Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was gabs heute zu essen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: in Teufels Küche (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Was gabs heute zu essen? (/showthread.php?tid=855)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Was gabs heute zu essen? - oicelot - 12.02.2008

Hmja irgendwie hab ich den Drang anderen mitzuteilen was ich immer so ess, vor allem weil mir das nie einer glaubt grins
Also ich will wissen was ihr so gegessen habt, ist vielleicht auch zum Austausch gut was man lieber lassen sollte, von was man wirklich einfach zu viel isst oder was einem in der Ernährung fehlt. Eine Art kleiner Plan was man regelmäßig so zu sich nimmt Wink

Also ich fang mal an....
13 (ja, dreizehn)Brötchen (alle belegt mit: Frischkäse, Champignonpaste, Käse, Tomate-Mozarella, Basilikumpaste
1 Quarktasche
1 Apfeltasche
1 Pfanne Gemüse mit Käse überbacken, dazu 1 Pfanne angebratene Kartoffeln (waren zwei gehäufte große Teller)
4 Liter Wasser und 0,5 Liter Bier Wink
Später werd ich mir noch ein paar Sonnenblumenkerne zwischen die Kiemen schieben grins

Also... versucht mich zu toppen §nyar


Was gabs heute zu essen? - Ahriman - 12.02.2008

OHA! shock
Soviel esse ich noch lange nicht.

Ein belegtes Käse Sandwich
Öh...Schokoladeüberzogene Ananas, mjam ist das lecker
Ansonsten noch das Abendessen: Cordon Bleu mit Pommes und Gurkensalat
0, 5 l Apfelsaftschorle... Ich trinke eindeutig zu wenig.

Das war mein Tag in Sachen Nahrung. Smilie_devil_126


Was gabs heute zu essen? - Ivory - 13.02.2008

Ok mal ganz davon abgesehen das ich noch nie der beste esser war staune ich immer wieder was andere so schaffen und bei einigen wo sie das hinstecken ?überleg

Mein essens Plan sah heute so aus:
-Heut morgen 2 Bananen die schon satt genug machen ach und noch ne Butter Brezel
-Vormittags ein belegtes Brötchen mit Tomate und Käse
-Am Nachmittag ne Indische Reispfanne hmm... die war super....
-am Abend noch ein paar chips an denen ich noch dran bin... sabber oh ich lieb die Dinger

Getrunken hab ich heut Tee und Orangensaft insgesammt bestimmt 1,5 L 02

wie gesagt es ist jetzt nicht so die Mega große Menge zudem auch nicht die gesündeste denke ich aber für mich reichts vollig Tongue


Was gabs heute zu essen? - oicelot - 13.02.2008

Zitat:Öh...Schokoladeüberzogene Ananas, mjam ist das lecker

Wo gibts denn bitte sowas geiles? sabber


Was gabs heute zu essen? - Ahriman - 13.02.2008

Schau mal bei Lidl vorbei. Neben den Schokoladeüberzogenen Bananen. grr Müssten auch in der Nähe der Ritter Sport sein. Sind ja alle gleich. Die Lidl-DiddlTongue ...Moment da stimmt was nicht!überleg


Was gabs heute zu essen? - ladyamen - 13.02.2008

tja zum frühstück gabs n brot mit salami

und ich hab heute in kafe journal gegessen zu mittag, so n salat mit bratkartoffeln und rührei

und jetzt futtere ich brausetabletten


Was gabs heute zu essen? - oicelot - 14.02.2008

Gestern wieder über 10 belegte Semmeln, dann ein vegetarisches Pita, 200 g Schokoerdnüsse, 200 g Erdnüsse, und Russisch Brot Wink
Abends nach der Kneipentour noch ein Brot mit Frischkäse

Heute bis jetzt ein halben Laib Brot mit Käse und Frischkäse, 100 g Harzer dazu paar Scheiben Vollkornbrot, gute 400 g Nüsse und bis jetzt so 3 Liter Wasser...


Was gabs heute zu essen? - Ahriman - 14.02.2008

Oici...Du bist gruselig...(Nicht böse gemeint)
Ich habe ein Brötchen mit Ei gegessen... das wars bisher...kA


Was gabs heute zu essen? - oicelot - 14.02.2008

Zitat:Oici...Du bist gruselig...(Nicht böse gemeint)

Hm naja beim Thema Essen bin ich echt nich normal o_O
Hab jetze nochmal drei Joghurts aber immer noch Hunger wien Tier sabber


Was gabs heute zu essen? - Ahriman - 14.02.2008

shock

Ich bin immer noch von dem Brötchen satt! glupsch


Was gabs heute zu essen? - Kyrie * - 14.02.2008

*lol* Ich habe (und jetzt nicht lachen^^) vorhin eine Mickey-Maus Pizza gegessen. Die war echt lecker....in Form eines Mickey Maus Kopfes....noja, das Auge isst ja bekanntlich immer mit *lol*
Und jetz im Moment ess ich nen kleinen Salatfreu


Was gabs heute zu essen? - Tenji Yote - 14.02.2008

Ehm was habe ich gegessen... Ein steak und jezz zum abend brötchen, das wars^^


Was gabs heute zu essen? - Kyrie * - 14.02.2008

Hab grad ne große Portion Spaghetti Bolognese verdrückt und ich glaub ich platze gleich....sabber
Hab noch einen Valentinskuchen in Form eines Herzchens in der Küche stehen, das is von meinem Kumpel...aber ob ich das heut noch runterkrieg....shock


Was gabs heute zu essen? - oicelot - 15.02.2008

Zitat:Hab noch einen Valentinskuchen in Form eines Herzchens in der Küche stehen, das is von meinem Kumpel...aber ob ich das heut noch runterkrieg....

Also wenns ein Erdbeerkuchen wäre könnte ich den locker noch runterkriegen, da hab ich schon einige Male nen ganzen allein gefuttert grins
Zum Abendbrot gabs nochmal nen gehäuften Teller mit Nudeln & Ei sowie 200 g Nüsse 02


Was gabs heute zu essen? - Ahriman - 15.02.2008

Ich habe den Tag mit dem oben genannten Brötchen und nem Jogurt überlebt... Ob du das schaffst Oici?
Das würde mich mal interessieren. Tongue


Was gabs heute zu essen? - Ivory - 15.02.2008

@Ahriman*lol*das frag ich mich auch

Habe heut Morgen ein wurst Brötchen verdrückt
dann einen Teller Spaghetti Bolognese und das wars für heut...
Getrunken 1l. Eistee und nen Halben Liter Martinigrr
AusnahmsweisekA


Was gabs heute zu essen? - Kyrie * - 15.02.2008

Hab heut Morgen ne Schüssel Müsli verdrückt und jetz ess ich ein frisch belegtes Brötchen (Sandwich....weiß nich genau wie man das einstufen soll)
Tja, meine Mittagspause is bald wieder vorbei....dmc


Was gabs heute zu essen? - Tenji Yote - 15.02.2008

Müsli am morgen vertreibt doch immer wieder kummer und sorgen. Kurz gesagt ich hab auch Mülsi grad gegessen.^^


Was gabs heute zu essen? - Kyrie * - 15.02.2008

*lol* Na das is doch mal ein Spruch *auf die Müslipackung notiert*Tongue

Hab grad ne Currywurst gegessen und ein frisch gebackenes Brötchen dazu^^ Fühl mich schon wieder so als könnt ich platzen *lol* Hoffentlich gibt`s heut Abend nix allzu großes zu Essen (obwohl hier ja eigentlich eh jeder zu faul is etwas zu machenkA )


Was gabs heute zu essen? - oicelot - 15.02.2008

Zitat:Ich habe den Tag mit dem oben genannten Brötchen und nem Jogurt überlebt... Ob du das schaffst Oici?
Das würde mich mal interessieren.

Schaffen schon, aber die Frage ist wie ^^ Ich wär am Ende meiner Kräfte glaub ich ^^

Heute: halben Laib Vollkornbrot mit Käse, Harzer, Champignonpaste... dazu noch vom Bäcker ein Käsesandwich, eine Nussschnecke. Nicht gerade viel bis jetzt aber ich hab auch noch verdammt viel Hunger... mal sehen was sich jetz dann noch so finden lässt