyes.gif icon_exclaim.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 21. Apr. 2003 07:58


Also wieder durch den ersten Raum. Der reinste Kreisverkehr mit Sackgasse. Na ja, ich glaube, ich hole gleich erstmal die Landurkunde, damit ich als erstes wieder ein Erfolgserlebnis habe.
Ja, aus dem Grund konnte ich den Motorradführerschein nicht machen. (Siehe PN Wink ) Du hast es gut, Du kannst fahren *Seufz* Aber ich gönne es Dir wirklich! Genieße das Wetter und die Freiheit als Easy-Rider! Lol
Zu dem Foto: klar kann ich immer ein neues machen und es geht mir eigentlich auch nicht um das Bezahlen der Bootsfahrt, weil ich ja genug Geld habe, nur muß ich immer von vorne anfangen weil: Hexe weg icon_sad.gif Orientierung besitze ich auch nicht. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, sich zu verlaufen, nehme ich sie garantiert wahr...

@Puggie

GRRRR!!! *Ifrithandschuherausholtundanwärmt* icon_twisted.gif

.
Dante
BeitragVerfasst am: 21. Apr. 2003 21:42


unanständige Fotos von Aditu??? icon_eek.gif *ichauchhabenwill* Wink icon_mrgreen.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 22. Apr. 2003 07:53


@Dante

Auch Du, Brutus???????? Lol Ihr beiden seid ja schrecklich! Unanständige Fotos gibts nur einmal im Jahr und zwar immer am 29. Februar icon_twisted.gif Dann wartet mal noch eine Weile. Im übrigen gibt es die auch nur dann, wenn Ihr welche von Euch hier ins Forum postet icon_twisted.gif

Mein viertes Herzteil habe ich- Hurra!!! Und ansonsten bin ich wieder zehnmal von der Plattform gespuckt worden icon_cry.gif Ich wünschte, ich könnte diesem Deku-Knilch den Hals umdrehen!!!

.
Dante
BeitragVerfasst am: 22. Apr. 2003 21:57


Aditu hat folgendes geschrieben::
@Dante

Auch Du, Brutus???????? Lol Ihr beiden seid ja schrecklich! Unanständige Fotos gibts nur einmal im Jahr und zwar immer am 29. Februar icon_twisted.gif Dann wartet mal noch eine Weile. Im übrigen gibt es die auch nur dann, wenn Ihr welche von Euch hier ins Forum postet icon_twisted.gif
!
Wie gemein, das ist Erpressung icon_evil.gif icon_cry.gif Ich hoffe, Du willst kein Nacktfoto hier im Forum icon_eek.gif

Zitat:
Mein viertes Herzteil habe ich- Hurra!!! Und ansonsten bin ich wieder zehnmal von der Plattform gespuckt worden Ich wünschte, ich könnte diesem Deku-Knilch den Hals umdrehen!!!

Was machst Du denn nur immer?
Ist zwar ne schwierige Stelle, aber nach drei Tagen, sollte man das schon schaffen können icon_mrgreen.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2003 07:41


[/quote]Wie gemein, das ist Erpressung icon_evil.gif icon_cry.gif Ich hoffe, Du willst kein Nacktfoto hier im Forum icon_eek.gif[/quote]


Und ob ich ein Nacktfoto will! Und zwar von jedem von Euch eins!!!! (Aber Ihr könnt auch gerne mehrere hier posten Lol

Was machst Du denn nur immer?
Ist zwar ne schwierige Stelle, aber nach drei Tagen, sollte man das schon schaffen können icon_mrgreen.gif[/quote]

Es kommt noch besser! Gestern habe ich zweimal auf der letzten Plattform gestanden und wollte Link nur noch auf die Blume lenken, damit er abtauchen kann. Und was passiert????? Dieser idiotische Elf hüpft freiwillig(!) nach unten! Ich hätte alle Elfen und meinen Controller am liebsten in die unterste Hölle verbannt!

Edit: Dante!!!! ICh hab`s. Und jetzt weiß ich auch, was Du mit den drei Tagen gemeint hast. Heute morgen hätte ich Dich am liebsten dafür , na ja, nicht ganz gekillt, aber ich dachte, jetzt macht sich dieser Dämon auch noch über mich lustig, obwohl er doch weiß, daß ich nicht sehe, was ich tue. Aber ich habe ja die "Sonate des Erwachens" und das heißt, ich brauche erstmal nicht me hr in dem blöden Garten rumhüpfen. Die habe ich behalten! Hurra!! Hättest Du mir ja auch sagen können. Ich habe immer kurz vor ABlauf der 3 Tage aufgehört, weil ich dachte, ich muß da hüpfen, die Prinzessin retten, den Affen retten und alles in einem Durchgang. Aber jetzt habe ich die nächste Frage. I ch bin in diese Abkürzung zum Tempel gehüpft und da sind diese Dragonflies. Als Deku-Kerlchen killen die mich, als Link aber auch. Taya sagte, ich solle mich von dem Schwanz fernhalten, aber das ist schwer. Mit dem Schwert treffe ich die nic ht und hier meine Frage: müßte ich eigentlich nicht längst einen Bogen oder so haben???? Ich habe bei diesem Schießstand versucht, einen zu bekommen, weil das in OoT ja so wahr. Aber hier sagte mir der Besitzer nur: "Was, keinen Bogen??? Pech gehabt!" (Nach dem Motto: keine Arme, keine Kekse!) Wo krieg ich jetzt so eine Fernwaffe her??? Ich will ja an den Dragonflies vorbei. Oh großer und edler Dämon, Deine Hilfe wird erneut erbeten. (Ich weiß, jetzt denkst Du, ich kann hier auch gar nichts alleine und Du hast ja recht, aber zu meinem Glück gibt es ja kompetente hilfreiche Halbdämonen

.
Dante
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2003 15:19


och Du Arme, hast tatsächlich immer wieder alles neu gemacht? icon_sad.gif , na da wäre ich aber auch verzweifelt icon_mrgreen.gif
Also, DU hängst jetzt in diesem Kratersee, nehm ich an. Nein, einen Bogen hast Du da noch nicht (glaube ich), aber Du kannst die doch mit der Flitsche abschießen, oder mit den Dekunüssen betäuben und dann erledigen. Ich kann mich aber erinnern, daß ich mich dort immer wieder umverwandelt habe, je nach dem, was besser ging. Du mußt aber höllisch aufpassen, daß Du als Link nicht ins Wasser fällst (GIFT!).
Ach ne, nochmal gelesen....Du bist noch davor, sorry. Die großen Mücken kriegst Du auch mit der Flitsche, immer anpeilen (Z-Taste gedrückt halten), dann ist es einfacher Wink

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 24. Apr. 2003 08:05


Äh, ich hab keine Flitsche... Wo hätte ich die denn kriegen sollen?????Dieser Basar hat ja auch nichs wirklich Nützliches. Da hat man soviele Rubine und nirgends kann man was Gescheites kaufen. icon_sad.gif

.
Dante
BeitragVerfasst am: 24. Apr. 2003 22:14


Hast Du noch nicht? icon_eek.gif
Dann bekommst Du sie wohl da erst icon_confused.gif , Dann versuch da halt irgendwie so durch zu kommen, es geht, habs auch öfter so gemacht, man muß etwas lenken beim Fliegen.

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 25. Apr. 2003 07:44


Hi Wachsoldat Wink
habe es gestern noch mal versucht und eigentlich waren die Biester kein Problem. Mit Schild den ersten Angriff blocken, danach sofort zuschlagen. Dragonfly Geschichte. Nur hat die zweite mich leider nach unten katapultiert und von da aus komme ich nicht mehr weg. Nicht als Deku und nicht als Link. Da ist zwar eine "Höhle der bösen Spinnen", jedoch ist ein dickes Spinnennetz davor. Weißt Du einen Weg da raus, wenn man unten gelandet ist?

Edit: icon_doof.gif Du meintest, ich solle nur fliegen und gar nicht als Link kämpfen. Okay, ich versuchs mal Wink

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 26. Apr. 2003 08:36


Klappt bestens mit dem Fliegen und es ist damit völlig problemlos, die Dragonflies zu kilen. Abtauchen in die Blume, warten, bis die angegriffen haben und dann aus der Blume raus, gegen die FLiege und die fällt mit einem richig schönen Matschgeräusch nach unten. Habe es gestern mehrfach getan, weil es soviel Spaß macht, Gegner zu zermatschen icon_mrgreen.gif Den Eulensong habe ich auch (obwohl ich ihn ja nicht brauche) und ein weiteres Herzteil. Dann war ich am Eingang (offensichtlich) des Deku-Tempels und war so blöd, daß ich vergessen hatte, daß ich den Song of Awakening habe. Ich stand da vor der Platte, mein Link sagt noch: Ob hier die Dekus wohl ihre Götter anbeten, oder so ähnlich und ich habe nur gedacht: Na und? Und wo ist jetzt der Eingang??? icon_redface.gif Na ja, heute morgen fiel es mir wieder ein und ich werde es gleich mal ausprobieren. Ein paar Bilder habe ich auch im Sumpf-Info-Center abgegeben. Kann man eigentlich noch bessere machen als den komischen Octopus? Ich kriege dafür 20 Rubine (was soll ich bloß immer damit?))) oder eine Freifahrt (die kriege ich für normale Bilder auch). Gibt es irgendein Supermotiv, wofür man vielleicht ein Herzteil oder so kriegt???? Und im "Spinnenhaus" war ich auch. Die Skultullas hatten mir auch schon gefehlt icon_mrgreen.gif Allerdings läßt sich dies wohl erst mithilfe eines Bogens ganz lösen. Ich habe 6 oder 7 Spinnen getötet, (wieso werden die hier nicht wie in OoT mitgespeichert???), aber alles, was an der Decke hing, kriegte ch natürlich nicht...

.
Dante
BeitragVerfasst am: 26. Apr. 2003 20:25


Brutalinski ! Die armen Gegner icon_mrgreen.gif
Zitat:
Den Eulensong habe ich auch (obwohl ich ihn ja nicht brauche) und ein weiteres Herzteil
den Eulensong brauchst Du schon, der wirkt so ähnlich, wei ein Teleporter, Du mußt an den Eulenstatuen mit dem Schwert draufhauen, dann kannst Du mit dem Eulensong dahinfliegen, egal wo Du bist, und im Dungeon kommst Du zum Eingang zurück (glaube ich)
Zitat:
Dann war ich am Eingang (offensichtlich) des Deku-Tempels und war so blöd, daß ich vergessen hatte, daß ich den Song of Awakening habe.
Ich war noch blöder: Ich bin immer wieder durch den See gehüpft, weil ich dachte, ich müßte dahin, aber ich hatte den Schlafsong noch garnicht geholt icon_mrgreen.gif
Zitat:
Kann man eigentlich noch bessere machen als den komischen Octopus?
soweit ich weiß, nicht. Da ist doch sonst auch nicht viel los Wink

Die Skultullas mußt Du in den drei Tagen absolvieren, und danach sind die auch wieder da, aber Du bekommst was, wenn Du sie alle findest.
Dafür brauchst Du aber nicht nur den Bogen...

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 27. Apr. 2003 07:56


Und die Snapper im Tempel kann man auch auf diese Art killen. Ich genieße es richtig. Aber ich habe jettzt ein Problem. Ich war in dem Raum, wo ich den Stein verschieben muß und hinten die Skultulla killen, dann mithilfe eines Deku-Stabes die Säule vor der verschlossenen Tür anzünden, damit diese sich öffnet. Nur: sobald ich den brennenden Deku-Stab in der Hand halte, kommen irgenwelche Riesenmotten (die kann man nicht töten) und egal, ob Link rennt oder geht. Er wird immer verletzt und das Feuer ist aus, bevor ich diese Säule erreiche. Dabei habe ich anschließend den Stein in die andere Richtung verschoben, damit ich den kürzesten Weg zu dieser Tür habe. icon_sad.gif Ich weiß nicht, we oft ich es gestern versucht habe, es klappt einfach nicht. Und jetzt ist natürlich meine Dungeon-Karte auch wieder weg icon_sad.gif

Du bist nicht der Einzige, der zuerst immer über den See gehüpft ist. Ich genauso, aber da war ja auch das Herzteil und wahrscheinlich hätten wir es nicht gefunden, wenn wir gleich zielstrebig zum Tempel-Eingang geflogen wären. Und ohne Deine Hilfe hätte ich den Schlafsong wahrsheinlich auch nicht gehabt.

Aha, der Eulensong teleportiert mich alsoß Aber wenn die Konsole hinterher resetet, wie Du es gesagt hast, dann ist doch alles weg

Aha, für das Spinnenhaus brauche ich mehr als den Bogen??? Na, dann muß ich wohl noch warten. (Und bin neugierig, was ich da kriege)

Mit der Bildersache ist es schade, daß da nicht mehr passiert. Hatte auf das tolle Foto und ein Herzteil oder einen Bumerang gehofft.... Wink icon_question.gif

.
Leon
BeitragVerfasst am: 27. Apr. 2003 12:58


Das mit der Bildersache stimmt nicht so ganz wenn man am ersten Tag den Deku König knipst kriegt man ein Herzteil als Belohnung.
Und die Karten verschwinden auch nicht wenn man in die zeit zurück reist.

.
Dante
BeitragVerfasst am: 27. Apr. 2003 18:46


aha, das mit dem König wußte ich auch noch nicht, man lernt doch immer wieder dazu.
@Leon, schön, daß Du Dich da auch auskennst, weil ich doch so manches schon wieder vergessen habe (verflixtes Altzheimer icon_rolleyes.gif ).


@Aditu, die Karten und den Kompass behälst Du immer, den Masterschlüssel allerdings nicht, den mußt Du immer neu holen, wenn die Zeit zu knapp geworden ist.
Der Raum mit den Motten ist wirklich übel, da mußt Du ziemlich schnell sein. Du mußt da auch mit dem brennenden Dekustab auf die oberen Plattformen hüpfen, um die Spinnenweben vor dem Eingang weg zu brennen. Das muß ziemlich schnell gehen, denn sonst ist der aus.

Zitat:

Aha, der Eulensong teleportiert mich alsoß Aber wenn die Konsole hinterher resetet, wie Du es gesagt hast, dann ist doch alles weg
das hat mit dem Speichern nichts zu tuen, das sind dann nur die Stellen, an denen Du landest, wenn Du dahin fliegst. Spiele den Eulensong mal, dann erscheint eine Karte (falls Du schon eine Statue gehauen hast), und auf der kannst Du den Ort auswählen, wo Du hin willst.

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003 07:28


Ah, ein Herzteil!!! Gier! Werde bei Gelegenheit mal den König knipsen!

Dante, es ist eine Erleichterung zu wissen, daß ich die Karte behalte. Die Stelle mit Plattformgehüpfe hört sich echt übel an. WO ich doch so schlecht bei sowas bin....Haben eigentlich alle Spieleentwickler irgendwo eine sadistische Ader?? icon_mrgreen.gif
Und den Eulensong werde ich dann auch ausprobieren.
Mein Problem war nur, selbst wenn ich gerannt bin, war der Deku-Stab aus und zwar ungefähr einen Zentimeter vor dieser Säule, die ich anzünden soll. Na ja, auf ein Neues!

.
Dante
BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003 23:20


Zitat:
Mein Problem war nur, selbst wenn ich gerannt bin, war der Deku-Stab aus und zwar ungefähr einen Zentimeter vor dieser Säule, die ich anzünden soll
das wird sicher nicht das letzte mal sein icon_rolleyes.gif (Du Arme...)

.
Kain Highwind
BeitragVerfasst am: 29. Apr. 2003 05:19


hehe, Feuermachen hat mich schon bei OoT genervt icon_wink.gif
ich sollte mir MM auch mal zu gemüte führen, da ich aber zur Zeit noch sehr viel mit FF9 zu tun hab, gleichzeitig noch seit ewigen Zeiten FF5 angefangen hab UND in den nächsten Tagen auch noch Megaman X6 kriege glaub ich dass ich mehr als ausgelastet bin(nebenbei muss ich ja noch ab und zu arbeiten und (leider) regelmäßig zur Schule gehen, aber was solls...zocken ist wichtiger *rofl*)

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 29. Apr. 2003 07:26


Dante hat folgendes geschrieben::
das wird sicher nicht das letzte mal sein icon_rolleyes.gif (Du Arme...)


Das fängt irgendwie an mich zu beunruhigen Wink Ich möchte den Entwickler in die Finger kriegen. Dann wäre der beunruhigt icon_twisted.gif

.
Dante
BeitragVerfasst am: 06. Mai. 2003 01:25


Aditu, wie weit bist Du denn jetzt, oder spielst Du nicht mehr?

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 06. Mai. 2003 07:16


Dante,
ich habe seit 7 Tagen an keiner Konsole mehr gesessen, sondern nur, wenn ich mich von der Arbeit nach Hause geschleppt habe ein bißchen - auf dem Sofa liegend - mit dem Gameboy gespielt. Ich hatte einen Unfall mit Schleudertrauma und längere Zeit auf einen Screen zu sehen oder den Kopf in einer Richtung zu halten, macht mir rasende Kopfschmerzen. Ich hoffe, daß ich zum kommenden Wochenende mal wieder weiterkomme.

.
Dante
BeitragVerfasst am: 06. Mai. 2003 20:48


icon_eek.gif icon_eek.gif icon_eek.gif
Du Arme!!!
Wie steckst Du denn die Entzugserscheinungen weg ? icon_sad.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 07. Mai. 2003 07:19


Mithilfe des Gameboys Wink

.
Dante
BeitragVerfasst am: 07. Mai. 2003 21:25


icon_mrgreen.gif
Trotzdem wünsch ich Dir baldige Besserung, damit ich Deine Zelda-Erfolge weiter geniessen kann Wink

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 08. Mai. 2003 07:24


Danke. Aber Du hast Dich wohl vertippt und meintest eigentlich: Mißerfolge icon_mrgreen.gif und natürlich Hilfeschreie Wink

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 09. Mai. 2003 07:45


Dante! YEAH!!!! Doch zwei Erfolge, aber natürlich geht es nicht ohne erneuten Hilfeschrei icon_mrgreen.gif Also ich habe gestern in einem Durchgang den Kompaß und den Bogen bekommen!!! Beim ersten Versuch alle Stände da mit den Deku-Stangen angezündet und auch beim ersten Versuch über die Plattform mit brennender Deku-Stange gehüpft!! Dann den Bogen geholt, auf der gegenüberliegenden Seite dieses komische Schloß mit den Pfeilen geöffnet, mit der Plattform rüber und rein. Und jetzt kommt mein Hilfeschrei: Da ist so ein komischer Typ, der der Meinung ist, daß Schildkröten Reittiere sind. Als Deku-Kerlchen den Typ von einer Blume aus von der Schildkröte geschossen und dann wollte ich ihn entweder mit Pfeilen oder Schwert erledigen, aber der ist weg. Den seh ich immer erst dann wieder, wenn er erneut auf seine Schildkröte steigt und dann ist der so schnell, daß ich mich immer umrennt. Was füttert er der? Red Bull???? Jedenfalls hab ich es irgendwann geschafft, erneut zum Deku zu werden, ab in die Blume, ihn da runtergeschossen, und wieder war er weg... icon_sad.gif Das kann ja endlos so weitergehen....Wie erledige ich den denn am besten?? Und überhaupt, jetzt kann ich den ganzen Run nochmal machen und ein zweites Mal klappt es bestimmt nicht so super icon_cry.gif

.
Dante
BeitragVerfasst am: 09. Mai. 2003 12:16


Ja, der ist ziemlich ätzend...und dauert lange, wie übrigens fast alle Zwischengegner die auch meistens den Masterschlüssel bewachen icon_rolleyes.gif .D.h., wenn Du Pech hast, mußt die ihn öfters machen, den den Masterschlüssel behält man nicht.

Also ich habs so gemacht: Als Deku in die Blume tauchen und warten, bis er genau über Dir ist, dann rausspringen. Die Kröte fällt um und er verschwindet, dann als Link mit Pfeilen attakieren, bis er wieder auf der Kröte sitzt. Dann das ganze von vorne...und Ausdauer haben Wink

Ps.: freut mich, daß Du wieder genesen bist icon_biggrin.gif

.
Leon
BeitragVerfasst am: 10. Mai. 2003 00:17


@Aditu
Man muss manchmal zimlich suchen wenn der an der Wand krabbelt aber so schnell kommt der eigentlich nicht zur Schildkröte zurück.
Da ich mir nach dem ersten durch zocken das Lösungsbuch zugelegt habe kann ich ja mal "das wissen der weisen" aufschreiben:

Nur wenn der Frosch an der Decke hängt kann man ihn mit einem Pfeil errwischen.

Waaaaas!? mehr steht da nicht drin also eigentlich das was ich und Dante gesagt haben.

P.S. wenn du mit dem Dämmerwald Tempel schon so große probleme hast dan freu dich auf den Schädelbucht Tempel. da gibts auch ein wieder sehen mit dem Guten altem Gecko.

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 10. Mai. 2003 08:00


Unsichtbare Typen, die an der Decke hängen, mit Pfeilen attackieren und dann noch Drohungen mit Geckos icon_sad.gif Ich glaube, ich wandere für unbekannte Zeit auf unbekannte Dauer auf und schau mal, ob Link es auch ohne mich schafft icon_mrgreen.gif
Auf die Decke wäre ich allerdings nicht gekommen. Ich dachte, der Kerl hat sich unsichtbar gemacht. (und hab schon gerätselt, wie ich einen Unsichtbaren abschießen soll...)

.
Dante
BeitragVerfasst am: 10. Mai. 2003 13:35


arme Lady,
wenn ich bedenke, was da noch auf Dich zukommt... icon_sad.gif ...irgendwann läufst Du nämlich auch auf der Decke rum... Wink , aber mehr sach ich nicht icon_mrgreen.gif .

Aber bitte nicht weglaufen, ich helf Dir doch so gerne icon_rolleyes.gif
*armesblindesAdituinDanteimmerBeschützerinstinkteweckt... icon_rolleyes.gif *
icon_mrgreen.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 11. Mai. 2003 07:37


Zitat:
armesblindesAdituinDanteimmerBeschützerinstinkteweckt



icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif Na, dann bleib ich doch glatt hier. Manchmal tut es frau direkt gut beschützt zu werden Und natürlich möchte ich sehen, wann und warum ich an Decken rumspaziere....Mein armer Link. Wird er zur Spinne??? Skultulla-Link sozusagen???

.
Leon
BeitragVerfasst am: 11. Mai. 2003 10:08


Jetzt hab ich mal ne Frage von euch weis nicht zufälig jemand wo das Tagebuch des Gittaristen ist das muss irgendwo in Zoras Höhle sein.

.
Dante
BeitragVerfasst am: 11. Mai. 2003 14:58


es liegt in einem der Zimmer auf einem Tisch rum, ich glaube, es ist das, wo man auf so ne Art Hochbett klettern muß. Irgendwo ist ja auch das von Lulu.
Ich schau vielleicht gleich mal nach...

@Aditu, dann bin ich beruhigt!
... und nein, einen Skultulla-Link gibts nicht, aber die Idee ist klasse, solltest Du an Nintendo schreiben icon_mrgreen.gif .

.
Leon
BeitragVerfasst am: 11. Mai. 2003 21:58


Danke vieleicht krieg ich jetzt mal meine Herzcontainer voll

.
Dante
BeitragVerfasst am: 11. Mai. 2003 23:15


bekommt man dafür ein Herzteil? Kann mich garnicht dran erinnern icon_confused.gif , da konnte man mit dem Freak doch nur ne Runde abjammen, oder?

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 12. Mai. 2003 07:38


LOL! Dante, ich glaube nicht, daß Nintendo diesen Vorschlag so unbedingt aufgreifen würde icon_mrgreen.gif Link als Deku-Kerlchen reicht ja schon (an den Anblick habe ich mich sogar mittlerweile gewöhnt), aber als Skultulla???

Ach ja, noch eine Frage. Da ist doch dieser Typ, der von der Frau des Bürgermeisters gesucht wird ebenso wie von Anju? Ich vermute fast, daß ist der Kerl, der immer am Wäscheplatz beim Anschlagen der Glocke aus dem Hintereingang des Antiquitätenladens kommt, aber abhaut, bevor ich ihn erreiche.... Wie krieg ich den zu fassen?

.
Leon
BeitragVerfasst am: 12. Mai. 2003 20:35


@Aditu
Noch garnicht dafür musst du dir Zeit nehmen das ist ein Sidequest in dem kriegst du wenn du es richtig machst 3Masken und ich glaub sogar ein Herzteil. Dafür brauchst du übrigens alle 3 Taage und musst schon beim Ikana Canyon sein.

@Dante
Ja man muss mit dem Bassist Jammen und dann dem Manager (der Dicke Zora der Abends immer in der Bar hockt) das lied vor spielen.

.
Dante
BeitragVerfasst am: 12. Mai. 2003 20:50


stimmt, aber muß man davor nicht auch noch den Endboss erledigen? Zumindest mußte man die Romani-Maske haben.
Aber mußte man dem Manager nicht ein Lied nach seiner Anleitung nachspielen? Ich hab es jedenfalls so in Erinnerung icon_confused.gif

@Aditu, das ist Kafei, der Kleine am Waschplatz...wie Leon schon sagt, aber Du kannst das Quest trotzdem schonmal machen soweit Du kommst, ich hab es auch mehrmals gemacht, bis ich alles darin erledigt hatte. Der krönende Abschluß davon ist eh nicht ganz so einfach Wink

.
Leon
BeitragVerfasst am: 12. Mai. 2003 20:54


Das ist was anderes das ist wo man als Gorone,Zora,Deku und normaler Link vorspielen muss. Aber um noch mal zum Tagebuch zurück zu kommen da liegt ein Blatt mit Noten Und daneben liegt ein Buch das Buch liegt aber in ner Muschel die zu ist und Link kann da gar nichts machen wedder das Blatt lesen noch die Muschel öffnen.

.
Dante
BeitragVerfasst am: 12. Mai. 2003 21:00


icon_confused.gif echt, wo?
das Tagebuch liegt auf der Empore auf dem Tisch, wo ist da ne Muschel???

.
Leon
BeitragVerfasst am: 12. Mai. 2003 21:01


Auf der Empore meinst du da wo auch das Herzteil ist?

.
Dante
BeitragVerfasst am: 12. Mai. 2003 21:06


Du meinst jetzt das Zimmer, wo der Deku drin ist? Nein, das mein ich nicht, es ist das vom Drummer, der sitzt auch da unten drin.

Du meinst vielleicht das Tagebuch von Lulu, das liegt da irgendwo am Eingang rum, kann sein, daß da ne Muschel ist, muß ich mir mal ansehen

.
Leon
BeitragVerfasst am: 12. Mai. 2003 21:13


Achso im Zimmer vom Drummer ich meinte das in Lulus Zimmer was ganz hinten in der Ecke ist da sin zwei Tische die aus Muschel sind einer ist zu der andere offen.

.
Leon
BeitragVerfasst am: 20. Sep. 2003 21:52


Ich hab ne frage zu Zelda WW Ich find den größten Angst Hasen in Port Monee nicht weiiss einer von euch wer das sein soll?

.
Dante
BeitragVerfasst am: 20. Sep. 2003 22:59


Hi Leon,
ich kenn the Wind Waker noch nicht, würd Dir sonst gerne weiterhelfen icon_confused.gif

Kennst Du eigentlich schon die Funktion Deines edit-Buttons ? Wink

.
NeaNim
BeitragVerfasst am: 21. Sep. 2003 14:18


also das müsste man eigentlich alleine rausbekommen
und nicht gleich nachfragen...mach doch keinen spaß mehr
also ich hab alles alleine rausgefunden

.
wing
BeitragVerfasst am: 21. Sep. 2003 15:32


Das siehst Du vielleicht so, aber es gibt viele, die nicht alles selbst rausfinden oder denen etwas Entscheidendes zum Weiterkommen im Spiel fehlt.
Leon wird schon seine Gründe haben weswegen er fragt und wenn er seine Frage in dieses Forum postet gehe ich davon aus, daß er das nicht zum Spaß macht oder weil er dumme Kommentare hören will, die ihm nicht weiterhelfen, sondern daß er eine Antwort sucht.

Schön für Dich, daß Du´s selbst rausgefunden hast.
Aber wenn Du´s weißt, wieso sagst Du´s ihm nicht einfach?
Und wenn Du´s ihm nicht sagen willst warum postest Du dann hier?
(Nein, "um die Beitragszahl zu erhöhen" ist keine gute Antwort icon_confused.gif )

Btw ich habe das Spiel nicht gespielt und kann daher leider auch nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht finden sich hier auch noch hilfsbereitere User Wink

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 22. Sep. 2003 07:10


Leon, es ist schon eine ganze Weile her, aber sollte das einer von den fünf Kindern sein, die sich verstecken und die Du suchen musst? Einer ist hinter dem Bombenhäuschen, einer unten am Strand bei dem Gebüsch (in der Nähe von zwei Bäumen), die drei anderen weiss ich nicht mehr, aber die sind pben in der Stadt und eigentlich leicht zu finden. Nur die zwei schweren hab ich mir gemerkt.

Oder meinst Du den Typ, von dem Du die Kamera kriegst? Der sitzt in einer verlassenen Hütte (auch in Bombenhäuschen-Nähe).

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 23. Sep. 2003 07:09


Sorry für den Doppelpost, aber Leon würde sonst nicht sehen, dass hier was Neues steht. Vielleicht kann ein lieber Mod die morgen zusammenschieben...
Also: ich habe in meiner Komplettlösung nachgeschaut und nur einen wirklich ängstlichen Mann in Port Monee gefunden. Es ist Kossak und der sitzt in der Kaffeebar! Hoffentlich hilft Dir das.

.