• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DmC (5) reboot
#1
Nun ist die Bombe geplatzt.Ninja Theory hat ein neues Devil May Cry in der Mache!Es trägt den schlichten Namen Devil May Cry - DmC.

Aber zu behaupten, man würde die Wünsche der Fans beachten ist ja nur mal ein Tritt in die Nüsse!Und wenn doch möchte ich gerne mal wissen welche Fans man hier gefragt hat!Tut mir Leid, aber ich bin momentan leicht ausser mir, da ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht mit diesem gezeigten Bildmaterial.Aber seht selbst was ich meine:

http://playstation3.gaming-universe.de/n...reens.html

Ich hoffe inständig, dass dieses DmC nur ein Spin - Off ist.Ansonsten weis ich nicht, welchen Weg man mit diesem neuesten Spiel der Reihe einschlagen will...
[Bild: default.png]
#2
ach du.... heilige Scheisse oO
[Bild: dantevergilsig2.png]
#3
Dante schrieb:ach du.... heilige Scheisse oO

Verdammt, du kannst Gedanken lesen XD

Nein im Ernst.Wozu war es bitte nötig, Nero und Kyrie einzuführen, wenn man danach SO WAS macht?Da sieht man doch, wie wenig die Fans da mitzureden hatten...
[Bild: default.png]
#4
Nachdem ich den Trailer gesehen habe is mir flau im Magen...DAS soll DmC sein? Bitte nicht, ich mein, ich finde veränderungen ja ganz toll, aber das is ja doch n bissl zu Extrem o.O Kein Rebellion, Schwarze Haare? Naja, ich lass mich mal überraschen aber vom ersten Blick her siehts nicht gut aus...
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=739&dateline=1276729673]
#5
OMG 0.o also mit sowas hätt ich nicht gerechnet -.- Ich bin ja mal sehr gespannt wie es damit weitergehen soll...
#6
aaaalllsoo... nachdem sich mein erster Schock gelegt hat und ich meine Worte wieder habe, erlaube ich mir eine kleine, vorsichtige Frage:
besteht ein winziger Funken Hoffnung, dass es sich hierbei nur um einen fiesen und echt gemeinen Scherz handelt??? S_005
ich meine... *nochmal auf den Kalender guckt*... April ist vorbei... und Halloween noch einen Monat hin... aber mal im Ernst, eigentlich KANN es nur ein Scherz sein, oder?

Mein erster Gedanke war:
Was macht denn dieser verlauste Penner mit Dantes Knarren??? o_Ó
der zweite Gedanke:
Und wo zur Hölle ist Dante???? óÒ
Die einzige Erklärung, die ich mir hier auftischen lassen möchte, ist, dass es sich bei diesem Blockflötengesicht um einen anderen Dante handelt...
*Stoßgebete in die Hölle schickt*
[Bild: dantevergilsig2.png]
#7
also das ist ein wenig ... Äh, gewöhnungsbedürftig... Und wenn das Dante sein soll fress ich nen besen. Vermutlich heißt er einfach nur Dante... Oder ist es die vergangenheit noch vor dmc3?
Ich hab mittlerweile den eindruck, das capcom sich nicht besonders um dmc schert und einfach gerade das macht, was es will, und dabei die fans links liegen lässt. *hatte Nero wieder erwartet*

Nunja, meine hoffnung ist, dass das nur eine art spinoff ist, bis jetzt steht da ja zum glück nirgends ne 5. Und wenns kein spinoff ist sollte capcon sich ne gute erklärung reinfallen lassen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
#8
Nero schrieb:Nunja, meine hoffnung ist, dass das nur eine art spinoff ist, bis jetzt steht da ja zum glück nirgends ne 5. Und wenns kein spinoff ist sollte capcon sich ne gute erklärung reinfallen lassen...

Das war bis jetzt auch mein letzter Hoffnungsschimmer.Aber der ist wohl nun auch zerstört.

An alle DMC Fans, bevor ihr weiterlest müsst ihr ganz stark sein Sad

Wikipediaseite zu Devil May Cry-DmC

Das hier ist der wohl wichtigste Auszug der Seite:

Zitat:Little is known about the project yet. However, being a completely re imagined version of the Devil May Cry series it's possible that the game will have little to no connection to previous entry's in the series.

Das wars Leute.Ich glaub ich geh zurück in mein Bett und weine.Denn wenn es tatsächlich ein Reboot der Serie geben sollte
und DAS unser neuer Dante sein soll gibt es für mich kein DmC mehr...
[Bild: default.png]
#9
Also ich habe erst gedacht Harry Potter mit Pistolen???
fehlt nur die Brille oder??
das ist nicht Dante. Das sieht fast aus wie nen neuer Resi: Labore,Kamaras und Co. Man könnte denken, das da einer am faschen Spiel arbeitet.
Ich finde das zum Kotzen. wenn das das Spiel ist
ICH KAUF ES NICHT!!
hat da in Japan noch keiner Protestiert oder WAS??
was sagen die dazu.
Der Teil soll vor dem 3. spielen??
DAS IST DER GRÖßTE MIST DEN SIE JE GEMACHT HABEN!
so das musste ich mal rauslassen(Sorry)
#10
Leider hat Capcom offiziell bestätigt dass es sich um ein Reboot der Serie handelt, und der Typ im Trailer wirklich Dante ist. dmc
Dazu fällt mir leider nur eins ein:
http://www.petitionspot.com/petitions/Dmc/

Wegen der heftigen Proteste die auch die Leute bei Capcom ziemlich ins Schwitzen gebracht haben (siehe die offiziellen Capcom-Foren und Blogs) bestehen gute Chancen dass noch etwas geändert wird, jedoch nur wenn genügend Leute protestieren.
Wenn ihr also auch nicht wollt dass Dante zu einem schwarzhaarigen, rauchendem Emo wird, dann postet diese Petition überall hin, damit genug Stimmen zusammen kommen.
Lasst die Devil May Cry-Serie nicht ruiniert werden! dmc
#11
Harry Mason schrieb:Das war bis jetzt auch mein letzter Hoffnungsschimmer.Aber der ist wohl nun auch zerstört.

An alle DMC Fans, bevor ihr weiterlest müsst ihr ganz stark sein Sad

Wikipediaseite zu Devil May Cry-DmC
Urgh... na lecker... anstatt das Capcom das selbst entwickelt übertragen die das nem anderen und machen die Serie... äh, 'Neu', oder wenn ich das recht verstanden hab. So ein Neustart wäre aber absolut nicht gut... naja, außer sie greifen so mögliche neue Spieler auf, die die anderen teile noch nicht gezockt haben.

Zitat:Das wars Leute.Ich glaub ich geh zurück in mein Bett und weine.Denn wenn es tatsächlich ein Reboot der Serie geben sollte
und DAS unser neuer Dante sein soll gibt es für mich kein DmC mehr...
ich werd zwar nicht heulen gehen aber ich stimme dir zu. Nen Schwarzhaarigen Dante mag ich nicht haben. Was haben die nur plötzlich gegen Weißhaarige? kA

Dark Sparda schrieb:das ist nicht Dante. Das sieht fast aus wie nen neuer Resi: Labore,Kamaras und Co. Man könnte denken, das da einer am faschen Spiel arbeitet.
naja, wenn man bedenkt, dass DMC eigentlich aus Resi entstanden ist (steht jedenfalls hier)[SPOILER="Piep"]Das erste Devil May Cry wurde ursprünglich als vierter Teil der Resident Evil Serie entwickelt. In Laufe der Entwicklung wurde jedoch ein zu starkes Abweichen von bisherigen Spielkonzept festgestellt, woraufhin Devil May Cry zu einer eigenständigen Marke wurde und der vierte Teil von Resident Evil sich wieder stärker an den Vorgängern orientierte. Devil May Cry brachte es bis heute auf vier Fortsetzungen.
[/SPOILER]könnte das mittlerweile auch noch einfluss nehmen, was äußerst schlecht wäre...
Ich bin zwar in letzter Zeit nicht mehr sooooo auf der DMC-Schiene, aber eine Entwicklung der Serie in diese neue Richtung wäre, allem Style und Gameplay zum Trotz, nicht das gelbe vom Ei...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
#12
Illyra schrieb:Leider hat Capcom offiziell bestätigt dass es sich um ein Reboot der Serie handelt, und der Typ im Trailer wirklich Dante ist. dmc
Dazu fällt mir leider nur eins ein:
http://www.petitionspot.com/petitions/Dmc/

Wegen der heftigen Proteste die auch die Leute bei Capcom ziemlich ins Schwitzen gebracht haben (siehe die offiziellen Capcom-Foren und Blogs) bestehen gute Chancen dass noch etwas geändert wird, jedoch nur wenn genügend Leute protestieren.
Wenn ihr also auch nicht wollt dass Dante zu einem schwarzhaarigen, rauchendem Emo wird, dann postet diese Petition überall hin, damit genug Stimmen zusammen kommen.
Lasst die Devil May Cry-Serie nicht ruiniert werden! dmc


die frage ist wo sollen wir protestieren ???
die müssen das ja auch lesen können.
von wegen die Wünsche der Fans berücksichtigen.Sm_16
da arbeitet einer wirklich am falschen Spiel oder??
jedenfalls ich will den alten Dante und ich will DMC und
nicht Resi 6( sieht fast so aus)motz
Last uns alle PROTESTIERENmotz
#13
Der Protest läuft über die amerikanische Capcom-Seite.
http://www.capcom-unity.com/devil_may_cr...196837/DmC
Auch die Petition hat dort ihren Ursprung. Ich hab das gestern alles live verfolgt. Die Proteste werden an die Verantwortlichen weitergeleitet, und auch wenn es im Moment noch heißt man solle abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen stehen die Chancen nicht schlecht dass sie das Carakterdesign wieder ändern.
#14
naja, wenn man bedenkt, dass DMC eigentlich aus Resi entstanden ist


Ja das ist mir auch klar genau wie Dino Crisis.
bei DMC1 sieht man das auch deutlich denn was soll ein Dämon mit einen rostigen Slüssel?? um die Tür zu offnen?Sm_16
warum tritt er sie nicht einfach ein??


dann ist die Frage warum macht man das Kaputt??
DMC sollte DMC bleiben und nicht RESI 6 oder so

das Spiel sollte seinen Eigenen unverwechselbaren Charater berhalten.
#15
Man wollte dem Game einen "Western Touch" geben, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und das Game in den westlichen Ländern beliebter zu machen. kA
Wurde von Inafune angekündigt.
#16
Illyra schrieb:Man wollte dem Game einen "Western Touch" geben, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und das Game in den westlichen Ländern beliebter zu machen. kA
Wurde von Inafune angekündigt.
Pff, wenn ich das schon höre. Western Touch, Eastern Touch, wo ist da das Problem?
Muss man deswegen gleich den Hauptcharakter 'umbügeln'? Ich mein, was macht 'Dante' denn mit schwarzen Haaren und Kippe so viel mehr Western geTouched? Ich verstehs einfach nicht...

Juhu, 1000 Beiträge...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
#17
Wie gesagt, es ist ein Reboot, das heißt ein Neustart der Serie.
Um genau zu sein ist es eine völlig neue Interpretation, die von Ninja Theory vorgenommen wurde.
Gerüchten zufolge hat man sich zu diesem Schritt entschieden, um dem Game neuen Pepp zu geben. Bayonetta war ein Riesenerfolg und Capcom wollte nicht, dass DMC hinterherhinkt. Und gerade durch diese verzweifelten Versuche das Game zu einem Erfolg zu machen haben sie es ruiniert. dmc
#18
http://www.youtube.com/watch?v=BCcIiEBfd...r_embedded

Hier mal der Trailer zum Spiel! Ich hab geheult, kein Witz! Was zum Teufel haben sie mit ihm gemacht! Das ist weder Dante, noch ist das Devil May Cry! Sorry, aber dieses Spiel ist Blasphemie! Und nicht nur das, es ist eine Beleidigung der Reihe. Eine Zumuntung, ich werd draufspucken, wenn ich es jemals im Handel sehen sollte und Ninja Theory kann sich f*cken! Ich würd sie am liebsten in die Luft sprengen! >__< Ich bin so verdammt wütend darüber. "Dante" hat nicht mal mehr Rebellion und Ebony und Ivory, sie haben offensichtlich die gesamte Storyline über den Haufen geworfen und was neues drauß gemacht. Die benutzen nur den Namen und das wars. Ich könnt so kotzen!

Wie konnte Capcom das nur zulassen? :'(
#19
Also für mich ist das nicht Dante -.- er erinnert mich irgendwie an Terry von Batman of the Future ^^ wer sich erinnert *gg* Jedenfalls hab ich mal ein paar leute gefragt die DMC nicht kennen und die fanden den neuen trailer eig. ganz gut Sad Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht und traurig darüber... dmc
#20
ich hab nun auch mal ein bisschen durchs Capcom Forum gelesen, und die Stimmung ist ähnlich wie hier. Ich möchte echt mal wissen, was die sich dabei gedacht haben. Vermutet wird dort, dass sich der Chef-Designer Tameem Antoniades damit ein eigenes Denkmal setzen möchte... Fotos:

[Bild: dmstameemantoniades.jpg]


und da habe ich nur eins zu zu sagen: Lass deine Komplexe nicht an uns aus, sondern lass sie behandeln! §dkotz

Ich könnte ja noch damit leben, dass sich Dante mal die Haare gefärbt hat, aber er hat nicht nur ein völlig anderes Gesicht, sondern auch ne andere Augenfarbe, mal ganz abgesehen von der dämlichen Frisur und dem schmächtigen Körperbau kA

Ich lass mir viel verkaufen, und ich hab auch geschluckt, dass der DMC3 Dante ne unmögliche Frisur hatte und der DMC4 Dante aussah wie Reuben, aber hier hört mein Verständnis definitv auf. Das da ist nicht Dante, und wenn die das nicht ändern, werd ich mir das Spiel NICHT kaufen, alleine schon aus Protest und Prinzip.

Da können die soviel argumentieren, wie sie wollen, aber ich denke, die werden sich mit dem Spiel ziemlich in die Nesseln setzen.
Ich hab die Petition mal unterschrieben und dort ins Forum gepostet, hoffentlich nutzt es was, aber ich bin da skeptisch glupsch

@Krieg,
ich finde den Trailer für sich gesehen auch nicht schlecht, und ich würd mir das Spiel vlt sogar kaufen, aber nicht unter diesem Namen!
[Bild: dantevergilsig2.png]


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...