Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
wenn es echte Chocobos gäbe... - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Final Fantasy (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: wenn es echte Chocobos gäbe... (/showthread.php?tid=67)

Seiten: 1 2 3


wenn es echte Chocobos gäbe... - Dante - 07.04.2005

würdet ihr euch einen kaufen? und wenn, wieviel wärt ihr bereit zu zahlen?
Ich hab mir heute überlegt, ein blaues Kaninchen zu besorgen. Ihr denkt euch jetzt sicher, der spinnt doch, aber es gibt sie tatsächlich, habs gesehen, mit eigenen Augen, es war komplett knallighellblau und hoppelte vergnügt zwischen seinen anderen Kollegen im Baumarkt -Zoocorner umher :shock:
also wenn die jetzt schon soweit sind, mit der Genmanipulation, dann dauerts mit den Chockis nicht mehr lange...in blau, oder grün...oder golden :|
ich hätt nichts dagegen, wär cool auf nem goldenen Chockie überall hinzudüsen grins


wenn es echte Chocobos gäbe... - oicelot - 07.04.2005

da würd ich sogar aufs auto verzichten. aber meine katze bleibt, auch wenn mein dad und ich mäuse erschlagen und die nur doof daneben liegt..... :x


wenn es echte Chocobos gäbe... - Rendrek - 07.04.2005

naja, ich würd keinen kaufen, da is mir n Pferd lieber, wenns schon n Viech sein soll... aber wer weiß? vielleicht kommt ein irrer Straußenzüchter und FF-Fan irgendwann mal auf die Idee son Vieh zu züchten... ob das dann auch einfach so über Wasser laufen kann? xD


wenn es echte Chocobos gäbe... - Skie - 08.04.2005

Chocobos sind schon sehr niedlich, aber ich glaube nicht das ich besonders mit sehr temperamentvollen Tieren klar kommen würde.^^

Ich würde einen Bekannten von mir bitten sich eins zuzulegen und jeden Tag zu Besuch kommen. :twisted:


wenn es echte Chocobos gäbe... - Lynx - 08.04.2005

ich würds wie bei FF7 machen, wenn einer in der Landschaft auftaucht gleich mit meinem Großschwert draufmetzeln^^ oder Sylkis-Gemüse hinschmeiße(ja, Sylkisgemüse!!! das hab ich schon gezüchtet ;-))


wenn es echte Chocobos gäbe... - Dante - 09.04.2005

wie kann man denn Silkysgemüse züchten? hast du ne Farm gekauft? überleg


wenn es echte Chocobos gäbe... - oicelot - 09.04.2005

Damit ich jetzt mitkomm: Lynx=Kain ? Aber wie will man denn das Gemüsse züchten? weißt doch gar nicht wie es schmeckt und wie es aufgebaut ist? §äh


wenn es echte Chocobos gäbe... - wimsi - 09.04.2005

ich würd mir wohl keinen chocobo kaufen, da ich so federvieh nicht mag.

aber preislich könnte ich mir durchaus so krasse unterschiede wie in der pferdezucht vorstellen.... ein araber ohne (oder mit schlechten) papieren kostet oft nur 500 euro, einer mit guten papieren, der evt. schon erfolgreich im sport war kostet 10.000 u. mehr....

tja u. da ich pferde eben lieber mag, würd ich mir wohl eher so eines zulegen, als einen chocobo.


wenn es echte Chocobos gäbe... - Rendrek - 10.04.2005

ach ja, das Gemüse hab ich auch schon gezüchtet... kommt aus meinen Genlabors, unter meinem Garten... hab ne Kapazität von über 200 Einheiten am Tag^^


wenn es echte Chocobos gäbe... - Cryp3r - 07.07.2005

Einen Choci würd ich mir schon zulegen, wenn ich genug Geld hätte! §heul

Kann mir einer das Rezept fürs Sylkisgemüse geben? lol


wenn es echte Chocobos gäbe... - scrow - 07.07.2005

ich würd meinen chok selbst fragen, was er /sie denn futtern möchte...^^

aber ich denk s wäre schon toll so'nen gefährten als gefährt zu haben *g


wenn es echte Chocobos gäbe... - Cryp3r - 08.07.2005

Klar wär a choci toll. vor allem ein Goldener. mit dem kannst überall hin! §freu

____________________________________

Wenn es kein spezielles Gemüse für Chocis gibt, mit was würdet ihr ihn füttern? überleg


wenn es echte Chocobos gäbe... - Dante - 08.07.2005

naaa, nicht überall, du brauchst den Lilablassblauen Choci, ne Kreuzung aus dem silbernen Unterwasserchoci und dem Goldenen, erst dann kommste überall hin Wink


wenn es echte Chocobos gäbe... - oicelot - 08.07.2005

Dante du bist echt gut drauf, du musst jeden ärgern -.-


wenn es echte Chocobos gäbe... - scrow - 08.07.2005

Er ist erst glücklich, wenn andere leiden


Zitat:Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach der dunkelblauen

§rofl


verdammt.. ich hab zu gute Laune ^^

war eben bei meinem "Neuerwerb", wie jemand sagte ^^


wenn es echte Chocobos gäbe... - darkblue - 08.07.2005

scrow schrieb:Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach der dunkelblauen

verdammt.. ich hab zu gute Laune ^^

war eben bei meinem "Neuerwerb", wie jemand sagte ^^

glupsch , huch, das sehe ich ja jetzt erst?! Sag mal, mein Großer, was wolltest Du denn damit sagen? Ich bin doch da... freu War anscheinend ein angenehmer Abend für Dich, das freut mich freu


wenn es echte Chocobos gäbe... - Dante - 08.07.2005

scrow schrieb:Er ist erst glücklich, wenn andere leiden
jep, bin ich, mich eingeschlossen freu


wenn es echte Chocobos gäbe... - scrow - 08.07.2005

hum...

*bewirft Dante mit hübschen Blümchen*

Der Mittag bis Vor-Abend war toll : )

und...
ich fahr sogleich wieder los zu ihr *g...


Achja, mal nebenbei

Neuerwerb klingt immernoch ziemlich doof, ich muss da immer daran denken, dasses so klingt, als ob ich nur mal über sie drüber rutschen wollte....... = /


wenn es echte Chocobos gäbe... - Dante - 08.07.2005

scrow schrieb:hum...

*bewirft Dante mit hübschen Blümchen*
AAAHHHHHHH shock ..AAAHHHHHHHHHHHHHHH...das war ein Attentat auf mein Leben S_049 *gurgelnd und röchelnd umkippt*


wenn es echte Chocobos gäbe... - Cryp3r - 09.07.2005

Naja, eigentlich will ich ja nicht mit nem Choci untertauchen Dante! Wink

Ich bräuchte nur einen, der über Land und Wasser gehen kann! §cool

Des reicht mir vollkommen!