• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry
DMC 3
1 2 3 Weiter »
Vergil oder Dante?

Umfrage: Vergil oder Dante?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dante
53.57%
15 53.57%
Vergil
35.71%
10 35.71%
Muss man die zwei kennen?
0%
0 0%
Ich kann mich nicht entscheiden ^^"
10.71%
3 10.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Ansichts-Optionen
Vergil oder Dante?
TonyRedgrave Offline
Lightning Farron Lover
*
01.07.2008, 14:46
ich weiss nciht ich kann mcih nciht entscheiden hat mit beiden spass gemahct , aber dante war besser
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Homepage Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
02.07.2008, 10:08
Jap, mit Dante war es wirklich irgendwie besser. Manchmal kam`s mir mit Verg sogar ein bissl komplizierter als mit Dante vor...und die Stile haben mir gefehltfreu Aber die Beowulf Aktionen finde ich nach wie vor richtig klasse und sehn bei Verg einfach nur verdammt schick aussabber
Suchen
Antworten
Yunalesca Redgrave Offline
Folterknecht
*
02.07.2008, 10:12
Ich finde bei Vergil gut, dass man gleichzeitig Zuhauen und "Schießen" kann. Boah, das ist manchmal ein Gemetzel. Erinnert mich dann voll an Chaos Legion. Gefällt mir gut! Aber allgemein, komme ich mit Dante wesentlich besser klar! Was mir bei Vergil am meisten fehlt ist, dass er keine Doppelsprünge ausführen kann.
In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.

Suchen
Antworten
TonyRedgrave Offline
Lightning Farron Lover
*
02.07.2008, 11:50
ja der AirHike hat ihm gefehlt . komisch das Nero den auch hatte . bei Vergil hat sich das nur mit dem DarkSlayers gelohnt aber hast dann die falsche persepktive gehabt und statt nahc oben bleibt der junge einfach an der stelle wo er zuletzt standt XD
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Homepage Suchen
Antworten
Folterknecht
*
02.07.2008, 12:00
Genau. Mit dem DarkSlayer komme ich irgendwie nicht klar. Da brauche ich noch verdammt viel Übung, glaub ich. Hab ich mich da schon einen abgerackert.

Aber mir gefallen Vergils Bewegungen sehr gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Suchen
Antworten
Shiro Effain Offline
Sandsack
*
12.07.2008, 22:34
Öhm? Du kommst mit dem Darkslayer Stil sehr gut nach oben was hast du den? Auf LVL 3 oder " erlernst du doch trick up!

Ich persönlich kam mit Vergil ganz klasse zurecht......ich fands eher langweilig weil es so einfach war....die Gegner haben bei Verg kaum ne Chanche finde ich
[Bild: sigpic59608_3.gif]
Suchen
Antworten
Dark Offline
Höllenwürstchen
*
12.07.2008, 23:19
Shiro Effain schrieb:Ich persönlich kam mit Vergil ganz klasse zurecht......ich fands eher langweilig weil es so einfach war....die Gegner haben bei Verg kaum ne Chanche finde ich
Da kann ich dir nur zustimmen, mit Vergil ist das echt total einfach. Ich Platz bei den Gegnern immer mittenrein und mach sie locker alle Platt. Als Waffen sind mir Yamato und Force Edge in Kombination am liebsten, da geht dann so richtig die Post ab. grins
Aber Dante ist trotzdem mein Lieblings Chara. sabber Und wie gesagt mit Vergil ist es mir teilweise zu einfach. kA Ein bisschen Herausforderung muss da schon sein, sonst macht mir das keinen Spaß. Wink
Und mit Vergil rennt man Dantes Missionen nur nach, also keinerlei neue Eindrücke, das finde ich auch schade. glupsch
Suchen
Antworten
Folterknecht
*
13.07.2008, 08:19
@Shiro

Eine ganz bestimmte genaue Position zu erreichen, das klappt bei mir nicht so. Irgendwie landet er dauernd wo anders.
Keine Ahnung, hab ich wohl nicht so das Gefühl für.

Vielleicht bin ich auch einfach zu Dante bezogen. Tongue

Mit den Gegnern werde ich mit Vergil auch ganz gut fertig. Die Kombination aus beiden Schwertern gefällt mir ebenfalls am besten. Aber mit Vergil ist das Kämpfen auch recht einfach, weil er eben gleichzeitig auch noch schießen kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Suchen
Antworten
Solced
Unregistered

13.07.2008, 12:56
Ich mag Dante auf jeden fall auch mehr.
Vergil hat aber einfach etwas mehr Gentleman-Stil.
Ich liebe es wie Yamato die Luft schneidet und singt und nach einem Move blitzend in der Schwertscheide verschwindet.
Aber das es mit Vergil einfacher ist, bezweifle ich o.O
Man sollte mal einiges an Schwierigkeitsgraden probieren.
Der Vergil(Dante)Must Die Modus mit Vergil war da dann doch etwas heftigst ^-^

Aber Dante bringt einfach mehr Action und Geschwindigkeit in´s Spiel.

Das einzigst Schlimme an beiden ist, das wenn ich ein Savegame mit Dante Lade, vorher aber mit Vergil gespielt habe, die Speicherung im Speichermenue auf Vergil stehen bleibt und *schwupps ist die Nette Vergil Datai überschrieben, weil man es eben zu eilig mit´m Saven hat dmc
Antworten
Silence Offline
Putzlappen
*
26.07.2008, 12:10
Eindeutig - VERGIL

Zwar find ich Lapdance-stangenschwinger Dante hin und wieder witzig, auch seine Akrobatik macht Laune (mit Agni + Rudra isses richtig funny), aber Vergil is halt genau mein Ding...

unscheinbar, clever, gnadenlos und kraftvoll. Zwar sind seine Bewegunsabläufe gediegener als Dantes, aber wenn er mal reinhaut, dann richtig... §nyar

außerdem gefällt mir seine Stimme und die energischen Angriffe... und so in coatless-beowulf-dress... §girlsigh
Darkness Omnia vincit amor -Vergil- Darkness
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
mr.murdock Offline
Folterknecht
*
06.08.2008, 15:50
Solced schrieb:Ich mage Dante auf jeden fall auch mehr.
Vergil hat aber einfach etwas mehr Gentleman-Stil.
Hey, ich bin der Perfect Gentleman Tongue ...denn sonst mag ich solche Leute nicht. Ich finde Dante viel cooler. Außerdem macht mir DMC3 mit Dante irgendwie mehr Spaß Wink

Silence schrieb:Eindeutig - VERGIL
Eindeutig - DANTE grins schade daß ich zu spät da bin um abzustimmen dmc
-im Aufbau-
Suchen
Antworten
Silence Offline
Putzlappen
*
06.08.2008, 20:36
Zitat:Außerdem macht mir DMC3 mit Dante irgendwie mehr Spaß

Das kann man leider nicht abstreiten. Is ja auch kein Wunder, wenn man nur 2 Küchenmessern ausgestattet wird... motz

Dagegen is Dante halt n bewaffneter Flummi 02

Zitat:Vergil hat aber einfach etwas mehr Gentleman-Stil.

§keule Hehehe ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Azrael Ibliz Offline
Folterknecht
*
06.08.2008, 21:03
Silence schrieb:Dagegen is Dante halt n bewaffneter Flummi 02

Oh Gott! Sprichst du jetzt auch Trickser an? Sm_16
*Stellt sich Dante gerade vor, wie er wie Flubber durch den Turm fliegt und sich wünscht doch besser in den Vergnügungspark gegangen zu sein §dkotz)

MMh...Ich mag Dante eindeutig mehr, da mir Verg schlicht zu eingebildet ist... sonst mag ich generell lieber die Bösewichter.. Warum auch immer... Ich glaube, da böse Männer Macht haben(meistens) strahlen sie auf Frauen immer so einen unwiderstehlichen Flair aus (zudem sind sie meist tiefsinniger, als diese Klischeehelden) Aber irgendwie finde ich, hat Dante eine weitaus rundere Figur (charakterlich Sm_16) als Verg.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Marie Niino, Shinji Akita und Toribio Osterkamp 2011 in Wolfskehlen
Suchen
Antworten
Silence Offline
Putzlappen
*
06.08.2008, 22:03
Zitat:Ich glaube, da böse Männer Macht haben(meistens) strahlen sie auf Frauen immer so einen unwiderstehlichen Flair aus (zudem sind sie meist tiefsinniger, als diese Klischeehelden)

02 was soll ich dazu noch noch sagen...?? Es ist zwar nicht die "Macht", die das verursacht... aber da haste schon verdammt recht.

Dantes Skills machen wirklich Spaß. Ist halt sehr abwechslungsreich. Ausserdem... wenn Dante keinen Fun in nem Vergnügungspark hätte... wer dann? Tongue
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Mari Maruya Offline
Prügelknabe
*
17.08.2008, 11:56
bin da auch eurer meinung
dante ist cool
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Silence Offline
Putzlappen
*
11.10.2008, 00:28
Zitat:Aber trotz alledem bevorzuge ich Dante, da er einfach um einiges Schneller als Vergil wirkt.

Na das halte ich fürn Gerücht... 02

Ich hab hier mal was Nettes in Bezug auf Combos. Gebt euch das einfach und sagt mir mal, was ihr davon haltet. freu

http://de.youtube.com/watch?v=mFSW4_H-WJ8
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Blade Offline
Prügelknabe
*
12.10.2008, 15:27
Ich muss silence absolut recht geben freu Dante ist zwar richtig cool aber er is mir zu angeberisch. Seine moves haben es zwar in sich aber ihm fehlt dieses gewisse extra S_005

Zitat:silence: unscheinbar, clever, gnadenlos und kraftvoll. Zwar sind seine Bewegunsabläufe gediegener als Dantes, aber wenn er mal reinhaut, dann richtig...

außerdem gefällt mir seine Stimme und die energischen Angriffe... und so in coatless-beowulf-dress... §girlsigh

besser hätte ich es nicht ausdrücken können sabber ich für meinen Teil finde aber das sich vergil geschmeidiger steuern lässt als Dante Sm_16

Also eindeutig Vergil ;D
Suchen
Antworten
2bepower Offline
Sandsack
*
27.01.2009, 12:21
ich möchte mal sagen das ich vergil saugeil finde er ist egoistisch sieht gut aus hat geile moves ein wunderbares schwert aber seien wir doch mal ehrlich insgesamt ist er doch nur eine kopie von dante egal was alles kopiert die moves das aussehen nur halt ein bisschen verändert genau dasselbe ist es mit nero der ist auch nur eine kopie von dante und eine kopie kommt niemals an das original heran dante ist besser und egal wieviele kopien es von ihm noch geben wird er ist einfach der beste ich hasse mich selbst dafür was ich da geschrieben habe denn ich liebe vergil ich finde auch das er besser aussieht und an nero kann ich auch keine kritik aussetzen der ist einfach der hammer aber letztendlich bleiben beiden nur eine kopie von dante ist doch so oder nicht?
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
27.01.2009, 17:14
2bepower schrieb:einfach der hammer aber letztendlich bleiben beiden nur eine kopie von dante ist doch so oder nicht?

Warum? :smilie_devil_046:

Wenn du das an bestimmten Kampfstilen etc ausmachst, dann muss man dazu sagen, dass die "Erfinder" alle untereinander abgucken und sich kopieren. Ist alles schon mal da gewesen.

Vom Aussehen her ists bei Dante und Vergi beabsichtigt. Schließlich sind sie Zwillinge.

Gut okay. Du favorisierst Dante, trotzdem haben die anderen auch ihre Berechtigung und es nicht verdient als Kopie hingestellt zu werden.
[Bild: khbanner_2.jpg]
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
2bepower Offline
Sandsack
*
29.01.2009, 07:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009, 08:08 von 2bepower.)
naja ich weiss nicht ist halt so villeicht hast du bei vergil recht weil der ist ja dantes zwilling und hat in etwa diesselben fähigkeiten aber ist doch komisch jedesmal wenn bei devil may cry ein neuer (männlicher hauptcharackter) hinzukommt sieht der genauso aus wie dante und hat auch ungefähr die selben moves wenn ich jetzt jemanden der nur dmc1 kennt dmc 4 in die hand drücke der würd das garnicht merken dass der da garnicht mit dante zockt mal abgesehen vom namen ganz gleich ob die entwickler da gegenseitig abgucken aber in meinen augen sind das kopien das kann mann einfach nicht abstreiten und dantes moves waren vorher in keinem spiel zu sehen ich hab noch nie zuvor ein spiel gesehen wo man stinger oder sowas machen konnte
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DMC3- ja oder nein ? DMC999 14 66.099 09.04.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Mizu
  Frage bei dmc 3 Goldene oder Gelbe??? WhiteDevil883 24 112.278 03.10.2011, 00:12
Letzter Beitrag: Devilhunter
  Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ Dante 9 45.277 02.10.2011, 22:31
Letzter Beitrag: DarkVergil
  Verwandtschaft zwischen Lady und Dante? Tenshi no Laura 24 91.562 02.10.2011, 21:23
Letzter Beitrag: DarkVergil
  Devil May Cry 3 SE - Kostüme Dante/Vergil Solced 6 33.795 30.09.2009, 18:22
Letzter Beitrag: Vergil1000
  Vergil Sehr Schwer Modus Bug? Mad Dragon 8 35.835 09.09.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Dantil
  DMC 3 (SE) - VERGIL Walkthrough / Komplettlösung Silence 6 38.785 25.06.2009, 10:15
Letzter Beitrag: mastermind1983
  Vergil x Jumpproblems. Cryst 5 24.897 20.06.2009, 03:51
Letzter Beitrag: devil may cry3
  blutiger palast mit vergil alastor 12 48.741 01.02.2009, 08:23
Letzter Beitrag: Ghost Sniper
  Vergil Story x Ps2 Cryst 2 15.115 31.12.2008, 18:02
Letzter Beitrag: Cryst

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt