07.02.2014, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014, 13:47 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]Bezüglich Ryu - ich meinte Breath of Fire, das war wirklich eine tolle Serie. Mal wieder ein RPG von Capcom, was klassischer gehalten ist, fände ich toll. Ich meine, sie haben derzeit nur Deep Down in der Mache, was dieses Jahr wohl noch realease hat, da muss doch mehr drin sein.
Außerdem war 2013 Breath of Fire VI angekündigt worden. Was ich blöd fand ist, dass es für PC und Handhelds angekündigt war als ONE TOUCH MMO, was auch immer das sein soll. Quelle wikipedia
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EDIT April 2014
Habe Sehnsucht nach DMC bekommen und Teil I gerade nochmals angezockt. Der Teil ist wirklich faszinierend. Allerdings ist Dante sooo laaaangsam, das haut einen echt um.
Was ich mir wirklich sehr wünschen würde, wär ein neues DMC (Teil 5 in dem Fall) in dem Sie die Spielmechanik überdenken.
Ich muss wirklich sagen, dass mir in DMC 4 viele Angriffe zu automatisch abgelaufen sind. Eigentlich war das schon ab Teil 3 so. Die Schwierigkeit bestand in Teil 3 und 4 nicht darin, einen bestimmten Bewegungsablauf hinzubekommen, die funktionieren mit einer bestimmten Tastenkomi automatisch. Die Schwierigkeit bestand darin, schnell hintereinander zwischen den automatisierten Combos zu wechseln, um eine gute Wertung zu bekommen. Das artete meiner Meinung nach viel zu sehr in Buttonsmashing aus. Meiner Meinung nach ist dadurch DMC abgeflacht.
Wenn man Teil 1 spielt, dann war dies nicht der Fall und ich finde sie sollten zurück kehren zu den Wurzeln und den Schwerpunkt von den automatisierten Combos wegnehmen. Klar sind die für die Jugend interessant, aber was ist mit uns langjährigen Zockern?
Ich habe wirklich lange gebraucht, auszumachen, was mich stört. Aber durch den Schwerpunkt auf die Combos, erschien Dante nur dadurch cool, aber nicht, weil er so eine lässige Einstellung zum Leben hat. Das Intro von DMC 1 zeigt eigentlich, wieso Dante cool war. Nicht wegen der Combos. Diese Coolness hätte ich gern zurück.
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Außerdem war 2013 Breath of Fire VI angekündigt worden. Was ich blöd fand ist, dass es für PC und Handhelds angekündigt war als ONE TOUCH MMO, was auch immer das sein soll. Quelle wikipedia
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EDIT April 2014
Habe Sehnsucht nach DMC bekommen und Teil I gerade nochmals angezockt. Der Teil ist wirklich faszinierend. Allerdings ist Dante sooo laaaangsam, das haut einen echt um.
Was ich mir wirklich sehr wünschen würde, wär ein neues DMC (Teil 5 in dem Fall) in dem Sie die Spielmechanik überdenken.
Ich muss wirklich sagen, dass mir in DMC 4 viele Angriffe zu automatisch abgelaufen sind. Eigentlich war das schon ab Teil 3 so. Die Schwierigkeit bestand in Teil 3 und 4 nicht darin, einen bestimmten Bewegungsablauf hinzubekommen, die funktionieren mit einer bestimmten Tastenkomi automatisch. Die Schwierigkeit bestand darin, schnell hintereinander zwischen den automatisierten Combos zu wechseln, um eine gute Wertung zu bekommen. Das artete meiner Meinung nach viel zu sehr in Buttonsmashing aus. Meiner Meinung nach ist dadurch DMC abgeflacht.
Wenn man Teil 1 spielt, dann war dies nicht der Fall und ich finde sie sollten zurück kehren zu den Wurzeln und den Schwerpunkt von den automatisierten Combos wegnehmen. Klar sind die für die Jugend interessant, aber was ist mit uns langjährigen Zockern?
Ich habe wirklich lange gebraucht, auszumachen, was mich stört. Aber durch den Schwerpunkt auf die Combos, erschien Dante nur dadurch cool, aber nicht, weil er so eine lässige Einstellung zum Leben hat. Das Intro von DMC 1 zeigt eigentlich, wieso Dante cool war. Nicht wegen der Combos. Diese Coolness hätte ich gern zurück.
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