• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taverne zum weinenden Teufel
#1
so...fertich...es ist geöffnet freu
hätt ich nicht gedacht, daß das Ding mal so schick aussieht ...da sitzen ja auch schon ein paar Gäste, hab garnicht bemerkt, wie die reingekommen sind o_O...
ihr hättet das Teil mal sehen sollen, als ich das gekauft hab, nichts als ein paar schwarze Mauerreste, die aus der Sumpf rausgekuckt haben...daher wars ja auch so billig^^.
Ist immer wieder erstaunlich, was man mit nem Sack Mörtel und ein bisschen Spucke hinbekommen kann Tongue , aber ich bin ehrlich, ohne meine Kutsche mit Allradantrieb wärs schon beschwerlich gewesen, all das ganze Zeugs hierher zu schleppen, ist eben ne scheiß Lage hier am Arsch der Welt ...also wer hier einen heben will, sollte den Weg schon kennen, wenn er nicht in irgendnem Loch untergehen will, oder er orientiert sich einfach an den Bäumen, an denen die Zombies baumeln, die sind überall am Wegrand zu finden...haben allerdings auch den Nachteil, daß sich manchmal Dachlatten oder anderes Baumaterial darin verheddert, in den Füßen, aber nur, wenn man ne Kutsche fährt, denn die ist dafür zu hoch :/ eigentlich ein blödes Teil, so ne Kutsche, zu hoch, um nicht an den Zombies hängen zu bleiben, aber wenn man durch den Fluß muß, schwabt einem das kochende Blut in den Fahrerraum... kA
najo, whatever...nu is alle hier und die Party kann losgehen
Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle freu

dann gibts da noch in den anderen Räumen viel Platz für die aufregendesten Freizeitvergnügen
hier haben wir zum Beispiel das sogenannte Schmerzzentrum §naughty hier arbeitet auf Wunsch natürlich auch professionelles Personal
und es passsieren die unerwartetsten Dinge was mich gerade an was erinnert ^^
wer es etwas softer mag, kann sich von diesen Hübschen verwöhnen lassen oder die Besenkammer benutzen 8)

dann gibts hier noch hübsch eingerichtete Gästezimmer
...dabei fällt mir ein, was mir leztens passiert ist nachdem man mal wieder in der Wäscherei meinen Auftrag vertauscht hat...nämlich das
kA Tongue
kleiner Schwerz, das war ich garnicht...

na jedenfalls ist die Bar jetzt geöffnet..fehlt noch ne süße Thekenschlampe...überleg...*Vinnis Nummer wählt....* keiner wischt so gut die Theke, wie mein Babe freu ...mist besetzt, telefoniert wieder...najo, später nochmal versuchen...

nochwas...? achsoja, das Klo ist übern Hof, und hier wird sich zivilisiert geprügelt, wer die Einrichtung beschädigt wird bestraft Ausheck das Strafmaß ist relativ zum Schaden, also Rendrekschatzi...halt dich zurück mit deinen Atombomben sonst... :n123:

also dann...prost :sauf:
[Bild: dantevergilsig2.png]
#2
wo bleiben denn alle? überleg

*gäähhhn*...ist das laangweilig S_049
*sich ne Bloody Vinni rührt*
...*gelangweilt aus dem Fenster glotz...*
...
*sich die Kante gibt*
.....*sich weiter die Kante gibt*
.....*ne Runde Billard spielt...und gewinnt*
*den beiden Typen nen Drink spendiert...*
...*dreckig lacht* §naughty
*die zwei Leichen entsorgt und hinterm Hof verscharren tut*

...*sich die Hände wäscht und noch ne Bloody Vinni kippt...*
*sich wieder langweilt*
*den Tresen wischt*...
*weiterkippt*
...*kotzen geht* Teu102

....*nochmehr kippt...*
...*umfällt...*
S_049
[Bild: dantevergilsig2.png]
#3
*vorsichtig durch den Spalt der halb geöffneten Eingangstür schauend, erblickt Skie einen leblosen Bündel auf dem Boden, umringt mit Flaschen leere Alkoholgetränke*.

Ihhh, kein Wunder es hier so rausstinkt, der Penner dort hat sich vollgekotzt.

*Skie tritt in die Taverne und steigt mit einem Schritt über den Körper*

Wobei.... der könnte Geld haben...

*sich langsam bückend versucht Skie dem Mann die Brieftasche zu stehlen*

Hmm, wat ist das?

Skie bemerkt neben der Brieftasche, die keinen einzigen Cent beinhaltet, ein Bündel von Fotos.

Hmmm...was zum Teufel...?
.
.
.
Das ist ja DANTE!!!

Skie schaut sich die nächsten Fotos an, bis....

OMG!!!

Hilflos muss Skie mit ansehen der Blick auf ein Foto fällt, das eindeutig Dante beim Sado Maso spiel zeigt.

*schauder* Ich wusste gar nicht das man seinen Rücken so verbiegen kann...

Gedankenlos steuert Skie auf einen der Tische hin und setzt sich irritiert auf die Sitzbank, so schaut er sich die Bilder an, während der vermeintliche Unbekannte noch immer bewusstlos auf dem Boden dahinvegetiert.
Banngrund: ungültige emailadresse
#4
jaja, dante ich langweile mich auch des öfteren hinterm tresen, wenn nichts los ist u. ich trotzdem in der pizzaria rumgammeln muss.

also sorry, dass ich noch nicht bei dir reingeschneit bin ^^

übrigens, netter schuppen!

hast du auch alkofreies, ich muss heute noch vor gericht, da kommt das nicht so gut
:sauf:
#5
*geht rein und sieht skie und geht zu ihm*
"Hiho Skie... Na, was los? Du... Du... Siehst ja so blass aus"
*schluckt* *schaut hinter sich* *sieht einen penner auf dem boden*
"Den kenn ich doch irgendwoher..."
*grübel* *schaut zu skie* *wartete auf bedienung* *kommt aber niemand*
"Ehm... Wasn das für ein laden..."
*gähn* *schaut wieder zum Penner* *sieht, dass er in seiner kotze liegt*
"WAAAAAAAAAH!!!!!!!!" *schreit und hört nimmerauf*
"DAS IST DANTEEEEEEEE!!!!!!!!!!" " AAAAAAAAHHHHHH!!!!!"
*schreit weiter*
#6
*wie durch Geisterhand ein Wischtuch in die Hand gedrückt bekomm und in die Spelunke geschubst wird*


Argh...hier siehts ja unheimlich aus o_O Aber immer noch besser als wieder durch den Sumpf zu waten x__X

Ich bleibe dann wohl vorerst hier...

*sich wie selbstverständlich über die Theke schwing und diese mit dem Tuch wisch*


Ach ja...könnte mal jemand die Schnapsleiche da hinten wegräumen? >__>
*auf Dante zeig*
Dat sieht ja nicht aus Tongue

Und bitte schrei doch nicht so, Kleine x__X Ich spendier dir auch ne Limo wenn du dich beruhigst *hinstell*

Ach, und etwas alkoholfreies für die Dame vom Gericht? Hmmm...*noch ne Limo hinstell*
Paßt schon >__>
[Bild: danterotsig.jpg]
[SIZE="1"]Through our strength we'll make a better day tomorrow,
we shall never surrender.[/SIZE]
#7
*langsam wieder zu sich kommt* ...*beim Einatmen ein Bröckchen Vinni-Rückwärts in den Hals bekommt...und anfängt furchtbar zu husten*
*sich irgendwie elend fühlt und zum Tresen schwankt*

Hey Babe, wo kommst du denn her? kA ich hab dich hierher getreten? kA sowas würd ich niee tun kA ...ich hab Kopping kA

*den Zwiebelsaft runterkippt, den Vinni hingestellt hat* §gnarg
danke kA schön, daß du hier bist Smile

*zu Skie wankt und ihm die Fotos aus der Hand reißt*
was geht dich überhaupt mein Sexualleben an, du Spanner schmoll
ich kann dir aber bei Gelegenheit zeigen, wie das mit dem Verrenken funktioniert 8)
*sich über Skies pseodoempörten Gesichtsausdruck beömmelt* Tongue

ui...hier sind ja noch mehr Gäste freu was trinkt ihr da fürn gruseliges Zeugs Huh? ? das sieht ja aus, wie Morgenurin kA und sprudelt auch so...ich glaub, mir wird wieder schlecht S_049
wie, du mußt aufs Gericht? was macht denn so ein braves Ding wie du aufm Gericht? :shock: du hast doch nichts Dummes angestellt oder? Ausheck

wo läuft Trish denn jetzt hin? das Schmerzzentrum ist woanders Tongue

wer will denn mal mit mir Billard spielen? Angel
[Bild: dantevergilsig2.png]
#8
Dante schrieb:wie, du mußt aufs Gericht? was macht denn so ein braves Ding wie du aufm Gericht? :shock: du hast doch nichts Dummes angestellt oder? Ausheck

wo läuft Trish denn jetzt hin? das Schmerzzentrum ist woanders Tongue

wer will denn mal mit mir Billard spielen? Angel


ach neee, dante ich doch nicht!!! :twisted:
was kann ich denn dafür, dass diese doofen beamten sich nicht auskennen???? (wenn ein tierarzt für hühner eine kontrolle bei pferden durchführt, kann ja nix bei rauskommen.... :roll: )


aber wenn du mit ner schwerverbrecherin billard spielen willst, gerne!
#9
ich lauf doch gar ned weg... hab bloß geschrien *grummel*
*sieht die limo* uiiiiiiiii, LIMO :twisted: *schlürf*
schmerzzentrum... pah, dein schmerzzentrum, auf das kann ich doch verzichten... das ist so mickrig eingerichtet... da fehlt doch ALLES... nichtmal eine neunschwänzige peitsche hast du da... *dante die Tongue zeig*
#10
*man hört unter dem boden ein rumpeln*

knaaawaaawwaaa

*den boden aufbricht, sich hinstellt , den staub abputzt, sich nochma schüttelt dante sieht und erstma kräftig tritt*


ja sach ma, kannst du net aufpassen wo du deine taverne hinzimmerst.
da steuert man schon ma komplett sinnlos durch den sumpf, denkt hier is nix los und kann sich ma kurz hinlegen.

Abeeeeer neeeeeeeeeeee da legt man sich ma 5minuten hin da kommt so ein unverfrorenner halbteufel und bastelt seine taverne auf dich drauf ne ne ne

du hättest wenigstens mit den nägeln aufpassen können
*sich nägel aus diversen körperteilen zieht und dante vorn kopp knallt*

moah so erstma luft gemacht an die theke steuert und die karte durchtrinkt
#11
*sich die blutenden Nase hält und Maul giftig ansieht Smilie_devil_098 *, na warte du Zwerg, dir hat deine Mama wohl keine Manieren beigebracht, was?, hier gibts ne Türe, du Maulwurf!
*sich hochrappelt und dem vernagelten Typ eine Kräftige mitten auf die Zwölf gönnt*

*sich dann wieder lächelnd der Schwerverbrecherin zuwendet...* freu

wimsi schrieb:ach neee, dante ich doch nicht!!! :twisted:
was kann ich denn dafür, dass diese doofen beamten sich nicht auskennen???? (wenn ein tierarzt für hühner eine kontrolle bei pferden durchführt, kann ja nix bei rauskommen.... :roll: )
ui, Tatort Pferdestall, das klingt ja hochspannend grins
Zitat:aber wenn du mit ner schwerverbrecherin billard spielen willst, gerne!
nichts lieber, als das ^^, ich hoffe nur, du beschmeißt mich nicht mit Hufeisen, um mehr Glück zu haben Ausheck *den Queu nimmt, die Spitze theatralisch einkreidet und anstößt...*
ich nehm die Ganzen, wenns recht ist, die Rote ins Mittelloch...versenkt :n11: ...die Gelbe über drei Banden...rechts unten....fast....*pustet*...naaah, du bist dran Smile


@Trish, du mußt nur richtig suchen, dann findest du sie auch, irgendwo unter den Ketten in der Ecke, kann sein, daß da noch ein paar Opfer drinhängen und das Teil festgeklebt ist, aber es ist auf alle Fälle eine da, hab sie selber noch letztens benutzt 8)
[Bild: dantevergilsig2.png]
#12
"Ach ne Dante, jetzt wirklich, ganz im ernst?" *schaut dante ganz erstaunt an* *verdreht in gedanken die augen* *geht inseck und sieht die leichen*
"Aufräumen is wohl zu schwierig, für die werten Männer hier..." *grummelt vor sich hin*
*zerstückelt die leichen nochmehr* *zeihtletztendlichdiepeitscheraus*
"Wer meldet sich freiwillig?" ^^
Und das blaue Himmelsgewölbe darüber, aus dem die Sonne niederstrahlt.Ihr akzeptiert diese Welt, ihr genießt sie sogar. Für mich aber ist sie ein Tal der Tränen. Die ganze Welt ist ein Tal der Tränen.
#13
*Stylisch bei untergehender Sonne die Kneipe betritt... die Schwingtüren schwingen nach, wärend Lift mit einem schwingendem Gang den Raum durchschreitet. Dabei der netten, aber irgendwie nicht grad glücklich dreinblickenden Bardame zuzwinkernd, um eine Fanta-on-the-Rocks zu bestellen. Weiterhin auf die Theke zusteuern und dabei den "Billiardprofies" ein paar finster blicke zuwerfen und.... auf etwas undefinierbarem ausrutschen*

Verdemmelt noch mal, was ist das denn hier für ein mist. Kann hier nicht mal mehr wischen?

*sich wieder aufrappelt und so tut als sei das absicht gewesen*

Wie kommt es eigentlich, dass so was hier mitten im Sumpf ist... und dann auch noch so... verborgen. Man findet es auch kaum, wenn man nicht dieses Beweisfoto des ersten Gastes zur Hand hätte. Und ist hier keine Musik?

*sich erst mal die bestellte Fanta nehm und Bamboochamäßig die Runde beeugt*

------
Toll ö__ö ein Spammthread^^
[Bild: liftsig.jpg] [Bild: sig2.jpg]
#14
"NOCH ist hier keine Musik, aber das kann sich ja noch ändern..." *grinst breit und wirft die Peitsche wieder beiseite*
"ICH kann ja singen... Also, was wollt ihr denn hören?" *grinst hämisch und kann sich nur knapp ein verrücktes Lachen verdrücken*



----

ist das hier denn nicht alles spam? ^^
Und das blaue Himmelsgewölbe darüber, aus dem die Sonne niederstrahlt.Ihr akzeptiert diese Welt, ihr genießt sie sogar. Für mich aber ist sie ein Tal der Tränen. Die ganze Welt ist ein Tal der Tränen.
#15
*verwundert die lustige Dame mit dem irren Lachen anguckt*

Jeah, wir haben eine Jukebox... Musikwünsche... mhhh.... wie wäre es mit "every breath you take" von The Police.. das würde hier wunderbar passen

*der Dame ne Münze vor die Füße werf*

Nicht damit du denkst, wir würden dich ausbeuten

------
Nöööö Spam wäre es nur, wenn es keinen Sinn hat......... mhh, ich glaube du hast recht ^__^
[Bild: liftsig.jpg] [Bild: sig2.jpg]
#16
*zur tür rein komm und kappe tiefer zieh*

Guten Abend! *liebgrüß & zur Theke geh*

ähm...ich hätte gern....mh...eine Banana Mama (Leute,der Cocktail is soooooooooooooo lecker sabber )

*sich umseh* joa..doch ganz nett hier

*abwart* tudeltudelduuuuuuuuuu überleg

Versucht die da grad zu singen?*skeptisch rüberguck*

kA Au man wo bin ich denn hier gelandet? §grinundwech

naja..schaunwa mal was hier so passiert.... *am cocktail schlürf*
Banngrund: ungültige emailadresse
#17
*mühsam den kopf von der theke heb u. die augen aufschlag*

hey, mädel hast du doch noch hergefunden!!!

wie heißt der cocktail, den du da schlürfst? banana mama? muss ich auch mal probieren...

hey, barkeeper, gib mir auch mal so ein gläschen!!
#18
was los? wer hat geschossen? *sich den Kopf festhält* wielange war ich bewußtlos?
ich kann mich nur noch schwach erinnern, daß da son grüner Kerl reingeschneit ist und irgendwas von Jukebox gefarselt hat, danach ein ohrenbetäubende Geräusch, das war das Letzte, woran ich mich erinnern kann überleg
ich sollte ein Schild über die Türe nageln "Schallwellenwaffen verboten" schmoll

oh..wir haben neues Frischfleisch hier in unserem dunklen Gewölbe? Ausheck ....aber Aeris, du willst doch wohl nicht sündigen freu

hey Wimsi, warst du auch bewußtlos? die anderen scheinen tot zu sein, hier riecht es auch schon so komisch *schnüffel* Grindev
*maln Fenster aufmach*
ich glaube, ich brauch erstmal nen Kaffe.....wo ist die Bedienung? auch tot? kA
will noch jemand Kaffee? *heißes Wasser aufsetz* Smile
[Bild: dantevergilsig2.png]
#19
*handheb*
ja, hätte bitte auch gern einen kaffee!!
#20
*Immer noch am Tresen steht... mit der ein oder anderen Spinnwebe mehr*

Für mich bitte einen Kaffee Latte

*Dante zuzwinkert*

Ich denke mal wir verstehen uns da. Ach und wo bleibt eigentlich die Musik?
[Bild: liftsig.jpg] [Bild: sig2.jpg]


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...