Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Der Musik Hass Thread - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Musik Hass Thread (/showthread.php?tid=784)

Seiten: 1 2


Der Musik Hass Thread - stiltzkin - 12.12.2007

Jeder kennt diese Threads, wo die liebsten Bands aufgelistet werden.

Ich drehe den Spiess jetzt mal um und poste die Bands, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

Ich beginne mit 3 Künstlern die bei mir auf ein und der selben Stufe stehen...

Florian Silbereisen , ASP , Tokio Hotel .

Soderle, jetzt dürft ihr ... was auch immer ....


Der Musik Hass Thread - oicelot - 13.12.2007

Dieser ganze Rechtsrock, eingeschlossen Musikarten wie RAC, NSBM, "Vikingrock", "Deutscher Rock", Nationaler Rock... und die hundert weiteren Deckmäntel für Bands mit nationalsozialistischen/rassistischen Texten.
Dann noch die "Killerpilze". Das was die fabrizieren wollen die noch als Punkrock verkaufen motz
Zu Tokio Hotel steh ich eigentlich neutral, ich find den Schlagzeuger recht sympathisch. Das dürfts eigentlich gewesen sein...


Der Musik Hass Thread - mr.murdock - 07.01.2008

Auch wenn mir so gut wie jede Musikrichtung gefällt, kann ich folgendes nicht ausstehen:
-Rechtsradikalenmukke
-Deutscher Hip-Hop
-Der ganze Vivakram, wo sowas wie LeFaa, Osaka Motel, WE 6 is
-ebenso solche wie Frontavenue Girls, Give This...
-Operetten
-Schranz
...und sonstige Nervensägen wie Green System, Dietmar Bolzen.....


sind halt ned wert erwähnt zu werdenWink


Der Musik Hass Thread - Vergil - 07.01.2008

mr.murdock schrieb:Osaka Motel, WE 6 is
-ebenso solche wie Frontavenue Girls, Give This...

lol, die namen sind mal geil Sm_16

naja aber bei mir auch
dieser ganze viva mist
dann noch was aus diesen ganzen shows geboren wird
boy bands (leicht zu verwechseln mit girl bands)
rechte musik


Der Musik Hass Thread - mr.murdock - 07.01.2008

~Vergil~ schrieb:boy bands (leicht zu verwechseln mit girl bands)

stimmt aber, da gibbet wirklich keinen Unterschied... Smilie_devil_132

solche sollten sich mal ein Beispiel an Helloween oder Metallica nehmen, damit sie wissen wie man auf der Bühne aufzutreten hat, mal abgesehen davon daß dies sowieso nicht als Musik zu bezeichnen ist (das mit den Boybands) Wink


Der Musik Hass Thread - Vergil - 07.01.2008

was wirklich grausam ist (neben dem "singen"), ist dieses rumgehampel was die einem wirklich als tanzen verkaufen wollen.
und ist es zufall, dass alle mitglieder einer boyband den eindruck machen, dass sie schwul sind?


Der Musik Hass Thread - Crocokoopa - 07.01.2008

Ich schau zur Zeit relativ selten Fernsehen und wenn, dann sicher keine Musiksender (außer South Park und Family Guy laufen auf MTV xD), deshalb werd ich glücklicherweise vom neusten Scheiß verschont. Falls es da etwas geben sollte...

Aber ich kann mich noch gut an das Gejohle eines gewissen Daniel Küblgurke erinnern... ">_>
Verkauft hat sichs, weils scheinbar genug Idioten gibt in Deutschland.
Und Musik ist ja was die "Charts" angeht, inzwischen nicht mehr Musik sondern bloßer Kommerz.
Untermalt wird das ganze von herrlichen Klingeltönen. XD

Ich glaub alles in allem kann ich sagen, dass ich diese Tüdeldülieder am meisten hass.xD

~Vergil~ schrieb:und ist es zufall, dass alle mitglieder einer boyband den eindruck machen, dass sie schwul sind?
Tjoa... die 14 jährigen Girlies findens süß... Verkaufsmasche würd ich sagen.Wink


Der Musik Hass Thread - Vergil - 07.01.2008

Crocokoopa schrieb:Tjoa... die 14 jährigen Girlies findens süß... Verkaufsmasche würd ich sagen.Wink

tja, dann sind das problem wohl nicht die bands, sodnern die girls devil
stehen kleine mädchen etwa nicht auf dreckskerle und schweinehunde? xD
aber so überzeugend wie das ist, zweifle ich, dass das nur eine masche ist überleg


Der Musik Hass Thread - Harry Mason - 08.01.2008

Ich kann mir eigentlich fast alles mal anhören.Das einzige wo ich wirklich ne Mauer aufbauen ist vor diesem "Gangsta-Rap".So was ist für mich keine Musik sondern stottern,da die meisten "Künstler"dieses Genres einfach kein Talent aber dafür ein viel zu großes Ego haben.Weil sie ja angeblich "krass tighte Gangstaz" sind mit der Rechtschreibung und dem Niveau eines 6-Klässlers.

Tut mir Leid wenn das jetzt hart rüber kommt oder sich dadurch jemand verletzt fühlt.Das war nicht meine Absicht aber so sehe ich das nun mal motz

MFG


Der Musik Hass Thread - mr.murdock - 08.01.2008

~Vergil~ schrieb:was wirklich grausam ist (neben dem "singen"), ist dieses rumgehampel was die einem wirklich als tanzen verkaufen wollen.
und ist es zufall, dass alle mitglieder einer boyband den eindruck machen, dass sie schwul sind?

die müssens ja ned sein, machen aber wirklich den Eindruck Wink

Rob Halford (Sänger von Judas Priest) hatte es wenigstens mal in der Öffentlichkeit zugegeben, schwul zu sein. Das einzige aber, was er bei Auftritten so macht ist, daß er gelegentlich Glenn Tipton umarmt, wenn er mal ned singen muß. Dies ist ja noch akzeptabel im Gegensatz zu den ganzen Boygruppen, die sich dafür schämen sollten, echt ey... Wink

~Vergil~ schrieb:tja, dann sind das problem wohl nicht die bands, sodnern die girls devil
stehen kleine mädchen etwa nicht auf dreckskerle und schweinehunde? xD
Richtig, solche Mädels stehen ja nur auf Reiche...

Bsp.: Ann Nicole Smith, die mit glaube ich 20 Jahren in den späten 80ern einen 89 jährigen Milliadär geheiratet hatte, der ein Jahr nach der Hochzeit aus Altersschwäche starb... aus "reiner Liebe" versteht sich von selbst...überleg


Der Musik Hass Thread - Kyrie * - 15.01.2008

Oh mein Gott, ich kriegs totale würgen bei "Musikern" wie Tokio Hotel, US5, Nevio Passaro, Killerpilze, Chemical Romance (oder wie die heißenüberleg ) und noch jede Menge andere alte knacker wie Dieter Bohlen zum Beispiel. Diese gecasteten Bands oder Solokünstler gehn mir auch total auf`n Keks, haben die nix besseres zu tun ? Schmeißen deswegen sogar ihre Ausbildung hin...tjoa und wenn des dann nix wird ? Dann haste verschissenkA Das is einfach nur krank und absurd.

Und statt Tokio Hotel könnte man genauso gut irgendwelche Marktschreier im Radio bringenmotz

LG Kyrie


Der Musik Hass Thread - Demonslayer - 01.03.2008

Leute wie z.B. Alex Christensen. Hat sich Anfang der neunziger mit "U96" einen Namen gemacht mit seiner elktronifizierten Version des Titelsongs "Das Boot" aus dem gleichnamigen Film. Heutzutage verdient er seine Brötchen als Musikproduzent. Musik im weitesten Sinne, denn Dreck wie "Du hast den schönsten Arsch der Welt" oder "Doktorspiele" bezeichne ich bestenfalls als Volksverdummung. Nicht nur weil die beiden Songs sich mehr als ähneln....


Der Musik Hass Thread - Koboldkind - 23.03.2008

Volksverdummung ist die treffende Bezeichnung. Darunter fällt bei mir neben den Cast-Away-Shows auch ein großteil der Apre-Ski oder Faschingssachen, wobei beim Fasching ein paar auch einfach Spaß machen, aber die sind wie Perlen vor die Säue und nicht für eine Säuferparty(worin die meisten Faschingsund sonstigenFeten ja bekanntlich enden) geeignet.

Absolut nicht ausstehenhab ich nicht, da ich mir Neutralität angewöhnt habe und jede Musik wenigstens mal anhöre. Aber trotzdem kann ich nichts anfangen mit HopHip, RnB, Techno(hört mein Schwesterlein zum Glück nur für sich), ein Großteil der üblichen Radio oder Viva-Chats sind unnötig und manche Gruppe mit einer nervigen Stimme oder Musik(Böhse Onkelz, ist mein Schwesterlein zum Glück drüber hinweg).
Und schließlich gaanz schlimm ist es, wenn man mit einem Lied aus dem Haus geht und kein anderes Lied hat, weshalb man dann den ganzen Tag mit diesem Ohrwurm rumrennen muss. Ist nichts spezielles gerade, aber es passiert mir immer wieder - und es gibt kein Gegenmittelshock


Der Musik Hass Thread - schnibbe - 23.03.2008

Ich persönlich habe eine (astronomisch riesige) Abneigung gegen die Kelly-Family. Dem Teufel sei Dank, dass es diese Gruppe nicht mehr gibt freu
Die konnten echt nicht singen (heul und jaul...). Und diese Cd-Cover..
Wenn ich CDs von denen seh, muss ich immer an die Zeit denken, als unsere erste Katze mal Flöhe hatte Tongue


Der Musik Hass Thread - Kyrie * - 24.03.2008

@Schnibbe
Oh my....wenn ich diesen Namen schon lese krieg ich`s Grauenshock Mein Dad hat sich das früher ständig und ununterbrochen reingezogen, das war in dieser Zeit, als sich meine Eltern zum 2. mal trennten. Vielleicht hat ihm das ja irgendwie geholfen...Eltern haben ja sowieso immer nen sehr...öhm...seltsamen und ausgefallenen Geschmack^^'' Mich hätte solche Musik noch nervöser und unruhiger gemacht, ich hasse diese "Kelly Family"kA

Und ganz besonders auf die Nerven geht mir jetzt wieder dieses ganze Hin und Her um DSDS....die sind doch alle scheiße dort und werden wie ihre Vorgänger auch enden, nämlich spätestens in 3-4 Monaten ohne Plattenvertrag und ne rieeesen Rechnung an der Backe....naja, wenn die unbedingt scharf auf sowas sind, nur zu. Sie sind alle auf dem besten WegeTongue


Der Musik Hass Thread - Kaori - 12.08.2008

Haa, die Kelly's sind doch Kinderkram ! :smilie_devil_046:

Mein Vater hat einen Musik Geschmack der treibt euch die Tränen in die Augen §10 ... §pinkcry. Der hört am liebsten Schlager Musik der übelsten Art. Aber das ist noch nicht der Gipfel der Geschmacksverirrung .... NEIN, es geht noch schlimmer ja glaubt es mir shock.

Ich sag nur eins VOLKSMUSIK aller Herzilein. Hilfe ruft die Ledernacken oder noch besser. Schießt sie zur Sonne und äschert sie ein.grr

Jeden Sonntag schock schwere Not alle im Haus lebende kreaturen nehmen reiß aus Scared. Alle Flucht Möglichkeiten werden genutzt, ich glaub das sagt alles 02.


Der Musik Hass Thread - Menevea - 12.08.2008

Also ich hab nichts direkt gegen Bands, aber die zwei schlimmsten Sänger die ich je gesehen/gehört hab sind hundertpro christian petru und dieser ötzi.
Mir wird schlecht, wenn ich das höre. Ich halts einfach nicht aus. Da klingt jeder Presslufthammer wie ein Engelchen. Ich kann nicht in einem raum mit dieser sog. musik stehen, das ist einfach zu viel.


Der Musik Hass Thread - Kaori - 12.08.2008

Kann dich voll verstehen bei den zwei ist nur noch Flucht angesagt.
Vermute mal die sind so erfolgreich weil es den Ballerman gibt und da alle auf Alk sind kA könnte mir sonst keine Ausreden vorstllen warum man bei dieser Musik so ab gehen kann ? :smilie_devil_046:


Der Musik Hass Thread - Ahriman - 12.08.2008

*hust,hust*

Dazu muss man nicht mehr viel sagen oder?

Ansonsten?

Techno und/oder Industrial, wenn dann nur in der Disco, aber niemals einfach so. Man möge mir Fehltritte verzeihen, ich bin in Musik nicht sonderlich bewandert.

Volksmusik/Schlager, alles bitte in die Tonne!

Pop... *_*" Da gibts so viele Leute die das vertreten und ich weiß von keinem den Namen...
Ich mag die Musik sowieso nicht.

Hip Hop... Manchmal frage ich mich ob die es schaffen ein "Lied" von 4 Minuten zu schaffen ohne das das Wort Schl****, Alte/r oder Yeah drin vorkommt.
Getto könnte man vllt auch noch dazuzählen...

Ganz schlimm finde ich Sido, Tokio ******, Amerikanische Popsängerinnen (Namen erfolgreich verdrängt), der Pizza-Hut-Typ genauso.


Der Musik Hass Thread - Crocokoopa - 12.08.2008

Wirklich hassen tu ich keine Musik, denn im Prinzip ist das alles Kunst und auf seine eigene Art und Weise interessant.

Fakt ist jedoch, dass ich nicht alles, was offiziell unter diesen Begriff fällt, wirklich zu Musik zähle.

Musik ist wie gesagt Kunst und da gehören annähernd 70% der deutschen Charts (ist nur eine Vermutung, bin da nicht informiert) definitv NICHT dazu.
Was das genau ist, brauch ich nicht mehr zu schreiben. Derartige Dinge wurden hier schon zu Hauf genannt. Grob gesagt das, was auf diesem Teenie-Musiksender VIVA wahrscheinlich rauf und runter läuft.

Die wahre Kunst, die wahre Musik, ist meistens das, was das Gros der Leute nicht kennt und dahingehend bin ich froh, auf diesem Gebiet nicht Mainstream zu sein.