15.01.2014, 01:15
Aber mal zurück zu DMC und dem Grund das man es spielt weil es ne Story hat:
Ich persönlich spiele es wegen dem Gameplay und dem Character.
Ich habe damals Prince of Persia gespielt und liebte das Jump and Run und den coolen Character und all die Dinge die er kannte - z.b. Wände entlangrennen usw.
Doch noch besser gefiel es mir zu kämpfen!
Und da kam DMC ins Spiel - bzw. Kam das Spiel DMC zu mir.
Ich fühlte mich in der Dämonenverseuchten Welt von DMC wohler als im antiken Persien. Dante war viel geiler gestylt als der Prinz. Und seit DMC3 hat sich die besonderheit mit "an der Wand entlangrennen" auch erledigt - TRICKSTER! ;D
DMC passte einfach viel besser zu meiner inneren Fantasie von Zeit,Kraft,Waffen,Umgebung,Style und Gameplay
Die genaue Story um Sparda,Mundus und dem Bruderkampf interressierte mich nur an zweiter Stelle (Anfangs zumindest).
In erster Linie sah ich diese Welt voller Dämonen und den coolen Mensch-Dämon Hybrid,der durch seine Kreuzung nicht schwächer,sondern stärker als die puren Teufel war.
Auch das Gameplay entspricht voll meinem Gefühl,die Tastenbelegung passte mir sehr gut in die Finger.
Andere Spiele haben kein so ausgeprägtes Gemetzel.Z.b. hat PoP das Jump and Run,oder in Metal gear Rising sind stealth-elemente mit drin,die man sich zunutze machen kann.
Klar verschaffen Rätsel oder andere Einlagen abwechslung,da das eintönige Hack´n´Slay auf Dauer langweilig wird.
Wenn ein Gegner zu stark war oder man irgendwo nicht weiterkam,war dann letztendlich DOCH die Story noch der treibende Grund,herauszufinden wie es nun weiterging
Ich persönlich spiele es wegen dem Gameplay und dem Character.
Ich habe damals Prince of Persia gespielt und liebte das Jump and Run und den coolen Character und all die Dinge die er kannte - z.b. Wände entlangrennen usw.
Doch noch besser gefiel es mir zu kämpfen!
Und da kam DMC ins Spiel - bzw. Kam das Spiel DMC zu mir.
Ich fühlte mich in der Dämonenverseuchten Welt von DMC wohler als im antiken Persien. Dante war viel geiler gestylt als der Prinz. Und seit DMC3 hat sich die besonderheit mit "an der Wand entlangrennen" auch erledigt - TRICKSTER! ;D
DMC passte einfach viel besser zu meiner inneren Fantasie von Zeit,Kraft,Waffen,Umgebung,Style und Gameplay
Die genaue Story um Sparda,Mundus und dem Bruderkampf interressierte mich nur an zweiter Stelle (Anfangs zumindest).
In erster Linie sah ich diese Welt voller Dämonen und den coolen Mensch-Dämon Hybrid,der durch seine Kreuzung nicht schwächer,sondern stärker als die puren Teufel war.
Auch das Gameplay entspricht voll meinem Gefühl,die Tastenbelegung passte mir sehr gut in die Finger.
Andere Spiele haben kein so ausgeprägtes Gemetzel.Z.b. hat PoP das Jump and Run,oder in Metal gear Rising sind stealth-elemente mit drin,die man sich zunutze machen kann.
Klar verschaffen Rätsel oder andere Einlagen abwechslung,da das eintönige Hack´n´Slay auf Dauer langweilig wird.
Wenn ein Gegner zu stark war oder man irgendwo nicht weiterkam,war dann letztendlich DOCH die Story noch der treibende Grund,herauszufinden wie es nun weiterging
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
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