Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC Statuen / Action-Figuren - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: DMC Statuen / Action-Figuren (/showthread.php?tid=749)

Seiten: 1 2


DMC Statuen / Action-Figuren - Sephiroth's Angel - 16.11.2007

Oder anders formuliert...

Yiiaahh!!! Spielzeug, Spielzeug, Spielzeug!! [Bild: 55318906.gif]


Zu DMC gab, bzw. gibt es ja mittlerweilie einige Statuen und Action-Figuren.

Zum Beispiel;

DMC1 Action-Figures;
[Bild: actionfigurnk1.th.jpg] [Bild: actiontrishsh6.th.jpg] [Bild: actionmarionettenhl9.th.jpg]

DMC1; Dante Statue 1/6;
[Bild: dantestatueqn4.th.jpg]

DMC2; Trading Figures;
[Bild: dmctradingoe1.th.jpg]

DMC3; Dante Action-Figur;
[Bild: dantedmc32lv4.th.jpg]

DMC3; Dante & Vergil 1/6 (erscheinen im Dez/Jan);
[Bild: 3dantefd0.th.jpg] [Bild: 3vergiljn6.th.jpg]


Was haltet ihr von den DMC-Figuren? Nette Gimmicks, die man sich als Fan durchaus zulegen kann oder doch eher nur Staubfänger, die die Welt nicht braucht?


DMC Statuen / Action-Figuren - Cuoru - 16.11.2007

§$%§($/=$!!!! sabber

Damn, ich hab ja immer Heulkrämpfe bekommen können, wenn ich nach DMC Figuren gesucht habe (ich bin ein Fan von solchen 'Staubfängern' >_<) und nie was wirklich passendes für mich gefunden habe - sprich in erster Linie Vergil - aber die letzten beiden, die dann jetzt kommen sollen, sind ja mal genial. sabber

Mal sehen wie viel die kosten sollen, je nachdem versuch ich dann beide oder wenigstens Vergil zu bekommen, ich glaub davon kann man mich dann kein Preis abhalten. Er sieht da zwar ein wenig aus wie auf Drogen, aber ich mag's trotzdem. x3 *begeistert*

Danke, für die Info, dass die kommen werden, das wäre sonst bestimmt an mir vorbeigezogen. Knuffel


DMC Statuen / Action-Figuren - Sephiroth's Angel - 16.11.2007

Vergil kostet 7.800 Yen, also ca. 48-49 Euro, je nach Kurs.
Allerdings hast du dann noch kein Porto und Zoll drauf. ;__;

*Hier* bestell ich gern. Ware wird direkt aus Japan geliefert, Porto ist auch nicht so viel, aber Zoll bleibt natürlich je nach Wert der Ware.
(Btw, kuck dir mal da die Pics an, ich glaub, der hat sogar nen Kopf zum auswechseln dabei.. oder zumindest die Haare. Hatte ich bisher auch noch nicht gesehen.)

Ich hab ihn aber auch schon bei *J-Stuff* in den Ankündigungen gesehen. Der Laden ist zwar zuverlässig und hat auch super-hilfsbereite Leutchen, aber 80 Peitschen ist echt ein happiger Preis.

Hn.. ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir bestelle, da ich schon so viele andere Figuren auf meiner Wunschliste hab, aber wenn, dann kauf ich ihn eher über HJL. Oder ich find noch nen deutschen oder spanischen Shop, der nen besseren Preis macht als J-Stuff. Mal abwarten.


DMC Statuen / Action-Figuren - mastermind1983 - 16.11.2007

ich steh auch voll auf solche figuren habe bis jetzt aber nur welche von final fantasy VII advent children! von dmc hab ich nur die marionetten gefunden, zumindest zu einem halbwegs normalen preis. ich finds ja echt schade das viele onlineshops solche wucherpreise haben!kA ich hätt ja gern noch ein paar dieser "staubfänger" in meiner sammlung Tongue


DMC Statuen / Action-Figuren - Dante - 16.11.2007

der einzige Staubfänger, den ich von den Figuren echt schick finde, ist der große sitzende Resin-DMC1 Dante, den ich natürlich auch habe, und der hat mich nur 13 Euro gekostet bei ebay
ansonsten....die letzten DMC3 Figuren sind ja noch okay, Vergil sieht sogar wirklich passabel aus, aber der Rest...brrr.

@SA, der erste Link funzt bei mir net.


DMC Statuen / Action-Figuren - Sephiroth's Angel - 16.11.2007

@ Dante

Klappt der Link jetzt wieder? Hab's editiert.

*lol* Wenn du den für 13 EUR gekriegt hast, war derjenige, der ihn verkauft hat, aber strunzdumm. Den hätte man, als er aktuell war locker für 60, 70 loswerden können. Jetzt natürlich sogar etwas mehr.

Ich wollte noch nen zweiten haben, da die Dinger bei mir schon mal öfters das Zeitliche segnen, aber so viel Geld wollt ich nicht ausgeben. Meiner war ja ein Geschenk. >__<

Die Action-Figuren hab ich mir aber selbst zugelegt, und dann auch gleich mit nem Ersatz-Dante un ner Ersatz-Trish. Muss aber echt sagen, Dante hat sich wacker geschlagen. Ich glaub, er ist mir mindestens 20, 30 mal aus dem Schrank gefallen, bevor er kaputt ging (wird nur getoppt von Auron). Aber irgendwann ist der Kopf abgebrochen. ;___; Ich hab's geklebt, aber ich schlafe trotzdem wesentlich ruhiger, wenn ich weiß, ich habe immer eine OVP-Reserve. *streichel*
Trish ist immernoch heile, aber nur, weil ich sie zwischen zwei anderen Figuren eingequetscht habe. Die hätten den Figuren ruhig ne kleine Stehplattform verpassen können, so wie bei Gashapons. Aber nein.. wer eine will, muss sie selber basteln. -__-

Der 2er und 3er Look von Dante gefällt mir ja sowieso nicht, daher hab ich mir dazu auch keine Figuren gekauft. Nur bei Vergil schwanke ich noch. Kaufen.. nicht kaufen.. kaufen.. who knows...


DMC Statuen / Action-Figuren - Cuoru - 21.11.2007

So, nachdem er meinen Post neulich nicht abschicken wollte und lieber den Explorer zugemacht hat, nochmal:

Also Vergil werd ich mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich noch warten werde, bis es den außerhalb Japans auch gibt, am besten bei Ebay... Das soll wohl so Ende Februar geschehen, hab ich bei einem Handel gelesen. >_> Und tatsächlich hat er zwai Köpfe ja, das find ich toll. Der zweite sieht vielleicht sogar noch ein wenig besser aus, als der mit den Haaren nach hinten, aber ich mag beides und der Körper an sich hat, finde ich, eh keine Makel für eine Figur, deswegen werd ich auch höhere Preise nicht scheuen. <3
Den Dante dazu hab ich mir nochmal genauer angesehen... Sorry, aber der sieht aus wie so'n Hobbit. >_> Ist aber gut so, muss ja nicht noch mehr Geld dafür ausgeben. Tongue (vor allem nachdem ich jetzt Reno und Kadaj aus AC bestellt hab, die ich auch haben will, aber gar nicht für mich, sondern erstmal für meinen Freund zu Weihnachten x_x).


DMC Statuen / Action-Figuren - Aya Silberfuchs - 21.11.2007

Difinitiv Staubfänger .... devil

Aber leider solche die man liebt ... Traene
Oder ja, Spilezeug trifft es auch ganz gut ...XD
Ich hätt das dann gern bitte in Lebensgröße als Live-Animation inkl. Holosuite!


DMC Statuen / Action-Figuren - Dante - 21.11.2007

Sephiroth's Angel schrieb:@ Dante

Klappt der Link jetzt wieder? Hab's editiert.

*lol* Wenn du den für 13 EUR gekriegt hast, war derjenige, der ihn verkauft hat, aber strunzdumm. Den hätte man, als er aktuell war locker für 60, 70 loswerden können. Jetzt natürlich sogar etwas mehr.
jo, funzt, danke. Und Vergil gefällt mir mit Dante-Haaren da echt besser.
Mit der Figur hatte ich wohl echt Glück, der hatte sie für 1 Euro reingesetzt, sonst gehen die Dinger, wenns die überhaupt mal gibt für Höllegeld weg, aber da...keine Ahnung, ungünstige Zeit vielleicht oder wat. Jedenfalls war die dann an zwei Stellen gebrochen, als die hier ankam, schlecht verpackt gewesen....ich hab den angeschieben und dem das erzählt und er wollte mir das komplette Geld zurückzahlen. Naja, bin ja kein Untier...öh-Mensch und sagte ihm, dass 7 Euro reichen, will ja nix geschenkt, und sowas schon garnicht ^^
Letztendlich hat mich das Teil also nur 6 Euro gekostet, inkl. Versand natürlich.


DMC Statuen / Action-Figuren - Dante - 10.12.2007

http://www.game-legends.de/shop/detail/devil_may_cry_3_dante_3d_polyresin_art_poster_301275/#

garnicht mal schlecht, bis auf die geschminkten Lippen ^^


DMC Statuen / Action-Figuren - Sephiroth's Angel - 14.12.2007

Die Lippen stören dich? Ich find die Beatles-Frisur viel schlimmer. [Bild: d33561e9.gif]


DMC Statuen / Action-Figuren - Sephiroth's Angel - 06.02.2008

Für Juni ist wieder einer angekündigt;

[Bild: tn63c2qj.jpg]


DMC Statuen / Action-Figuren - Dante - 07.02.2008

die Pose ist toll und der Detailreichtum der Klamotten etc genial, aber das Gesicht :smilie_devil_046:
würde besser zum jungen DMC3 Dante passen, gefällt mir nicht.


DMC Statuen / Action-Figuren - Kairi - 07.02.2008

Also die Statue von Dante und Vergil müssen bei mir auch ins Haus, grr
die neue?

Naja, da kann ich Dante nur zustimmen. §nyar


DMC Statuen / Action-Figuren - Dante - 23.02.2008

hab endlich eine Figur gefunden, die mir wirklich gut gefällt. Bisher gibt es die allerdings erst als Ton-Modell, Release vorraussichtlich Ende März:

klickerchen

Auktion

übrigens gibt es den knieenden Dante schon seit einiger Zeit auf Ebay, aber ebenfalls zu saftigen Preisen


DMC Statuen / Action-Figuren - Kairi - 24.02.2008

So sieht der aber nicht besonders ausüberleg ,außer wenn er Farbe hätte.
Mal schauen wie er dann aussieht. Angel


DMC Statuen / Action-Figuren - Sephiroth's Angel - 15.04.2008

Dante schrieb:übrigens gibt es den knieenden Dante schon seit einiger Zeit auf Ebay, aber ebenfalls zu saftigen Preisen

Das sind dann aber PreOrders oder Kits, denn der von Koto ist definitiv noch nicht zu kaufen. Da vertrau ich HJL doch wesentlich mehr als eBay. *nod*

Btw, einen Nero von Koto gibt's natürlich auch.

[Bild: fuy38dvv.jpg] [Bild: muq69ptn.jpg]

Angekündigt für August. Der wird wieder teuer. >__<


DMC Statuen / Action-Figuren - Dante - 15.04.2008

gefällt mir sogar besser, als der Dante, bis auf den etwas zu roten Arm.


DMC Statuen / Action-Figuren - Dante - 20.04.2008

hab hier noch ne neue Figur ausgegraben, die mir ganz gu gefällt. ist vlt insgesatm etwas schmal, aber ansonsten nicht schlecht, der Preis hats allerdings auch in sich, aber wo der Dollar jetzt so im Keller ist...):
Dante Resin Figur


DMC Statuen / Action-Figuren - Dark - 03.05.2008

Also mir gefallen die Statuen gut list. Die von Dante aus DMC3 hab ich schon, die von DMC4 habe ich schon vorbestellt 02 . Vergil kaufe ich mir auch noch 100%tig. Bei der DMC3 Statue von Dante musste ich zwar selbst noch einen Fehler ausbessern S_005 , aber Fehler können mal passieren. Nero gefällt mir nicht, da sieht er ja wircklich wie ne Frau aus Sm_16 . Und seinen Devil Bringer finde ich auch misslungen glupsch . Hätte aber gerne auch eine Statue von Nero aber eine schönere Bluerozea .