Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Dein allergrößter Wunsch... - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Dein allergrößter Wunsch... (/showthread.php?tid=876)

Seiten: 1 2 3 4


Dein allergrößter Wunsch... - ladyamen - 18.02.2008

meine frage an dich, was ist dein größter wunsch?

das, wonach du dich am meisten sehnst, was dir am meisten fehlt

das, was dein leben vollkommen werden lassen würde

nur eins, nur ein einziger wunsch, welcher ist es?


Dein allergrößter Wunsch... - adrians - 18.02.2008

Mhhh...eine schwere und recht philosophische Frage.
Träume ändern sich, heute ist es das eine, morgen das andere. Herzenswünsche halten ein Jahr, dann gerät er langsam in Vergessenheit.

Eine sehr schwirige Frage... was ich mir am sehnlichsten Wünsche? Ein Wunsch, der für mich nie vergehen wird, weil er in meinem Wesen verankert ist, weil er da einfach hingehört.
Ich als treudoofer Naivist wünsche mir nichts sehnlicher als mit einer geliebten Person auf ewig in einem schönen Moment gefangen zu sein. (Das "gefangen" ist bewusst gewählt. Dann kann wengistens niemand abhauen, wenn er es mit mir nicht mehr aushält...)


Edit: darf man auch dich Fragen, was dein größter Wunsch ist?


Dein allergrößter Wunsch... - Ahriman - 18.02.2008

Mir wäre etwas anderes wichtig. Für das mich andere vermutlich verrückt abstempeln. Lasst euch sagen: Wenn ihr so denkt, lasst mich doch in Träumen schwelgen!

Ich habe zwei die sich stetig und immerzu abwechseln, weil ich weiß das einer von ihnen niemals in Erfüllung gehen wird...

Der Erste: Menschen ihr sollt allesamt verrecken und zwar möglichst bald!

Nummer Zwei: Wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse wünschte ich mir doch tatsächlich manchmal die Welt wie sie ist von Grundauf zu verändern. Neue Tierrassen, Drachen, Einhörner, Vampire, Wewölfe, all dieser Fantasiekram aoll existieren. Ich wollte nicht der Schöpfer sein oder derartiges. Ich wollte nur ein Teil davon sein.
Kurz gefasst: Ich wünsche mir eine Welt in der Magie kein Traum ist.


Dein allergrößter Wunsch... - ladyamen - 18.02.2008

@adrians: wahrlich unendlich gut gesagt, die formulierung ist fantastisch, ich kanns nachfühlen, auch mein wunsch ist ähnlich

ich wünsche mir einen menschen ganz für mich allein, für alle ewigkeit

@ahriman: ich finde beide wünsche extrem ansprechend,
was würde dir am meisten in solch einer magie welt am meisten zusagen?


Dein allergrößter Wunsch... - Ahriman - 18.02.2008

ladyamen schrieb:ich finde beide wünsche extrem ansprechend,
was würde dir am meisten in solch einer magie welt am meisten zusagen?

Ich bin mir nicht sicher. Faszination an einer Welt die sich nicht mehr an irgendwelche physikalischen oder biologischen Regeln hält. Der Wunsch nach etwas das Arbeit und vor sich Hinleben ablöst und aufregender gestaltet. Der Wunsch nach einem eigenen Hausdrachen (nicht der den ich momentan zuhause habe)....

Es gibt so viel was mich daran reizt. Allein der Gedanke, dass wir dann nicht mehr die mächtigsten Lebewesen auf der Erde wären.


Dein allergrößter Wunsch... - adrians - 18.02.2008

Du solltest bedenken: Ganz ohne Naturgesetze herrscht das Chaos und Chaos lässt keine Wünsche zu.


Allerdings reizt mich persönlich eine Welt mit Magie und Mystik auch. Nicht um der Macht Willen, sondern weil mich die Atmosphäre solcher Welte anspricht, wenn ich von ihnen lese, sie in Filmen sehe oder sie in meinem Schlaf aufsuche.^^
Und ja..so ein eigener Hausdrache hätte was.. Und ne nette kleine Elfe für manches Stündchen wäre auch nicht schlecht, wobei ich selbst das schönste Wesen für meine Freudin von der Bettkante stoßen, und niemals fremd gehen würde. Viva l'amour.


Dein allergrößter Wunsch... - ladyamen - 18.02.2008

@ahriman: also würdest du in solch einer welt doch noch ein mensch bleiben wollen?


Dein allergrößter Wunsch... - Ahriman - 18.02.2008

Vermutlich nicht. Eher was magisch majestätisches. Ich glaube eher entweder was Dämonisches oder auch ein Geisterwesen, an nichts gebunden und frei. Mich reizt Fantasie im Allgemeinen. Es ist einfach schön mal für eine Weile die Realität zurück zu lassen und mich selbst zu verlieren. Tongue


Dein allergrößter Wunsch... - ladyamen - 18.02.2008

@ahriman: kenn ich, ich hab mein ganzes leben nichts anderes gemacht, als mich in meinen ideen und träumen zu verlieren um der wirklichkeit zu entrinnen
mittlerweile hab ich es perfektioniert, was allerdings ein kleines problem langsam wird, da ich ständig mit offenen augen träume, sogar beim autofahren :smilie_devil_046:
so verlier ich ständig sachen, weil ich mich nie erinnern kann, was ich so maschinell mache im augenblick oder vergesse dinge die ich erledigen wollte aber die nicht zum allgemeinen alltag gehören, also aus dem eingearbeitetem muster rausstechen
ich muss sagen dadurch ist mein unterbewusstsein extrem viel stärker als mein wirkliches ich, so kann mein unterbewusstsein auch irgendwie langsam alles besser, als wenn ich wirklich alles bewusst mache kA

auf jedenfall, du darfst auf keinen fall wow spielen, sonst frisst dich diese welt lol
ich werd dieses game nicht anfangen, weil ich mich kenne und meine sehnsucht nach einer anderen wirklichkeit


Dein allergrößter Wunsch... - Ahriman - 18.02.2008

ladyamen schrieb:@ahriman: kenn ich, ich hab mein ganzes leben nichts anderes gemacht, als mich in meinen ideen und träumen zu verlieren um der wirklichkeit zu entrinnen
mittlerweile hab ich es perfektioniert, was allerdings ein kleines problem langsam wird, da ich ständig mit offenen augen träume, sogar beim autofahren :smilie_devil_046:
so verlier ich ständig sachen, weil ich mich nie erinnern kann, was ich so maschinell mache im augenblick oder vergesse dinge die ich erledigen wollte aber die nicht zum allgemeinen alltag gehören, also aus dem eingearbeitetem muster rausstechen
ich muss sagen dadurch ist mein unterbewusstsein extrem viel stärker als mein wirkliches ich, so kann mein unterbewusstsein auch irgendwie langsam alles besser, als wenn ich wirklich alles bewusst mache kA

auf jedenfall, du darfst auf keinen fall wow spielen, sonst frisst dich diese welt lol
ich werd dieses game nicht anfangen, weil ich mich kenne und meine sehnsucht nach einer anderen wirklichkeit

Bei mir läuft das genauso...kA
Ich hatte auch nie vor mit Spielen anzufangen bei denen ein hoher Suchtfaktor bekannt ist. Mein größter Fehler der letzten Zeit war Oblivion. Ich habe es geliebt als Kajit durch die Gegend zu latschen und die Leute zu beklauen...grr


Dein allergrößter Wunsch... - Kiira - 18.02.2008

Ahriman schrieb:Ich hatte auch nie vor mit Spielen anzufangen bei denen ein hoher Suchtfaktor bekannt ist. Mein größter Fehler der letzten Zeit war Oblivion. Ich habe es geliebt als Kajit durch die Gegend zu latschen und die Leute zu beklauen...grr

Hach Oblivion ist aber auch wundervoll §bigg

Ahri ich kann dir bei deinen Wünschen nur zustimmen, das sind klasse Wünsche meinen kennst du ja hehefreu

Ich will die Unsterblichkeit!!!!! Und ewige Jugend und die Gabe das alles auch bei Bedarf weiter zu geben!!02

Hab gehört die Wissenschaftler arbeiten daran mal sehen was dabei raus kommt!


Dein allergrößter Wunsch... - adrians - 18.02.2008

@Kiira: Die Unsterblichkeit .. scheint auf den ersten Blick etwas wunderbares zu sein, aber hast du dich mal länger damit befasst?

Unsterblichkeit, ewiges Leben, ewige jugend. Irgendwann gibt es nichts neues. Gegen Langeweile ist selbst der Unsterbliche nicht gewappnet. Oder du klämmst dich durch einen tragischen unfall irgendwo unter einem massiven fels ein... ein ewiges ersticken ohne jemals sterben zu können... vielleicht was für Sadomaso freaks oder Masochisten, nicht aber für mich.


Dein allergrößter Wunsch... - Ahriman - 18.02.2008

@ adrians: Mach doch nicht die Träume kleiner Kinder gabbutt!
Sei doch nicht so negativ! Wir träumen nur, lass es uns doch...§heul

Mit er Unsterblichkeit und ewige Jugend werrde ich dir noch ausreichend helfen. grr


Dein allergrößter Wunsch... - adrians - 18.02.2008

Wie so oft: Ich bin nicht negativ, ich bin realistisch...^^"
Und kleine kinder? wo? Wie... hab ich was verpasst?

Ich mag kleine Kinder..mit Möhrchen und Zwiebeln in der Fanne...
(Was ist braun und guckt durchs Fenster? -Nen Baby im Backofen)


Moep, wir labern am Thema vorbei.^^


Dein allergrößter Wunsch... - Kyrie * - 18.02.2008

Oh my....das is ne schwere Frage...überleg
Mein allergrößter Wunsch...ich glaube das wäre ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben führen zu können, mehr brauch ich eigentlich nicht. Ach ja...da wäre noch etwas.

Ich glaube, dieser Wunsch ist sogar noch stärker...ich würde mir wünschen, nur einmal Kontakt mit den Toten aufnehmen zu können und mich bei meinem Opa zu entschuldigenglupsch Ich würde ihm gerne sagen wie sehr ich ihn geliebt habe und die Zeit genossen habe, die er da war. Ich konnte an seiner Beerdigung nicht dabei sein...ich hatte vorher sehr wenig Kontakt zu ihm und es schien so als ob wir uns auseinander gelebt hätten. Wir gerne würde ich ihn nochmal in den Arm nehmen und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisse...das gemeinsame draußen sitzen und Bilder malen...die Lustigen Sachen die wir getan haben. Das alles fehlt mir sehr....und ich würde alles dafür geben, um ihn noch einmal wiederzusehen Tired


Dein allergrößter Wunsch... - Kiira - 18.02.2008

Ahriman schrieb:@ adrians: Mach doch nicht die Träume kleiner Kinder gabbutt!
Sei doch nicht so negativ! Wir träumen nur, lass es uns doch...§heul

Mit er Unsterblichkeit und ewige Jugend werrde ich dir noch ausreichend helfen. grr

Ja sei nicht so gemeinSmilie_devil_132

Ich denke es wird immer wieder neues entwickelt und es gibt immer wieder neue dinge zu entdecken das wird schon nicht langweilig ^^freu

Außer mir sterben dann die Menschen aus oder soSm_16
Oder die Erde stirbt aber ich denke doch mal bis dahin haben wir noch einen weiteren Planeten gefundenTongue

Ach ja träum wäre das alles cool und ich müsste mich nicht mehr hetzen und wäre nicht schon vor meinen 18 vom Altern traumatisiert

Hey Ahri du kennst doch bestimmt eine Möglichkeit bist doch ein Dämon Knuffel


Dein allergrößter Wunsch... - mr.murdock - 18.02.2008

also mein erster allergrößter Wunsch ist daß ich wieder so heiße, und zwar buchstabengetreu: mr.murdock (nicht wahr, Dante? grr )

ansonsten z.B. daß alle ganz unten im Dreck landen, die irgendetwas gegen mich unternehmen.

Ansonsten hat sich ein großer Wunsch bereits bald erfüllt, auch wenn er sich wieder mal verschiebt: Aus der Stadt ausziehen, in der ich schon 12 Jahre wohne und die ich wie die Pest hasse. Wink


Dein allergrößter Wunsch... - Dante - 18.02.2008

mr.nörgel schrieb:also mein erster allergrößter Wunsch ist daß ich wieder so heiße, und zwar buchstabengetreu: mr.murdock (nicht wahr, Dante? grr )
dann wirf mal ein Münzchen in den Wunschbrunnen und rufe die gute Fee Angel

mein größter Wunsch ist ein stylisher Abgang sabber
aber den wird mir wohl keiner erfüllen können x_X also lass ich das Wünschen gleich bleiben


Dein allergrößter Wunsch... - Vergil - 18.02.2008

Dante schrieb:mein größter Wunsch ist ein stylisher Abgang sabber
aber den wird mir wohl keiner erfüllen können x_X also lass ich das Wünschen gleich bleiben

[SIZE="1"][COLOR="Plum"]
da lässt sich vlt was machen *sense schleif*

naja früher war mein größter wunsch für jemanden zu sterben den ich liebe....kinderträume halt...
ich wär gern etwa einzigartiges...mächtig...und ich rede jetzt nicht von präsident sein oder geld...eher gottgleich. das wär mal was feines. oder wenigstens so nahe wie möglich dran. nicht um die welt zu unterjochen, einfach nur mal übermächtig sein.
plan B wär ein leben ohne sopas und casting shows
[/COLOR][/SIZE]


Dein allergrößter Wunsch... - Kennye - 18.02.2008

Mein einziger Wunsch ist das mein restliches Leben ohne schlimme Schicksalschläge weitergeht. Habe schon sehr viel erleben müssen, das meißte brauche ich kein 2. Mal.