• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry
DMC 3
« Zurück 1 2 3 Weiter »
Verwandtschaft zwischen Lady und Dante?

Seiten (2): « Zurück 1 2
Ansichts-Optionen
Verwandtschaft zwischen Lady und Dante?
Dante Offline
Höllenfürst
*
02.10.2010, 04:55
Helena schrieb:Eva war jedenfalls hundert Pro ne Priesterin! Wer Bayonetta gezockt hat, müsste es wissen. Ich glaube allerdings nicht, dass er Eva "geopfert" hat und ja ich vertrete die Ansicht, dass sie 2000 Jahre alt sind in DMC 3.

Hideki Kamija hat in einem Interview gesagt, dass der Älterungsprozess bei Dante und Bayonetta genauso erfolgt wie bei Menschen, auf einem bestimmen Level dann aber einfach viel langsamer läuft. Bei 20-25! Das heißt, sie hätten in Teil 3 sehr gut schon 2000 Jahre alt sein können. (Bayonetta ist immerhin 900 Jahre alt (1219) und sieht aus wie Ende 20, Anfang 30!
das passt alles nicht, denn wir haben den junden Dante von DMC3 fast im selben Zeitabschnitt wie den älteren Dante.
Wenn Dantes also so langsam altern, wie Bayonettas, dann müssten die nach 2000 Jahren trotzdem wie um die 40 aussehen und nicht, wie 18.

Nach deiner Berechnung müsste demnach der Alterunsprozess bis zum erwachsenwerden sagen wir mal innerhalb von 200- 500 Jahren abgeschlossen sein, und danach dauert ein Menschjahr ungefähr 100 Dämonenjahre, grob geschätzt, dann würde DMC3 kurz nach Christus spielen bis irgendwann im Mittelalter, aber das passt vom Setting her einfach nicht ^^
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Vanitas Offline
Masochist
*
10.12.2010, 15:29
Könnte es nicht sein das Arkham nicht die Priesterin sondern seinen Frau gemeint hat?? Was ich damit sagen will, man braucht ja die gleichen Zutaten um Temnieguru wieder zu erwecken also Spardasblut und das einer sterblichen Frau. Was ist wenn man zum erwecken des Turms die doppelte Menge braucht also 2mal Spardasblut und 2mal das Blut einer menschlichen Frau. Also das Blut seiner Frau und das von Lady. Das würde erklaren warum Arkham Dante zum Temniguru gebracht hat. Das ist meine Meinung es wer net wenn ihr eure Meinung dazu sagt
Suchen
Antworten
ElijahC. Offline
Sandsack
*
10.12.2010, 22:16
Erklärt Arkham nicht selbst, warum er Dante in den Turm lockt? Nämlich um Vergil (und evtl. seine Tochter ebenfalls) soweit zu schwächen, damit ihn niemand aufhalten kann?

Und ich persönlich denke auch, dass Dante eher langsam altert ab 20 etwa. Ich meine, ist seine Mutter nicht schon mit ihm schwanger, als Sparda das Tor zur Hölle schließt? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Daher denke ich, dass das "unpassende" Setting ganz einfach der Coolness bzw. der Atmosphäre dient. Obwohl in DMC ja nicht wirklich zu erkennen ist, zu welcher Zeit es spielt. Nur weil da keine fliegenden Autos rumfahren, heißt das doch nicht, dass wir uns in den immerwährenden 90ern befinden. ;-)

EDIT: Ich bin mir im Übrigen im Klaren darüber, dass fliegende Autos nicht fahren. grins
Suchen
Antworten
Dark-Demon Offline
Super Moderator
*
11.12.2010, 04:55
also nochmal ne zussamenfassung:
Arkham wusste,dass seine Tochter ihn dorthin verfolgen wird!
Vergil hat Dante zum Turm eingeladen,damit er ihm die andre Amulett-hälfte nehmen kann!
Vergil wollte ja eigentlich Spardas Macht übernehmen... allerdings hat Arkham das auch geplant,und Arkhams Plan ging einfach besser auf als der von Vergil,so haben sich die Zwillinge (nach Arkhams Plan) geschwächt,und Arkham konnte seinen Plan durchsetzen... z.b. wusste Arkham dass er das Blut von Lady brauchte und das wusste Vergil nicht!
aber Arkham sagte auch:
"He sacraficed two things,to surpress the tremendous force of this tower...his owns devilblood,...and a mortal priestess!I needed you...in who's bode flows the same blood,as the sacraficed women!"
also was heißt das?? ersmal "HE" und "his own Devilblood" ....damit is Sparda gemeint!
und er hat vor 2000 jahren den Turm versiegelt! mit hilfe von dem Amulett,seinem Blut,und dem Blut einer sterblichen Priesterin...
dann erst ca 2000 Jahre später hat er mit Eva Dante und Vergil bekommen....
Die frage der Topic ist an einem Punkt zu lösen,bzw. leider nicht zu lösen:
"a mortal priestess" dass muss nich unbedingt dantes mama sein,das kann ja irgendsoeine gewesen sein!
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Suchen
Antworten
DarkVergil Offline
Sandsack
*
02.10.2011, 21:23
Ich denke mal das diese Priesterin nur eine x-beliebige frau war...
es reicht ja schon das Lady mit Arkam verwand ist

LG
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (2): « Zurück 1 2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergil oder Dante? Kyrie * 65 285.730 13.02.2020, 22:39
Letzter Beitrag: CaptainMorgan
  Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ Dante 9 45.277 02.10.2011, 22:31
Letzter Beitrag: DarkVergil
  Devil May Cry 3 SE - Kostüme Dante/Vergil Solced 6 33.795 30.09.2009, 18:22
Letzter Beitrag: Vergil1000
  Unterschied zwischen normal und special edition DMC999 2 15.168 10.02.2009, 21:08
Letzter Beitrag: DMC999
  Devil May Cry 3: Dante's Erwachen - Support-Thread Trish a.D. 60 195.040 27.08.2008, 20:16
Letzter Beitrag: BigWhiteDragon

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team
  • Forenstatistik

• RSS-Synchronisation
  • Lite Mode
  • Dantes Inferno
  • Hilfe