Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? (/showthread.php?tid=943)



Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dance with Devils_Lady - 17.03.2008

Ich bin ganz neu in diesem Forum und ein großer DMC-Fan!list

Naja, als ich mir mal wieder DMC-Bilder angeguckt habe ist mit folgendes aufgefallen:
"Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"

Angeblich ein Film mit einem "echten" Dante!

Kann mit jemand genauers dazu erklären?überleg


Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dante - 17.03.2008

Hi!
lies hier mal rein, da steht was dadrüber Wink

http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=261


Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dance with Devils_Lady - 17.03.2008

Ahh danke!^^

Aber wenn "Devil May Cry: Sins Remembered" nur so ein Kurzprojekt ist, werde ich mir den Film wohl nie ansehen..

Ich habe auch mal gelesen das die DMC-Reihe verfilmt werden soll, allerdings stand folgendes Zitat dabei: "Der "Devil May Cry"-Film wird zwar nicht vor 2010 in die Kinos kommen - wenn überhaupt..."

Wenn überhaupt ein DMC Film, dann bitte so einer wie "Final Fantasy VII Advent Children". Denn ein animierter Dante sieht wenigstens noch gut aus...^^

Hinterher kommt da wirklich noch so was wie Resident Evil raus (lief übrings gestern!^^)


Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dante - 17.03.2008

Dance with Devils_Lady schrieb:Ich habe auch mal gelesen das die DMC-Reihe verfilmt werden soll, allerdings stand folgendes Zitat dabei: "Der "Devil May Cry"-Film wird zwar nicht vor 2010 in die Kinos kommen - wenn überhaupt..."
dabei handelt es sich vermutlich um das gleiche Dingen, und ehrlich gesagt, ich will es auch nicht sehen. Seit 2003 machten die da angeblich schon dran rum, erst wars Gaga, die was machen wollten, dann dieser Rapperfritze, seit Jahren hört man nun schon, dass es im nächsten Sommer in die Kinos kommen soll und blubb...naja, angeblich hat Demonslayer es sich ja nun runtergeladen aber bisher hat er sich noch nicht dazu geäussert. Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es sich lohnt x_X


Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dance with Devils_Lady - 17.03.2008

Dante schrieb:...naja, angeblich hat Demonslayer es sich ja nun runtergeladen aber bisher hat er sich noch nicht dazu geäussert

Jemand hat diesen Film??Naja wenn er sich nicht dazu äussert ist,er entweder sehr schlecht oder er musste nach 2 Minuten aufhören weiter zu gucken weil er so schlecht ist...überleg Sm_16

Nein mal ehrlich, ich will mir diesen Film nicht antun..

Und wie gesagt, ich hoffe wirklich auf eine animierte Verfilmung, aber bitte nicht so was wie der DMC Anime.Der ist zwar ganz unterhaltsam und ich sammel ihn auch, aber Dante ist da einfach nicht ganz Dante!Sm_16


Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dante - 18.03.2008

Dance with Devils_Lady schrieb:Und wie gesagt, ich hoffe wirklich auf eine animierte Verfilmung, aber bitte nicht so was wie der DMC Anime.Der ist zwar ganz unterhaltsam und ich sammel ihn auch, aber Dante ist da einfach nicht ganz Dante!Sm_16
alleine die Tatsache, dass er Erdbeereis und Kinder mag, haut ja schonmal nicht hin grr naja gut, bei Nero ists ja noch was anderes, der gehört ja iwi zur Familie ^^.....und sein Faible für Schwerter im Bauch kommt entschieden zu kurz Tongue


Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dance with Devils_Lady - 18.03.2008

Dante schrieb:...und sein Faible für Schwerter im Bauch kommt entschieden zu kurz Tongue

Jep, das ist wahr!^^Nicht mal Trish rammt ihm mal das Schwert in den Bauch,Lady schießt ihm nicht in den Kopf, Nero & Vergil machen ja nicht mit und wo Dante in Folge 12(?) am Kreuz hängt,mit dem Schwert im Bauch, das zählt nicht!Sm_16

Was seine Vorliebe für Eis betrifft, die hatte er er ja nur im ersten DMC Roman!^_^Und Kinderfreundlich ist Dante nun wirklich nicht immer...!grr


Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dark Knight - 20.03.2008

Ich hab da mal 'ne allgemeine Frage.

Mich würd nämlich interessieren, welchen Bossgegner
ihr persönlich am allerschwersten findet?
*nachdenk* überleg

Ich find den Beowulf aus DMC3 am schwersten,
weil der unberechenbar ist, saustarke Angriffe hat und
auch keinen Schwachpunkt besitzt.
Jeder Gegner macht mal ein paar Sekunden Pause und
hat deinen einen bestimmten Trick, nur der nicht.
Der treibt mich auf 'Dante Must Die' in den Wahnsinn.
S_005


Was ist "Dreaming of the Devil: Devil May Cry Sins Remembered"? - Dance with Devils_Lady - 20.03.2008

Dark Knight schrieb:Ich find den Beowulf aus DMC3 am schwersten,
weil der unberechenbar ist, saustarke Angriffe hat und
auch keinen Schwachpunkt besitzt.
Jeder Gegner macht mal ein paar Sekunden Pause und
hat deinen einen bestimmten Trick, nur der nicht.
Der treibt mich auf 'Dante Must Die' in den Wahnsinn.
S_005

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen.Beowulf finde ich auch recht schwer.
Das Beowulf keine Schwachstelle hat würde ich nicht sagen..Also wenn ich gegen Beowulf kämpfe konzentriere ich mich entweder auf seinen Rücken oder sein Auge!Greift man das Auge nämlich ne Weile an, hält Beowulf kurz an, weil er Schmerzen hat!grr Und dann immer drauf hauen!§nyar

Naja aber da Beowulf recht schnell ist und außerdem ordentlich zuschlagen kann, ist immer nur draufhauen auch keine Lösung..

Einer meiner Lieblingsbosse ist aber Jester!^^Sehr lustig dieser Clown, obwohl ich Clowns eigentlich sehr sehr hasse!freu