• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
#1
Tja, da der Thread "Was hört ihr gerade?" dermaßen beliebt ist, dass er schon über 1200 Antworten hat, wurde dieser nun geschlossen um hier in hoffentlich etwas längeren Beiträgen wieder zum Leben zu erwachen.

Najo, ich höre gerade Die Trommel von Subway to Sally

TRRRRRRM TAMTAMTAM!

Ich mag die presente Trommel im Hintergrund, den düsteren Flair und den gruseligen Text. Tongue
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
#2
Böhse Onkelz~Auf gute Freunde
[SIGPIC][/SIGPIC]
Verheiratet mit Danci:kiss:
#3
Neuer Fred!
*Konfetti schmeiß*
*Jukebox reinschiebt*
*Platte auflegt*
Mich hab ja wieder Spundtracks ausgeliehen und bin jetzt bei einer iwi Beastblablubb...kA
Aber da ist unter anderem das drauf - Bloodhoung Gang - Fire Water Burn
§yeah
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
#4
Längere Beiträge... Erinnert mich an den 'Was hört ihr gerade (mit Begründung!)-Thread', den ich mal woanders gesehen habe. 0_x

Thousand Foot Krutch - New Design

Ich mag den Text ziemlich, weil mir das doch sehr bekannt vorkommt und sonst ist die Musik eben auch mein Geschmack und passt genau zu eben jenem Inhalt.
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
#5
Cuoru schrieb:Längere Beiträge... Erinnert mich an den 'Was hört ihr gerade (mit Begründung!)-Thread', den ich mal woanders gesehen habe. 0_x

...und sowas sieht der Käptn hier lieber, wenn zum Titel noch irgendetwas geschrieben wird, auch wenns keine Begründung sein muß 02 grr

ich höre mir das Album "Utopia Banished" von Napalm Death zum wohl 500sten Mal an... hab sie seit Freitag und find sie geil ...bin momentan bei "Christening Of The Blind" grr
-im Aufbau-
#6
Cuoru schrieb:Längere Beiträge... Erinnert mich an den 'Was hört ihr gerade (mit Begründung!)-Thread', den ich mal woanders gesehen habe. 0_x

Naja, mit Begründung muss es nicht sein. Aber mehr wie fünf Worte wären schon schön. Und wenns nur ist:

Ich hörte "In der Stille" von Subway to Sally, momentan ist es "Geist des Kriegers" von Subway to Sally und gleich wird es "Falscher Heiland" von Subway to Sally sein.

Das würde doch völlig ausrichen und man würde nicht alle 10 Minuten hier reinschreiben, weil keiner Lust hat für so ein Thema mehr als 7 Worte zu schreiben. Auch wenn es absolut grauenhaft zu lesen ist. Smilie_devil_126
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
#7
mr.murdock schrieb:...und sowas sieht der Käptn hier lieber, wenn zum Titel noch irgendetwas geschrieben wird, auch wenns keine Begründung sein muß 02 grr

Hab ja auch an sich nichts dagegen, wenn man mehr schreiben muss, nur eine Begründung warum man Musik hört, fand ich doch etwas schräg und meiner Meinung nach entstehen sowas wie Gesprächsthemen ja meist dann, wenn man das kennt, was ein anderer gehört hat. ^^''

Jet Set Radio Future - Sweet Soul Brothers

Da kommen Erinnerungen auf, die nun auch schon wieder fast ein jahr her sind. 0_o Die Zeit rennt... aber das heißt immerhin das jenes virtuelles Fest, an das mich das Lied erinnert bald wieder stattfinden wird.
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
#8
@Ahriman: Du meinst wohl "mehr als" und nicht "mehr wie"... Sm_16 Wink

@Cuoro: hast Recht Wink

@MacSchwarzenegger: bist gerade bei "The World Keeps Turning" grr
-im Aufbau-
#9
Na ja, mich hält der Zusatz mehr zu schreiben jedenfalls irgendwie trotzdem nicht vom ständig reinschreiben ab, im Gegenteil, das macht es irgendwie erst interessant, auch wenn es eh keinen interessiert, was ich zu der Musik zu sagen habe. Tongue

Snow Patrol - Chasing Cars

Das Lied kenne ich nun ebenfalls schon ein Jahr und wusste von Anfang an, dass es eines meiner liebsten wurde. Ich verbind das auch mit der Beziehung, die ich führe. Wobei der Text einen gleichzeitig auch melancholisch machen kann. @.o
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
#10
dann halt ich mich gleich mal an die neue regelung.

ich höre mercy~duffy
ich mag das lied noch immer obwohl ich nich weiß wieso
[SIGPIC][/SIGPIC]
Verheiratet mit Danci:kiss:
#11
Ich hör mal wieder Jack Johnson, diesmal das Album "On and on".
Das ist für mich heute echte Entspannungsmusik. Da bekommt man sofort Lust auf einen Grillabend, am besten mit Strand. Leider regnets bei uns .... kA
§nyar [COLOR="darkred"]Eigentum von Dante [/COLOR]§nyar

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sig by Dancy Knuffel
....Sig geändert by Dante §nyar
#12
Im Moment höre ich noch keine Musik. Schrecklich wie ruhig es hier gerade ist... Ungewohnt für mich. Ich mag es nicht gern so ruhig. Naja, manchmal schon...

Ich werde auf jeden Fall jetzt auch gleich Musik anmachen. Ich bin nur noch etwas unschlüssig was. Vielleicht Disturbed, Onkelz, oder doch In Flames!? Oder was anderes? *überleg* überleg
Ich glaube, ich höre Megaherz. Welches Album? Himmelfahrt? Kopfschuss? Oder vielleicht doch lieber Eisbrecher? überleg

Ok, ich nehme Megaherz (oder??) (JA!) mit dem Album Herzwerk II. Das erste Lied ist Herzblut. Oh je, so viel Herz...§love §girllove§love

Das geilste Lied von diesem Album ist 5.März. Einfach abartig geil der Song!

So, ich hoffe jetzt mal, dass der Beitrag lang genug war für diesen Thread!?
In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.

#13
Yunalesca Redgrave schrieb:Das geilste Lied von diesem Album ist 5.März. Einfach abartig geil der Song!

Da gebe ich dir absolut recht. ^^ War das zweite Megaherz-Lied, das ich kannte, nach Kopf durch die Wand.

Jedenfalls gute Wahl. Tongue

Iggy Pop & The Stooges - I wanna be your Dog

Das ist praktisch mein Theme! Der Text ist geil, könnte von mir sein. Smilie_devil_132
Dqa macht es mir auch nichts, dass der Song schon etwas älter ist.
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
#14
5.März? Worum gehts da? *Hellhörig, weil Geburtstag*

Mich hab jetzt Sonnenalle-Soundtrack drin und warte auf NINA HAGEN! Diese Frau ist ja sehr krank und ich will sie eigentlich nicht persönlich kennen lernen, aber so aus der ferne macht sie einfach Spaßfreu
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
#15
Cuoru schrieb:Da gebe ich dir absolut recht. ^^ War das zweite Megaherz-Lied, das ich kannte, nach Kopf durch die Wand.

Jedenfalls gute Wahl. Tongue

War auch einer meiner erst gehörten Songs von denen.
Und danke, ich weiß!


@ Kookie

Schau mal hier! Nettes Naruto-Video mit 5. März-Song!
In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.

#16
sido - augen auf sabber
bin der totale sido-fan geworden freu einfach geile lieder sabber
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of time and space... where do you want to start?
#17
Gerade höre ich von Breaking Benjamin - So Cold
Ein wirklich gutes Lied.
Es ist nicht Tot was ewig liegt und mit fremden Äonen stibt vielleicht sogar der Tot.

Hokln is Scheißn!!
zu Deutsch: Lohnarbeit ist Stuhl!!
#18
Guilty Gear - Holy Orders

Gerade entdeckt das Lied, auf Youtube und schon vernarrt darin. ^^ Text, sowie Musik haben es mir gleich angetan.
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
#19
RADIO! Seit langem wieder mal, heute ist auf HR3 Deutsch-Tag *freufreu*
Ich werd nacher noch meinen Wunsch da abgeben: Reinhard May - Die heiße Schlacht am kalten Bufett

Das war die Schlacht am kalten Bufett,
von fern tönt das Rückzugssignal!
Viel Feind, viel Ehr und viel Frikase,
na denn Prost bis zum nächsten Mal.
HurrAAAAAAA!
Na denn Prost bis zum nächsten Mal.

Das war die Schlacht am kalten Bufett
und von dem vereinnahmten Geld
gehn zehn Prozent, welch noble Idee,
als Spende an Brot für die Welt.
HurrAAAAAAA!
Als Spende an Brot für die Welt.

Schön sarkastisch02
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
#20
So ich höre gerade "Gravity" von Yoko Kanno.
Das ist der Endsong von Wolfs Rain und ich liebe diesen Song er ist so wundervoll ruhigAngel
Ich muss hin mir irgendwo besorgen!
[/SIZE][SIZE="1"]
[URL="http://s4.bitefight.de/c.php?uid=93414
"]Folge mir in die Nacht[/URL]
[/SIZE]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr gerade? Chapter #3 Dante 672 169.754 27.10.2015, 20:47
Letzter Beitrag: Beelzebub
  Was hört ihr gerade? Todesschaf 1.222 304.178 05.06.2008, 18:25
Letzter Beitrag: Ahriman

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...