Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Nero, who could it be? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Nero, who could it be? (/showthread.php?tid=982)

Seiten: 1 2 3 4


Nero, who could it be? - Azrael Ibliz - 07.04.2008

Also, ich muss gestehen, dass ich erst einmal bei Ahri zugeguckt habe, wie es DMC 4 gespielt hat und es hat gnädiger Weise ausnahmsweise mal die Filmchen nicht gleich weckgecklickt... obwohl das ein Hobby zu sei scheint damit Kiira zu ärgern grr

Nun denn... mir ist ein ziemlich verrückter Gedanke gekommen und er ist eigentlich ... ich weiß eben nicht, ob es möglich ist und ich nur Mist fabriziere... aber... es kam mal wieder in so einer Philosopischen Stunde...

Könnte es sein, dass Nero mit Dante oder Vergil genetisch verwand ist? Ich meine, das Alter könnte gerade so hinhaen... Dante hat ja jetzt schon einiges auf dem Buckel. am Rande habe ich erfahren, dass Nero mal auf das Blute Spardas in sich angesprochen wird. Es könnte natürlich sein, dass von der Dämonenklaue, die irgend eine Verbindung zu Verg hat die Rede ist... aber, ich meine Nero sieht den BeidenSogar ähnlich... mein doofes Kommentar...
"Er sieht Dante voll ähnlich!"
-"Du hast recht"
"Aber Vergil irgendwie noch mehr......
Oh, sie sind ja eineigige Zwillinge!" kA
"Schnellmerker!"
"Ja wohl... ähm Charakterlich habe ich gemeint!"

Also was sollst, meint ihr Nero ist ein khhaha.. Redgrave? (Was ist Dantes richtiger Nachname? Das bist du uns imernoch schuldig Dante! grr )


Nero, who could it be? - Sparda1744 - 07.04.2008

Ich hab die vermutung das Nero der sohn von Dante ist. und hier im forum wurde oft darüber geredet das der arm denn Nero hat denn Geist von Vergil beinhalten könnte und zwar ab dem zeitpunkt als er am arm verletzt wurde, und als er sich zum ersten mal in einen Teufel verwandelt ist ein satz auch ganz auffällig was darauf hinweisst das er irgend wie was mit Vergil zu tun hat. und zwar sagt er ( seit er ich denn arm trage sprach eine stimme zu mir, Macht...ich brauche mehr Macht). Ausserdem ist er der einzigste der es geschaft hat das katana schwert yamato zu erwecken und ich finde wenn er die Teufels gestallt hat dann sieht er ein wenig aus wie Nelo Angelo auch die farbe die er trägt ist von Vergil als teufel. und seine Charackter züge von Nero selbst ähneln sehr die von Dante und Vergil.


Nero, who could it be? - Kennye - 07.04.2008

Ich selbst denke eher des kommt davon das die Entwickler keine zu große äuserliche Veränderung zu den Charas haben wollten. Dante hat weiß/silbernes Haar, nen langen Mantel, dickes Schwert, dicke Knarren und coole Sprüche auf der Zunge. Alles Elemente die der Spieler in 3 Spielen lieben gelernt hat.
Oder was würdet ihr zu nem neuen Hauptchar sagen der schwarz/braune Haare hat, immer in nem durch und durch eingetragenem schwarzen T-Shirt steckt und darüber nen kotzgrünen Sweater trägt und dabei selten was sagt. (Das bin ungefähr Ich)

Aber wer weiß vielleicht hatte Capcom sich doch mehr dabei gedacht, und es gibt ne Verbindung. Aber ich will hier nichts weiter sagen.


Nero, who could it be? - Azrael Ibliz - 07.04.2008

Prust!

Ja, DAS wäre doch mal ein Held.
Vermutlich spielt diese Paralele auch eine Rolle obwohl es von einer Spielreihe nicht abhängen sollte, wer der Hauptchara ist. Aber da Dante, bisher immer der Hauptchara war... und man ihn ja wohl zumindest zum Teil auch wieder spielt wollten sie wohl keinen zu großen Bruch landen.
Aber ich stehe auch auf Schwarzhaarige, das wäre mir jetztegal..

Ich fand Silber eben nicht gerade fpr ne alltägliche Haarfarbe, oder nicht? grr


Nero, who could it be? - Kyrie * - 07.04.2008

Ich glaube auch, dass die Entwickler ein gewisses, vertrautes Gefühl in den Spielern wiedererwecken wollte...nicht nur die Haarfarbe erinnert stark an Dante und Vergil, auch das Verhalten und handeln von Nero ähnelt den beiden sehr (gutes Beispiel die Brücke, die man runterlassen muss...der Schalter funktioniert natürlich nicht, was macht Nero? Draufballern, is doch klar^^ Genauso wie Dante, der ja gerne mal mit Gewalt seine Probleme löstTongue ) Und diese aufbrausende Art hat mich manchmal richtig stark an Vergi erinnert...ich denke schon, dass es eine Verbindung zwischen den beiden gibt, da Sanctus ja was von "Spardas Blut" labert...oder so ähnlichüberleg Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass wir im nächsten Teil mehr drüber erfahren...ich werd sonst noch wahnsinnigshock


Nero, who could it be? - RoxasValentine - 12.04.2008

Ja, also, ich würde mal sagen, dass Nero sowas wie die Reinkarnation von Vergil ist. Die Vermutung hab ich durch diese Punkte herausgefunden:
- Nero sieht Dante zum Verwechseln ähnlich
- Nero hat weißes/silbernes Haar
- Scheint Dante (Am Annfang bis zum 2. Dante-Kampf) zumindestens) nicht sonderlich zu mögen xD
- Er ist ein guter Athlet (Aber nicht so stylish wie Dante^^)
- Nero trägt auch einen Mantel, bloß in blau
- Hört auch gern Musik (Siehe Intro)

Und jetzt zu den interessanten Dingen:
Wenn man bei Nero den DT-Modus aktiviert, sieht man ja, wenn Nero angreift, einen Dämon hinter ihm.
Dieser sieht aus wie eine Fusion von Nelo Angelo und Vergil´s Devil-Trigger Form. Auch die Scheide für Yamato ist wie bei Vergil´s DT Form am linken Arm befestigt. Der Dämon benutzt Yamato als Schlagspielzeug^^ Außerdem, wenn man im DT-Modus mit BlueRoze ballert, erscheint sowas wie ein magisches Schwert, was auf den Gegner fliegt. Das erinnert einen an "Irgendjemanden"^^

Naja, das glaub ich zumindestens so


Nero, who could it be? - Sparda1744 - 12.04.2008

Also die ersten punkte waren ja schon von anfang an klar oder ??!!

Nero im devil trigger Nelo angelo ähnlisch sieht der meinung bin ich auch. das mit dem schwert kann sein ist aber kein grund finde ich. ich glaub auch net das er die reinkernation von vergil ist sondern eher eine fusion mit vegil hat in seinem arm steckt wahrscheinlich die seele oder ein teil von Vergil so denke ich es mir. nun müssen wir aud denn 5 teil warten da werden wir wohl hoffentlich mehr erfahren.


Nero, who could it be? - Dark-Demon - 06.02.2010

Azrael Ibliz schrieb:Aber ich stehe auch auf Schwarzhaarige, das wäre mir jetztegal..

Ich fand Silber eben nicht gerade fpr ne alltägliche Haarfarbe, oder nicht? grr

naja,also wie ich so "schwarzhaariger DMC-held aufnehme...er müsste ungefähr so aussehen wie Zack Fair aus Final Fantasy....sich so verhalten wie Nero,aber ein bisschen böser..nich so nett wie Nero...vllt ungefähr so wie Genesis (auch FF)

Ne aber wer is Nero denn genau??mmh.. Ich denk mal dass Nero erst ein normaler Bub war der einfach Talent in Waffen hat...dann hat er die Verletzung bekommen,dann wurde sein Arm durch Vergils seele zum DevilBringer und durch diese "infektion"...mit dem Zeitpunkt als Neros Arm nicht mehr menschlich sondern teuflisch aussah hat sich wohl auch seine Haarfarbe geändert.....glaub ich mal so-.-

Aber es stimmt..er is ab und zu wie Dante (gewalt löst probleme,musik hören,schusswaffe...) aber auch wie VergilWink wenn ich daran denke wie er Dante ins Gesicht springt und wie Vergil sich aufregt "why isn´t this working!!!!!!"
Vllt ham die Entwickler sich gedacht,dass die Zocker mal gerne einen Character spielen würden,der Vergils und Dantes Characterzüge in einem vereinen...also einer mit dickem schwert und mit dünnem Schwert...dann die weißen haare...Mantel sowieso...ne Gun die ungefähr so gut is wie Ebony und Ivory...er sollte so jung sein wie Dante damals (weil die zocker auch so alt sind).. naja so eben.
Leider is das ganze (in meinen Augen) total daneben gegangen...entweder is man "calm cool & collected" wie Vergil,oder man is laut,rockig und gechillt wie Dante....
Beides in einem is kommt entweder unausgeprägt an,oder man denkt die entwickler konnten sich nicht entscheiden.....

trotzdem hoffe ich,dass Nero in DMC 5 vorkommt,zumindest um ein paar fragen zu beantworten!
ansonsten ist es mal garnich so schlecht,dass man mal wieder was neues zum zocken hat..abgesehen von Dantes styles,seinen ganzen neuen Waffen oder Vergil in der SE.


Nero, who could it be? - s´Schtinsche - 23.05.2010

Also ich habs jetzt alles nur überflogen aber meine noch nicht die Idee gesehen zu haben:

Was wenn Nero ein kleiner Bruder ist. Also vielleicht war Sparda ja irgendwie mal auf abwegen, liebestechnisch man weiß ja nie.

Würde doch alles am allerbesten erklären oder. Die Mischung aus Dante und Vergil die Fähigkeiten etc pp ....


Nero, who could it be? - Rozen - 24.05.2010

Ich weiß ja nicht. Denke, dann hätte er für Nero bestimmt auch noch ein Teil des Amuletts gehabt (b.z. wenn nicht, hätte er ihm ja immernoch noch ne dolle Waffe geben können).
Mal davon ab, das sein Teufelsmodus (oder was davon übrig ist) Doch in richtung Vergil geht, hauptsächlich durch die auffällige Schwertscheide am Unterarm.^^

Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das es in Japan ein Buch von einem Capcom Mitarbeiter geben soll, der um Vergils Story handelt und dabei wurde auch gemeint, das Vergil auch etwas mit einer Priesterin aus Fortuna gehabt haben soll. Allerdings wüsste ich nicht, wann man es zeitlich eingliedern könnte. Leider weiß ich auch nicht, ob das alles nur Humbug ist, glaub dafür müsste ich mal intensive Untersuchungen auf Google anstellen. Sm_16

Jedenfalls gefällt mir Nero, einzig ein "richtiger" Teufelsmodus würde so noch fehlen. Müsste doch Kacke sein, von Yamato abhängig zu sein, um in den Teufelsmodus zu wechseln, vor allem, falls Verg noch irgendwo rumirren sollte (was ich hoffe), will er es auch bestimmt zurückhaben. grins


Nero, who could it be? - Dark-Demon - 24.05.2010

Rozen schrieb:Ich weiß ja nicht. Denke, dann hätte er für Nero bestimmt auch noch ein Teil des Amuletts gehabt (b.z. wenn nicht, hätte er ihm ja immernoch noch ne dolle Waffe geben können).

Naja..das is relativWink vllt kam Nero ja auch ers später als dante und verg und papa hatte kein geschenk mehrWink

Rozen schrieb:Mal davon ab, das sein Teufelsmodus (oder was davon übrig ist) Doch in richtung Vergil geht, hauptsächlich durch die auffällige Schwertscheide am Unterarm.^^

jaah doch..der DT sieht echt aus wie ne Mischung aus:
-Nelo Angelo
-Spardas Sohn
-Vergil DT
also mit spardas sohn weiss ich schon das es nur verg is..also...ja ihr versteht vllt auch?? ICH WILL DAMIT SAGEN DAS DER DT VON NERO AUSSIEHT WIE VERGIL UND DAS NDER WIEDERRUM WIRKLICH WIE EIN WAHRER SOHN SPARDAS AUSSIEHTWink

Rozen schrieb:Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das es in Japan ein Buch von einem Capcom Mitarbeiter geben soll, der um Vergils Story handelt und dabei wurde auch gemeint, das Vergil auch etwas mit einer Priesterin aus Fortuna gehabt haben soll. Allerdings wüsste ich nicht, wann man es zeitlich eingliedern könnte. Leider weiß ich auch nicht, ob das alles nur Humbug ist, glaub dafür müsste ich mal intensive Untersuchungen auf Google anstellen. Sm_16

jah zu dem zeitpunkt müsste Verg dann auch 13 gewesen sein,dasses irgendwie passt...es sei denn..Dante ist im vierten Teil schon 35,statt meiner geschätzten 30...Nero gilt doch als 17 ??oder lieg ich da falsch..miep?weil wenn Dante im vierten Teil 35 is dann wäre Vergil nämlich 18 gewesen als er mit der Frau zusammen war..ich find das klingt einfach logischer als zu denkn ein 13 jähriger könnte...

Rozen schrieb:Jedenfalls gefällt mir Nero, einzig ein "richtiger" Teufelsmodus würde so noch fehlen. Müsste doch Kacke sein, von Yamato abhängig zu sein, um in den Teufelsmodus zu wechseln, vor allem, falls Verg noch irgendwo rumirren sollte (was ich hoffe), will er es auch bestimmt zurückhaben. grins

du meinst vllt. das bild von meiner Gallerie? oder halt irgendetwas so ohne Verg und Yamato?
jaah...wie mans so nimmt...aber dazu finde ich,müsste Neros DB ersma wieder zu nem normalen Menschenarm werden...ers dann soll er nen eigenständigen DT bekommenWink
Ich weiss...schwer vorzustellen...Nero ohne DT


Nero, who could it be? - Rozen - 24.05.2010

Dark-Demon schrieb:Naja..das is relativWink vllt kam Nero ja auch ers später als dante und verg und papa hatte kein geschenk mehrWink

Davon geh ich auch aus^^, Allerdings hatte Sparda die Klingen ja selbst geschmiedet, wobei ja "nur" Yamato, wirklich einen Sinn hatte, nämlich die Welten zu trennen. Aber gut, ich bin eh der Meinung das es Vergs Sohn ist, von daher wundert es mich nicht. grins



Dark-Demon schrieb:jaah doch..der DT sieht echt aus wie ne Mischung aus:
-Nelo Angelo
-Spardas Sohn
-Vergil DT
also mit spardas sohn weiss ich schon das es nur verg is..also...ja ihr versteht vllt auch?? ICH WILL DAMIT SAGEN DAS DER DT VON NERO AUSSIEHT WIE VERGIL UND DAS NDER WIEDERRUM WIRKLICH WIE EIN WAHRER SOHN SPARDAS AUSSIEHTWink

Jap, der Meinung bin ich auch. Wie gesagt vor allem durch die auffällige Waffenscheide (wieviele Dämonen sowas wohl am Unterarm haben? grins) Und die Hörner, die mir Hauptsächlich bei Nelo Angelo aufgefallen sind.



Dark-Demon schrieb:jah zu dem zeitpunkt müsste Verg dann auch 13 gewesen sein,dasses irgendwie passt...es sei denn..Dante ist im vierten Teil schon 35,statt meiner geschätzten 30...Nero gilt doch als 17 ??oder lieg ich da falsch..miep?weil wenn Dante im vierten Teil 35 is dann wäre Vergil nämlich 18 gewesen als er mit der Frau zusammen war..ich find das klingt einfach logischer als zu denkn ein 13 jähriger könnte...

Können wa so stehenlassen. Ich schaue heute abend mal nach, ob ich irgendwas darüber herausfinde, ob es Stimmt oder nur ein Gerücht ist.

Dark-Demon schrieb:du meinst vllt. das bild von meiner Gallerie? oder halt irgendetwas so ohne Verg und Yamato?
jaah...wie mans so nimmt...aber dazu finde ich,müsste Neros DB ersma wieder zu nem normalen Menschenarm werden...ers dann soll er nen eigenständigen DT bekommenWink
Ich weiss...schwer vorzustellen...Nero ohne DT

Ja, so ungefähr. Ehrlich gesagt, find ich es mangelt ihm irgendwie an Stärke. Wobei das sowieso im 4. Teil irgendwie schief gelaufen ist. Er hat nich wirklich gute Karten gegen Dante, aber dann die Schlusssequenz mit dem Savior... Egal, ich schweife ab.

Allerdings sollte Nero seinen Devilbringer behalten. Verg hatte ja mit seinen 3 Waffen und den Schwertern genug für schöne Combos, Dante bekommt in jedem Teil teils mehr teils weniger geniale Waffen und Nero hat halt den Devilbringer, würde er den verlieren hätte er ja nichts wirklich "Abwechslungsreiches" mehr, da müsste man dann schon mit ganz anderen Ideen wieder aufwarten.
Denke, da die Vergleiche ja eh in richtung Vergil gehen, wäre ein ähnlicher DT wie Vergils für Nero wohl das passenste.

Und wie gesagt, wenn Verg noch irgendwo in der Unterwelt rumrennt, dann will er sicherlich auch Yamato zurückhaben.


Nero, who could it be? - s´Schtinsche - 24.05.2010

Tongue Ich bleib trotzdem dabei das er wohl eher ein kleiner Bruder wäre aber das hält die Spannung hehe. Weil meine Aufteilung und Erklärung für all das Zeug ist, Vergil und Dante sind Zwillinge und haben der eine dies der andere das mitbekommen und der kleine Bruder der dritte wiederum hat von allem etwas abbekommen ... und logisch nach Dante und Vergil Tongue
Und so kann natürlich auch der Arm erklärt sein. Wobei, warum hatte er den denn am Anfang verbunden? Und wieso hat er ihn ja erst gar nicht annehmen wollen und sich erst im letzten Kampf sagt er ja, das er sich so langsam an ihn gewöhnt. Sprich, hat er vielleicht ja auch gar keinen direkten Verwandtschaftsgrad mit Dante und Vergil. Und war der Arm letztendlich nur ein experiment??? weil zum Dämon ist Nero doch erst geworden als er von Agnus aufgespießt wurde, so habe ich das jedenfalls interpretiert und bis dahin war er ja mehr Mensch mit eben diesem "neuen" Arm. Also vielleicht ein Teil Spardas ( auch wenn´s irgendwie ne seltsam ekelige Vorstellung ist) Weil was tatsächlich mit Sparda ist und wo er abgeblieben ist weiß man nicht so richtig ja? Und Kyrie macht doch auch mal so eine Anmerkung das Nero noch nicht ganz wiederhergestellt ist. Hatte er vielleicht eine langewierige und böse Verletztung und man nutzte die Gelegenheit um ihn "Wiederherzustellen" und vor dem Leichentisch zu retten indem man ihm einen Teil Spardas (Arm) annähte ... hmmmmm. Lustig, eigentlich lassen die Geschichten immer in alles Richtungen hin Raum zum philosophieren Tongue


Nero, who could it be? - Dante - 24.05.2010

s´Schtinsche schrieb:Was wenn Nero ein kleiner Bruder ist. Also vielleicht war Sparda ja irgendwie mal auf abwegen, liebestechnisch man weiß ja nie.
.
ich gaube, das passt rein zeittechnisch nicht so ganz, da Nero ja doch um einiges jünger ist, was bedeuten würde, dass Sparda noch auf Erden weilte, als Dante und Vergil schon erwachsen waren, es deutet aber alles darauf hin, dass er schon nicht mehr "da" war, als sie noch Kinder waren.

Dass Vergil einen Sohn gezeugt hätte, glaube ich eher nicht, der hatte andere Dinge im Kopf, als Weibergeschichten, musste doch Arkham auftreiben und all das Zeugs über die Unterwelt lesen etc..
wäre aber theoretisch noch möglich.

Ich für meinen Teil vertrete da eher die Theorie, dass Nero ein "Retortenbaby" der Spardafreaks ist, praktisch aus seinen Genen erzeugt wurde, das würde erklären, warum er ein "Findelkind" war, so aussieht, wie die beiden und scheinbar auch das Erbgut irgendwie in sich trägt.
Wobei ich mich immernoch frage, wie die überhaupt an Yamato gekommen sind, das hatte Vergil doch mit in die Unterwelt genommen oO


Nero, who could it be? - Rozen - 24.05.2010

So mal fix einwerf, glaub ich habs gefunden, wodrinn die Aufklärung liegen kann.

Zitat:Die dritte Light Novel Devil May Cry 4: Deadly Fortune besteht aus zwei Bänden, von denen der erste am 1. April 2009 erschien und der zweite für den 1. Juli 2009 geplant ist. Autor ist Bingo Morihashi, der auch das Szenario der Computerspiele Devil May Cry 3 und 4 schrieb. Bei der Handlung wird er unterstützt von Kentarō Yasui.

Allerdings scheint es die Novel bisher nur auf Japanisch zu geben. lediglich eine englische Zusammenfassung habe ich gefunden:

http://devils-lair.org/dmc4novel.html

Zitat:After their first battle, Dante immediately had the idea/impression that Nero had the same look in his eyes as Vergil. What ‘look’ that is, no one knows. Dante didn’t explain a thing. Hmm…



Nero, who could it be? - s´Schtinsche - 25.05.2010

Dante schrieb:ich gaube, das passt rein zeittechnisch nicht so ganz, da Nero ja doch um einiges jünger ist, was bedeuten würde, dass Sparda noch auf Erden weilte, als Dante und Vergil schon erwachsen waren, es deutet aber alles darauf hin, dass er schon nicht mehr "da" war, als sie noch Kinder waren.

Dass Vergil einen Sohn gezeugt hätte, glaube ich eher nicht, der hatte andere Dinge im Kopf, als Weibergeschichten, musste doch Arkham auftreiben und all das Zeugs über die Unterwelt lesen etc..
wäre aber theoretisch noch möglich.

Ich für meinen Teil vertrete da eher die Theorie, dass Nero ein "Retortenbaby" der Spardafreaks ist, praktisch aus seinen Genen erzeugt wurde, das würde erklären, warum er ein "Findelkind" war, so aussieht, wie die beiden und scheinbar auch das Erbgut irgendwie in sich trägt.
Wobei ich mich immernoch frage, wie die überhaupt an Yamato gekommen sind, das hatte Vergil doch mit in die Unterwelt genommen oO

Sehr gut argumentiert, muss Dir recht geben Dante. Und ja doch, so langsam kann man behaupten das auch ich der Annahme folge, Nero soll wohl Vergils Sohn sein, spätestens nachdem ich mich gerade durch die Novel von Rozen´s link durchgelesen hab, wow, wie informativ kA
Bleibt mir jetzt nur noch allen eine Gute Nacht zu wünschen

Rozen, noch mal Danke für den link - ich fand ihn super aufschlussreich, und lustig zum lesen Wink


Nero, who could it be? - Dante - 25.05.2010

fragt sich aber trotzdem, ob die Story auch auf dem tatsächlichen Story-Hintergrund von Capcom basiert, oder ob der sich das zusätzlich dazu gedacht hat, bzw ob es dann auch tatsächlich mal so in die Story integriert werden wird, oder sich das Ganze dann doch anders aufklärt, es bleibt jedenfalls spannend.
Trotzdem finde ich Nero viel zu emotional und hitzig, als dass er Vergils Sohn sein könnte, oder er hat diesen Teil von seiner Mutter.... mannometer, was muss das für eine heißblütige Priesterin gewesen sein lol ^^


Nero, who could it be? - Dark-Demon - 26.05.2010

Rozen schrieb:Allerdings scheint es die Novel bisher nur auf Japanisch zu geben. lediglich eine englische Zusammenfassung habe ich gefunden:

http://devils-lair.org/dmc4novel.html

najaaa ich weiss ja nich so ganz... manches geschriebenes ist echt Informativ,z.b. das was über Blue Roze drinsteht

aber der shit vonwegen Dante hätte seine Teufelswaffen schon vorher gehabt? neee das is auch weithergeholt... ich glaube das,was das Spiel mir zeigt und nicht das was mir dieser Text zeigt... Oder vonwegen Nero´s DT sein Neros Seele...das is genauso gelabere... wenn das tatsächlich so sein sollte dann ist er auch Vergils Sohn...
weil:
wieviele Teufel sind Blau,haben den starken Drang zu Yamato,die Schwertscheide am unterarm und streben nach Macht?
es könnte schon Neros instinkt sein,aber dann wärs am passendsten wenn Nero auch mit Vergil/Nelo Angelo zu tun hat.. egal ob er der Sohn ist oder wie die Bianco Angelos ein Teil in sich trägt...

oder bei den Zeilen,das Nero in Fortuna auch ein Devil may cry aufgemacht haben soll,musste ich mir an den schädel greifen...

Der erste Teil...schön und gut aber der großteil der unter "volume 2" steht ist etwas zuviel fantasie...


Nero, who could it be? - Rozen - 26.05.2010

Dark-Demon schrieb:aber der shit vonwegen Dante hätte seine Teufelswaffen schon vorher gehabt? neee das is auch weithergeholt... ich glaube das,was das Spiel mir zeigt und nicht das was mir dieser Text zeigt...

Stimmt, man kann eigtl mit einer Erklärung alles irgendwie vorher/nachher einbauen, auch wenn es etwas komisch klingt.^^

Dark-Demon schrieb:Oder vonwegen Nero´s DT sein Neros Seele...das is genauso gelabere... wenn das tatsächlich so sein sollte dann ist er auch Vergils Sohn...
weil:
wieviele Teufel sind Blau,haben den starken Drang zu Yamato,die Schwertscheide am unterarm und streben nach Macht?
es könnte schon Neros instinkt sein,aber dann wärs am passendsten wenn Nero auch mit Vergil/Nelo Angelo zu tun hat.. egal ob er der Sohn ist oder wie die Bianco Angelos ein Teil in sich trägt...

Gut, es wurde zwar nicht öffentlich bekannt gegeben, aber denke nach der Novel und den ganzen Anspielungen auf Vergil kann man davon ausgehen, dass er sein Sohn ist. Das der DT von ihm so aussieht wäre dann auch schon logisch, ich sag nu mal Gene und sowas.
Außerdem spricht Sanctus ihn ja auch drauf an, dass er das Blut Spardas in sich trägt.

Da die auswahl bei Zwillingen ja recht knapp ausfällt, wer der Vater sein könnte würde ich mal eher auf Verg Tippen. Ich meine Dante als Vater, setzt das Kind irgendwo aus und trifft ihn nach 20 Jahren wieder...
"Nero,... I am your Father" Sm_16 Naja, ihr wisst, worauf ich hinaus will.


Dark-Demon schrieb:oder bei den Zeilen,das Nero in Fortuna auch ein Devil may cry aufgemacht haben soll,musste ich mir an den schädel greifen...

Der erste Teil...schön und gut aber der großteil der unter "volume 2" steht ist etwas zuviel fantasie...

Stimmt, kommt auch etwas blöde, dass er nun Quasi ein Mitarbeiter von Dante sein soll... Würde eher hoffen das er Vergils Pfad einschlägt, aber gut, man kann sich ja nicht alles wünschen. grins
Alles in allem fand ich die Erklärungen aber recht aufschlussreich.


Nero, who could it be? - Dante - 28.05.2010

obwohl der sich ja an manchen Stellen auch extrem hochzieht, Nero liest Bücher? ja wann denn? Und wo überhaupt hat er das Wissen über Schuss-Waffen her? lol
Hey Mac, das ist immernoch ein Spiel bzw eine Geschichte nichts weiter ^^

Aber luschtig geschrieben ists trotzdem. Ich denke, man darf da vieles nicht so sehr eng sehen, und dass der sich seinen Teil dazu denkt, ja mei, wenn er mag, ich hoffe nur, dass die nicht alles davon ins nächste Spiel übernehmen. Wie gesagt, ein zweites Devil May Cry auf Fortuna fänd ich auch lachhaft, dann hat Dante demnächst auf jedem verdächtigen Island eine Filiale oO.
Aber selbst wenn jetzt alle Höllentore verschlossen wäre, wo er ja die Bedenken hat, dass nun die Teufel aussterben, es gibt immer Mittel und Wege, neue Tore zu schaffen oder zu öffnen, alte Siegel zu brechen, oder eben auf andere Art Dämonen zu schaffen, wie die Freaks aus dem Orden.

Der Gedanke, dass Vergil einen Sohn hat, gefällt mir davon ab immer mehr... irgendwie macht ihn das... menschlicher ^2^
*sich gerade vorstellt, wie Nero nach Onkel Dante ruft* ROFL

kann mir allerdings auch nicht recht vorstellen, dass die den Namen Nero nur durch nen Zufall genommen haben und der nichts mit Ner(l)o Angelo zu tun haben soll, diese Verbindung ist doch zu offensichtlich oO