Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC3 actionen - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: DMC3 actionen (/showthread.php?tid=648)

Seiten: 1 2


DMC3 actionen - Rebellion - 21.07.2007

naja in DMC3 sind ja combos die in der menüleiste sind
aber es gibt tricks die nirgens beschrieben sind wie zb auf die dämonen schliten fahren (siet man bei dem 1ten video wo Dante in seinen büro seine Pizza ist).
kann mir mal jemand diese actionen auflisten?


DMC3 actionen - Gast - 21.07.2007

Rebellion schrieb:naja in DMC3 sind ja combos die in der menüleiste sind
aber es gibt tricks die nirgens beschrieben sind wie zb auf die dämonen schliten fahren (siet man bei dem 1ten video wo Dante in seinen büro seine Pizza ist).
kann mir mal jemand diese actionen auflisten?
Hi Rebelion, erst einmal Willkommen hier im Forum.

Nun, ich habe es gerade mal ausprobiert und wie es der Zufall so will, höhö es hat geklappt.
Ich bin auf so ein Feind "geritten".
Wie?

Nun ich habe dem einen auf der Rübe gehauen und der lag am Boden, ich schnell darauf gesprungen, ähm ich meinte Dante (mit etwas Übung gelang es mir auch) und wie das Monstervieh wieder aufstand bin ich mit ihm durch den Raum gefegt. Sm_16
Wirft dich dann aber ab, also gleich kampfbereit wie immer sein.
Wow das war so irre. Yau


DMC3 actionen - alastor - 25.10.2007

hi leute,

aber diese aktionen kann man sich schon ansehen.
man muss auf bibliothek gehen und dann auf aktionen.


DMC3 actionen - BlueRoze - 25.11.2007

Man muss manche aber vorher durchführen um diese zu sehen...XD Bei mir war das so...


DMC3 actionen - alastor - 25.11.2007

bei mir nicht...
aber das einzige was ich nicht checke ist wie man den TRUST KiCK macht...


DMC3 actionen - BlueRoze - 25.11.2007

Trust Kick ist doch nicht schwer...
Ich verstehe nicht was du meinst...überleg


DMC3 actionen - alastor - 02.12.2007

ich kann den Trust kick einfach net und ich weiss net wie der geht.kannst du es mir mal erklären?


DMC3 actionen - BlueRoze - 04.12.2007

Ich würde ja zuuu gerne nur ich weiss nicht wie der trust Kick jetzt aussieht...XD
ich versteh nciht welchen du meinst...S_005

Ich kann jeden technik kein problem aber zeig mir mal ne bild oder so... dann sage ich dir sofort wie das geht! Wink

Hab jetzt ausversehen den datei von Dante bei Special Edition gelöscht hatte auch alles geschaft!
Und sogar den Blutigen Palast!!!! Wink

So nochmal kumpel Alastor zeig nur das bild von den dann sage ich dir sofort wie das geht nicht nur das sonder all die anderen techniken auch! Wink


DMC3 actionen - alastor - 04.12.2007

danke...*Schnief*...du bist echt nett...
aber ein blid hab ich leider net,bei vergil gibts das aber auch...aber der trust kick ist das selbe wie wenn dante mit agni und rudra diese combo macht wo er mit den schwertern zuschlägt....dann macht er doch so einen kick am ende...so ungefähr sieht der Trust kick aus...hoffe du hast es gecheckt...


DMC3 actionen - BlueRoze - 04.12.2007

freu Angel
Also soweit ich weis meinst du diesen spezial schnell schläge technik wie bei DBZ wo man mit schnellen sehr schnellen tritte schläggt dann Plötzlich mit fäusten blitzschnell umherhaut... dann am ende sweat dreams...

Bei Agni und Rudra schnell schnitte...Name hab ich vergessen mist...
Man was für ein DMC fan??? ohh man!motz Tongue


DMC3 actionen - alastor - 04.12.2007

....das ist eine combo schätze das hat keienn namen...aber es gibt da sowas ähnliches nennt sich MillionSlash


DMC3 actionen - BlueRoze - 04.12.2007

Japp combo stimmt aber mit trust kick naja was war das???

Du meinst aber nicht diese combos oder...?
Wenn nicht dann kann der trust kick nur der normale tritt in der luft sein kumpel... Wink In der luft einfach dreieck.... ^^


DMC3 actionen - alastor - 04.12.2007

echt???oha mit welcher waffe denn?....


DMC3 actionen - BlueRoze - 05.12.2007

Das ist der normale kick mit der Beowulf...
Oder moment das war nur in Swordmaster wenn du dein Rebellion zu einem gegner wirfst dann kannst du ja nicht mit der kämpfen sondern mit fäusten oder füssen...^^
Aber wie wir Dante kennen mit kick! Wink
Also dann macht der ne normale kick auf dem boden UND in der luft wenn du dreieck drückst den Trustkick! Wink
Das ist das korekte antwort!^^


DMC3 actionen - alastor - 05.12.2007

oho danke man echt nett


DMC3 actionen - BlueRoze - 06.12.2007

Kein problem! Wink
Mach ich doch gerne!
Falls du andere fragen zu den techniken hast dann weist du wen du fragen kannst! Wink ^^


DMC3 actionen - alastor - 06.12.2007

yo ich mag dich udn deine hilfsbereitschat kumpel....


DMC3 actionen - TonyRedgrave - 30.01.2008

wie kann man nochmal einen gegner nen fußtritt verpassen , wenn man Rebelion am rücken noch hat


DMC3 actionen - Trickster - 22.05.2008

Ich bin immer gesprungen und dann als ich gelandet bin hab ich gleich danach dreieck gedrückt. Der hat dann einen Kick gemacht als ein Gegner in der Nähe war.
Weiß net ob es stimmt so hab ich des jedenfalls gemachtSmilie_devil_132

glaub das funktioniert bei dmc2 auchüberleg


DMC3 actionen - Dark-Demon - 03.01.2010

Mal sehen wie ich hier meinen Beitrag liefern kann:

Zum Boarden:
Wenn euer Gegner am Boden liegt,dann springt auf ihn drauf.Dann bestimmt ihr noch die Richtung in die ihr sliden wollt und euer Gegner gibt ein echt gutes Sk8board ab. Wenn ihr das schonmal macht,dann achtet darauf ob Ebony&Ivory ausgerüstet sind,drückt dann jetz wie gestört auf viereck (also für Playsi-zocker) und Dante ballert auch noch um sich.

Zum Treten:
Ihr könnt treten wenn ihr Rebellion in den Gegner schmeißt.Swordmaster Style rein und Rebellion ausrüsten.Dann vor und Kreis und Dante wirft Rebellion in den Gegner rein.und Jetzt könnt ihr mit Dreieck treten und wenn ihr Rebellion wiederhaben wollt dann einfach wieder Kreis und Rebellion kommt auf den Spruch "come on!"zurückWink
Ihr könnt treten wenn ihr Beowulf ausgerüstet habt (ja ne is klar ).Dante greift anders an wenn ihr Dreieck,warten,Dreieck,warten,Dreieck drückt,statt mit eurem Daumen einen Presslufthammer auf eurer Dreiecktaste zu imitieren.
Ihr könnt treten wenn ihr Agni & Rudra ausgerüstet habt.Auch hier angreifen wie mit Beowulf,also immer ne kleine Pause einschmeißen sobald ihr Dreieck gedrückt habt,dann gibt Dante am Ende nochmal den Kick,korrekt.

und nen Kick machen während Rebellion auf dem RÜcken is,dazu kann ich leider nichts sagen,außer,dass ihr ja mal versuchen sollt,was "Trickster" eins über mir vorgeschlagen hatWink

Hoffe das hilft noch jemandemWink