07.06.2009, 03:29
Manchmal hat es doch so seine Nachteile, wenn man kein Fernsehn hat, da verpasst man Dinge, die man eigentlich nicht verpassen sollte. So bin ich da zufällig im Saturn drüber gestolpert, das Cover sah vielversprechend aus, also hab ich mal ein bisschen auf Youtube nachgesehen und schwupps....hab ich mir in einer Daueraktion alle 5 Seasons der Serie gegeben wobei das auf Youtube natürlich Einbußen hat, die Quali ist elend bescheiden, und teils sind die Folgen nur zum Teil oder garnicht vorhanden, oder nur in english, vor allem gegen Ende hin, aber ich muss schon sagen, es ist eine ziemlich gayle Serie in der es auch immer und ständig ordentlich zur Sache geht. Was mich in Anbetracht der Tatsache, dass es eine amerikanische Serie ist und sich dann auch noch um Schwule dreht, echt umgehauen hat, es wird dort sehr viel Fleisch in eindeutigen Posen gezeigt, bzw um es unverblümt auszudrücken: es wird gerammelt, bis der Doktor kommt (im wahrsten Sinne des Wortes ). Aber davon abgesehen hat es doch so einiges an ernsten Untertönen und entführt einen ziemlich eindrucksvoll in die schwierige Welt des Schwulseins mit all seinen Höhen und Tiefen.
Das Ende ist dementsprechend deprimierend und kam mir schon fast vor, wie ein Schritt zurück ins vorletzte Jahrhundert, und ich denke, das trifft die aktuelle Situation in USA doch ziemlich gut.
Wäre schön, wenns hier jemanden gibt, mit dem sich drüber diskutieren lässt, bzw jemand, der die Serie kennt ^2^
Das Ende ist dementsprechend deprimierend und kam mir schon fast vor, wie ein Schritt zurück ins vorletzte Jahrhundert, und ich denke, das trifft die aktuelle Situation in USA doch ziemlich gut.
Wäre schön, wenns hier jemanden gibt, mit dem sich drüber diskutieren lässt, bzw jemand, der die Serie kennt ^2^