Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welcher FF-Char bist Du? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcher FF-Char bist Du? (/showthread.php?tid=647)

Seiten: 1 2 3 4 5


Welcher FF-Char bist Du? - Kaori - 12.08.2008

@ Silence

Nur Mut, keine Feigheit vor dem Feind. §14
Jeder muß mal ran, kannst den Test ja mehr mal's machen wenn dir das Ergebnis nicht gefällt.02
Glaub mir Cloud ist das kleinere Übel.
Stell dir mal vor da kommt Vaan bei raus. §10 Horror der ist nur doof.


Welcher FF-Char bist Du? - Silence - 13.08.2008

Zitat:Stell dir mal vor da kommt Vaan bei raus. Horror der ist nur doof.

Hahaha, der war gut. Es gibt eigentlich keinen den ich nich mag... Solang nich Hojo auftaucht, nehm ich sie alle. Sonst müsst ich mich grad mal erschiessen gehn. 02


Welcher FF-Char bist Du? - Kairi - 13.08.2008

Ich weis wie man die Umfrage austricksen kann. 02
Da bekomm ich dann jeden raus den ich möchte. Bluerozea


Welcher FF-Char bist Du? - Kaori - 13.08.2008

@ Silence

Wenn's sein muß, kannste dich auf mich verlassen. grr

Brauchst dich nur an die Wand stellen den Rest erledige ich dann schon für dich. :hunter: Wir müssen hier ja alle zusammen halten §nyar brauchst auch nicht zu leiden ich drück schnell ab und bin zielsicher. 02 Hab meinen Waffenschein bei Neckerman gemacht ... vertrau mir wenn Hojo kommt ( wer immer das auch ist ??? überleg ) bin ich da, sag aber früh genug bescheid. Sm_16

Sonst schwelge ich noch im Schönheitsbad und dann kannste es vergessen vor 2 Std. komm ich da nicht raus. §feil

P.S. Findest du den Typen auch aus FF-IX gut? ... NEE danke bleib lieber bei Sephiroth. ;D


Welcher FF-Char bist Du? - Silence - 13.08.2008

Zitat:Brauchst dich nur an die Wand stellen den Rest erledige ich dann schon für dich.

Hehe, Du bist so gut zu mir... N020

Zitat:P.S. Findest du den Typen auch aus FF-IX gut?

Ich vermute Du meinst Kuja? überleg

Zitat:Ich weis wie man die Umfrage austricksen kann.
Da bekomm ich dann jeden raus den ich möchte.

Das is ja auch nich alzu schwer anhand der Fragen die da drin vorkommen... Wink

Zitat:Nur Mut, keine Feigheit vor dem Feind

Sowas kenn ich nicht. freu Nur wer sich seinem Feind stellt kann seine Angst besiegen. Ist n einfaches Kämpfermotto. §nyar

@Kaori

Du kennst Hojo noch nicht? Spielst Du denn irgendwas aus der FF7 Reihe? Sonst würd ich ja was verraten... Angel Eigentlich fällt mir zu Hojo nur eins ein... Axt und immer feste drauf.


Welcher FF-Char bist Du? - Kaori - 13.08.2008

@Silence

Silence schrieb:Hehe, Du bist so gut zu mir... N020



Ich vermute Du meinst Kuja? überleg



Das is ja auch nich alzu schwer anhand der Fragen die da drin vorkommen... Wink



Sowas kenn ich nicht. freu Nur wer sich seinem Feind stellt kann seine Angst besiegen. Ist n einfaches Kämpfermotto. §nyar

@Kaori

Du kennst Hojo noch nicht? Spielst Du denn irgendwas aus der FF7 Reihe? Sonst würd ich ja was verraten... Angel Eigentlich fällt mir zu Hojo nur eins ein... Axt und immer feste drauf.

Ich weiß, ich weiß bin zu gut für diese Welt ... nennt mich ab heute einfach Mutter Teresia. Sm_16

Keine Ahnung ob der Kuja hieß? überleg Ich habe FF-IX nur einmal gespielt vor ewig und länger.Ich hab es nie mehr angerührt, steht in der hintersten Ecke meines Regal's.
Der Teil war eine mega Endtäuschung.

Stimmt an Hand der Antworten kann man erkennen welche Antwort zu welchen Charakter gehört.;D

Da spricht ein wahrer Krieger. Man muß aber auch wissen wann der richtige Zeitpunkt ist sich aus einer Schlacht zurück zu ziehen. 02

Hojo sagt mir nicht's. überleg Hab vor einer Ewigkeit FF-VII gespielt.( könnt ich auch mal wieder spielen )
Bin im absoluten Zockerverzug 8 Spiele liegen bei mir noch rum die ich noch nicht gespielt hab.kA Darunter Dirge of Cerberus und Crisis Core dmc. FF-XII hab ich noch nicht mal zuende gespielt aus Frust.
( 300 Std. gezockt und noch kein ende in sicht, zuviele Nebenquest motz )


Welcher FF-Char bist Du? - Silence - 13.08.2008

Zitat:Da spricht ein wahrer Krieger. Man muß aber auch wissen wann der richtige Zeitpunkt ist sich aus einer Schlacht zurück zu ziehen.

Eher Kämpfer. Krieger sind meistens die, die auch in jede Schlacht ziehen. Ein Kämpfer setzt erst dann seine Waffen ein, wenn´s unausweichlich ist. Aber da geb ich Dir recht… Rückzug kann teilweise auch angebracht sein, somit ist es keine Schwäche sondern nur Strategie. Wink

Zitat:Bin im absoluten Zockerverzug

Woher kenn ich das nur?? 02

Zitat:Crisis Core

Na da verpasst Du was... freu

Zitat:Keine Ahnung ob der Kuja hieß?

Da Kuja der Bösewicht ist, nehme ich an, dass Du ihn meinst. Ich hab nicht wirklich Bezug zu Kuja, er mag Sephiroth optisch ein wenig ähneln, aber einen Zusammenhang zwischen beiden sehe ich nicht. Zumal das 9er auf mich wirkt wie ein Kinderspiel das teilweise (auch in Bezug auf die Monster) irgendwie nachgeahmt wurde. Ist nett gemacht aber … naja verstehst mich schon… Tongue

Zitat:Hojo sagt mir nicht's.

Kann ich Dir ja mal in ner PM erklären, wenn Du möchtest. Wink