Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Prø-G@mer Crəw sucht - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Partnerseiten und andere Links
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: schwarzes Brett und Werbeforum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Prø-G@mer Crəw sucht (/showthread.php?tid=761)



Prø-G@mer Crəw sucht - Ang(Q)lar - 29.11.2007

unsere crew sucht immernoch member und ich glaube hier bin ich da richtig ^^ ... wir machen alles rund ums zocken und kümmern uns auch um walkthroughs und kümmern uns um spiele. eigentlich zocken wir games zusammen aber in letzter zeit klappts nich mehr so, desshalb brauchen wir ein paar member, die alles wieder auffrischen ^^ ... wir haben auch ein eigenes crewboard!!! ... in dem mgibts auch ne spielhalle mit kleinen games ^^ ... hier könnt ihr euch ein wenig informieren und wenn sonst noch fragen oder so sind bitte pn an mich ^^
h**p://www.back2root.de/showthread.php?t=83128

thx
peaZe


Prø-G@mer Crəw sucht - stiltzkin - 05.12.2007

Zitat:... wir machen alles rund ums zocken und kümmern uns auch um walkthroughs und uppen spiele was ja hier leider untersagt ist.

Ich will ja nicht unverschämt daherkommen, aber meinst du nicht, dass du das "uppen von Spielen" hier besser nicht so öffentlich anbieten solltest??

Meine Meinung grr


Prø-G@mer Crəw sucht - Ang(Q)lar - 05.12.2007

tu ich ja nicht ... dann streich ich es halt raus aber es ist nun mal so, es gibt sicher auch genügend andere foren und seiten wo man es macht und ich werde hier nicht solche sachen reinstellen da es hier untersagt ist, wo liegt also das prob?


Prø-G@mer Crəw sucht - Cuoru - 05.12.2007

Kein Streit. ^^

Stilzi, hat dich doch nur drauf hingewiesen, du hast es gemacht. Ergo: alles können glücklich sein. Tongue

Nimm's nich persönlich Ang(Q)lar, in einigen Boards ist es erlaubt, in anderen nicht, das ist eben so eine Sache... Ich hab schon Bekannte ins gefängnis gehen sehen wegen solchen Sachen, deswegen muss das jeder Admin selbst entscheiden. freu


Prø-G@mer Crəw sucht - stiltzkin - 06.12.2007

Sachte Sachte Zerus. Keiner streitet hier.

Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. War ja nicht böse gemeint, und Ang(Q)lar hat es glaub ich auch nicht böse gemeint. Daher - alles in Ordnung. Smile


Prø-G@mer Crəw sucht - Cuoru - 06.12.2007

Ja, ich wollt ihm ja bloß seine Frage beantworten, wo das Problem dabei liegt. Wink
Und als Streit hab ich das auch noch nicht gesehen, deswegen ja auch '^^'.

Wah. *muss sich immer erklären und verkriecht sich jetzt lieber in ne dunkle Ecke mit den Nikolaus-Süßigkeiten* o.o


Prø-G@mer Crəw sucht - Ang(Q)lar - 06.12.2007

nichts desto trotz könnt ihr trotzdem in die crew kommen 02