• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Holo Deck
West- und Ost-RPGs Final Fantasy
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Onyx Weapon

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Ansichts-Optionen
Onyx Weapon
oicelot Offline
Folterknecht
*
09.07.2005, 19:26
sagt mal habt ihr jetzt alle den Ar*** offen? erfindet das spiel nicht neu!!!!
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
09.07.2005, 21:26
scrow schrieb:dir?...
die, die du killer-kanarienvögel (waren das solche?) züchtest?...
ich glaube kaum...
l
das mit den Killerkanarienvögeln war Dragonlady Wink

Zitat:Man kann Sephiroth nicht Morphen, weil du gegen ihn ohne Substanzen antreten musst. Tired
naaa mit Endkampf meinte ich natürlich den aktiven Endkampf, also den gegen One-winged-Angel, aber in der Kampfarena geht das natürlich auch, ist aber wegen der Diosache schwieriger Wink

@oici, das Spiel muß man nicht neu erfinden um all seine Geheimnisse zu ergründen Smile
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
darkblue Offline
Höllenwürstchen
*
10.07.2005, 12:54
*mir fällt jetzt mal so ganz spontan nur eines ein, als da wäre folgendes: Sm_16*
Dieser Spam bezieht sich auf alle noch nie dagewesenen Beiträge bzgl. der Chocobozucht, und wer mit wem freu
...help yourself to guns and ammo...
Suchen
Antworten
LordMaul Offline
Opfer
*
22.08.2005, 15:41
solche "geschichten" erinnern mich immer wieder an die sache mit omega weapon aufm meteor bei f7

angeblich sollte man durch zucht einen unsichtbaren chocobo bekommen können (aja... überleg) mit dem man dann auf den meteor kommen könne.....(na klar doch §freu ...)

auf dem meteor soll es unbekannte monster geben die allesamt mindestens halb so stark wie ruby und/oder emerald sind..........(wär ja wenigstens ma ne herausforderung)
desweiteren hat omega weapon 14 mille an hp tötet jeden charakter mit einen schlag usw....
nach einem gegen alle wahrscheinlichkeit möglichen sieg erhält man die schwarze substanz( was macht die nur da oben?) die wenn man sie ausrüsted extreme stauswerte bringen soll und zusätzlich die eigenschaften aller substanzen beinhalted (die zauber, beschwörungen , befehle etc..)

naja wär ja ganz nett

und im übrigen kämpft man gegen emerald unter wasser und gegen ruby auf dem land

noch watt aja
emerald unter 2 min-> alle charas brauchen 9999 hp und müssen alle 2! substanzen ausgerüsted haben
wenn ruby jetzt mit air-tame-storm angreift erhält man das
ergebnis lucky seven...(2 salven mit je 77x7777 schaden und er dürfte hin sein)
Suchen
Antworten
oicelot Offline
Folterknecht
*
22.08.2005, 19:20
Zitat:noch watt aja
emerald unter 2 min-> alle charas brauchen 9999 hp und müssen alle 2! substanzen ausgerüsted haben
wenn ruby jetzt mit air-tame-storm angreift erhält man das
ergebnis lucky seven...(2 salven mit je 77x7777 schaden und er dürfte hin sein)

überleg nochmal genau bitte, WELCHE 2 substanzen, außerdem emerald nicht ruby Tongue
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
23.08.2005, 19:05
ja, erzähl doch mal Maul, welche Substanzen meinst du denn? Smile
Suchen
Antworten
LordMaul Offline
Opfer
*
24.08.2005, 15:54
die substanzen sind irrelevant

emerald (der unter wasser) besitzt nen angriff der pro ausgerüsteter substanz 1111 hp abzieht

daraus folgt (ich erinnern mich grad an meinen doktor titel *schwärm* ......wenn ichs mir recht überlege wars eigentlich das reinste chaos §freu )
bei maximal hp anzahl (9999) und wenn weapon den kampf mit dem angriff (air tame storm (er halbiert sich lässt sein oberteil über euch schweben und ballert fröhlich los)) eröffnet zieht er euch, wenn er ihr nur 2 substanzen pro chara ausgerüstet hat exakt 2222 ab, ihr habt nur noch 7777 lp und fallt de facto in den lucky 7 zustand
un richted den oben genannten schaden an (77x7777 (598829 hp schaden))

bedenkt bei der geschichte aber folgende dinge:

1. ich habs selber noch net ausprobiert bin jetzt aber grad dabei also werdet ihr in ürze die prüfung aufs exempel von mir hören (na gut ich hab erst angefangen und bin noch net aus midgar raus also schleift die geschichte bei noch etwas)

2. gerüchten zufolge soll der lucky 7 zustand nur einmal pro spiel und chara aufrufbar/ausführbar sein, ich selbst hab ihn noch nie gehabt

so und zur verteidigung noch watt:

das steht hier allles noch als theorie und die idee ist ansich net von mir sondern noch aus unserm ersten forum damals hat das glaubig ein gewisser lv99 dragoon geäußert

naja im endeffekt wenn jemand kurz vor weapon steht kann ers/ sies ja ma ausprobieren (zeit stoppen §freu )

so un nu schau mar mal.....
Suchen
Antworten
oicelot Offline
Folterknecht
*
25.08.2005, 00:01
Ja meine Fresse warum denn dann 77x7777 das muss doch nen grund haben, mit den 7777 ist mir klar, aber wo kommen die 77 her???????
Suchen
Antworten
LordMaul Offline
Opfer
*
27.08.2005, 03:34
das kommt durch den lucky seven status
anstatt angriff/zauber usw.. steht dann nur noch luck7
einmal anwählen un der jeweilige charakter geht auf den gegener los

und ich dächte mich zu erinnern irgendwo mal jelesen zu ham dats bei lucky 7 der betreffende chara 77mal angreift
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
27.08.2005, 03:43
LordMaul schrieb:und ich dächte mich zu erinnern irgendwo mal jelesen zu ham dats bei lucky 7 der betreffende chara 77mal angreift
pfuh, da schläft man ja bei ein kA
Suchen
Antworten
oicelot Offline
Folterknecht
*
27.08.2005, 13:40
hm, ich hab aber in nem video gesehen dass Barret da mit Ungarmax angegriffen hat, aber er hat sein limit ca. 5 - 7 mal eingesetzt... aber deine methode ist auch gut, und vor allem viel einfacher anzuwenden
Suchen
Antworten
Selvenos
Unregistered

28.08.2005, 15:01
Sorry Leute, dass ich jetz erst wieder da bin!!!! §cool
War im Urlaub und konnte kaum an PC.

Das mit dem unsichtbaren Chocobo und der Substanz hab´ ich auch schon mal irgenwo gelesen. Aber wie krieg ich den?? überleg

Hey, wie kriegt man eigentlich die Weiße Substanz, die Aeris bei sich hatte, kurz bevor sie von Sephirot getötet wurde? Und was beinhaltet sie?? I NEED HEEELLLP!!!!!

Ach, Nochwas, an den Administrator. Ich hab ihre mail gelesen, und werde mich, wenns geht, dran halten. Und danke für den Hinweis!! respekt

Herrschaftszeiten, wieso wird nicht mal editiert, wenn ich es weiter oben schon mal angesprochen hatte?! Dafür gibt es jetzt 2 Post`s weniger auf Selvenos Sollkonto! Zur Not lies Dir die Nettiquete durch, da werden solch nette Sachen auch beschrieben... beim nächsten Mal lösche ich ohne Anstalten der Rechtfertigung, Ende der Durchsage, darkblue.
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
28.08.2005, 16:39
Selvenos schrieb:Hey, wie kriegt man eigentlich die Weiße Substanz, die Aeris bei sich hatte, kurz bevor sie von Sephirot getötet wurde? Und was beinhaltet sie?? I NEED HEEELLLP!!!!!
die bekommst du nur mit dem Lila Tauchchocobo, damit mußt du unter der alten Stadt langtauchen, es gibt da einen geheimen Durchgang, der endet in dem See, in den die Substanz gefallen ist. mit der Substanz gehts du zur Kirche zurück, denn sie beinhaltet Holy, was soviel bedeutet, wie "heilig", dort mußt du beten, aber Tifa muß dafür in deiner Gruppe sein, anschließend kommt ein Pfarrer rein und traut die beiden freu

Zitat:Ach, Nochwas, an den Administrator. Ich hab ihre mail gelesen, und werde mich, wenns geht, dran halten. Und danke für den Hinweis!! respekt
ich werds an ihn weiterleiten Wink

Zitat:

Herrschaftszeiten, wieso wird nicht mal editiert, wenn ich es weiter oben schon mal angesprochen hatte?! Dafür gibt es jetzt 2 Post`s weniger auf Selvenos Sollkonto! Zur Not lies Dir die Nettiquete durch, da werden solch nette Sachen auch beschrieben... beim nächsten Mal lösche ich ohne Anstalten der Rechtfertigung, Ende der Durchsage, darkblue.
shock darkbabe...verschreck unser Noobilein doch nicht so Tongue
Suchen
Antworten
wimsi Offline
Masochist
*
28.08.2005, 18:59
OH GOTT IST DAS GEIL!!!
Suchen
Antworten
oicelot Offline
Folterknecht
*
28.08.2005, 21:13
@ Dante, du beschreibst das so genau, ich glaub ich brauch wieder deine skepsiskapseln -.-
Suchen
Antworten
darkblue Offline
Höllenwürstchen
*
28.08.2005, 23:03
Dante schrieb:shock darkbabe...verschreck unser Noobilein doch nicht so Tongue

Doch, und zwar genau so, wie ich es getan habe! Wenn es ja das erste Mal wäre, daß ich ihm das erzähle, dann okay, aber so?! Neee, schließlich sollte man auch lesen können, wenn man des Schreibens mächtig ist, Punkt Tongue
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
30.08.2005, 02:24
oicelot schrieb:@ Dante, du beschreibst das so genau, ich glaub ich brauch wieder deine skepsiskapseln -.-
aber wieso denn, kanntest du diese Option denn noch nicht? Smile
dann hast du den alternativen Abspann auch sicher noch nie gesehen, in dem Clouds und Tifas Kinder gezeigt werden, wie sie mit Nanakis Welpen spielen? mann, da hast du aber was verpasst Wink

ist ja gut, darkibabe, nur nicht aufregen Tongue
Suchen
Antworten
Hirschi Offline
Putzteufel
*
30.08.2005, 13:00
Ähm sagt mal ist das wirklich wahr, mit der Holy-Materia und der Heirat und den Kindern von Cloud und Tifa???? O___o is ja geil shock
Woher wisst ihr das eigentlich alle? Habt ihr das nur irgendwo aufgeschnappt oder aus dem Lösungsbuch? Oder erfunden...?
dauerhaft unerwünschte Person
Suchen
Antworten
darkblue Offline
Höllenwürstchen
*
30.08.2005, 18:12
Memory of Alessa schrieb:Ähm sagt mal ist das wirklich wahr, mit der Holy-Materia und der Heirat und den Kindern von Cloud und Tifa???? O___o is ja geil shock
Woher wisst ihr das eigentlich alle? Habt ihr das nur irgendwo aufgeschnappt oder aus dem Lösungsbuch? Oder erfunden...?

Wir erfinden schon mal rein gar nichts, so0ndern haben uns mal in einer endlos-Session zusammengesetzt, und zu zweit durchgespielt. Dann kamen noch ein paar dazu, und schon haben haben wir das Spiel mal eben aller Geheimnisse entweiht, kommt gut, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt freu
Man kann so viel Neues, unerforschtes Gebiet entdecken, das glaubt kein Mensch Tongue
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
30.08.2005, 19:06
darkblue schrieb:Man kann so viel Neues, unerforschtes Gebiet entdecken, das glaubt kein Mensch Tongue
stimmt Tongue
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team